GRATIS: Online Hypnose Übungsgruppe

Für Fortgeschrittene und zukünftige Hypnose Experten!

Die Online-Hypnose Übungsgruppe sind so beliebt, dass ich diese wieder regelmäßig anbieten werde. Der Testlauf der ersten Hypnose Übungsgruppen war super erfolgreich und hat gezeigt, dass es eine gute Idee ist, zusammen via Zoom Hypnose zu üben.

Online Hypnose Übungsgruppe

Melde Dich JETZT an, weil die ersten 30zig Anmeldungen sind GRATIS!

GRATIS: Für die ersten 30 Anmeldungen ist jede Hypnose Übungsgruppe GRATIS. Deshalb melde Dich jetzt an. Damit Du unter den ersten 30zig bist! Ich freue mich auf Dich!

Klicke und melde Dich JETZT GRATIS an – FRÜHBUCHER – Hypnose Übungsgruppe – 11.02.2024 – 10:00 – 13:00 Uhr

Die ersten 30 Anmeldungen zur Hypnose Übungsgruppe sind GRATIS. Deshalb melde Dich JETZT an, weil sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Drei gute Gründe Hypnose Online zu üben

Für Dich habe ich drei gute Gründe, mit uns Hypnose online zu üben.

1. Bequem von Zuhause
In deiner vertrauten Umgebung. Ganz ohne Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder ohne Parkplatzsuche. Dies ist für dich bequem, weil es Zeit spart. Entspannt in deinem Zuhause.

2. Professionelle Anleitung
Ich bin seit 2009 Hypnotiseur und arbeite regelmäßig mit Kunden und unterrichte mehr als zehn Jahre Hypnose. Du bist deshalb bei mir in guten Händen.

Jede Übung erkläre ich erst einmal. Dann demonstriere ich die Übung für Dich. Und bevor die Übung von Dir selbst durchgeführt wird, kannst Du Fragen zur Übung stellen.

Zusammen mit dem Handout gibt Dir dies die Sicherheit, dass Du die Übung sicher und erfolgreich durchführen kannst.

3. Themen aus der Hypnose Praxis
Für Dich habe ich praxisnahe Themen für die Hypnose Übungsgruppen ausgewählt.

Jede Übungsgruppe widmet sich einem Thema aus der Praxis. Und bei der Auswahl habe ich darauf geachtet, dass die Themen für Einsteiger ohne Vorbildung sowie auch für angehende Hypnose Experten faszinierend sind.

Die Themen der Hypnose Übungsgruppen

Für Dich habe ich zehn Themen für die Hypnose Übungsgruppe vorbereitet. Für jedes Thema gibt es ein Handout. Damit es für als Einsteiger und auch als Experte einfach und freudvoll ist.

Amnesie

Die Suggestion des Vergessens. Wie Du es ganz einfach suggerierst und was der Nutzen von Amnesie ist. Darum geht es in dieser spannenden Hypnose-Übungsgruppe.

Time Line

Ein Konzept, welches auch im NLP genutzt wird. Du hast die Möglichkeit zu üben die Time Line zu finden und erhältst einen Einblick, was mit der Time Line möglich ist, weil die Time Line ein wunderbares Werkzeug ist.

Augenschluss

Nach Dave Elman ist der Augenschluss alles, was Du in der Hypnose-Praxis brauchst, um Menschen in die richtige Trance-Tiefe zu bringen. Wir üben den Augenschluss nach Dave Elman und das Vertiefen der Trance.

Interne Dialog

Die Stimme im Kopf ist ein starker Auslöser für das Handeln eines Menschen. Und hier beschäftigen wir uns mit der Stimme im Kopf und wie Du diese zum Thema Glück nutzen kannst..

Selbsthypnose Anker

Du übst einen Selbsthypnose-Anker zu kreieren und kannst diesen in Zukunft ganz einfach nutzen für Deine Selbsthypnosen. Damit ist Selbsthypnose einfacher und wirkungsvoller, weil dies der Sinn dieser Hypnose Übungsgruppe ist.

Glücks-Anker

Anker in der Hypnose haben eine große Bedeutung. Und deshalb üben wir hier einen Glücks-Anker zu erzeugen. Und das Beste: Wir lassen diesen Glücks-Anker generalisieren!

Posthypnotische Befehl

Ein sehr wichtiges Werkzeug der Hypnose ist das Thema dieses Übungstreffens. Und Du kannst üben, einen posthypnotischen Befehl zu suggerieren und erfährst, wie angenehm es sein kann, diesen für Dich selbst zu nutzen.

Wunderbar Schlafen

Ein gesunder Schlaf ist die Grundlage für einen erfolgreichen und energievollen Tag. Wir kreieren zusammen eine wirkungsvolle Hypnose zum besseren Schlafen.

Sättigungsgefühl

Beim Thema Wunschgewicht höre ich oft, dass das Sättigungsgefühl schon lange nicht mehr wahrgenommen wird. Und hier kannst Du lernen und erfahren, wie Du mit Hypnose helfen kannst.

