Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Der Online Hypnose Master: Deine Profi Hypnose Ausbildung?

Was wäre, wenn Du Dich bequem von Deinem sicheren Zuhause zum Hypnose Master ausbilden lässt?

Diese Online-Hypnose Ausbildung ist einmalig…

…weil Du erfährst alle Geheimnisse aus der täglichen Hypnose Praxis…

Wie ich am Telefon bei der Vereinbarung des Termins die Kunden programmiere. Wie ich im ersten Satz eine Suggestion gebe und gleichzeitig die Motivation des Kunden abfrage. Wie mir meine Kunden genau verraten, was zu tun ist, ohne dass ihnen das bewusst ist…

…und es ist die einzigste Hypnose Ausbildung mit Mentorenprogramm:

Nach der Hypnose-Ausbildung stehe ich Dir weitere 365 Tage zur Seite bei allen Fragen zur Hypnotherapie und Hypnose, weil erst wenn Du mit Kunden arbeitest, entstehen die wirklich wichtigen Fragen. Und dann hast Du meine Erfahrung auf Deine Seite.

Das wollen 90% der Kunden einer Hypnose Praxis

Wenn Du Deine Hypnose Praxis morgen eröffnest, dann werden 90% der Menschen, welche Deine Hilfe wollen, diese bei einem der drei folgenden Themen benötigen.

  • Nichtraucher Hypnose
  • Wunschgewicht Hypnose
  • Ängste & Panikattacken auflösen

Und für jedes dieser Themen habe ich ein eigenes Hypnose-Format entwickelt. Das besondere ist, dass wenn Du diese drei Formate erlernst, dann kannst Du schon 90% der Menschen erfolgreich helfen. Und Du lernst nicht nur diese drei Hypnose-Formate beim Hypnose Master, sondern auch die Prinzipien der Hypnose.

Und Du lernst beim Hypnose Master mehr als die drei Hypnose Formate aus der Praxis für die Praxis. Du lernst die Prinzipien der Hypnose. 

Und das bedeutet, dass Du ganz genau erkennen wirst, was Dein Gegenüber braucht. Und dann entwickelst du die passende Hypnose Anwendung für jedes weitere Thema. Du wirst die Prinzipien der Hypnose kennen und deshalb die Fähigkeit besitzen, Hypnose Anwendungen für jedes Thema zu entwickeln.

Nichtraucher Hypnose

Die Nichtraucher-Hypnose ist ein Format, welches Du bei jeder Art von “Süchten” nutzen kannst. Das geht von Fingernägelkauen bis zum übermäßigen Alkoholkonsum (Achtung bei körperlichen Abhängigkeiten, da braucht es den begleitenden Arzt). 

Das Nichtraucher-Format enthält eine Entscheidungsstrategie und Motivationsstrategie sowie die Möglichkeit, Verknüpfungen aufzulösen. 

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass diese drei Elemente dieses Formats bei vielen Problemstellungen eine Lösung darstellen können.

Eine gute Entscheidungsstrategie oder Motivationsstrategie wünschen sich viele Menschen. Und oft spielen Verknüpfungen eine Rolle bei dem Wunsch nach Veränderung. 

Stell Dir das einmal vor: Genau hier kannst Du damit helfen.

Wunschgewicht Hypnose

Das Thema Wunschgewicht Hypnose ist schwerwiegender als die meisten Menschen erst einmal annehmen. Die meisten Menschen, die zu mir in die Hypnose Praxis kommen und Hilfe beim Thema Wunschgewicht wünschen, möchten zwanzig Kilo und mehr abnehmen.

Und nutzen Essen zur Befriedigung von Anderen als Hunger. Frustesser, Stressesser, Essen aus Langeweile sowie Süßigkeitensucht werden von meinen Kunden genannt. 

Essen wird genutzt als eine Art Mittel, um mit Gefühlen umzugehen. Und Prägungen spielen hier eine Rolle. Du lernst, Prägungen der Vergangenheit aufzulösen und dadurch entsteht wieder neue Freiheit.

Erst wenn die Prägungen aufgelöst sind, dann kann durch die Wunschgewicht Hypnose neues Verhalten entstehen. Wenn Du die Prägungen nicht auflösen kannst, dann kann die Wunschgewichts-Hypnose nicht ihre Wirkung entfalten.

Auch Prägungen spielen bei sehr vielen Problemen eine Rolle. Stress, Wut, Gewissensbisse, Schuld, Scham, dies sind Gefühle, bei denen Prägungen eine große Rolle spielen. Also wenn Dir ein Kunde diese Gefühle in einem Zusammenhang mit Problemen nennt, dann kannst Du helfen. Nachdem Du den Hypnose Master besucht hast.

Ängste und Panikattacken auflösen

Hier lernst Du, spezifische Ängste  zu erkennen und aufzulösen. Außerdem lernst Du in diesem Modul auch bei Panikattacken zu helfen.

Spezifische Ängste sind z.B. Lampenfieber, Angst vor Hunden, Fahrstuhlangst und Flugangst. Es gibt dabei einen Auslöser und immer die Reaktion der Angst. Du lernst ein bewährtes Format zum Auflösen von spezifischen Ängsten, welches effektiv ist und mit dem Du selbst langjährige Ängste erfolgreich auflösen kannst.

Überlege einmal: Spielen Ängste vielleicht eine große Rolle im Leben eines Menschen und behindern dabei glücklich zu leben? Im Grunde spielen Ängste ein viel größere Rolle als den meisten Menschen bewusst ist. Und hier lernst Du zu erkennen und zu helfen. 

Eines der schönsten Dinge, die du für einen Menschen tun kannst, ist ihn von seinen Ängsten zu befreien.

Nun zu Panikattacken. Ich habe hier mein ganz eigenes Vorgehen entwickelt, welches ich bisher bei niemand anderem gefunden habe. Bisher haben alle Menschen, welche mit Panikattacken zu mir kamen, diese auf dieselbe Art und Weise ausgelöst. Und Du lernst, diesen Auslöser zu finden und an dieser Stelle die Veränderung mit deinem Kunden hervorzurufen.

Und weil Du an der Stelle des Auslösers mit deinem Kunden arbeitest, ist dies besonders erfolgreich. Der Auslöser ist eine Stimme im Kopf – also der interne Dialog.

Und die Stimme im Kopf spielt bei sehr vielen anderen Problemen eine Rolle. Also kannst Du, nachdem Du Panikattacken auflösen kannst, auch bei all diesen anderen Problemen helfen.

Bonus: Audioaufzeichnungen

Du bekommst einen Link zum Download der Audioaufzeichnungen. Damit kannst Du das jeweilige Modul des Online-Hypnose ohne weitere Kosten für Dich wiederholen. Und so kannst Du Dein Wissen vertiefen. Und eine Meisterin bzw Meister der Hypnose werden.

Bonus: 12 Monate Mentoring

Sicher kannst Du Dir gut vorstellen, dass nach dem Online Hypnose Master bei Deiner Arbeit mit anderen Menschen und auch mit Dir selbst bei der Selbsthypnose ganz andere Fragen auftauchen als während der Ausbildung.

Und genau deshalb bekommst Du exklusiven Zugang zu mir. Und ich beantworte alle Deine Fragen zum Thema Hypnose für 12 Monate.

Für Dich habe ich dieses wunderbare Angebot gestaltet, damit Du Hypnose auf einem hohen, professionellen Niveau Online lernen kannst. Und ich kann Dir versprechen: Du lernst bei mir Online genauso gut Hypnose wie Offline.

“Der Hypnose Master ist mehr als eine Hypnose Ausbildung!”

Du hast jetzt einen Eindruck, was Du in den einzelnen Modulen des Online-Hypnose-Masters lernen wirst und dass Du damit auch bei allen anderen Problemstellungen nach dem Seminar weißt, was zu tun ist.

Und genau wie mein Kollege Alexander Schmidt sagte: “Der Hypnose Master ist mehr als eine Hypnose Ausbildung!” ist es. Du lernst Hypnose auf einem professionellen Niveau und beim Lernen arbeitest Du mit Dir selbst. Dabei hast Du die Möglichkeit, Dich selbst als Person zu entwickeln, weil Du Deine eigenen Themen bearbeiten kannst.

Viele Teilnehmer nehmen dies als etwas besonders schönes wahr, weil der Hypnose-Master ist mehr als eine Hypnose-Ausbildung!

Du lernst mit den drei Modulen die Prinzipien der Hypnose

Die drei von mir entwickelten Hypnose-Formate enthalten die Prinzipien der Hypnose. Und während Du die drei Hypnose-Formate lernst, lernst Du diese Prinzipien der Hypnose. Dies ermöglicht es Dir, eine Hypnose für jeden anderen Bereich zu entwickeln.

Du bist frei von den Formaten und kannst bei fast jedem Problem einem Menschen helfen!