Dankbarkeit

Selbsthypnose Dankbarkeit – Hypnose für mehr Dankbarkeit

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Alfred Himmelweiss, und ich bin ein leidenschaftlicher Experte auf dem Gebiet der Hypnose und Selbsthypnose. In meiner langjährigen Praxis habe ich unzähligen Menschen dabei geholfen, durch die Kraft der Hypnose ihr Leben positiv zu verändern. Heute möchte ich mit dir über ein ganz besonderes Thema sprechen: die Selbsthypnose zur Förderung von Dankbarkeit.

Hast du dich jemals gefragt, warum manche Menschen trotz ähnlicher Umstände glücklicher und zufriedener wirken als andere? Ein Schlüssel dazu könnte in der einfachen, aber kraftvollen Praxis der Dankbarkeit liegen. Dankbarkeit ist mehr als nur ein flüchtiges Gefühl der Zufriedenheit – sie ist eine tiefe Anerkennung für das, was wir haben und erleben. Und hier kommt die Selbsthypnose ins Spiel.

Die Hypnose und insbesondere die Selbsthypnose sind mächtige Werkzeuge, um unser Unterbewusstsein zu erreichen und positive Veränderungen in unserem Denken und Fühlen zu bewirken. Während die Hypnose oft mit Hilfe eines Therapeuten durchgeführt wird, ermächtigt dich die Selbsthypnose, eigenständig auf dein inneres Selbst zuzugreifen. Sie ermöglicht es dir, deinen Geist zu beruhigen, deine inneren Blockaden zu lösen und einen Zustand tiefer Entspannung und Konzentration zu erreichen. In diesem Zustand bist du besonders empfänglich für positive Affirmationen und kannst effektiv an deiner Einstellung zur Dankbarkeit arbeiten.

Stell dir vor, du könntest jeden Tag mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit beginnen – wie würde das dein Leben verändern? Dankbarkeit kann deine Perspektive auf das Leben und deine Interaktionen mit anderen Menschen positiv beeinflussen. Sie kann dir helfen, Stress abzubauen, deine Stimmung zu verbessern und sogar deine körperliche Gesundheit zu fördern.

Ich lade dich ein, diese wunderbare Reise mit mir zu beginnen. Entdecke, wie du durch Selbsthypnose ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit in deinem Leben verankern kannst. Und das Beste daran? Ich biete dir die Möglichkeit, mit 52 GRATIS Selbsthypnosen zu starten. Diese Sammlung von Selbsthypnosen ist speziell darauf ausgerichtet, dir zu helfen, Dankbarkeit in deinem täglichen Leben zu kultivieren und zu einer Quelle des persönlichen Wachstums und Wohlbefindens zu machen.

Zögere nicht, nutze diese Chance und hole dir deine 52 GRATIS Selbsthypnosen. Beginne noch heute damit, dein Leben durch die Kraft der Dankbarkeit zu bereichern. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Hole Dir die 52 GRATIS Selbsthypnosen!

Name(erforderlich)

So kannst Du Selbsthypnose kennen lernen!

Melde Dich JETZT an und Du bekommst SOFORT eine Email mit der ersten Selbsthypnose zum runterladen!

Und jede weitere Woche eine Selbsthypnose zu einem NEUEN Thema. 52 Wochen lang. Das ist ein schönes Angebot!

C.V. – Lieber Alfred, deine Hypnosen haben eine ganz wunderbare Entwicklung bei mir bewirkt. Jede auf ganz eigene Weise, ich war manchmal auf positive Weise fassungslos:)).

Grundlagen der Selbsthypnose – Dankbarkeit

Du hast sicher schon von Hypnose gehört, aber weißt du auch, was Selbsthypnose genau ist und wie sie sich von der klassischen Hypnose unterscheidet? Lass es mich dir erklären!

Definition und Abgrenzung zur klassischen Hypnose

Die klassische Hypnose, wie du sie vielleicht aus Filmen oder von Bühnenshows kennst, wird normalerweise von einem Hypnotiseur durchgeführt, der eine Person in einen tranceähnlichen Zustand versetzt. In diesem Zustand ist das Unterbewusstsein besonders zugänglich für Suggestionen und Veränderungen.

