Glückshypnose – Wie Du mit Hypnose Dein Glück aktivierst!

Klicke auf das Bild um die Glückshypnose anzuhören.

Für mehr Glück in Deinem Leben.

GRATiS: Die Glückshypnose als Download!

Hole Dir die drei Glückshypnosen als Download, weil so kannst Du diese Hypnose regelmässig anhören.

Gerne schenke ich Dir die Glückshypnosen, weil Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.

Was wäre wenn Du Glück lernen kannst?

Was wäre, wenn Du Glück – sogar als Pechvogel – deine Chancen auf Glück verdoppeln, verdreifachen oder gar verzehnfachen kannst?

Wie wird sich Dein Leben damit verändern? Stell Dir das einmal vor! 

Und wenn nun eine Glückshypnose, entwickelt nach den wissenschaftlichen Glücksformel Dich dabei unterstützen kann, wirst Du Dir diese Hypnose regelmässig anhören? 

Es ist Dein Leben und Du darfst selbst entscheiden, ob Du dieses schöne Angebot der Glückshypnose nutzen möchtest.

Entwickelt nach den 4 Glücks Prinzipien von Richard Wiseman

Richard Wiseman ist ein britischer Psychologe, der sich jahrelang mit der Erforschung des Glücks beschäftigt hat. In zahlreichen Studien hat er den Unterschied zwischen unglücklichen und glücklichen Menschen analysiert.

Während seiner Studien zum ist Richard Wiseman zum erstaunlichen Ergebnis gekommen, dass ein Mensch tatsächlich viel für sein Glück tun kann. Dass ein Mensch sogar Glück in einem Seminar lernen kann.

Und ich dachte mir, aus diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen kreiere ich jetzt eine Glückshypnose. Dann müssen Du und ich nicht zum Glücksseminar, sondern hören uns eine Hypnose an und werden mehr Glück in unserem Leben finden.

Dies sind die 4 Glück Prinzipien

Nach diesen wissenschaftlichen Prinzipien von Richard Wiseman habe ich die vier Glückshypnosen entwickelt. Jede dieser Hypnosen bringt Dir eines der Prinzipien auf der unbewussten Ebene näher.

Prinzip Eins: Chancen maximieren

Glückliche Menschen sind geschickt darin, zufällige Gelegenheiten zu schaffen, zu erkennen und zu nutzen. Dies tun sie unter anderem durch Networking, eine entspannte Lebenseinstellung und Offenheit gegenüber neuen Erfahrungen.

Prinzip Zwei: Auf Glücksgefühle hören

Glückliche Menschen treffen effektive Entscheidungen, indem sie auf ihre Intuition und ihr Bauchgefühl hören. Darüber hinaus unternehmen sie Schritte, um ihre intuitiven Fähigkeiten aktiv zu stärken, indem sie beispielsweise meditieren und ihren Kopf von anderen Gedanken befreien.

Prinzip Drei: Erwarten Sie Glück

Glückliche Menschen sind sich sicher, dass die Zukunft voller Glück sein wird. Diese Erwartungen werden zu sich selbst erfüllenden Prophezeiungen, indem sie glücklichen Menschen helfen, angesichts des Scheiterns bestehen zu bleiben und ihre Interaktionen mit anderen positiv zu gestalten.

Prinzip Vier: Verwandle Pech in Glück

Glückliche Menschen wenden verschiedene psychologische Techniken an, um mit dem Unglück fertig zu werden und oft sogar davon zu profitieren. Sie stellen sich zum Beispiel spontan vor, wie es hätte schlimmer kommen können, gehen nicht auf das Unglück ein und übernehmen die Kontrolle über die Situation.

Für mehr Glück in Deinem Leben.

GRATiS: Die Glückshypnose als Download!

Hole Dir die drei Glückshypnosen als Download, weil so kannst Du diese Hypnose regelmässig anhören.

Gerne schenke ich Dir die Glückshypnosen, weil Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.

Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss