Wer ist Alfred Himmelweiss?

Wahrscheinlich genau wie Du, habe ich als Angestellter bei einer Firma gearbeitet.

Ich hatte dabei geholfen Software nutzerfreundliche zu gestalten, damit normale Menschen damit zurecht kommen. Und wenn Du schon einmal Schwierigkeiten mit Deinem Computer und der Software hattest, dann kannst Du Dir vorstellen, welchen geringen Stellenwert Nutzerfreundlichkeit bei der Entwicklung von Software hat. Eine sehr geringe!

Und das war der Grund, warum ich irgendwann frustriert nach einer beruflichen Alternative für meine Zukunft umgesehen habe.

Und mein damaliger Kollege sprach immer davon, dass wir um erfolgreich zu sein unseren Nutzern Geschichten erzählen müssen. Dies brachte mich dazu das Buch “Die Lehrgeschichten des Miltion Erickson” gekauft hatte.

Du möchtest Hypnose lernen und willst Du mich vorher als Hypnotiseur kennenlernen?

Dann trage einfach jetzt Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

 

 

Und dieses Buch mit den Geschichten des Begründers der modernen Hypnosetherapie faszinierten und begeisterten mich so sehr, dass ich meine erste Hypnoseausbildung buchte.

Und dies muss wohl meine Bestimmung gewesen sein und meinem Talent entsprechen, weil sobald ich nach hause kam wollte meine Freundin unbedingt von mir hypnotisiert werden. Danach war mir klar: “Ich bin Hypnotiseur!”

Innerhalb von der kurz möglichsten Zeit absolvierte ich zwei Komplett Hypnose Ausbildung bei den zwei großen Ausbildungs-Institute in Deutschland. Und eröffnete meine eigene Hypnose-Praxis in Berlin.

Doch wenn es damals so einfach wäre, wie ich es gedacht hatte, würde ich heute nicht Hypnose unterrichten. Schnell merkte ich, dass alles was ich dort gelernte hatte für die Praxis mit richtigen Kunden nicht taugte.

Meine ersten Kunden waren natürlich richtig frustriert und sauer, das es mit dieser Art der Hypnose keine erfolgreichen Veränderungen gab. Was ich damals gelernt hatte war Hypnose aus dem Handbuch und ich hatte wirklich ein riesiges Problem. Mein Mietvertrag lief noch ein ganzes Jahr und meinen Job hatte ich für meine neue Karriere als Hypnotiseur aufgeben.

Meine gesamten Ersparnisse und die nächsten 12 Monate investierte ich darin im Ausland von den besten Hypnotiseuren zu lernen und meine eigenen wirkungsvollen Hypnose-Formate in der täglichen Hypnose-Praxis zu entwickeln.

Und erinnere mich noch wie Jahre später, der erste Freund auf mich zu kam und unbedingt von mir Hypnose lernen möchte um seine eigene Hypnose-Praxis zu eröffnen. Und ich bin froh, dass Stephan so überzeugend war. Deshalb unterrichte ich nun die von mir in der Praxis entwickelten Hypnose-Formate!

Heute habe ich meine Bestimmung gefunden und lebe meinen Traum: „Menschen zu helfen und dabei meinen Lebensunterhalt zu verdienen!“

Und heute gebe ich mein Wissen gerne weiter, weil es soviel Freude bereitet dieses zu teilen und die Erfolgsgeschichten meiner Schüler zu hören!

Du möchtest Hypnose lernen und willst Du mich vorher als Hypnotiseur kennenlernen?

Dann trage einfach jetzt Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

 

 

Bis gleich auf der anderen Seite,

Alfred Himmelweiss