In Zeiten von Corona und Kontaktverbot Selbsthypnose und therapeutische Hypnose lernen

Heute stelle ich dir eine Lösung vor, wie du mit Anleitung eines routinierten Ausbilders Selbsthypnose & Hypnose lernst,

… von zu Hause,

… an nur einem Wochenende,

… zum absoluten Freundschaftspreis!

Unser Leben ist eingeschränkt. Die Corona-Pandemie stellt unsere Gesellschaft auf die Probe. Bis vor Kurzen waren Veranstaltungen über 5 Personen verboten.
Ja, es ist keine schöne Situation. Doch gerade aus Notsituationen heraus entstehen großartige Ideen. Ich habe ein Konzept entwickelt, um Selbsthypnose & Hypnose in einem ONLINE-Seminar zu lernen. Von deinem zu Hause, an deinem Computer.

Hier alle Termine für Dich zum anmelden!

Du kannst Dich entscheiden: Dich jetzt schon anmelden oder erst noch einmal alle Informationen und Dich dann am Ende der Seite anmelden.

Funktioniert das überhaupt? Online Selbsthypnose und Hypnose lernen?

Online Lernen und Online Therapie sind längst wissenschaftlich untersucht und belegt.

Ich musste lediglich meinen Unterricht an das Online-Training anpassen. Nähere Informationen dazu, findest du im unteren Teil dieser Seite im FAQ-Bereich. Dort erfährst du in allen Einzelheiten, wie mein Online-Seminar technisch aufgebaut ist. Wir lernen als gemeinsame Gruppe und doch können wir uns in Einzelgruppen aufteilen, zum Üben.

Was du aus der Sicherheit deines Zuhauses gemeinsam mit anderen tun kannst, ist dich weiterzubilden. Mit Hilfe des Internets. Dir entstehen keine Extrakosten, wie etwa Anreise und Unterkunft.
Und deshalb mache ich Dir dieses Angebot, welches Du gerne annehmen darfst, weil Online Lernen eine bequeme und angenehme Art des Lernens sein kann.

Aber warum sollte ich Selbsthypnose und Hypnose lernen?

Einige Veränderungen sind schwierig, bis unmöglich zu erreichen, mit reiner Willenskraft oder Logik. Hypnose ist das Gefährt, um solche Veränderungen doch zu ermöglichen. Das Unterbewusstsein funktioniert nach anderen Regeln. Und es wirkt viel stärker, als unser Bewusstsein.

Hypnose ist eine wirkungsvolle Methode, weil sie der Schlüssel zum Unterbewusstsein ist.

Hypnose entwickelte sich von einem magisch-religösen Phänomen, wie es die Wissenschaft noch 1770 einordnete, zur anerkannten Psychotherapie ab 2006.

Hypnose ist bereits früh wissenschaftlich untersucht worden. Nicht zuletzt ist sie anerkannt als wirkungsvolles Instrument zur Veränderung unerwünschter Geisteszustände und Gewohnheiten.
Auf Wikipedia heißt es:

“In Deutschland wurde die Hypnotherapie vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie im Jahr 2006 als wissenschaftliche Psychotherapiemethode im Sinne des § 11 des Psychotherapeutengesetzes für Erwachsene in bestimmten Anwendungsbereichen anerkannt. In Österreich ist Hypnotherapie – unter dem Namen „Hypnosepsychotherapie“ – eine gesetzlich anerkannte Psychotherapierichtung auf tiefenpsychologischer Basis.”

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Zustand höchster Konzentration, bei gleichzeitig tiefster Entspannung. Wir alle kennen solche Zustände:

  • nachts Auto fahren
  • ein spannendes Buch lesen
  • lange Wanderungen

Es sind die Momente, in denen du dich vollständig auf eine Aufgabe konzentrierst und alles um dich herum ausblendest.
Der Hypnotiseur kann dich nur unterstützen dahin zu kommen. Er ist wie ein Fährmann, der dich von der einen Seite des Flusses zur anderen bringt. Es hat nichts damit zu tun, die Kontrolle abzugeben, die kannst du nie verlieren. Es ist Vertrauen notwendig, ohne dies, ist Hypnose schwierig.

Hypnose macht dich also nicht willenlos, wie es dir Shows und Filme so gerne verkaufen möchten.

