Master Mind Seminare 2021 mit Alfred Himmelweiss

Diese Seminare sind nicht für Jeden, sondern diese Seminare sind nur für Dich, wenn Du Dein Potenzial entfalten willst!

Stell Dir einmal vor Du könntest hypnotisch die Master Mind Strategien von erfolgreichen menschen wie Steven Jobs, Warren Buffet „installiert“ bekommen. Und die „Installation eines jeden dieser Master Mind Programme dauert jeweils nur einen Tag.

Das bedeutet, dann kannst Du sofort loslegen. Selbstverständlich im Einklang Deiner persönlichen Werte, weil mit den Fähigkeiten der Master Minds, ist der Weg frei!

Deshalb gehst Du Deinen Weg und verwirklichst Du Deine Ziele.

Was sind die Themen der Master Mind Seminare?

Es wird sieben Master Mind Seminare geben. Du kannst die Seminare einzelen buchen oder alle zusammen.

Dein Kompass Deines Lebens

Stell Dir vor Du hast ein Unbewusstes Navigations System. Und dieses führt Dich im Einklang mit Deinen Werten auf deinem direkten Weg zu Deinem Ziel.

Wie schnell gehst Du dann Deinen Lebensweg. Und wie gut gefällt Dir die Idee, dass Du Dein persönliches Navigations System nutzen kannst?

Die Erfolgsstrategien des Warren Buffet

Vielleicht kennst Du Warren Buffet. Und weisst, dass er einer der erfolgreichen Investoren der Welt ist. Warren Buffet verfügt über gute Strategien um mit Geld umzugehen.

Diese Strategien nutze ich seid einigen Jahren. Und zwar beim Aufbau meiner Firma und beim Umgang mit Geld. Diese Strategien sind sehr nützlich, im Kleinen wie im Großen, auf Deinem Weg zum finaziellen Erfolg.

Das bedeutet die Erfolgsstrategien des Warren Buffets kannst Du gut nutzen, wenn Du 1.000.- Euro im Monat verdienst und auch wenn Du viel mehr verdienst, weil diese Strategien allgemein gültig sind.

Denken wie ein Raketenwissenschaftler

Bei Raketenwissenschaftler sind einige Menschen begeistert und andere winken ab. Vielleicht ist Dir nicht bewusst, dass einer der erfolgreichsten Menschen des Jahres 2020 genau dieses Denken nutzt um das unmögliche möglich zu machen.

Ich spreche von Elon Musk. Und in einem Interview in Deutschland 2020 sagte er, dass die Art wie ein Raketenwissenschaftler nicht nur dabei half zwei Raketen ins Weltall zu schicken. Und dann gleichzeitig nebeneinander wieder auf der Erde zu landen beitrug.

Sondern auch die Grundlage seines Erfolges mit Tesla ist. Ja, sogar seine Business Entscheidungen so erfolgreich macht.

Das ist ein Seminar auf das ich ein starkes Gefühl der Vorfreude empfinde, weil damit ist Potenzialentfaltung möglich.

Einklinken in das Morphische Feld

Die Idee des Morphischen Feldes beruht auf einer Hypnothese des Forschers Rupert Sheldrake. Und das Morphischen Feld kannst Du Dir wie eine universelle Wissensdatenbank aller Lebewesen vorstellen.

Und in dem Augenblick in dem Du Dich in dieses Feld einklingst, erhälst Du Zugang zu dem Wissen aller Lebewesen. Wie wirst Du Deine Welt gestalten, mit dem Zugang zum universellen Wissen?

Deine persönliche Autobahn zum Reichtum

Es gibt sie tatsächlich die Autobahn zum finazielen Reichtum. Und diese ist ganz klar nicht für Jeden. Falls Du bewusst wie unbewusst die Autobahn zum Reichtum nehmen möchtest, dann ist dieses Seminar für Dich.

Stell Dir vor Du verfügst über den Reichtum für ein angenehmes Leben mit Deinen Lieblingsmenschen. Kannst Dir Deine Wünsche erfüllen, welche Geld voraussetzen.

Erzeuge Dein Reality Distortion Field

Steven Jobs wird nach gesagt, dass er in der Lage war sein persönliches Reality Distortion Field zu erschaffen. Und wenn in dem Bann dieses Feld war, der machte das unmögliche möglich.

Genau wie Pipi Langstrumpf es besingt. Stell Dir vor Du verfügst am Ende dieses Seminars auch über die Fähigkeit, die Vorstellungswelt von Dir und anderen Menschen zu verbiegen.

Welche Dinge werden dann für Dich möglich sein?

Erlerne Deep Trance Identification

Von Stephen Gilligan gibt es die Geschichte, dass er eine Anleitung in einem Fachmagzin fand, für etwas was wir heute als Deep Trance Identification kennen.

Und neugierig wie Stephen ist nutzer er diese Anleitung um die Welt durch die Augen von Milton Erickson zu schauen. Stell Dir vor Stephen Gilligan ist also in Deep Trance Identification und in diesem Augenblick kommt Gregory Beatson dazu und fragt etwas was nur er und Erickson wissen kann.

Jedoch antwortet Stephen Gilligan absolut richtig. Das bedeutet er hat durch die Technik der Deep Trance Identification auf einer besonderen Ebene Zugang zu Wissen und Erfahrungen eines anderen Menschen.

Das beutet Deep Trance Identification ist ein wunderbares Werkzeug, wenn Du über die Fähigkeiten eines anderen Menschen verfügen möchtest!

Macht es einen Unterschied ob ich EINZELNE Seminare buche oder ALLE?

Alle Master Mind Seminare zusammen ergeben ein schönes Ganzes. Da habe ich lange für Dich dran gearbeitet, damit diese zusammen etwas ganz besonderes in der Wirkung ergeben.

Deshalb empfehle ich Dir: Buche ALLE Master Mind Seminare!

Und sollte es so sein, dass Dich nur EINZELNE Master Mind Seminare interessieren. Dann kannst Du auch einzelne Seminare buchen. Ich empfehle Dir, dann das Seminar den Kompass Deines Lebens dabei zu haben. Das bedeutet alle Veränderungen werden im Einklang mit Deinen Werten und Bestandteil Deines Unbewussten Navigations Systems sein.

Was passiert wenn ich an einem Seminar nicht teilnehmen kann?

Solltest Du an einem Seminare angemeldet sein und nicht teilnehmen können, kannst Du Dir die Audioaufzeichnung anhören. Das heißt auch wenn Du nicht dabei sei live dabei sein kannst, hast auch Du Zugang zu dem Wissen und den Fähigkeiten, welche ich im Master Mind Seminar vermittel.

Wann finden die Master Mind Seminare statt?

  • Dein Kompass Deines Lebens – 21.03.2021
  • Die Erfolgsstrategien des Warren Buffet – 26.06.2021
  • Denken wie ein Raketenwissenschaftler – 27.06.2021
  • Einklinken in das Morphische Feld 22.08.2021
  • Deine persönliche Autobahn zum Reichtum – 29.08.2021
  • Erzeuge Dein Reality Distortion Field – 16.10.2021
  • Erlerne Deep Trance Identification – 17.10.2021

Das Seminar findet immer von 9:30 bis 17:00 Uhr immer an einem Samstag oder Sonntag.

Und ich mache Dir ein Freundschaftspreis für Deine Teilnahme an allen Master Mind Seminaren statt 770.- Euro zahlst Du nur 497 Euro, wenn Du Dich heute anmeldest!

 

Ich melde mich jetzt an!

 

Ich freue mich sehr Dir dieses besondere Angebot machen zukönnen, weil ich habe die letzten Jahre diese Seminare neu entwickelt!

Herzliche Grüße,
Alfred Himmelweiss

PS: Selbstverständlich bekommst Du nach dem Seminar, die Audioaufnahmen als Download. Und das bedeutet das Preis Leistungsverhältnis ist für Dich wieder hervorragend, weil Du die Seminar sooft anhören kannst wie Du möchtest. Und so die Wirkung verstärkst!

PPS: Die Anmeldung ist ganz einfach und Du kannst per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Sofort nach Deiner Zahlung bekommst Du für jedes Master Mind Seminar eine Email mit dem Zugangsdaten. Bitte hebe diese gut auf.