Ein mächtiges Tool: Amnesie mit Hypnose!

Wahrscheinlich weißt Du schon um die Kraft des Vergessens in der Hypnose. Dann ist dieses Seminar vielleicht genau richtig für Dich, weil Du mehr darüber wissen willst. Und deine Fähigkeit mit Amnesie und Hypnose erweitern möchtest.

Warum überhaupt Amnesie mit Hypnose?

Amnesie mit Hypnose oder Vergessen mit Hypnose ist eine wirkungsvolle Technik um analytischen Menschen mit Hypnose zu helfen, weil die Amnesie hilft damit Du ausschließlich auf der unbewussten Ebene arbeitest.

Dies führt dazu, dass Dein Kunde Deine Suggestionen mit seinem Verstand nicht zerstören kann. Und genau aus diesem Grund kommen analytisch begabte Menschen zu Dir! Und nach diesem Seminar kannst Du diesen Menschen besonders gut helfen!

Sicher weisst Du, dass Amnesie als das suggerieren von Vergessen direkt in den Zustand der Tieftrance führt. Und wenn Du bzw Dein Kunde Tieftrance wünschst, dann ist Amnesie mit Hypnose die einfachste Möglich ist um Deinen Kunden i die Tieftrance zuführen.

Und Du kannst Amnesie mit Erinnerungen verbinden. Und diese somit löschen.

Wenn Du, dies schon weisst bist Du vielen Hypnotiseuren an Wissen überlegen. Und wenn Du Deine Fähigkeiten Tieftrance mit Hypnose herstellen zu können, dann ist dieses Seminar für Dich gemacht. Deshalb melde Dich JETZT an!

Was lerne ich bei dem Seminar Amnesie mit Hypnose?

Du lernst viele verschiedene Methoden und Formulierungen um Vergessen zu suggerieren. Das Ziel dieses Seminar ist es Dir viele unterschiedliche Arten von Suggestionen für Vergessen an die Hand zugeben. Und Dir die Möglichkeit der Erfahrung zu bieten.

Nicht nur lernst Du die verschiedenen Arten um Vergessen mit Hypnose zu suggerieren, sondern Du erlebst die Wirkung. Sicher weisst Du am besten lernst Du aus Deinen persönlichen Erfahrungen.

Hier alle Beispiele aus dem Übungshandbuch des Seminars Amnesie mit Hypnose:

  • Amnesie mit einem Double Bind
  • Dein Unbewusstes versteck Informationen vor Deinem Bewussten
  • Die Erinnerungen verblassen
  • Der weisse Raum
  • Das Bewusstsein beschäftigen und ablenken
  • Kurzzeitgedächtnis leeren
  • Versuche Dich zu erinnern
  • Gutes Gefühl verbunden mit einer unechten Erinnerung
  • Count Down von 1000 in 3er Schritten
  • Vakuum saugt die Erinnerung weg
  • Lass das Unbewusste die Arbeit tun
  • Die Erinnerung explodiert und verschwindet

Also wenn Du gerne elegant mit Deinen Suggestionen werden möchtest, dann kann dieses Seminar Dich einen weiteren Schritt Deinem Ziel näher bringen. Und deshalb ist es genau richtig für Dich. Nutze Deine Chance – zum Freundschaftspreis dabei zu sein und melde Dich JETZT an!
 
Ich melde mich jetzt zum Freundschaftspreis von 101 Euro an, weil ich neugierig bin!
 

Das Spezial Seminar findet am Sonntag den 03.01.2021 von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Herzliche Grüße,
Alfred Himmelweiss

PS: Dieses Seminar gibt es 2021 nur einmal! Ein guter Grund, vielleicht ein sehr guter Grund damit Du Dich jetzt anmeldest”

PPS: Dieses Seminar ist wirklich besonders, weil wann hast Du Dich einen ganzer Tag mit Vergessen beschäftigt. Und dies kann Dir helfen eine herausragende Hypnotiseurin oder Hypnotiseur zu werden, weil Amnesie ein wirkungsvolles Werkzeug ist!