Hypnose ist ein anerkanntes therapeutisches Instrument, der direkte Weg zu deinem Unterbewusstsein. Seit den 1990er Jahren des vergangenen Jahrtausends weiß die Wissenschaft: Nicht das Bewusstsein hat die volle Kontrolle. Das Unterbewusstsein steuert 95 % unserer Abläufe.2

Du kannst Veränderungen nicht einfach so vornehmen, das beobachten viele Menschen, die eine ungeliebte Gewohnheit ändern wollen. Beispielsweise das Rauchen aufgeben oder zu viel zu essen.
Es sind angelernte Prozesse, die wie ein Computerprogramm im Unterbewusstsein funktionieren. Hypnose ist eine Programmiersprache für dein Gehirn, die dir hilft, diese Veränderungen umzuprogrammieren.

Das ist nur ein bildlicher Vergleich, der dir die Funktion von Hypnose nachvollziehbar machen soll.

Zu welchem Zweck kannst du Selbsthypnose und Hypnose einsetzen?

Wenn Du jemanden helfen oder selbst dein volles Potenzial entfalten möchtest, dann wird es für Dich einfacher, wenn Du Hypnose beherrschst.

Hypnose hilft bei vielen Problemen und nicht gewollten Gewohnheiten. Ich möchte dir nur einige Beispiele aufzählen, bei denen die Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen ist:

    • Depressionen
    • Ängsten (Angst vor Insekten, Höhenangst)
    • Reizdarm
    • Essattacken
    • Schlafstörungen
    • Migräne
    • Raucherentwöhnung
    • Starkem Übergewicht
    • Schmerzen
    • und vielen mehr

    Die Nachfrage nach gut ausgebildeten Hypnotiseuren war noch nie so groß wie heute.

    Das bedeutet: du kannst nicht nur dir selbst helfen. Du kannst anderen helfen und es zu deinem Beruf machen, wenn du willst.
    Es ist nur eine von vielen Chancen, die dir die Fähigkeit hypnotisieren zu können, eröffnet.

    Wenn Du hypnotisieren kannst, dann hältst Du den Schlüssel zum Unbewussten in Deinen Händen. Und damit den Schlüssel zu den Veränderungen, die Du Dir wünschst.

    Warum Selbsthypnose & Hypnose lernen bei Alfred Himmelweiss?

    Ich habe eine Hypnose Praxis seit 2008 und unterrichte Hypnose seit 2010. Ich bin nicht nur ausgebildeter Hypnotiseur sondern Trainer.
    Es eine Sache fachlicher Experte zu sein. Jedoch eine völlig andere, ein guter Lehrer zu sein.

    Deshalb machte ich zusätzlich eine Ausbildung zum Trainer, um dich bestmöglich zu unterstützen.

    Bei mir lernst du Schritt für Schritt Selbsthypnose und Hypnose. Durch die Aufteilung in drei Modulen wird es für Dich einfach und übersichtlich, wodurch du schnellere und nachhaltigere Erfolge erreichst.

    Ich setze ein effektives Lernkonzept ein:

    Wir Menschen haben ein Bewusstes und ein Unbewusstes. Jedoch Lernen wir meistens nur mit dem einen Teil unseres Gehirns. Dabei ist es natürlich so viel besser mit 100% Deines Gehirns zu lernen. Als Hypnotiseur bin ich Experte für Lernen mit beiden Teilen deines Gehirns.

    Wie ist dein Online-Seminar für Selbsthyponse & Hypnose aufgebaut? Was macht es so besonders?

    In diesem Online-Seminar mit Anleitung durch mich lernst du, wie du hypnotisierst und wie du dich selbst hypnotisierst.

    Ziel ist es individuelle hypnotische Sprachmuster und Skripte für dich oder andere zu entwickeln.

    Du bist damit in der Lage dich selbst zum vollen Potenzial zu entfalten, sowie anderen Menschen dabei zu helfen, wenn du das willst.

    Ein häufiger Fehler, den Anfänger begehen ist, vorgefertigte Hypnose-Texte oder Hypnose Skripte zu nutzen und diese vorzulesen. Das ist nicht effektiv und führt nicht zum Ziel.