Selbsthypnose hingegen ist, wie der Name schon sagt, eine Form der Hypnose, die du bei dir selbst anwendest. Hierbei führst du dich eigenständig in einen entspannten, tranceähnlichen Zustand, in dem du direkt mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst. Das Schöne daran ist, dass du die volle Kontrolle behältst und die Technik jederzeit und überall anwenden kannst, ohne auf einen Hypnotiseur angewiesen zu sein.

Vorteile der Selbsthypnose im Alltag

Die Selbsthypnose bietet zahlreiche Vorteile, die dein tägliches Leben bereichern können:

  1. Erhöhte Entspannung: In unserer hektischen Welt ist es ein wahrer Segen, eine Technik zur Hand zu haben, die schnell und effektiv Entspannung fördert. Selbsthypnose kann dir helfen, Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern.
  2. Bessere Selbstkontrolle: Durch Selbsthypnose lernst du, deine Gedanken und Gefühle besser zu steuern. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn du schlechte Gewohnheiten ablegen oder positive Veränderungen in deinem Leben vornehmen möchtest.
  3. Steigerung der Selbstwahrnehmung: Indem du regelmäßig in einen tranceähnlichen Zustand eintauchst, wirst du sensibler für deine inneren Prozesse und Bedürfnisse. Dieses tiefere Selbstverständnis kann dir helfen, bewusstere Entscheidungen zu treffen und dein Leben authentischer zu gestalten.
  4. Förderung von Heilungsprozessen: Selbsthypnose kann unterstützend in Heilungsprozessen wirken, sei es bei körperlichen Beschwerden oder emotionalen Verletzungen. Durch die positive Beeinflussung deines Unterbewusstseins kannst du deinen Körper und Geist auf Heilung einstimmen.
  5. Verbesserung der Schlafqualität: Viele Menschen nutzen Selbsthypnose auch, um besser einzuschlafen oder die Schlafqualität zu verbessern. Die entspannende Wirkung hilft dir, schneller in einen tiefen, erholsamen Schlaf zu finden.

Selbsthypnose ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, dein volles Potenzial zu entfalten und ein ausgeglicheneres, zufriedeneres Leben zu führen. Warum also nicht diese Technik für dich nutzen und die vielen Vorteile selbst erleben?

Dankbarkeit als zentrales Element

Jetzt, wo du mehr über die Selbsthypnose weißt, lass uns ein besonders wertvolles Gefühl in den Fokus rücken: die Dankbarkeit. Dankbarkeit ist nicht nur ein Ausdruck von Höflichkeit, sondern ein mächtiges Gefühl, das dein Leben auf vielfältige Weise bereichern kann.

Psychologische und emotionale Aspekte von Dankbarkeit

Dankbarkeit ist mehr als nur ein einfaches “Danke”. Es ist eine tiefgreifende Emotion, die uns ein Gefühl der Fülle und Zufriedenheit vermittelt. Psychologisch betrachtet, hilft Dankbarkeit uns, positive Ereignisse zu erkennen und wertzuschätzen. Sie lenkt unseren Blick weg von dem, was uns fehlt oder was schiefgelaufen ist, hin zu all dem Guten in unserem Leben.

Wenn wir dankbar sind, erkennen wir den Wert kleiner Gesten, schöner Momente und der Menschen um uns herum. Diese Wertschätzung fördert positive Emotionen wie Freude, Begeisterung und Liebe. Dankbarkeit kann uns sogar resilienter gegenüber Herausforderungen und Stress machen. Sie hilft uns, schwierige Zeiten mit einer positiveren Einstellung zu bewältigen und stärkt unsere emotionalen Ressourcen.

Wie Dankbarkeit die Lebensqualität verbessern kann

Dankbarkeit hat die erstaunliche Fähigkeit, unsere gesamte Lebensqualität zu verbessern:

  1. Verbesserte Beziehungen: Wenn wir Dankbarkeit ausdrücken, stärken wir unsere Beziehungen zu anderen Menschen. Ein einfaches Dankeschön kann Wunder wirken, um Freundschaften und Partnerschaften zu vertiefen.
  2. Gesteigertes Wohlbefinden: Regelmäßige Dankbarkeitsübungen, wie das Führen eines Dankbarkeitstagebuchs, können das allgemeine Wohlbefinden steigern. Du wirst feststellen, dass du dich insgesamt glücklicher und zufriedener fühlst.
  3. Reduzierter Stress und verbesserte Gesundheit: Dankbarkeit kann dazu beitragen, Stress und sogar Symptome von körperlichen Erkrankungen zu reduzieren. Menschen, die regelmäßig Dankbarkeit praktizieren, berichten oft von einem niedrigeren Blutdruck, besserem Schlaf und weniger Kopfschmerzen.
  4. Erhöhte mentale Stärke: In schwierigen Zeiten kann Dankbarkeit eine wichtige Rolle spielen. Sie hilft uns, Widrigkeiten zu überwinden und aus Herausforderungen gestärkt hervorzugehen.

Indem du Selbsthypnose nutzt, um ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit in deinem Leben zu kultivieren, öffnest du die Tür zu einem reicheren, erfüllteren Leben. Beginne jeden Tag mit einem Moment der Dankbarkeit, und du wirst bald die positiven Veränderungen in deinem Leben bemerken.

Integration von Dankbarkeit in die Selbsthypnose

Nun, da wir die Bedeutung von Dankbarkeit verstanden haben, lass uns darüber sprechen, wie du dieses kraftvolle Gefühl durch Selbsthypnose in dein Leben integrieren kannst. Selbsthypnose ist ein wunderbares Werkzeug, um Dankbarkeit zu kultivieren und zu vertiefen. Hier sind einige spezifische Übungen und Ansätze, die dir dabei helfen können:

Nutze die Selbsthypnose Dankbarkeit

  1. Beginne mit einer entspannten Umgebung: Suche dir einen ruhigen, bequemen Ort, wo du ungestört bist. Schalte alle Störungen aus und sorge dafür, dass du dich vollkommen auf dich selbst konzentrieren kannst.
  2. Entspannung und Fokussierung: Schließe deine Augen und atme tief ein und aus. Konzentriere dich auf deinen Atem und lass alle Spannungen mit jedem Ausatmen los. Stelle dir vor, wie mit jedem Atemzug Ruhe und Frieden in deinen Körper strömen.
  3. Einstimmung auf Dankbarkeit: Denke an Dinge, für die du in deinem Leben dankbar bist. Es können große Dinge sein wie die Liebe deiner Familie oder kleine Freuden wie der warme Sonnenschein auf deiner Haut. Fühle, wie sich dein Herz mit jedem Gedanken an Dankbarkeit mehr und mehr öffnet.

Spezifische Übungen zur Förderung von Dankbarkeit

  1. Dankbarkeitsaffirmationen: Während du in einem entspannten Zustand bist, wiederhole positive Affirmationen bezüglich Dankbarkeit. Beispiele könnten sein: “Ich bin dankbar für jeden Moment meines Lebens” oder “Ich schätze die Liebe und Unterstützung, die ich erhalte”.
  2. Visualisierung von dankbaren Momenten: Stelle dir eine Situation vor, in der du dich besonders dankbar gefühlt hast. Erlebe diesen Moment noch einmal und spüre die Emotionen, die damit verbunden sind. Lass diese Gefühle deinen ganzen Körper durchfluten.
  3. Dankbarkeitstagebuch in Trance: In einem Zustand der Selbsthypnose kannst du dir vorstellen, wie du Einträge in ein imaginäres Dankbarkeitstagebuch schreibst. Visualisiere, wie du jede einzelne Sache, für die du dankbar bist, aufschreibst und wie sich dein Herz dabei mit Freude und Dankbarkeit füllt.

Indem du regelmäßig diese Übungen praktizierst, wirst du eine tiefere Ebene der Dankbarkeit in deinem Leben erreichen. Dankbarkeit durch Selbsthypnose zu kultivieren, kann eine transformative Erfahrung sein, die dir hilft, ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu führen.

Erfahrungsberichte und Studien

Es ist immer inspirierend und ermutigend, von den Erfahrungen anderer zu hören, besonders wenn es um so transformative Praktiken wie Selbsthypnose und Dankbarkeit geht. Lass mich einige Erfolgsgeschichten und wissenschaftliche Erkenntnisse mit dir teilen, die die Wirksamkeit dieser Methoden belegen.

