Sporthypnose: Ein Game-Changer für Athleten

MINI MASTERCLASS: Sporthypnose Online Kurs für Athleten und Trainer

In dieser Sporthypnose MINI MASTERCLASS werden wir gemeinsam die beeindruckende Welt der Hypnose ergründen. Hier lernst du die Macht deines Unterbewusstseins kennen und setzt dein verborgenes Talent in Bewegung.

Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Entfessele Dein wahres Potential: Warum Selbsthypnose Dein Game-Changer im Sport sein kann!

Jeder Sportler, ob Amateur oder Profi, kennt diesen inneren Funken – den Drang, ständig besser zu werden, sich selbst zu überwinden. Doch was, wenn ich dir sage, dass es eine Methode gibt, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist in Bestform bringt? Tritt ein in die faszinierende Welt der Selbsthypnose und entdecke ein Arsenal an Vorteilen, das dich auf das nächste Level katapultieren wird. Bist du bereit, dein wahres Ich zu entfesseln?

Sporthypnose Dein Game-Changer

Was wäre, wenn Selbsthypnose Dein Game-Changer ist und auch Du die Kraft Deines Unbewussten nutzt. Und das Deine Ergebnisse sind:

Zielsichere Konzentration

Stell dir vor, du bist in der Lage, alle Ablenkungen auszublenden. Mit Selbsthypnose fokussierst du dich messerscharf auf das, was wirklich zählt – deinen nächsten großen Zug, deinen nächsten Lauf, deinen nächsten Schlag.

Kraftvolle Leistung

Spüre die Energie in dir und entfessle sie! Durch Selbsthypnose verstärkst du dein Selbstbild, fühlst dich unbesiegbar und kannst über dich hinauswachsen.

Cool unter Druck

Nervosität? Kenn ich nicht! Selbst in den hitzigsten Momenten bewahrst du mit Selbsthypnose deine Ruhe und behältst den Überblick.

Meister des Schmerzes

Anstatt dem Schmerz nachzugeben, nimmst du ihn als Teil deines Weges an. Selbsthypnose lehrt dich, Schmerzen zu kontrollieren und sogar zu nutzen.

Unerschütterliches Selbstvertrauen

Du gehst nicht nur aufs Spielfeld. Du erobert es! Selbsthypnose formt dich zu der selbstbewussten Person, die tief in dir steckt.

Erfrischende Erholung

Nach einem harten Tag gibt dir Selbsthypnose die Pause, die du brauchst, um am nächsten Tag wieder voll durchzustarten.

Keine Blockaden, nur Herausforderungen

Wo andere stecken bleiben, gehst du weiter. Mit Selbsthypnose überwindest du mentale Hindernisse und stellst dich jeder neuen Herausforderung.

Technik in Perfektion

Du siehst jeden Bewegungsablauf vor deinem inneren Auge. Selbsthypnose hilft dir, Techniken zu verinnerlichen und sie automatisch abzurufen, wenn es darauf ankommt.

Unaufhaltsame Motivation

Dein Feuer brennt heller denn je! Mit Selbsthypnose fachst du die Flammen deiner Motivation immer wieder neu an.

Mentale Festung

Wenn der Druck steigt, bist du bereit. Selbsthypnose formt ein

Inhalte der MINI MASTERCLASS: Sporthypnose für Athleten und Trainer

Lerne vom Profi: Sporthypnose online lernen.

Schritt für Schritt kannst Du mit meiner Hilfe die faszinierende Welt der Sporthypnose erkunden. So erfährst Du wie Selbsthypnose Dein Game-Changer sein kann und du beginnst dein volles Potenzial zu entfalten.

1. Module: Die Übungen

Für dich habe ich drei Übungen, mit denen du die faszinierende Kraft deines Unbewussten erkunden kannst und entdecken wirst, wie Du diese Kraft für dich nutzen kannst.

