Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Online Hypnose Grundkurs – Hypnosetherapie Grundkurs – Selbsthypnose & Hypnose lernen

Stell dir vor, du könntest die Kraft deines eigenen Geistes nutzen, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Wie würde es sich anfühlen, wenn du Stress und Ängste einfach durch die Anwendung von Selbsthypnose reduzieren könntest? Ich, Alfred Himmelweiss, lade dich herzlich zu meinem Hypnose Grundkurs ein, der an einem Wochenende stattfindet und dir die Türen zu dieser faszinierenden Fähigkeit öffnet.

In diesem Kurs erfährst du, wie Hypnose hilft, sowohl im Rahmen der Psychotherapie als auch im Alltag, um mit Herausforderungen wie Stress effektiver umzugehen. Du lernst nicht nur die Grundlagen der Hypnosetherapie, sondern auch, wie du Selbsthypnose praktisch anwenden kannst. Dieser Kurs ist mehr als eine Fortbildung in Hypnosetherapie; er ist ein Schritt hin zu einer tieferen Selbstkenntnis und persönlichen Entwicklung.

Die Hypnotherapie hilft dir, Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu finden und positive Veränderungen in deinem Denken und Handeln zu bewirken. Ob du nun neue Wege in der Stressbewältigung suchst oder einfach neugierig bist, wie du deine mentalen Fähigkeiten erweitern kannst – dieser Kurs bietet dir das nötige Wissen und die praktischen Fähigkeiten.

Und das Beste: Für die ersten 30 Anmeldungen gibt es einen attraktiven Frühbucherrabatt. Alle Informationen zu diesem lebensverändernden Wochenende findest du hier auf dieser Seite. Warte nicht zu lange, denn die Plätze sind schnell vergeben. Melde dich jetzt an und beginne deine Reise in die Welt der Hypnose und Selbsthypnose. Dein Geist hat das Potenzial, dein größter Verbündeter zu sein – entdecke, wie du dieses Potenzial voll ausschöpfen kannst!

Klicke und melde Dich für 93.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Selbsthypnose & Hypnose lernen – 17 & 18.02.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Selbsthypnose – ein Werkzeug für jedermann

Selbsthypnose ist ein mächtiges Instrument in der Hand des Einzelnen. Sie ermöglicht es uns, eigene Ziele zu erreichen, Ängste zu überwinden und unser Wohlbefinden zu steigern. Mit der richtigen Anleitung kann jeder die Techniken der Selbsthypnose für persönliches Wachstum nutzen.

Warum Selbsthypnose & Hypnose lernen?

Das ist tatsächlich eine ausgezeichnete Frage. Selbsthypnose und Hypnose sind eine äußerst effektive Methode, die du für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst. Sie gilt als Schlüssel zum Unbewussten – ein Bereich, der für rund 90% unserer Gedanken, Handlungen und Gefühle verantwortlich ist, wie Wissenschaftler festgestellt haben.

Wenn du dich für Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Coaching oder Therapie interessierst, wirst du wahrscheinlich schon bemerkt haben, dass es oft schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist, allein mit Willenskraft oder Logik signifikante Veränderungen herbeizuführen. Hier bietet die Hypnose, insbesondere die Stress Hypnose, einen effektiven Weg, um mit diesen Herausforderungen umzugehen.

Durch das Erlernen der Hypnose erhältst du nicht nur tiefe Einblicke in die Funktionsweise des Unbewussten, sondern auch praktische Fähigkeiten, um sowohl dir selbst als auch anderen zu helfen, das volle Potenzial zu entfalten. Mit der Fähigkeit zu hypnotisieren, hältst du buchstäblich den Schlüssel zum Unbewussten und damit zu den Veränderungen, die du dir wünschst, in deinen Händen.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Techniken und Anwendungen des Grundkurs Hypnosetherapie

Bei dieser Online Hypnose Grundkurs Ausbildung lernst Du erfolgreich Schritt für Schritt Hypnose beim Hypnose-Experten. Mit Zufriedenheitsgarantie und Zertifikat.

Und damit diese Hypnose Ausbildung für Dich ein Erfolg wird, habe ich die Ausbildung in 3 Module gegliedert. In jedem Modul machst Du einen weiteren Schritt in Richtung Hypnose-Experte. Du lernst alles über Selbsthypnose & Hypnose, was Du in der Praxis brauchst für wirkungsvolle Veränderung auf der unbewussten Ebene.