Persönliche Erfahrungen und Erfolgsstories

Viele Menschen, die regelmäßig Selbsthypnose praktizieren, berichten von tiefgreifenden Veränderungen in ihrem Leben. Hier sind ein paar Beispiele:

  1. Mehr Gelassenheit im Alltag: Julia, eine 34-jährige Grafikdesignerin, erzählte, wie Selbsthypnose ihr geholfen hat, ihren stressigen Alltag besser zu bewältigen. Durch tägliche Dankbarkeitsübungen in Trance konnte sie eine tiefere Wertschätzung für die kleinen Dinge im Leben entwickeln und ihre generelle Lebenszufriedenheit steigern.
  2. Verbesserte Beziehungen: Markus, ein 42-jähriger Lehrer, berichtete, dass die Praxis der Dankbarkeit seine Einstellung zu seinen Mitmenschen positiv verändert hat. Er fühlt sich nun empathischer und verbundener mit seinen Schülern und Kollegen.
  3. Gesteigertes Wohlbefinden: Anna, eine 29-jährige Krankenschwester, fand durch Selbsthypnose und Dankbarkeitsübungen einen Weg, ihre chronischen Rückenschmerzen zu lindern. Sie berichtet von einer deutlichen Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Wissenschaftliche Belege zur Wirksamkeit

Die positiven Auswirkungen von Dankbarkeit und Selbsthypnose sind nicht nur subjektive Erfahrungen; sie werden auch durch wissenschaftliche Studien gestützt:

  1. Verbesserung der psychischen Gesundheit: Forschungen zeigen, dass Dankbarkeitsübungen zu einer signifikanten Reduktion von Symptomen der Depression und Angst führen können.
  2. Steigerung der Resilienz: Studien belegen, dass Menschen, die regelmäßig Dankbarkeit praktizieren, besser mit Stress umgehen und eine höhere emotionale Widerstandsfähigkeit aufweisen.
  3. Förderung der körperlichen Gesundheit: Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass dankbare Menschen oft einen niedrigeren Blutdruck, besseren Schlaf und ein geringeres Risiko für chronische Krankheiten haben.

Diese Erfahrungsberichte und Studienergebnisse zeigen deutlich, wie mächtig die Kombination aus Selbsthypnose und Dankbarkeit sein kann. Sie sind nicht nur einfache Techniken zur Selbstverbesserung, sondern wirkungsvolle Werkzeuge, die zu einem gesünderen, glücklicheren und erfüllteren Leben führen können.

Praktischer Teil

Anleitung zur Selbsthypnose

Selbsthypnose ist eine Fähigkeit, die jeder erlernen kann. Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, die speziell für Einsteiger wie dich konzipiert wurde. Mit diesen Tipps kannst du deine Praxis effektiver gestalten:

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger

  1. Finde einen ruhigen Ort: Wähle einen ruhigen, bequemen Ort, wo du für einige Zeit ungestört sein kannst.
  2. Bequeme Position: Setze oder lege dich in eine bequeme Position. Achte darauf, dass dein Rücken gerade ist, um das Atmen zu erleichtern.
  3. Entspanne dich: Schließe deine Augen und nimm einige tiefe, langsame Atemzüge. Konzentriere dich auf deinen Atem und lass mit jedem Ausatmen Spannungen und Sorgen los.
  4. Vertiefe die Entspannung: Beginne, deine Aufmerksamkeit langsam von den Füßen bis zum Kopf zu lenken. Achte dabei auf jede Körperregion und erlaube ihr, sich zu entspannen.
  5. Setze einen Fokus: Konzentriere dich auf ein positives Wort oder einen kurzen Satz, der für dich Dankbarkeit symbolisiert. Wiederhole diesen in Gedanken.
  6. Beende die Sitzung: Wenn du bereit bist, die Sitzung zu beenden, zähle langsam von fünf bis eins und öffne dann deine Augen. Gib dir einen Moment, um wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

Tipps für eine effektive Praxis

  • Regelmäßigkeit: Übe täglich zur gleichen Zeit, um eine Routine zu entwickeln.
  • Kurze Sitzungen: Beginne mit kurzen Sitzungen von etwa 5-10 Minuten und erhöhe die Dauer allmählich.
  • Geduld: Sei geduldig mit dir selbst. Selbsthypnose ist eine Fähigkeit, die sich mit der Zeit entwickelt.