  • Du entdeckst die drei Schritte der Selbsthypnose und Hypnose.
  • Du erhältst das Werkzeug der Amnesie und der Tieftrance.
  • Ich verrate dir die drei wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster.
  • Plus dein persönlicher Power Anker. Damit kannst Du in Zukunft schnell in Deinen Power Zustand gehen.

2. Module: Fragen & Antworten

Sicher hast du persönliche Fragen zur Selbsthypnose & Hypnose. Im zweiten Modul beantworte ich deine persönlichen Fragen. So kannst du mein Wissen und Erfahrung für die Beantwortung nutzen.

3. Module: Integrations Trance

Dieses Modul bietet dir die Erfahrung der Gruppenhypnose. Und führt dazu, dass all das Gelernte, dieser MINI MASTERCLAS bei dir bleibt und immer genau dann automatisch zur Verfügung steht, wenn du es gut gebrauchen kannst.

So lernst du Selbsthypnose & Hypnose mit Hypnose, weil die Integrations Trance dir dabei hilft. Mit mir kannst du Hypnose mit Hypnose lernen.

Top 7 Athleten, die Sporthypnose als Geheimwaffe nutzen!

Wir bewundern sie, wir feuern sie an und manchmal fragen wir uns: Was steckt hinter ihren phänomenalen Leistungen? Das Geheimnis ist gelüftet! Immer mehr Spitzensportler vertrauen auf die Kraft der Sporthypnose, um ihr Spiel auf das nächste Level zu heben. Hier sind fünf herausragende Athleten, die den mentalen Boost der Sporthypnose nutzen, um an der Spitze zu bleiben. Lass dich inspirieren!

1. Tiger Woods: Der berühmte Golfer soll Hypnose und andere Formen des Mentaltrainings verwendet haben, um seinen Fokus und seine Leistung zu verbessern.

2. Michael Jordan: Es wird berichtet, dass der Basketballstar Michael Jordan regelmäßig einen Hypnotiseur konsultiert hat, um seinen Fokus auf das Spiel zu halten.

3. Steve Hooker: Der australische Stabhochspringer Steve Hooker nutzte Hypnose, um eine mentale Blockade zu überwinden, die ihn daran hinderte, auf seinem Höchstniveau zu springen.

4. Mary Lou Retton: Diese US-amerikanische Turnerin setzte Mentaltraining ein, um ihren Fokus zu behalten und ihre Goldmedaillen-Leistung bei den Olympischen Spielen 1984 zu erreichen.

5. Serena Williams: Die Tennislegende Serena Williams hat bekanntgegeben, dass sie regelmäßig Visualisierungsübungen durchführt, eine Form des Mentaltrainings, um ihr Spiel zu verbessern.

6. Wayne Rooney: Der englische Fußballer hat zugegeben, dass er regelmäßig Visualisierungstechniken und andere Formen des Mentaltrainings verwendet, um seine Leistung auf dem Platz zu verbessern.

7. Mike Tyson: Der jüngste Schwergewichts-Meister in der Geschichte des Boxens. Er hielt seinen Titel von 1986 bis 1990. Iron-Mike entwickelte seine aggressive Kampfweise mit Hilfe von Hypnose.

Diese sieben Athleten sind lebende Beweise dafür, dass Sporthypnose weit mehr als nur ein Trend ist – sie ist ein Game Changer auf dem Feld, der Bahn und überall dort, wo Leistung zählt. Wenn diese Sportikonen ihr Innerstes stärken, warum nicht auch du? Es ist Zeit, dass auch du dieses Geheimnis für dich entdeckst. Sei der nächste, der von der unglaublichen Kraft der Sporthypnose profitiert. Ergreife die Chance, hebe dein Spiel auf das nächste Level und melde dich zu unserem Seminar an!

FAQs: Alles rund ums Sporthypnose Seminar!

