Hypnose lernen München | Alfred Himmelweiss – hypnotisieren lernen – Renommierte Hypnoseausbildung München – Hypnose München

Entfalte Dein Potenzial – Werde zum Meister des Unbewussten!

Willkommen in der faszinierenden Welt der Hypnose! Mein Name ist Alfred Himmelweiss, und ich lade dich ein, die Kunst des Unbewussten mit mir zu meistern. Lass uns in München die wunderbare Tiefe und die immense Macht der Hypnose entdecken. 

Sie ist weit mehr als eine Technik; sie ist ein Handwerk, das Leben verändert. Sei es, um dein eigenes Leben zu bereichern oder anderen in ihrer Entwicklung beizustehen, die Hypnose wird deine Sichtweise erweitern. Gemeinsam können wir eine Welt entdecken, in der du nicht nur wächst, sondern auch das Leben anderer positiv gestalten kannst.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Alfred Himmelweiss: Dein Experte für Hypnose in München

Überzeugt: Das verborgene Potenzial der Hypnose

Die Kunst der Hypnose zu meistern ist weniger komplex, als es scheint. Tatsächlich hat jeder von uns schon einmal einen hypnotischen Zustand erlebt, oft ohne es zu merken. Schon vor unserer ersten Sitzung besitzt Du die Qualitäten, die einen versierten Hypnotiseur prägen.

Ich bin da, um Dich zu leiten, genau auf die Art, die zu Dir passt. Du wirst von einer Mischung aus bewusster und unbewusster Anleitung von mir profitieren.

Übernimm die Kontrolle, komm vorbei und überzeuge Dich. Sollte das Grundlagen Ausbildung in München nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, garantiere ich Dir eine Rückerstattung.

Mein Expertenwissen: Deine Brücke zur wirkungsvollen Hypnose

Meine Hypnose-Ausbildung in München ist geprägt durch das Lernen bei führenden Hypnotiseuren in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten. Mehr als zwölf Jahre lang habe ich Menschen geholfen, sich der Kraft von Hypnose und Selbsthypnose zu öffnen.

Durch jahrelange Praxis habe ich maßgeschneiderte Hypnose-Techniken kreiert, und in meiner Ausbildung in München gebe ich essenzielle Werkzeuge und das Fundament der Hypnosetherapie weiter.

Vom Hypnose-Einsteiger bis zum Hypnose-Experten, mit meiner Ausbildung in München wirst Du in der Lage sein, in herausfordernden Kontexten zu wirken!

Mit meiner spezialisierten Trainer Ausbildung im Installation Based Accelerated Learning, angeleitet von Chris Mulzer, bringe ich Dir Hypnose auf effizienteste Weise näher.

Ich habe bereits vielen Teilnehmern den Weg gewiesen – möchtest Du auch dabei sein?

Warum Hypnose lernen?

Die Tiefen und Transformationen der Hypnose erleben

Hypnose ist nicht bloß Entertainment oder ein Mittel zur Entspannung. Es handelt sich um ein potentielles Werkzeug, das in der Lage ist, signifikante und positive Veränderungen in unserer mentalen Welt und unserem Leben zu erzeugen. Wenn Du den Weg der Hypnose gehst, schließt Du Dich den tiefsten Geheimnissen des menschlichen Geistes an und erwirbst die Kompetenz, heilende Transformationen im Innersten des Unterbewusstseins auszulösen.

Es ermöglicht Dir nicht nur, Dein eigenes Leben durch Selbsthypnose zu bereichern, sondern auch anderen zu helfen, ihre Barrieren zu durchbrechen, Selbstsicherheit zu erlangen und ihre Träume zu verwirklichen.

Durch den Einsatz der transformative Natur der Hypnose kannst Du als zukünftiger Hypnose-Experte die Verbindung herstellen zwischen der Gegenwart und einer helleren Zukunft. Erkunde die grenzenlosen Potenziale, die mit dem Hypnosestudium einhergehen, und trage zu einer Veränderung bei, die im Herzen vieler wirkt.

Selbsthypnose: Dein Wegweiser zu tiefer Selbstkenntnis und Wachstum

Hast Du Dir jemals gewünscht, einen direkten Zugang zu Deinem Kern zu haben, um wirkungsvolle Transformationen zu vollziehen? Die Antwort liegt in der Selbsthypnose. Sie bietet Dir die Gelegenheit, in die Tiefe Deines Unterbewusstseins zu reisen, fest verankerte Gedankenmuster zu überdenken und neue, kraftgebende Überzeugungen zu prägen.

Stelle Dir einen Zustand vor, in dem Du Deinen Befürchtungen standhalten, Deine Selbstachtung fördern und sogar unerwünschte Routinen brechen könntest – und das alles durch die Macht Deines Geistes. Selbsthypnose dient nicht nur als ein Selbstentwicklungsinstrument, sondern als Fenster, um eine innigere Bindung zu Deinem wahren Ich zu schaffen und Deine ganze Kapazität auszuschöpfen.

Wenn Du das Verlangen hast, die Führung in Deinem Leben zu übernehmen und Deine Ambitionen zu erfüllen, dann ist Selbsthypnose der richtige Partner für Dich. So kannst Du mit der Kraft deines Unbewussten die Geschichte deines Lebens verändern!

