Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Wer ist Alfred Himmelweiss?

Mein Name ist Alfred Himmelweiss und ich bin Hypnotiseur. Vielleicht genau wie Du, habe ich als Angestellter bei einer Firma gearbeitet. Dort habe ich Software nutzerfreundlicher gemacht. Ein wichtige Aufgabe. Damals wurde dies jedoch noch nicht erkannt. Gespräche mit meinen Kollegen machten mich neugierig auf das Thema Geschichten zu erzählen.

Und so bin ich bei dem berühmten Buch “Die Lehrgeschichten des Milton Erickson” gelandet. Milton Erickson ist der Vater der modernen Hypnose.

Und noch während ich das Buch las, war meine Neugierde auf Hypnose so groß, dass ich mich zu meinem ersten Hypnose Seminar angemeldet habe.

Dann passierte, was ich nicht geplant hatte. Hypnose verändert mein Leben. Ich fühle mich wohler, kann bessere Entscheidungen treffen und verstehe andere Menschen viel besser. Ich kann sagen, Hypnose und Selbsthypnose helfen mir, mich in allen Bereichen meines Lebens zu entwickeln, weil ich die Kraft meines Unbewussten auf meiner Seite habe.

Mit jahrelanger Erfahrung und einer tiefen Leidenschaft für die Kunst der Hypnose bin ich hier, um dir zu helfen, die Vorteile der Hypnose zu entdecken und zu nutzen.

Meine Mission

Ich möchte dich auf deiner Reise zur Selbstentdeckung und Heilung durch Hypnose begleiten. Ob du neu in der Welt der Hypnose bist oder deine Kenntnisse vertiefen möchtest, ich biete maßgeschneiderte Kurse und Seminare, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was ich dir anbiete

1. Einsteiger-Kurs:

Ideal für Anfänger, die die Grundlagen der Hypnose erlernen möchten. Dieser Kurs bietet eine solide Grundlage und bereitet dich darauf vor, tiefer in die Welt der Hypnose einzutauchen.

2. Master-Kurs:

Für diejenigen, die ihre Hypnose-Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben möchten. Dieser Kurs bietet fortgeschrittene Techniken und Methoden, um echte Veränderungen in deinem Leben und dem Leben anderer zu bewirken.

3. Experte-Kurs:

Werde ein Meister der Metaphern und lerne, wie du die Sprache nutzen kannst, um tiefgreifende hypnotische Erfahrungen zu schaffen.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Online Hypnose Übungsgruppe:

Ein regelmäßiges Treffen für alle, die ihre Fähigkeiten üben und verbessern möchten. Die Online Hypnose Übungsgruppe ist ein sicherer Raum zum Lernen, Teilen und Wachsen.

GRATiS Selbsthypnosen:

Ich biete auch kostenlose Selbsthypnosen an, die dir helfen können, dich zu entspannen, Stress abzubauen und positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Mein Versprechen

Jeder Kurs kommt mit einem Zertifikat am Ende. Ich bin stolz darauf, qualitativ hochwertige Bildung und Unterstützung zu bieten, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Hypnose-Ausbildung herausholst.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du mehr über meine Angebote erfahren? Kontaktiere mich und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Und teile sehr gerne mein Wissen der Hypnose mit Dir. Deshalb lade ich Dich ein, komme zur nächsten MINI MASTERCLASS – Selbsthypnose & Hypnose lernen. Die ersten 30zig Anmeldungen sind GRATIS!

Herzliche Grüße,

Alfred Himmelweiss

PS: Melde Dich jetzt bei der nächsten MINI MASTERCLASS an, weil sonst schnappen Andere Dir das schöne Angebot weg.