Du hast Fragen? Wir haben Antworten! Hier sind die brennendsten Fragen zu unserem Sporthypnose Seminar – kurz und präzise für dich zusammengefasst.

Was genau ist Sporthypnose und wie unterscheidet sie sich von herkömmlicher Hypnose?

Sporthypnose ist dein Turbo für den Kopf! Während die traditionelle Hypnose sich mit deinem gesamten Wohlbefinden beschäftigt, zündet die Sporthypnose den Nachbrenner für deine sportliche Performance. Sie schärft deinen mentalen Fokus, pusht dein Selbstvertrauen und rüstet dich gegen Druck. Denk an sie als deinen mentalen Coach, der dir hilft, jedes Mal Bestleistungen aufs Spielfeld oder die Bahn zu bringen. Es geht nicht nur ums Können – es geht ums Glauben und Umsetzen!

Für welche Sportarten eignet sich die Sporthypnose besonders?

Egal ob Fußball, Tennis oder Schwimmen – Sporthypnose gibt dir in jeder Disziplin den mentalen Boost!

Kann jeder Sportler von der Sporthypnose profitieren, unabhängig von seinem Erfahrungslevel?

Absolut! Vom Anfänger bis zum Profi – jeder kann seinen Kopf ins Spiel bringen und von der Sporthypnose profitieren.

Gibt es Nebenwirkungen oder Risiken bei der Anwendung von Sporthypnose?

Nein, nur einen klaren Kopf und den Willen, zu gewinnen. Bei richtiger Anwendung ist sie sicher und effektiv.

Wie schnell kann ich nach einem Sporthypnose-Seminar erste Ergebnisse in meiner sportlichen Leistung feststellen?

Oft schon nach der ersten Session! Deine mentale Power wird entfacht und zeigt sich rasch auf dem Spielfeld.

Muss ich während der Hypnose meine Geheimnisse oder persönlichen Erfahrungen teilen?

Deine Geschichte bleibt deine! Die Hypnose fokussiert sich auf das Hier und Jetzt deiner sportlichen Ziele.

Wie kann ich sicher sein, dass ich während des Seminars nicht gegen meinen Willen manipuliert werde?

Vertrauen ist alles! Ein seriöses Seminar stellt sicher, dass du immer die Kontrolle behältst und dich wohl fühlst.

Wie oft sollte ich die Techniken der Sporthypnose anwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen?

So oft, wie du dich bereit fühlst! Manche ziehen regelmäßige Sessions vor, andere nur vor großen Events. Dein Tempo, deine Entscheidung.

Kann die Sporthypnose auch bei Wettkampf Ängsten oder Nervosität helfen?

Auf jeden Fall! Sie ist dein mentaler Schutzschild gegen Angst und Stress.

Benötige ich zusätzlich zu dem Seminar weiterführende Sitzungen oder kann ich die erlernten Techniken selbstständig anwenden?

Das Seminar gibt dir die Grundlagen. Aber wie beim Sport selbst: Übung macht den Meister! Selbstständiges Anwenden und eventuelle Auffrischung Sitzungen können goldwert sein.

Mein Versprechen an Dich!

Die Online-Hypnose Übungsgruppe bietet Dir eine schöne Möglichkeit, Dein Talent zu entdecken. Für Dich habe ich faszinierende Themen aus der Praxis vorbereitet. Und Du wirst mit wunderbaren Menschen zusammen Hypnose üben.

Das bietet Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu hypnotisieren und Dich hypnotisieren zu lassen, auf eine schöne und angenehme Art weiter zu entwickeln.

Das verspreche ich Dir, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es möglich ist!

Deshalb melde Dich JETZT an!

Ich freue mich auf Dich,
Alfred Himmelweiss

PS: Die Hypnose Übungstreffen sind Mini Hypnose Seminare. Und bieten Dir als Einsteiger und zukünftigen Hypnose Experten eine sehr gute Möglichkeit, Deine hypnotischen Fähigkeiten zu entwickeln.