Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Die Profi Hypnose Ausbildung aus der Praxis für die Praxis! – Mit Garantie und Zertifikat!

Bei dieser Profi Hypnose Ausbildung nehme ich Dich an die Hand. Und begleite Dich Schritt für Schritt von Einsteiger zum Hypnose Master. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen aus der Praxis. Am Ende des Hypnose Masters besitzt Du die Fähigkeiten und das Wissen um erfolgreich in der Praxis Menschen zu helfen und damit Geld zu verdienen!

In Profi Qualität – Videoaufzeichnung des Hypnose Seminars!

Video Hypnose Ausbildung – Hypnose Master

Die Profi Hypnose Ausbildung aus der Praxis für die Praxis!

Timo teilt seine Erfahrungen während des Hypnose Masters.
Jörg berichtet über den Hypnose Master und seine Erfahrungen aus den Seminaren mit Alfred.
Petra spricht über meine besondere Art Hypnose zu unterrichten. Und was sie gelernt hat.

Inhalte der Video Hypnose Ausbildung: “Hypnose Master!”

Klassische Trance Induktionen

Du lernst neben der klassische Elman Induktion weitere Hypnose Induktion. So das Du auf einem Profi Niveau Menschen in eine Trance hinein und wieder heraus führen kannst.

Hypnotische Sprachmuster

Du lernst die wirkungsvollsten Hypnotischen Sprachmuster aus der Praxis. Damit kannst Du in der Trance und im Gespräch auf der unbewußten Ebene kommunizieren.

Prinzipien der Hypnose

Du lernst die Prinzipien der Hypnose. Das ermöglicht es Dir für jeden Kunden und für alle Probleme eine individuelle und wirkungsvolle Hypnose zu erstellen.

Nichtraucher Format

Mit dem Nichtraucher Format kannst Du immer helfen, wenn es um Angewohnheiten und um Süchte geht. Es enthält eine Entscheidungsstrategie, eine Motivationsstrategie und ein Format um Verknüpfungen zu löschen.

Diese Prinzipien der Hypnose sind sehr effektive Werkzeuge bei unterschiedlichen Problemen.

Wunschgewichts Format

Hier lernst Du welche Bedeutung Prägungen haben. Und wie Du Prägungen auflöst damit sich Verhalten dauerhaft verändern kann.

Menschen die mit dem Thema Wunschgewicht in der Hypnose Praxis Hilfe suchen nutzen Essen zur Befriedigung von Emotionen. Frustesser, Stressesser, Essen als Liebesersatz, Essen bei Langeweile sind hier die Stichpunkte.

Prägungen spielen bei sehr vielen Problemen eine Rolle. Hier lernst Du was zutun ist.

Panik & Angst auflösen

Panik und Angst sind schwerwiegende Probleme auf der unbewußten Ebene, deshalb ist Hypnose ein hervorragendes Werkzeug um Menschen zu helfen.

Wenn Du weißte was zutun ist. Hier zeige ich Dir was in der Praxis funktioniert.

Mentoring Programm

Wenn Du Fragen während der Videos oder später während der Arbeit mit Deinen Kunden hast, dann stehe ich Dir mit meiner Erfahrung zur Seite.

Du kannst mir per Email alle Fragen zu den Übungen und zur Arbeit mit Kunden stellen. So hast Du mich immer an Deiner Seite.

Britta berichtet über ihre Eindrücke während des Hypnose Masters.
Timo über die Inhalte des Hypnose Masters.
Vera was bietet Alfred beim Hypnose Master?

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Antworten zum Hypnose Master

Bekomme ich ein Handbuch beim Hypnose Master?

Selbstverständlich bekommst Du ein Handbuch beim Hypnose Master.

Das Handbuch enthält über einhundert Seiten. So kannst Du alle Übungen durchführen und verstehen.

Außerdem enthält das Handbuch Transkripte der unterschiedlichen Hypnose Formate. So hast Du Beispiel aus der Praxis für Deine Arbeit mit Kunden.

Bekomme ich eine Zertifikat als Hypnose Master?

Nachdem Du alle Videos des Hypnose Masters angeschaut hast bekommst Du von mir ein digitales Zertifikat.

So hast Du einen Nachweis Deiner Fähigkeiten.

Dieses digitales Zertifikat kannst Du ausdrucken. Ebenso in Deiner Webseite einbinden.

Wie erhalte ich Zugang zu den Videos und dem Handbuch des Hypnose Masters?

Du bekommst SOFORT nach Deiner Anmeldung Zugang zu den Videos im Mitgliederbereich.

Dein Passwort und Nutznamen bestimmst Du, während des Bestellvorgangs selbst.

Du kannst also SOFORT nach der Zahlung in den Mitgliederbereich einloggen. Und die Videos anschauen sowie das Handbuch runterladen und lesen.

Wie kann ich für die Hypnose Master Video Ausbildung bezahlen?

Du kannst mit Deinem Google Pay Konto bzw. mit Kreditkarte bezahlen.

Ich nutze als Zahlungsschnittstelle Google Pay und Stripe. Das sind beide zuverlässige Zahlungssysteme.

Wie lange habe ich Zugang zu den Hypnose Master Videos?

Du hast 1000 Tage Zugang zu den Hypnose Master Videos. So kann ich Dir das beste Preis Leistungsverhältnis bieten. Du zahlst nur 0.59 Euro pro Tag. In dieser Zeit kannst Du die Videos des Metaphern Masters so oft wieder anschauen und damit Dein Wissen vertiefen, wie Du möchtest.

Und das ganz flexible in Deiner Geschwindigkeit und Zeiteinteilung. Das bietet Dir kein Life Seminar!

Außerdem solltest Du die Videos länger anschauen wollen, dann kannst Du gerne verlängern.

Was wenn mir der Hypnose Master nicht gefällt?

Du bekommst von mir eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Sollte Dir der Hypnose Master nicht gefallen. Dann schreib mir eine Email und ich schicke Dir das Geld zurück.

Deine Anmeldung bei Hypnose Master ist für Dich ohne Risiko, weil Du hast die Zufriedenheitsgarantie.

In Profi Qualität – Videoaufzeichnung des Hypnose Seminars!

Video Hypnose Ausbildung – Hypnose Master

Die Profi Hypnose Ausbildung aus der Praxis für die Praxis!