    Damit Hypnose wirkt, braucht es eine individuelle Gestaltung auf die einzigartige Person, bei der es funktionieren soll. Selbst, wenn du eine Selbsthypnose durchführen willst.

    Übrigens wusste ich das als Anfänger auch nicht.

    Du hilfst dir selbst oder Klienten dabei, ihre tief verwurzelten Phobien und selbstzerstörerischen Gewohnheiten zu überwinden. Sie können lernen, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Es ist eine sehr befriedigende Arbeit. Ein gutes Gefühl anderen zu helfen. Und zudem ermöglicht es einen Lebensstil in Freiheit und Selbstbestimmung.
    Entdecke selbst, ob es für dich infrage kommt, ein professioneller Hypnotiseur zu werden. Ich hoffe meine drei Videos konnten dir bereits dabei helfen.

    An dieser Stelle möchte ich dich einladen, an meinem Online-Seminar teilzunehmen. Ich mache dir einen Freundschaftspreis. Es ist günstig, weil ich vielen Menschen ermöglichen will, sich mit Hypnose zu befassen.

    Es mit mein Beitrag dazu, Menschen zu helfen und aufzuklären, was Hypnose ist: kein magischer Hokus-Pokus, sondern eines der effektivsten Instrumente, um sich selbst voll zu entfalten.

    Mit welcher Methode lernst Du wirkungsvolle Selbsthypnose und Hypnose?

    Einmal kann es für Dich spannend und wichtig sein zu wissen, dass Du bei mir Hypnose mit Hypnose lernst. Das bedeutet, dass ich Dir mit meinem Wissen und Erfahrung als Hypnotiseur, es besonders angenehm und effektiv mache zu lernen.

    Hier findest du die einzelnen Inhalte pro Modul, die wir an einem Wochenende durchnehmen.

    Das Seminar findet online statt. Es ist live. Ich nutze dazu eine Konferenz-Software, die für dich in den Seminargebühren enthalten sind.

    Die Trainings-Tage sind Samstag und Sonntag. Ein Tag geht ungefähr sechs Stunden, mit Pausen und Einzelgruppen-Trainings.

    MODUL 1: Wirkungsvolle Induktion bis in die Tieftrance

    Induktion: wie Du Dich oder andere Menschen in eine Trance führst. Du lernst den klassischen Ansatz einer Induktion durch Zählen, weil das ist es was Menschen oft erwarten wenn sie daran denken hypnotisiert zu werden. Ich arbeite gern mit Glaubensmustern. Sie unterstützen den Prozess.

    Und Du lernst noch eine Hypnoseinduktion, welche ich persönlich entwickelt habe. Und diese Art der Induktion hat bisher bei jedem Menschen funktioniert. Auch bei Menschen die sich selbst als nicht hypnotisierbar bezeichneten.

    Diese Induktion nutze ich auch sehr gerne beim Hypnotisieren von Gruppen. Und wenn Du willst, dann verrate ich Dir, während des Online-Seminars die Feinheiten der Gruppen-Hypnose.

    MODUL ZWEI: Die wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt

    Es gibt eine Sammlung der besten hypnotischen Sprachmuster, welche sich in der täglichen Hypnose Praxis besonders gut bewährt haben.

    Schritt für Schritt lernst Du wirkungsvoll zu Hypnotisieren. Dabei machst du Deine ganz eigenen Erfahrungen, aus diesen Du später schöpfen kannst. Deshalb wirst du eine gute Hypnotiseurin oder Hypnotiseur. Stell Dir das einmal vor: Du darfst sogar noch besser werden, als Du es Dir bisher vorstellen kannst!

    MODUL DREI: Eigene Hypnose Skripte entwickeln

    In diesem Modul bekommst Du von mir einen Prozess, welchen ich persönlich in meiner Hypnose Praxis entwickelt habe. Mit diesem Prozess kannst auch Du individuelle Selbsthypnose und Hypnose entwickeln. Dieser Prozess wird bereits von vielen Menschen erfolgreich genutzt.

    Wo und Wann findet das Seminar Online Selbsthypnose und Hypnose lernen statt?