Übungen und Techniken auch für Dankbarkeit in schwierigen Zeiten

Konkrete Übungen zur Steigerung der Dankbarkeit

  1. Dankbarkeitsatmung: Atme tief ein und denke bei jedem Atemzug an etwas, wofür du dankbar bist. Mit jedem Ausatmen lass negative Gedanken los.
  2. Dankbarkeitsjournaling in Trance: Stelle dir in einem entspannten Zustand vor, wie du Einträge in ein Dankbarkeitstagebuch machst. Visualisiere, wie du für jede Notiz Dankbarkeit empfindest.

Integration in den Alltag und langfristige Gewohnheiten

  • Morgendliche Dankbarkeitspraxis: Beginne deinen Tag mit ein paar Minuten der Selbsthypnose, um dich auf Dankbarkeit einzustimmen.
  • Dankbarkeits-Erinnerungen: Setze dir tagsüber kleine Erinnerungen, um innezuhalten und Dankbarkeit zu empfinden.
  • Dankbarkeitsrituale vor dem Schlafengehen: Nutze die Zeit vor dem Schlafen für eine kurze Selbsthypnose-Sitzung, um die Ereignisse des Tages Revue passieren zu lassen und Dankbarkeit zu üben.

Hole Dir die 52 GRATIS Selbsthypnosen!

Name(erforderlich)

So kannst Du Selbsthypnose kennen lernen!

Melde Dich JETZT an und Du bekommst SOFORT eine Email mit der ersten Selbsthypnose zum runterladen!

Und jede weitere Woche eine Selbsthypnose zu einem NEUEN Thema. 52 Wochen lang. Das ist ein schönes Angebot!

C.V. – Lieber Alfred, deine Hypnosen haben eine ganz wunderbare Entwicklung bei mir bewirkt. Jede auf ganz eigene Weise, ich war manchmal auf positive Weise fassungslos:)).

Fragen & Antworten

1. Was ist das Ziel der Selbsthypnose mit Fokus auf Dankbarkeit?

Das Ziel dieser Art von Hypnose ist es, durch das Erreichen einer tiefen Trance und Fokussierung auf positive Gefühle wie Dankbarkeit, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern und Ängste zu überwinden.

2. Wie funktioniert Selbsthypnose zur Förderung von Dankbarkeit?

Selbsthypnose funktioniert, indem sie das Unterbewusstsein in einem Zustand tiefer Entspannung anspricht, um Dankbarkeit und positive Emotionen zu verstärken und negative Gedanken zu reduzieren.

3. Kann Selbsthypnose bei der Bewältigung von Ängsten helfen?

Ja, Selbsthypnose kann effektiv eingesetzt werden, um Ängste zu meistern und zu überwinden, indem sie hilft, die Gedanken neu zu fokussieren und eine positive Schwingung zu erzeugen.

4. Wie oft sollte man Selbsthypnose für Dankbarkeit praktizieren?

Es wird empfohlen, Selbsthypnose regelmäßig zu praktizieren, idealerweise täglich oder mindestens mehrmals pro Woche, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

5. Welche Rolle spielen Audioaufnahmen bei der Selbsthypnose für Dankbarkeit?

Audioaufnahmen sind ein beliebtes Mittel in der Selbsthypnose, da sie durch geführte Anweisungen und entspannende Klänge helfen, leichter in die Hypnose-Trance zu gelangen.

6. Was sollte man bei der Nutzung von Selbsthypnose für Dankbarkeit beachten?

Es ist wichtig, die Selbsthypnose in einer ruhigen, ungestörten Umgebung zu praktizieren und sich voll und ganz auf die positiven Affirmationen und Gefühle der Dankbarkeit zu konzentrieren.

7. Wie kann Hypnose-Coaching die Praxis der Dankbarkeit unterstützen?

Ein Hypnose-Coach oder Practitioner kann individuell angepasste Techniken und Strategien anbieten, um die Praxis der Dankbarkeit durch Hypnose zu vertiefen und zu personalisieren.

8. Warum ist es wichtig, die Hypnose und ihre Wirkung zu akzeptieren?

Das Akzeptieren der Hypnose und ihrer Wirkungsweise ist entscheidend, um sich vollständig auf den Prozess einzulassen und die positiven Effekte der Dankbarkeit zu maximieren.

9. Inwiefern beeinflusst die Energie die Selbsthypnose für Dankbarkeit?

Die Energie, die während der Selbsthypnose erzeugt wird, kann die emotionale Resonanz und Tiefe der Dankbarkeit verstärken, was zu einer intensiveren Erfahrung führt.

10. Welche Informationen sind nützlich, um mit Selbsthypnose Dankbarkeit zu fördern?

Informationen über Techniken der Selbsthypnose, Affirmationen und Visualisierungen können helfen, die Praxis effektiver zu gestalten und die Gefühle der Dankbarkeit zu intensivieren.

11. Was gefällt den meisten Menschen an der Selbsthypnose für Dankbarkeit?

Viele Menschen schätzen an dieser Praxis die Fähigkeit, sich auf das Positive zu konzentrieren, innere Ruhe zu finden und ein Gefühl der Zufriedenheit und Dankbarkeit im Alltag zu kultivieren.

12. Welche Angebote gibt es für die Erlernung der Selbsthypnose für Dankbarkeit?

Es gibt verschiedene Angebote wie Workshops, Online-Kurse oder persönliche Coachings, die darauf abzielen, Selbsthypnose-Techniken speziell für die Förderung von Dankbarkeit zu lehren.

Schluss

Wir sind nun am Ende unserer gemeinsamen Reise durch die Welt der Selbsthypnose und Dankbarkeit angelangt. Lass uns die wichtigsten Punkte, die wir zusammen erarbeitet haben, noch einmal Revue passieren:

  • Selbsthypnose ist eine kraftvolle Methode, um eigenständig einen Zustand tiefer Entspannung und Konzentration zu erreichen. Sie ermöglicht es dir, positiv mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.
  • Dankbarkeit ist mehr als nur ein Wort; es ist eine Emotion, die dein Leben bereichern und transformieren kann. Sie hilft dir, das Positive in deinem Leben zu erkennen und zu schätzen, was du hast.
  • Durch die Integration von Dankbarkeit in die Selbsthypnose kannst du diese Gefühle verstärken und in deinem Alltag verankern.
  • Wir haben einige praktische Übungen kennengelernt, die dir helfen, Dankbarkeit zu kultivieren und deine Selbsthypnose-Praxis zu vertiefen.

Hole Dir die 52 GRATIS Selbsthypnosen!

Name(erforderlich)

So kannst Du Selbsthypnose kennen lernen!

Melde Dich JETZT an und Du bekommst SOFORT eine Email mit der ersten Selbsthypnose zum runterladen!

Und jede weitere Woche eine Selbsthypnose zu einem NEUEN Thema. 52 Wochen lang. Das ist ein schönes Angebot!

C.V. – Lieber Alfred, deine Hypnosen haben eine ganz wunderbare Entwicklung bei mir bewirkt. Jede auf ganz eigene Weise, ich war manchmal auf positive Weise fassungslos:)).

Persönliche Worte und Motivation von Alfred Himmelweiss

Als Abschluss möchte ich, Alfred Himmelweiss, dir noch einige persönliche Worte mit auf den Weg geben: Erinnere dich daran, dass jeder Schritt, den du auf dem Weg der Selbstverbesserung gehst, zählt. Die Praxis der Selbsthypnose und Dankbarkeit mag anfangs herausfordernd sein, aber mit Geduld und Beständigkeit wirst du wunderbare Veränderungen in deinem Leben erleben.

Denke immer daran, dass du die Kraft hast, dein Leben zum Positiven zu wenden. Nutze die Selbsthypnose als ein Werkzeug, um diese Kraft zu entfalten. Lass Dankbarkeit zu deinem täglichen Begleiter werden und beobachte, wie sich dein Leben mit mehr Freude, Zufriedenheit und innerem Frieden füllt.

Ich ermutige dich, heute noch mit deiner Praxis zu beginnen. Und vergiss nicht, dir deine 52 GRATIS Selbsthypnosen zu holen, um diesen Weg mit einer soliden Grundlage zu beginnen. Ich glaube an dich und deine Fähigkeit, durch Selbsthypnose und die Kraft der Dankbarkeit ein erfülltes Leben zu führen.

Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss