Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Mit dem Metaphern Master wirst Du Experte für die schwierigen Fälle, weil die Bilder des Unbewußten so tief wirken!

Der Metaphern Master ist einzigartig, weil Du lernst die Metaphern Deines Kunden zu nutzen. Die Metaphern Deines Kunden sind die Bilder seines Unbewußten. Und enthalten alle Möglichkeiten und Grenzen auf der Unbewußten Ebene. Und wenn Du mit diesen Bildern arbeitest, dann kannst Du auch den schwierigen Fällen erfolgreich helfen.

In Profi Qualität – Videoaufzeichnung des Hypnose Seminars!

Video Hypnose Ausbildung – Metaphern Master

Lerne die Metaphern des Unbewussten zu nutzen!

Rose, berichtet über den Metaphern Master.
Was das Metaphern Format mit Menschen macht.
Eine kurze Erklärung zum Metaphern Format.

Inhalte der Video Hypnose Ausbildung: “Metaphern Master!”

Metaphern erkunden

Die Metaphern zu erkunden fügt viele Ressourcen hinzu. Und ist ein wichtiger Schritt bei der Erweiterung der Möglichkeiten für Deinen Kunden.

Du lernst wie Du Metaphern erkundest. Und so Lösungen auf der unbewußten Ebene anstößt.

Metaphern des Kunden identifizieren

Dies ist das wichtigste bei dem Metaphern Format. Und ich zeige Dir wie Du Metaphern findest und identifizierst. Wenn Du weißt worauf Du achten mußt, dann ist es ganz einfach!

Metaphern transformieren

Die Transformation der Metapher auf unbewußter Ebene ist der Schlüssel um schwierigen Fällen erfolgreich zu helfen. Das kannst Du in diesem Module lernen.

Dann bist auch Du ein Experte für die schwierigen Fälle!

Bonus: Metaphern Sitzungen

Neben den Sitzungen des Metaphern Master Seminars stehen Dir weitere Metaphern Sitzungen als Video zur Verfügung.

Diese weiteren Metaphern Sitzungen geben Dir die Möglichkeit das Metaphern Format tiefer zu verstehen.

Mentoring Programm

Während des gesamten Jahres stehe ich Dir per Email für alle Deine Fragen zu dem Metaphern Format mit meiner Erfahrung zur Seite.

Wenn Du mit dem Metaphern Format arbeitest wirst Du bemerken, dass die eine oder andere Frage auftaucht. Und dann bin ich für Dich da!

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Fragen & Antworten Metaphern Master

Warum ist es wichtig die Metapher des Kunden zu finden?

Nur wenn Du die Metapher des Kunden findest reagiert das Unbewußte optimal auf die Impulse zur Veränderung, weil es einen direkten Bezug auf der Unbewußten Ebene gibt.

Kann ich mit dem Metaphern Format auch mit mir selbst arbeiten?

Selbstverständlich kannst Du mit dem Metaphern Format auch Deine eigenen Metaphern finden, erkunden und transformieren. Das funktioniert sehr gut.

Welche problem lassen sich mit dem Metaphern Format bearbeiten?

Das Metaphern Format bietet Dir die Möglichkeit bei fast jedem Problem anderen Menschen zu helfen. Und das Schöne ist Du kannst mit dem Metaphern Format verdeckt arbeiten.

Kann ich mit dem Metaphern Format auch mit mir selbst arbeiten?

Selbstverständlich kannst Du mit dem Metaphern Format auch Deine eigenen Metaphern finden, erkunden und transformieren. Das funktioniert sehr gut.

Wie erhalte ich Zugang zu den Videos und dem Handbuch des Metaphern Masters?

Du bekommst SOFORT nach Deiner Anmeldung Zugang zu den Videos im Mitgliederbereich.

Dein Passwort und Nutznamen bestimmst Du, während des Bestellvorgangs selbst.

Du kannst also SOFORT nach der Zahlung in den Mitgliederbereich einloggen. Und die Videos anschauen sowie das Handbuch runterladen und lesen.

Wie kann ich für die Metaphern Master Video Ausbildung bezahlen?

Du kannst mit Deinem Paypal Konto und Google Pay Konto bzw. mit Kreditkarte bezahlen.

Ich nutze als Zahlungsschnittstelle Google Pay und Stripe. Das sind beide zuverlässige Zahlungssysteme.

Wie lange habe ich Zugang zu den Metaphern Master Videos?

Du hast 1000 Tage Zugang zu den Metaphern Master Videos. So kann ich Dir das beste Preis Leistungsverhältnis bieten. Du zahlst nur 0.29 Euro pro Tag. In dieser Zeit kannst Du die Videos des Metaphern Masters so oft wieder anschauen und damit Dein Wissen vertiefen, wie Du möchtest.

Und das ganz flexible in Deiner Geschwindigkeit und Zeiteinteilung. Das bietet Dir kein Life Seminar!

Außerdem solltest Du die Videos länger anschauen wollen, dann kannst Du gerne verlängern.

Was wenn mir der Metaphern Master nicht gefällt?

Du bekommst von mir eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Sollte Dir der Hypnose Master nicht gefallen. Dann schreib mir eine Email und ich schicke Dir das Geld zurück.

Deine Anmeldung bei Hypnose Master ist für Dich ohne Risiko, weil Du hast die Zufriedenheitsgarantie.

In Profi Qualität – Videoaufzeichnung des Hypnose Seminars!

Video Hypnose Ausbildung – Metaphern Master

Lerne die Metaphern des Unbewussten zu nutzen!