    Ein Wochenende bei dir zu Hause am Computer, mit genügend Pausen und du wirst Hypnotiseurin oder Hypnotiseur. Du kannst dir selbst und anderen helfen. Du kannst es sogar beruflich einsetzen und damit einen tollen Lebensstil pflegen und gleichzeitig zufrieden sein: Du hilfst anderen Menschen glücklich zu werden.
    Eigentlich hat das Hypnose-Seminar einen Wert von 499 Euro. So viel habe ich zuerst dafür genommen. Das an sich wäre schon sehr günstig, im Vergleich zu anderen Angeboten am Markt. Doch ich habe dir einen Freundschaftspreis versprochen.

    Bevor du ihn erfährst, schenke ich dir noch etwas, einfach, weil du bis hier gelesen und dir die Zeit genommen hast.

    BONUS EINS: Video & Audioaufzeichnungen

    Du bekommst drei Tage nach dem Seminar einen Link zum Download der Video & Audioaufzeichnung des gesamten Online Seminars, an dem Du teilgenommen hast. Dies bietet Dir die Möglichkeit an dem Seminar noch einmal kostenlos dabei zu sein. Und Dein Wissen durch Wiederholung zu vertiefen.

    BONUS ZWEI: Geheime Facebook Gruppe

    Du bekommst Zugang zu der geheimen Facebook Gruppe, welche ausschließlich für Teilnehmer des Online Seminars Selbsthypnose & Hypnose lernen vorbehalten ist. Hier kannst Du Dich mit anderen Teilnehmer austauschen. Sowie zu Übungstreffen Online via Zoom oder Offline verabreden.

    BONUS DREI: 3 Monate Mentoring

    Drei Monate kannst Du mir Deine ersönlichen Fragen zur Hypnose stellen.

    So erhältst Du meine Unterstützung dabei ein noch besserer Hypnotiseur, eine noch bessere Hypnotiseurin zu werden, indem ich Deine persönlichen Fragen beantworte. Das werde ich jeden ersten Mittwoch um 19:15 Uhr im Monat via Zoom tun.

    Und Du hast so direkten Zugang zu meinem Wissen und ERfahrungen. Besser geht es nicht. Und das bekommst Du bei keiner anderen Ausbildung! Glaub mir!

    Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

    Erstmalig online, in einem brandneuen Konzept lernst du an nur einem Wochenende Selbsthypnose & Hypnose mit den einzigartigen Modellen von Alfred Himmelweiss.

    Zusammengefasst beinhaltet dieses Online-Live-Seminar:

    • MODUL EINS: Wirkungsvolle Induktion bis in die Tieftrance
    • MODUL ZWEI: Die wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt
    • MODUL DREI: Eigene Hypnose Skripte entwickeln
    • BONUS EINS: Video & Audioaufzeichnungen
    • BONUS ZWEI: Geheime Facebook Gruppe
    • BONUS DREI: 3 Monate Mentoring

    Du blickst hier auf einen Gesamtwert von über 2000 Euro, weil allein das 3-Monats-Mentoring dies bereits wert ist.

    Doch statt 2.000 Euro oder 889 Euro zu verlangen, die das Seminar eigentlich kostet, erhältst du es zum absoluten Freundschaftspreis, von nur 250 Euro.

    Es ist live, mit mir als dein Ausbilder und du erhältst alle Videoaufzeichnungen für immer.

    Buche jetzt „Hypnose lernen online, zum Freundschaftspreis“ und sichere dir einen der begrenzten Plätze.

    Was du in meinem Seminar lernst, kann dein Leben verändern, so, wie du es dir wünschst. Selbsthypnose kann dich unterstützen,

    • Ängste loszuwerden,
    • abzunehmen,
    • Depressionen zu lindern,
    • mit dem Rauchen aufzuhören
    • und vielem mehr

    Mit Hypnose kannst du Hypnotherapeut werden und anderen Menschen dabei helfen, ungeliebte Gewohnheiten oder Ängste zu behandeln. Das bedeutet: Hypnose kann dein neuer Beruf werden, ganz im Sinne einer Berufung. Das gute Gefühl anderen zu helfen und davon auch noch sehr gut leben zu können.

    Ist das nicht fantastisch? Für mich ist es der beste Beruf, den ich mir vorstellen könnte.

    Wann solltest du dich entscheiden?