Augen der Liebe

Die Augen der Liebe sind ein wunderbares Hypnose-Format für ein Mehr an Selbstliebe. Du kannst hier diese Erfahrung selbst machen, wie gut es sich anfühlt.

Ablauf einer Online Hypnose Übungsgruppe

Deshalb melde Dich zehn Minuten vor dem Beginn der Übungsgruppe bei Deinem Zoom-Konto an. Und dann klicke den Link zum Hypnose-Übungstreffen.

Für jedes Übungstreffen gibt es ein Handout im PDF Format. Darin findest du die Übungen. Es kann für Dich Sinn machen, das PDF vorher auszudrucken.

Ein Übungstreffen ist gegliedert in die Übungen, Fragen und Antworten zur Hypnose und die Integrations Trance.

Für jede Übung bekommst Du von mir eine Erklärung, eine Demonstration. Und bevor Du selbst die Übung durchführst, kannst Du mir Fragen stellen. Fragen zur Durchführung.

WICHTIG: Allgemeine Fragen kannst Du am Ende des Übungstreffen stellen.

Dann bekommst Du Zugang zu einem Übungsraum in Zoom. Dort bist Du mit deinem Übungspartner und führst Du die Übungen gegenseitig durch.

Nach der Übung tauschen wir uns über die Erfahrungen aus. Dann machen wir zehn Minuten Pause und dann geht es weiter mit der nächsten Übung oder den Fragen & Antworten. Bzw. der Integrations Trance.

Jedes Übungstreffen dauert ungefähr drei Stunden. Du kannst Dir jedes Übungstreffen wie ein kleines Hypnose Seminar vorstellen.

Antworten zur Hypnose Übungsgruppe

Welche Vorbildung brauche ich?

Du kannst an der Übungsgruppe teilnehmen, wenn Du schon eine Hypnose Grund-Ausbildung absolviert hast.

Falls Du Hypnose Anfänger bist, dann komme zur MINI MASTERCLASS, weil diese ist für Anfänger.

Was ist, wenn ich zu spät komme?

Sei bitte zehn Minuten vor Beginn im Zoom Meeting, weil wenn Du zu spät kommst, dann kannst Du nicht mehr teilnehmen.

Wir beginnen die Hypnose Übungsgruppen pünktlich. Und damit wir konzentriert Hypnose üben können, gibt es nur einmal Einlass.

Wenn Du zu spät kommst verfällt Deine Anmeldung.

Ist es möglich, dass ich nur zuschaue?

Es ist eine Übungsgruppe, deshalb ist nur zu schauen unmöglich. Wenn Du nur passiv Hypnose genießen möchtest, dann sind wahrscheinlich meine Selbsthypnosen für Dich genau das Richtige.

Wozu dient die Integrations-Trance am Ende des Übungstreffens?

Die Intergrations-Trance bietet Dir die Möglichkeit, eine Gruppenhypnose zu erleben. Es ist eine Hypnose mit dem Thema Lernen. Damit Dir Lernen Freude bereitet und einfach ist als bisher.

Kann ich meine Fragen zur Hypnose mitbringen?

Sehr gerne kannst Du Deine Fragen zur Hypnose mitbringen, denn am Ende jeder Übungsgruppe gibt es die Möglichkeit, mir Deine Fragen zur Hypnose  zu stellen.

Melde Dich JETZT an, weil die ersten 30zig Anmeldungen sind GRATIS!

GRATIS: Für die ersten 30 Anmeldungen ist jede Hypnose Übungsgruppe GRATIS. Deshalb melde Dich jetzt an. Damit Du unter den ersten 30zig bist! Ich freue mich auf Dich!

Klicke und melde Dich JETZT GRATIS an – FRÜHBUCHER – Hypnose Übungsgruppe – 11.02.2024 – 10:00 – 13:00 Uhr

Die ersten 30 Anmeldungen zur Hypnose Übungsgruppe sind GRATIS. Deshalb melde Dich JETZT an, weil sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Mein Versprechen an Dich!

Die Online-Hypnose Übungsgruppe bietet Dir eine schöne Möglichkeit, Dein Talent zu entdecken. Für Dich habe ich faszinierende Themen aus der Praxis vorbereitet. Und Du wirst mit wunderbaren Menschen zusammen Hypnose üben.

Das bietet Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu hypnotisieren und Dich hypnotisieren zu lassen, auf eine schöne und angenehme Art weiter zu entwickeln.

Das verspreche ich Dir, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es möglich ist!

Deshalb melde Dich JETZT an!

Ich freue mich auf Dich,
Alfred Himmelweiss

PS: Die Hypnose Übungstreffen sind Mini Hypnose Seminare. Und bieten Dir als Einsteiger und zukünftigen Hypnose Experten eine sehr gute Möglichkeit, Deine hypnotischen Fähigkeiten zu entwickeln.