1. Modul: Amnesie mit Hypnose

Amnesie mit Hypnose ist eine der Techniken, die in der Hypnotherapie und im Coaching zu den besten Ergebnissen führt.

Und in dem Hypnose Kurs – kannst Du das Wissen und die Fähigkeiten, Amnesie effektiv in der Selbsthypnose & Hypnose einzusetzen, erlernen.

2. Modul: Hypnotische Sprachmuster

Hypnotische Sprachmuster sind so mächtig, weil Du damit die Wirkung Deiner Suggestionen in der Hypnose und in einem Gespräch verstärkst.

Du hast richtig gelesen, wenn Du die hypnotischen Sprachmuster beherrschst, dann kannst Du in einem normalen Alltagsgespräch auf der unbewussten Ebene besser kommunizieren.

Ich nutze Hypnose im Gespräch in meiner Online Hypnose Praxis im Vorgespräch, weil damit die Ergebnisse für meine Klienten noch viel besser sind.

3. Modul: Eigene Hypnose Skripte entwickeln

Alles, was Du brauchst, um eine individuelle Selbsthypnose & Hypnose zu erstellen. Und kannst dann Hypnose Techniken in Deinem Hypnose Skript ganz individuell und damit wirkungsvoll auf Dich oder einen Klienten zuschneiden.

Eine Hypnose ist umso wirkungsvoller, je individueller diese für einen Menschen gemacht ist. Und genau das lernst Du in dieser Hypnose Ausbildung!

1. Bonus: Du erhältst Unterstützung bei der Lösung Deines Problems

Du lernst die Hypnose Grundlagen und wirkungsvolle Hypnose Techniken, sodass Du Selbsthypnose nutzen kannst zur Lösung Deiner eigenen Probleme.

Und am Ende eines jeden Seminartages kannst Du deine persönliche Frage zur Hypnose stellen. Und mit der Unterstützung meiner Antworten haben bisherige Teilnehmer ganz wunderbare Ergebnisse für ihre persönliche Heilung erzielt.

2. Bonus: Demo Hypnose Sitzung

Vielleicht bietet sich für Dich in den Demos die Möglichkeit, Deiner persönlichen Hypnosesitzung mit mir.

Alle Übungen des Hypnose Kurses demonstriere ich mit einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin.

Eine hervorragende Möglichkeit, von mir einmal hypnotisiert zu werden.

3. Bonus: Gruppen Hypnose

Oft bietet sich die Gelegenheit einer Gruppenhypnose zu Themen wie Lampenfieber, besser Schlafen oder Blockaden lösen an.

Für Dich eine schöne Gelegenheit, Unterstützung in Deiner persönlichen Entwicklung mit der Kraft Deines Unbewussten zu erfahren. Das kenne ich von keiner anderen Hypnotherapie Ausbildung.

4. Bonus: Integrations Trance

Teil der Hypnose Grundkurs Ausbildung sind die Integrations Trance am Ende jeden Tages. So bleiben die Inhalte, das Wissen und die Fähigkeiten, die Du während des Seminars erwirbst, bei Dir.

Die Inhalte, das Wissen und die Fähigkeiten werden Dir so immer automatisch zur Verfügung stehen, wenn Du diese brauchst. Weil Dein Unbewusstes stellt sie Dir automatisch zur Verfügung.

Ich nenne es Hypnose mit Hypnose lernen!

5. Bonus: Audioaufzeichnungen

Als ich bei Hypnose Seminaren war, habe ich mir Audioaufnahmen der Ausbildung gewünscht. Gerade bei meinen Einsteigerseminaren, weil Du damit die Grundlagen vertiefen kannst.

In meiner Welt sind die Grundlagen der Hypnose und Hypnotherapie entscheidend. Deshalb bekommst Du von mir die Audio-Aufzeichnungen des Hypnose Kurses – Hypnose Grundkurs.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Fragen und Antworten zum Hypnosetherapie Grundkurs

Wie funktioniert der Online-Hypnose Grundkurs genau?

Der Online-Hypnose Grundkurs nutzt Zoom als Lernplattform, eine hervorragende Wahl, um interaktiv und effektiv zu lernen. Zoom bietet viele Vorteile: Du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen, die Video- und Audioqualität ist ausgezeichnet, und es gibt Funktionen wie Breakout-Räume für Gruppenübungen.

Und die Möglichkeit, der Audio Aufzeichnungen vom Grundkurs , falls du etwas verpasst hast oder es noch einmal wiederholen möchtest.

Neben der Audioaufzeichnung Online-Hypnose Grundkurses bekommst Du ein Handout mit allen Übungen und Anleitungen.

Benötige ich spezielle technische Ausrüstung, um am Online-Hypnose Grundkurs teilzunehmen?

Für die Teilnahme am Kurs benötigst du die Zoom-Software, die Du glücklicherweise kostenlos erhältlich ist. Sie ist einfach zu installieren und zu bedienen, sodass du dich ganz auf das Lernen konzentrieren kannst, ohne dir Sorgen um zusätzliche Kosten oder technische Schwierigkeiten machen zu müssen.

Du benötigst weiter eine Internetverbindung und einen Computer oder Tablet mit Mikrofon und Kamera.

Wie lange dauert der Online-Grundkurs in Hypnosetherapie?

Der Grundkurs findet an einem Wochenende statt, beginnt jeweils um 9 Uhr und endet um 17 Uhr. Mittagspause ist von 13 bis 14 Uhr. Und kleine Pausen von 10 Minuten machen wir ca. jede Stunde.

Diese kompakte Struktur ermöglicht es dir, dich intensiv und ohne lange Verpflichtungen in die Welt der Hypnose einzutauchen. Es ist die perfekte Gelegenheit, um in kurzer Zeit viel zu lernen.

Welche Hypnosetechniken werden im Online-Grundkurs vermittelt?

Im Kurs wirst du wichtige Techniken wie Trance-Induktion, hypnotische Sprachmuster und das Entwickeln von eigenen Hypnose-Skripten erlernen. Diese Fähigkeiten sind essenziell, um Hypnose effektiv anwenden zu können und bilden das Fundament für deine weitere Praxis und Vertiefung in diesem Bereich.

Kann ich die im Online-Hypnose Grundkurs erlernten Techniken direkt zu Hause anwenden?

Du wirst lernen, wie du das Gelernte für eigene Anwendungen nutzen kannst. Dies umfasst Techniken zur Selbsthypnose und Methoden, um anderen Menschen durch Hypnose zu helfen.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und können sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext nützlich sein.

Du wirst an dem ersten Wochenende genug lernen um Deine ersten Hypnose Anwendungen zu entwickeln.

Ist der Online-Grundkurs in Hypnosetherapie für berufliche Weiterbildung geeignet?

Der Kurs ist sowohl für zukünftige Hypnotiseure als auch für Laien geeignet. Du wirst lernen, wie Selbsthypnose funktioniert und wie du Hypnose sicher und effektiv anwenden kannst. Dieser Kurs ist ein großartiger Startpunkt für Dich, wenn Du Dich für Selbsthypnose und Hypnose lernen interessiert.

Werden im Online-Grundkurs praktische Übungen durchgeführt?

Ungefähr 50% des Kurses bestehen aus praktischen Übungen in Zoom-Übungsräumen und dem Austausch in der Gruppe. Du erhältst ein Handbuch und kannst Demonstrationen von Alfred Himmelweiss, einem erfahrenen Hypnotiseur, miterleben.

Diese Kombination aus Theorie und Praxis sorgt für ein tiefes Verständnis und ermöglicht es dir, das Gelernte direkt anzuwenden.

Welche Zertifikate oder Abschlüsse kann ich durch den Online-Hypnose Grundkurs erhalten?

Nach Abschluss unseres Online-Hypnose Grundkurses erhältst du ein digitales Zertifikat, das deine Teilnahme und die erworbenen Kenntnisse bestätigt. Dieses Zertifikat ist eine wunderbare Anerkennung deiner Bemühungen und deines Engagements. Du kannst es auf deiner Webseite und deinen Social-Media-Konten einbinden, um deine Qualifikationen zu präsentieren.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, das Zertifikat auszudrucken und in deinem Arbeitsbereich oder zu Hause aufzuhängen. Es dient als Beleg deiner Fähigkeiten und deines Wissens im Bereich der Hypnose, was sowohl für deine persönliche Zufriedenheit als auch für deine berufliche Entwicklung von Vorteil sein kann.

