Metaphern Master – Lerne Metaphern zu meistern!

Vielleicht hast du schon erfahren wie faszinierend die Arbeit mit Metaphern sein kann.

Milton Erickson ist berühmt für seine Geschichten, welche Menschen dabei helfen sich zu verändern. Und eines seiner Werkzeuge dabei Metaphern.

Und wenn du es ihm nachmachen möchtest, dann können dir Metaphern dabei helfen. Wenn du neugierig bist welche Art von Metaphern am wirkungsvollsten sind, dann lese weiter.




Ist deine Einladung zum Metaphern Master noch gültig!

Metaphern – das Werkzeug für die schwierigen Fälle!

Metaphern sind das Werkzeug, welches ich in der Praxis mit den schwierigen Fällen nutze.

Und das besondere an dem Prozeß des Metaphern Masters ist, du nutzt die Metapher deines Kunden. Die Metaphern deines Kunden sind die Bilder seines Unbewußten und wenn du gelernt hast damit zu arbeiten, dann kannst du auch den schwierigen Fällen helfen.

Bei dem Metaphern Master Prozeß arbeitest du auf einer ganz tiefen Ebene und ermöglichst deiner Kundin – deinem Kunden – so Veränderungen, welche vorher unmöglich waren.

Die Frage ist halt, willst du das wirklich? Willst du wirklich Metaphern meistern?

Metaphern sind die Bilder des Unbewußten

Die Metaphern deiner Kundinnen und Kunden sind die Bilder ihres Unbewußten. Und dies ist der wichtige Unterschied, der alles erst ermöglicht. Du arbeitest mit den Metaphern deiner Kundin in Kunden.

Genau wie in meinen anderen Hypnose Ausbildungen und Seminaren lernst du auch beim Metaphern Master eine Lösung genau passend für dein Gegenüber zu kreieren.

Und wenn du dich fragst, was sind nun die Metaphern meiner Kundin – Kunden, dann ist dies in meiner Welt eine sehr gute Frage. Du wirst schon oft die Metaphern deines Gegenübers gehört haben, weil die meisten Menschen ihre Metaphern im normalen Gespräch einfach verraten.

Die wenigsten Menschen wissen jedoch, wie diese Metaphern erstaunliche Veränderungen ermöglichen, weil Metaphern der Zugang zum Unbewußten sind.

Hier einige bemerkenswerte Metaphern aus meiner Hypnose Praxis:

  • “Ich befinde mich in dem berühmten tiefen Loch…”
  • “Das ist ein Teufelskreis…”
  • “Ich stehe am Abgrund…”
  • “Ich habe eine Mauer um mich herum gebaut!”
  • “Alles ist so schwer…”
  • “Ich trage es schon lange mit mir rum…ich kann es nicht los lassen.”
  • “Das Leben ist ein Wettrennen…”
  • “Mir steht das Wasser bis zum Hals und ich strampel um nicht unterzugehen..”
  • “Ich stelle alle Männer die ich liebe auf eine Säule.”
  • “Ich stehe auf einer Eisscholle.”
  • “Eine dunkle Wolke schwebt über mir.”

Das erste was du lernen musst, wenn du mit den Metaphern Veränderungen ermöglichen möchtest, ist zu lernen die Metaphern deines Gegenübers zu hören. Dies kannst du schon beginnen, bevor du dich anmeldest.

Höre einmal genau hin und nimm die Metaphern wahr, welche du selbst und deine Mitmenschen nutzen.

Eine Metapher enthält schon Alles. Und wer die Metaphern zu meistern lernt hat, der hat den Schlüssel für die schwierigen Fälle.

Metaphern Master die Fortbildung für Hypnose Master

Das Wissen des Metaphern Master Prozeß ist nicht für Jede und Jeden geeignet. Die Möglichkeiten dieses Werkzeugs für die schwierigen Fälle erschließt sich dir nur wenn du bereits über eine Hypnose oder Coaching Ausbildung und schon Erfahrungen mit Kunden und Kundinnen gesammelt hast.

Lehrinhalte des Metaphern Masters

1 Level

Was macht den Unterschied
Wie du die Metapher findest
Struktur des Metaphern Master Prozeß

2 Level

Die fünf wichtigsten Metaphern Die richtigen Lösungsansätze Was du nie tun solltest

3 Level

Beispiel Sitzungen aus der Praxis Erkunden der eigenen Metaphern Deine Metaphern Sitzung mit mir

Willst auch du Metaphern meistern?

Der Metaphern Master ist eine Fortbildung und keine Anfänger Hypnose Ausbildung!

Wenn du also schon eine Hypnose oder Coaching Ausbildung hast und Erfahrung mit Kunden hast, dann freue ich mich, mit dir mein Wissen zu teilen.

Und du statt 990.- Euro du zahlst nur 370 Euro!

Deshalb melde dich jetzt an!

 

Metaphern-Master Berlin 06.01.2018 – 08.01.2018

  • A&O Hotel – Lehrter Str 12 – 10557 Berlin

Metaphern-Master Hamburg 13.01.2018 – 15.01.2018

  • A&O Hotel – Spaldinger Str 160 – 20097 Hamburg

Metaphern-Master Köln 20.01.2018 – 22.01.2018

  • A&O Hotel – Mauritiuswall 64 – 50676 Köln

Metaphern-Master Frankfurt 27.01.2018 – 29.01.2018

  • A&O Hotel – Mainzer Land Str – 50676 Frankfurt

Ich freue mich auf Dich und unsern gemeinsamen Metaphern-Master!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

 

PS: “Wenn bisher nichts geholfen hat, dann finden wir die Lösung in der Metapher!”
Alfred Himmelweiss

PPS: Melde dich zum Metaphern-Master an und werde ein Experte für die schwierigen Fälle.