    Viele Menschen denken ständig, dass dies kein guter Zeitpunkt ist.
    Ich möchte dich folgendes Fragen: Wann werden die Sterne für dich jemals in einer Reihe stehen? Ich weiß, dass eine radikale Entscheidung ein lebensverändernder Moment sein kann, und dies ist einer dieser Momente.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Information allein wird keine Veränderung bewirken. Dazu kommt noch der Fehler, dass viele versuchen Hypnose selbst zu lernen, ohne Anleitung. Es ist wie Schwimmen aus einem Buch zu lernen.
    Nachhaltige Veränderungen werden nur durch Gewohnheiten und durch Handeln geschaffen.

    Die Sache ist die: Seien wir ehrlich, alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen. Wir sind alle Geschöpfe der Gewohnheit. Man sagt, dass es etwa neunzig Tage dauert, um eine neue Gewohnheit zu schaffen. Wenn du die alte Gewohnheit aufbrechen und eine dauerhafte Veränderung schaffen willst, dann schließ dich mir in diesem Seminar an, es ist bereits der erste Schritt in die Richtung, die du dir wünschst.

    Weshalb sonst solltest du hier gelesen haben? Weil du dir Veränderung wünschst, richtig? Ob durch Selbsthypnose oder vielleicht sogar als Hypnotiseurin, oder Hypnotiseur, der damit sein Geld verdient.

    In beiden Fällen hast du genau jetzt die Chance dazu, durch eine geführte Anleitung online, ganz bequem von zu Hause zu lernen und das auch noch zu einem Freundschaftspreis.

    Für 250 Euro bekommst du eine solche Ausbildung nur bei mir. Es gibt nichts Vergleichbares.

    Deshalb buche dir noch heute einen Platz im Online-Seminar „Hypnose lernen online, zum Freundschaftspreis.“

    Ich freue mich, dich in meinem Training persönlich begrüßen zu dürfen.

    Für deine Veränderung!
    Dein
    Alfred Himmelweiss

    PS: Es gibt nichts Vergleichbares, deshalb ist es immer sehr schnell ausgebucht. Ich würde fast sagen, dass es Sinn macht, dich schnell zu entscheiden, wenn du mit Hypnose eine Veränderung in deinem Leben bewirken willst.

    FAQ Funktioniert Lernen über das Internet überhaupt?

    Anfang März 2020 habe ich noch gesagt, dass ich keine Seminare Online machen möchte. Jedoch bin ich hier eines Besseren belehrt worden. Wir Menschen können aus unseren Erfahrungen lernen.

    Seit zehn Jahren führe ich schon Hypnose Sitzungen durch und habe dabei sehr viele positive Erfahrungen gesammelt. Auch belegen wissenschaftliche Studien die Wirksamkeit von Online Therapie. Und die Nachfrage nach Online Therapie wird weiter zunehmen.

    Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass deshalb lernen über das Internet auch SInn macht. Dann kannst Du schon hypnotisieren über das Internet. Von Anfang an.

    Zurück zu der Frage funktioniert Lernen über das Internet. Meine Erfahrung sagt, es ist eine Umstellung und es funktioniert sehr gut das Lernen von Selbsthypnose und Hypnose.

    Welche Vorteile es für Dich bereit hält, verrate ich Dir gleich. Jetzt zur Technik, welche wir nutzen.

    FAQ Warum kann ich nicht einfach vorgefertigte Hypnose Texte und Hypnose Skripte nutzen?

    Jeder Mensch ist anders und löst seine Probleme einzigartig. Außerdem hat jeder Menschen seine ganz eigenen Gründe warum er oder sie sich verändern möchte.
    Vorgefertigte Hypnose Skripte können deshalb nicht helfen, weil sie nicht auf deinen Kunden oder auf deine einzigartige Lebenssituation angepasst sind. Erst wenn Du in der Lage bist eine ganz individuelle Hypnose zu erstellen wirst Du dir oder anderen erfolgreich helfen.

    FAQ Wie muss eine wirkungsvolle Selbsthypnose und Hypnose gestaltet sein?

    Sie sollte die Motivation des Menschen berücksichtigen, ebenso wie die persönliche Erfahrung. Des weiteren sollte eine wirksame Hypnose die einzigartigen Stärken des Menschen berücksichtigen, und nicht zuletzt seine individuelle Art zu denken und zu fühlen.
    Wie Du das machst lernst Du bei mir in diesem Online Seminar.

    FAQ Welche technische Lösung nutzen wir beim Online Lernen?

    Wir werden Zoom nutzen. Zoom ist eine weit entwickelt, ganz einfache Lösung für Online Seminare. Zoom wird von führenden Universitäten genutzt wie die Stanford Universität in den USA. Das ist eine der besten Universitäten der ganzen Welt.

    Du kannst sicher sein, dass dies eine sehr gute Lösung ist, weil nicht nur Stanford Zoom nutzt sondern auch 10.000 weitere Universitäten und Schulen weltweit. Vielleicht hast Du Zoom bereits schon einmal selbst genutzt.

    Das besondere ist wir werden Zoom Meetings nutzen. Damit kannst DU einmal mich erleben in einem ganz vertrauten Seminar Setting. Ich vortragende vor einer Gruppe von Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Besondere und Schöne ist, das Zoom Meeting die Möglichkeit der Übungsräume bietet. Das bedeutet Du kannst mit einem Partner während der Übungen in einen eigenen Übungsraum gehen. So bist Du während der Übungen ungestört zu Zweit und kommst dann nach den Übungen wieder in den großen Raum zum Austausch.

    Das hat selbst mich als Online Seminar Skeptiker überzeugt, dass Online Seminare möglich sind. Und mittlerweile machen mir Online Seminare große Freude.

    FAQ Bekomme ich auch ein Zertifikat für meine Teilnahme?

    Du bekommst selbstverständlich ein Zertifikat, welches Dir deine Teilnahme an dem Seminar bestätigt.

    FAQ Was ist wenn ich an einem Seminar nicht teilnehmen kann?

    Du bekommst nach dem Online Seminar per Email einen Link wo Du die Aufzeichnungen des Seminars auf deinen Computer noch einmal anschauen kannst. Du kannst die Aufnahmen sogar runterladen.
    So kannst Du das Seminar sogar mehrmals zuhause Dir anschauen. Und so dein Wissen noch einmal vertiefen.

    Und solltest Du ganz verhindert sein, schreib mir eine EMail und Du kannst kostenlos an einem nachfolgenden Online Seminar teilnehmen, weil das ist ein freundschaftlicher Umgang.

    FAQ Wie kann ich mir den Ablauf des Online Seminars vorstellen?

    Mit den neuen technischen Möglichkeiten können wir ähnlich zusammen lernen wie im Seminarraum Vorort. Du wirst mich erleben wie ich Dir zusammen mit den anderen Teilnehmern Geschichten erzähle, einen Überblick gebe über das was kommt und ich Dir die nächste Übung erkläre und auch online demonstriere.

    Dann gehst Du mit Deinem Übungspartner in euren persönlichen Online Raum zum durchführen der Übung.

    Danach kommen wir Alle zusammen und tauschen uns aus.

    Und als schöne Zugabe gibt es jeden Tag am Ende des Seminars eine Abschluß Trance. Eine Gruppenhypnose, welche Dir dabei hilft mit Freude zu lernen und das die Dinge, welche Du bei mir gelernt hast, gerne bei Dir dürfen. Und Dir immer genau dann zur Verfügung stehen wenn Du sie gut gebrauchen kannst.

    Was wenn mir das Online Seminar nicht gefällt?

    Du bekommst von mir die 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du mit dem Seminar nach dem ersten Tag nicht zufrieden bist, dann schreibst Du mir eine Email und bekommst Dein Geld zurück.

    In deiner EMail schreibst Du mir bitte warum Dir das Seminar nicht gefällt, weil so kann ich es bei dem nächsten Seminar besser machen. Und das ist es mir wert Dir Dein Geld zurück zugeben. Du bist zufrieden, weil Du ohne Risiko das Seminar buchen kannst. Und ich kann immer besser werden.

    Das ist super für Dich und für mich!

    Wie kann ich mich für das Online Seminar anmelden und bezahlen?

    Suche Dir das für Dich passende Datum aus. Und dann klicke auf den Button – In den Warenkorb packen – Du wirst damit zum Warenkorb umgeleitet und gibst Deine Adress und Zahlungsdaten an.

    Nach dem Eingang Deiner Zahlung bekommst Du per Email Deine Rechnung und die Zugangsdaten Deines Online Seminars.


    Ich freue mich auf Dich,
    Alfred Himmelweiss