Bin ich nach Abschluss des Online-Hypnose Grundkurses befähigt, selbstständig Hypnose anzuwenden?

Ja, nach Abschluss des Online-Hypnose Grundkurses bist du definitiv befähigt, eigenständig einfache Hypnose Anwendungen durch zuführen. Du wirst sowohl Techniken der Selbsthypnose als auch Methoden erlernen, um Hypnose bei anderen anzuwenden.

Dieses Wissen ermöglicht es dir, das Gelernte in verschiedenen Situationen praktisch umzusetzen – sei es zur persönlichen Entwicklung, zur Stressbewältigung oder zur Unterstützung anderer bei ihren individuellen Herausforderungen. Der Kurs bietet dir eine solide Grundlage, um mit Hypnose sicher und effektiv zu arbeiten.

Und wenn Du an Weiterbildung interessiert bist, dann spreche mich während des Online Seminars an. Ich mache Dir gerne schöne Angebot, weil vielleicht möchtest Du ja anderen Menschen mit Hypnose helfen. Und so Deinen Lebensunterhalt verdienen.

Welche Kosten fallen für den Online-Hypnose Grundkurs an?

Der Preis für den Kurs beträgt 193 Euro. Nutze den Frühbucherpreis von nur 93 Euro für die ersten 30 Anmeldungen.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, um zu einem erschwinglichen Preis in die Welt der Hypnose einzusteigen.

Nutze diese Gelegenheit. Und melde Dich jetzt an, weil sonst schnappen Dir andere diese schöne Gelegenheit weg!

Was wenn mir die Hypnose Grundkurs nicht gefällt?

Du bekommst von mir eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte Dir der Hypnose Grundkurs nicht gefallen, dann schreibst Du mir eine Email und ich schicke das Geld zurück.

Diese Zufriedenheitsgarantie gilt für Dich bis zum Ende des ersten Online Seminartages.

Du kannst Dich völlig ohne Risiko anmelden, weil Du die Zufriedenheitsgarantie hast.

Klicke und melde Dich für 93.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Selbsthypnose & Hypnose lernen – 13 & 14.01.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Fortbildung Hypnosetherapie und Hypnose

Meine Online-Hypnose-Ausbildungen habe ich in drei Stufen strukturiert, um dir einen umfassenden und tiefgreifenden Lernprozess zu ermöglichen.

Einsteiger: In dieser Stufe konzentrieren wir uns auf die Grundlagen der Hypnose. Du wirst lernen, wie man Hypnose-Induktionen durchführt, hypnotische Sprachmuster effektiv einsetzt und deine ersten Hypnose-Skripte selbst entwickelst. Dieser Kurs ist der perfekte Startpunkt, um einen soliden Grundstein für deine Hypnose-Kenntnisse zu legen.

Master: Diese Stufe ist in drei Module unterteilt: Nichtraucher-Hypnose, Wunschgewichts-Hypnose und das Auflösen von Ängsten sowie Panikattacken. Hier vertiefst du dein Wissen und deine Fähigkeiten, um Hypnose auf einem professionellen Niveau anzuwenden. Du lernst, wie du für dich und andere die Kraft des Unbewussten nutzen kannst. Nach Abschluss dieses Kurses hast du das Rüstzeug, um als Hypnose-Master eine eigene Praxis zu eröffnen und beruflich erfolgreich zu sein.

Experte: Auf der Expertenstufe erweiterst du dein Repertoire um IEMT (Integral Eye Movement Therapy) und Hypnose mit Metaphern. IEMT ist ein fortschrittliches Tool für Coaches, Therapeuten und Hypnotiseure, das Augenbewegungen nutzt, um schnelle und effektive Veränderungen zu bewirken. Die Hypnose mit Metaphern hingegen nutzt die Metaphern und Bilder des Unbewussten deiner Klienten. Mit diesen Techniken wirst du zum Experten für die komplexeren und herausfordernden Fälle in der Hypnosetherapie.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!
Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss