Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Online Selbsthypnose & Hypnose lernen

An einem Wochenende Online Selbsthypnose & Hypnose lernen für Dich zum Freundschaftspreis von 193 Euro.

Für Hypnose Einsteiger und zukünftige Hypnose-Experten!

Warum jetzt Selbsthypnose & Hypnose lernen?

Weil die Kraft Deines Unbewussten zu beherrschen ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. Du kannst Dich jetzt entscheiden, diese Kraft zu nutzen, weil dann mache ich Dir ein schönes Angebot.

Klicke und melde Dich für 93.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Selbsthypnose & Hypnose lernen – 17 & 18.02.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

NEUE MÖGLICHKEITEN: Bequem, günstig, wissenschaftlich untersucht!

Etwas, was wir aus der Sicherheit unseres Zuhauses gemeinsam tun können, ist Online Lernen. Und deshalb mache ich Dir dieses Angebot. Welches Du gerne annehmen darfst, weil Online Lernen eine bequeme und angenehme Art des Lernens ist. 

Keine Extrakosten, keine Anreise und die wunderbaren Möglichkeiten des Online Lernen und Online Therapie sind auch schon wissenschaftlich untersucht und belegt. 

Bitte glaube es mir nicht, sondern bilde Dir selbst Deine Meinung. Wie Du Dir Deine eigene Meinung kannst, dazu erfährst Du mehr im folgenden Text. 

Ich persönlich war bis vor Kurzem kein Freund von Online Seminaren. Bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe.

Ok, warum überhaupt Selbsthypnose oder Hypnose lernen?

Eine sehr gute Frage. Hypnose ist eine sehr wirkungsvolle Methode, welche Du für Dich nutzen kannst, weil Hypnose der Schlüssel zum Unbewussten ist.

Wenn Du Dich für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching oder Therapie interessierst, dann wirst Du schon gemerkt haben, dass es schwierig bis gar unmöglich ist, Veränderungen nur mit der reinen Willenskraft oder mit Logik zu erreichen.

In der Tat ist es so, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass unser Unbewusstes für 90% unserer Gedanken, Handlungen und Gefühle maßgeblich verantwortlich ist.

Wenn Du also jemandem helfen möchtest oder selbst dein volles Potenzial entfalten möchtest, dann wird es für Dich viel, viel einfacher, wenn Du Hypnose beherrschst.

Wenn Du hypnotisieren kannst, dann hältst Du den Schlüssel zum Unbewussten in Deinen Händen. Und damit den Schlüssel zu den Veränderungen, die Du Dir wünschst.

Was soll das mit dem Freundschaftspreis?

Meine ersten Hypnose Seminare bot ich zum fairen Preis an, weil ich meine, die Preise waren nicht fair. Und dann sind so viele Teilnehmer meiner Seminare so freundlich zu mir gewesen und zu sehr vielen hat sich ein freundschaftlicher Kontakt entwickelt.

Und mache Dir das Angebot, dass Du und ich uns auf einer freundschaftlichen Ebene begegnen. Vielleicht gefällt dir auch diese Idee, dass wir einen freundschaftlichen Umgang haben, Du, die anderen Teilnehmer und ich. 

Und ich Dir ein gutes Angebot mache. Das Du an dem Seminar zu einem guten Preis- Leistungs Verhältnis teilnehmen. So wie Du Deinem Freund auch ein gutes Angebot machst.

Selbstverständlich entscheidest Du Dich. Bitte jetzt noch nicht! Der Preis soll nicht das entscheidende sein. Sondern das Angebot.

Was ist das Angebot für Dich?

Du lernst ONLINE Selbsthypnose & Hypnose, die funktioniert, weil das Problem ist, damit eine Hypnose funktioniert, muss die Hypnose ganz individuell für dein Gegenüber entwickelt sein.

Und das wissen viele Hypnose Anfänger nicht. Ich wusste es auch nicht. Und habe erst einmal bei zwei führenden Hypnose-Instituten in Deutschland teure Ausbildungen gemacht, bei denen ich nichts gelernt hatte.

Viele Hypnose-Anfänger denken, dass sie Hypnosetexte oder Hypnose-Skripte brauchen. Und diese Hypnose Texte dann einfach nur vorlesen. 

Und bei mir kannst Du, wenn Du willst, lernen, wie Du Hypnosen entwickelst, die wirkungsvoll sind. Du lernst, bei mir wirkungsvolle Selbsthypnose und Hypnose für andere Menschen zu gestalten.

Was ist das Problem mit Hypnose-Texten und Hypnose-Skripten?

Jeder Mensch ist tatsächlich anders und Menschen können sich ein und dasselbe Problem auf unterschiedliche Arten machen. Und natürlich hat jeder Mensch seine ganz eigenen Gründe, warum er oder sie sich verändern möchte.

Vorgefertigte Hypnose-Skripte können nicht individuell sein, weil sie geschrieben wurden, bevor der Kunde bei Dir in Deiner Hypnose Praxis ist. Erst wenn Du in der Lage bist, eine ganz individuelle Hypnose zu erstellen, wirst Du erfolgreich helfen können.

Unterschiedliche Menschen können dasselbe Problem auf unterschiedliche Art und Weise machen. Und selbstverständlich hat jeder Mensch seine ganz persönliche Motivation zur Veränderung. Und nur wenn Du dies berücksichtigst, wirkt die Hypnose!

Wie muss eine wirkungsvolle Selbsthypnose und Hypnose gestaltet sein?

Eine wirkungsvolle Selbsthypnose oder Hypnose muss eine individuelle Hypnose sein. Die Motivation des Menschen berücksichtigen. Sowie seine Erfahrungen mit Hypnose. Und die einzigartigen Stärken dieses Menschen berücksichtigen, außerdem die Art zu denken und zu fühlen.

Wie Du das machst, lernst Du gerne bei mir in diesem Online Seminar.

Dies sind die Dinge, die Du lernst, wenn Du Dich anmeldest!

Du lernst Schritt für Schritt Selbsthypnose und Hypnose. Und durch die Aufteilung in drei Module wird das Lernen für Dich einfach und übersichtlich.

1. Modul – Wirkungsvolle Induktion bis in die Tieftrance

Induktion also, wie Du Dich oder andere Menschen in eine Trance führst. Du lernst den klassischen Ansatz einer Induktion des Zählens, weil das ist es, was Menschen oft erwarten, wenn sie daran denken, hypnotisiert zu werden.

Und Du lernst noch eine Hypnoseinduktion, welche ich persönlich entwickelt habe. Und diese Art der Induktion hat bisher bei jedem Menschen funktioniert. Auch bei Menschen, die nicht hypnotisierbar sind.

Diese Induktion nutze ich auch sehr gerne beim Hypnotisieren von Gruppen. Und wenn Du willst, dann verrate ich Dir während des Online Seminars die Feinheiten der Gruppenhypnose.

2. Modul Die wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt

Es gibt eine Sammlung der besten hypnotischen Sprachmusters, welche sich in der täglichen Hypnose Praxis besonders gut bewährt haben. Mit diesen hypnotischen Sprachmustern, lernst Du in einzelnen Übungen wirkungsvoll zu hypnotisieren.

Schritt für Schritt lernst Du Hypnotisieren. Und machst dabei Deine ganz eigenen Erfahrungen, aus denen Du später schöpfen kannst. Und deshalb eine gute Hypnotiseurin oder Hypnotiseur bist. Stell Dir das einmal vor, Du darfst sogar noch besser werden, als Du Dir bisher vorstellen kannst.

3. Modul Eigene Hypnose Skripte entwickeln

In diesem Modul bekommst Du von mir einen Prozeß, den ich persönlich in meiner Hypnose Praxis entwickelt habe. Mit diesem Prozeß kannst auch Du individuelle Selbsthypnose und Hypnose entwickeln, weil dieser Prozeß bereits von vielen Menschen erfolgreich genutzt wird.

In den drei Modulen lernst Du ganz viel Selbsthypnose und Hypnose. Am Ende des Seminars kannst Du eigene Hypnosen für Dich und andere Menschen entwickeln.

1. Bonus: Audioaufzeichnungen

Du bekommst einen Link zum Download Audioaufzeichnung des gesamten Online Seminars. Dies bietet Dir die Möglichkeit, an dem Seminar noch einmal kostenlos dabei zu sein. Und Dein Wissen durch Wiederholung zu vertiefen.

2. Bonus: Hypnose Übungsgruppe 

Du bekommst als Teilnehmer die Möglichkeit, als einer der Ersten bei zukünftigen Hypnose Übungsgruppen anzumelden. So hast Du eine sehr gute Chance, unter den ersten 30 Anmeldungen zu sein. Dann ist die Übungsgruppe für Dich GRATIS!

Klicke und melde Dich für 93.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Selbsthypnose & Hypnose lernen – 17 & 18.02.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Fragen und Antworten

Bitte melde Dich noch nicht an. Sondern lese erst die folgenden wichtigen Fragen und meine Antworten, bevor Du Dich anmeldest.

Mit welcher Methode lernst Du wirkungsvolle Selbsthypnose und Hypnose?

Einmal kann es für Dich spannend und wichtig sein, zu wissen, dass Du bei mir Hypnose mit Hypnose lernst. Das bedeutet, dass ich Dir mit meinem Wissen und Erfahrung als Hypnotiseur das Lernen besonders angenehm und effektiv mache.

Wir Menschen haben ein Bewusstes und ein Unbewusstes. Jedoch lernen wir meistens nur mit einem Teil unseres Gehirns. Dabei ist es natürlich so viel besser, mit 100% Deines Gehirns zu lernen. Und genau dabei helfe ich Dir, weil als Hypnotiseur bin ich der Experte für Lernen mit dem anderen Teil deines Gehirns. 

Bei lernst Du mit der Himmelweiss Methode mit 100% Deines Gehirns!

Funktioniert Lernen über das Internet überhaupt?

Anfang März 2020 habe ich noch gesagt, dass ich keine Seminare Online machen möchte. Jedoch bin ich hier eines Besseren belehrt worden. Wir Menschen können aus unseren Erfahrungen lernen.

Seit zehn Jahren führe ich schon Online-Hypnose-Sitzungen durch und habe dabei sehr viele positive Erfahrungen gesammelt. Auch belegen wissenschaftliche Studien die Wirksamkeit von Online-Therapie. Und die Nachfrage nach Online-Therapie wird weiter zunehmen.

Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass deshalb Lernen über das Internet auch Sinn macht. Dann kannst Du schon hypnotisieren über das Internet. Von Anfang an.

Zurück zu der Frage funktioniert das Lernen über das Internet. Meine Erfahrung sagt, es ist eine Umstellung und es funktioniert sehr gut beim Erlernen von Selbsthypnose und Hypnose.

Welche Vorteile es für Dich bereithält, verrate ich Dir gleich. Jetzt zur Technik, welche wir nutzen.

Welche technische Lösung nutzen wir beim Online Lernen?

Wir werden Zoom nutzen. Zoom ist eine weit entwickelte, ganz einfache Lösung für Online Seminare. Zoom wird von führenden Universitäten genutzt wie die Stanford Universität in den USA. Das ist eine der besten Universitäten der ganzen Welt.

Du kannst sicher sein, dass dies eine sehr gute Lösung ist, weil nicht nur Stanford Zoom nutzt, sondern auch 10.000 weitere Universitäten und Schulen weltweit. Vielleicht hast Du Zoom bereits schon einmal selbst genutzt.

Das besondere ist, dass wir Zoom Meetings nutzen. Damit kannst Du mich einmal in einem ganz vertrauten Seminar-Setting erleben. Ich war vor einer Gruppe von Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Das Besondere und Schöne ist, dass Zoom Meeting die Möglichkeit der Übungsräume bietet. Das bedeutet, Du kannst mit einem Partner während der Übungen in einen eigenen Übungsraum gehen. So bist Du während der Übungen ungestört zu Zweit und kommst dann nach den Übungen wieder in den großen Raum zum Austausch.

Das hat mich selbst als Online Seminar Skeptiker überzeugt, dass Online Seminare möglich sind. Und mittlerweile machen mir Online Seminare große Freude.

Bekomme ich auch ein Zertifikat für meine Teilnahme?

Du bekommst selbstverständlich ein Zertifikat, welches Dir deine Teilnahme an dem Seminar bestätigt. Du bekommst ein digitales Zertifikat, das kannst Du auf deiner Webseite und auf Social Media einbinden. Und natürlich auch ausdrucken und aufhängen.

Was ist, wenn ich an einem Seminar nicht teilnehmen kann?

Du bekommst nach dem Online Seminar per Email einen Link wo Du die Aufzeichnungen des Seminars auf deinen Computer noch einmal anschauen kannst. Du kannst die Aufnahmen sogar herunterladen. 

So kannst Du das Seminar sogar mehrmals zuhause Dir anschauen. Und so dein Wissen noch einmal vertiefen.

Und solltest Du ganz verhindert sein, schreib mir eine E-Mail und Du kannst kostenlos an einem nachfolgenden Online Seminar teilnehmen, weil das ein freundschaftlicher Umgang.

Wie kann ich mir den Ablauf des Online Seminars vorstellen?

Mit den neuen technischen Möglichkeiten können wir ähnlich zusammen lernen wie im Seminarraum Vorort. Du wirst mich erleben, wie ich Dir zusammen mit den anderen Teilnehmern Geschichten erzähle, einen Überblick gebe über das, was kommt und ich Dir die nächste Übung erkläre und auch online demonstriere.

Dann gehst Du mit Deinem Übungspartner in euren persönlichen Online-Raum zum Durchführen der Übung.

Danach kommen wir alle zusammen und tauschen uns aus. 

Und als schöne Zugabe gibt es jeden Tag am Ende des Seminars eine Abschluß Trance. Eine Gruppenhypnose, welche Dir dabei hilft mit Freude zu lernen und das die Dinge, welche Du bei mir gelernt hast, gerne bei Dir dürfen. Und Dir immer genau dann zur Verfügung stehen, wenn Du sie gut gebrauchen kannst.

Wer unterrichtet das Online Seminar Selbsthypnose und Hypnose lernen?

Ich bin Alfred Himmelweiss Hypnotiseur. Ich habe eine Hypnose Praxis seit 2008 und unterrichte seit 2010. Ich habe Ausbildungen als Hypnotiseur und auch als Trainer. 

Was für Dich vielleicht wichtig ist, weil es eine Sache ist, vom Fach her Experte zu sein. Und eine völlig andere Sache, ein guter Lehrer zu sein. 

Um Wissen und Fähigkeiten erfolgreich zu vermitteln bzw Dir dabei zu erfolgreich zu helfen Dein Talent zu entwickeln, ist die Fähigkeit, ein guter Lehrer zu sein, sehr wichtig.

Was, wenn mir das Online Seminar nicht gefällt?

Du bekommst von mir die 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du mit dem Seminar nach dem ersten Tag nicht zufrieden bist, dann schreibst Du mir eine E-Mail und bekommst Dein Geld zurück.

In deiner E-Mail schreibst Du mir bitte, warum Dir das Seminar nicht gefällt, weil ich es bei dem nächsten Seminar besser mache. Und das ist es mir wert, Dir Dein Geld zurückzugeben. Du bist zufrieden, weil Du ohne Risiko das Seminar buchen kannst. Und ich kann immer besser werden. 

Das ist super für Dich und für mich!
Klicke und melde Dich für 93.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Selbsthypnose & Hypnose lernen – 17 & 18.02.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Mein Versprechen an Dich!

Das ONLINE Seminar – Selbsthypnose & Hypnose lernen bietet Dir die hervorragende Möglichkeit, zu erfahren wie Du effektive Hypnose-Skripte für Dich selbst und andere erstellst.

So hast Du die Möglichkeit, Dir selbst zu helfen und anderen Menschen. Und Du wirst den ersten Schritt tun. Den ersten Schritt zum Hypnose Experten!

Das verspreche ich Dir, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es möglich ist!

Deshalb melde Dich JETZT an!

Ich freue mich auf Dich,
Alfred Himmelweiss

PS: Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den Frühbucherpreis. Deshalb melde Dich JETZT an. Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.