Erfahre die Intensität und Zugänglichkeit in dieser Hypnose Ausbildung in München und entdecke Deine versteckten Ressourcen!

So findest Du Lösungen für Dein persönliches Thema!

Dein Weg zum zertifizierten Hypnotiseur

Hypnose als Bestimmung: Anderen helfen, ihr bestes Selbst zu entfalten

Erwäge eine Berufung, die nicht nur tiefe persönliche Erfüllung bringt, sondern auch die Kraft hat, echte positive Umbrüche in der Welt zu schaffen. Mit Hypnose als Beruf wirst Du zum Vermittler positiver Transformationen, Menschen auf ihrer Reise begleitend, ihre innere Stärke zu erkennen und ihr Potential auszuschöpfen.

Als Hypnotiseur öffnest Du Menschen die Tür zu mehr Selbstwertgefühl, innerer Ausgeglichenheit und kontinuierlicher Entwicklung.

Du wirst nicht nur Beobachter ihrer Entwicklung sein, sondern auch ein wichtiger Faktor, um sicherzustellen, dass ihr Weg sich stetig zum Positiven wendet. Es ist eine Profession, die das Leben Deiner Klienten und Dein eigenes gleichermaßen anreichert, indem sie die beeindruckende Macht der Transformation hervorhebt.

Erkunde eine Karriere, die Seele und Geist anspricht, und werde zusammen mit uns zum Vordenker des positiven Wandels durch Hypnose.

Kursaufbau: Fundiert und strukturiert Hypnose meistern

Dieses Hypnose-Seminar ist in drei durchdachte Module gegliedert, die Dir einen gestaffelten Zugang zum Erlernen der Hypnose bieten. Hier ein Überblick über die Module und ihre Schwerpunkte:

Einführung in die hypnotische Amnesie

Erlange Fähigkeiten, um effektiv eine Amnesie durch Hypnose zu induzieren. Dies ermöglicht es Dir, jemanden sicher in eine tiefe Trance zu führen. Durch die Anwendung der Tieftrance wird Deine Hypnose und Hypnotherapie überaus wirkungsvoll. Dies ist eine der ersten Techniken, die Du kennenlernen wirst, und natürlich wirst Du auch Selbsthypnose lernen.

Meisterung hypnotischer Sprachtechniken

Ergründe die Essenz der fünf stärksten hypnotischen Sprachmuster. Diese ermöglichen Dir eine tiefgehende Kommunikation im Zustand der Tieftrance und im Alltag. Denk nur an das Potenzial, das Dir diese Kenntnisse bieten!

Der Weg vom Anfangsgespräch zum individuellen Hypnose-Skript

Basierend auf meinen Erfahrungen aus der Praxis in München, wirst Du die Kunst des gezielten Fragens erlernen. Schon das richtige Fragen kann den Weg für positive Veränderungen ebnen. Lerne, wie Du durch gezieltes Fragen ein maßgeschneidertes Hypnose-Skript erstellst, das spezifisch auf die Bedürfnisse Deines Klienten zugeschnitten ist.

Hypnoseausbildung: Ein Katalysator für tiefgehende Veränderungen

Die Teilnahme an dieser Hypnoseausbildung in München ist oft ein Erlebnis der Selbstentfaltung und des Wachstums. Abseits von reinen Techniken und Methoden erleben Teilnehmer eine innere Metamorphose, die ihr Leben nachhaltig prägt.

Sie lernen nicht nur, wie man anderen assistiert, sondern begeben sich ebenso auf eine intensive Reise der Selbstreflexion und Weiterentwicklung. Es entfaltet sich ein Prozess, in dem alte Blockaden gelöst und neue Perspektiven gewonnen werden. Viele berichten von mutigen beruflichen Entscheidungen, dem Aufbau eigener Geschäfte und dem Einfluss, den sie auf das Leben anderer nehmen.

Die Ausbildung Hypnose in München wird so zu einem einschneidenden Erlebnis, das weit über berufliche Aspekte hinausgeht.

Methodik und Ansatz

Eintauchen in die Hypnose: Mein innovativer Lehransatz

Erlebe in München eine Hypnoseausbildung, die sich von anderen abhebt. Durch meine spezifische Ausbildungsmethode lernst Du Hypnose nicht nur bewusst, sondern auch auf einer tiefen, unbewussten Ebene. Mein Ziel ist es, dass Dir jeder Aspekt der Hypnose intuitiv zur Verfügung steht, gerade dann, wenn es darauf ankommt.

Denn Lernen sollte nicht nur effektiv, sondern auch freudvoll sein!

Die Hypnotherapie: Wissenschaftlich fundiert und effektiv

Ich lade Dich ein, tiefer in die wissenschaftlich belegte Wirkung der Hypnotherapie einzutauchen. Zahlreiche Studien bezeugen ihre Effizienz in der Behandlung verschiedenster Erkrankungen und Zustände. Es ist beachtlich, dass Deutschland die Therapieform 2006 offiziell anerkannte. 

Hier sind einige Krankheitsbilder und Zustände, für die Hypnotherapie als anerkannte Behandlungsmethode gilt:

– Affektive Störungen (z.B. Depressionen)

– Angststörungen (z.B. Phobien, Prüfungsängste)

– Belastungsstörungen (z.B. posttraumatische Belastungsstörung)

– Somatoforme Störungen (z.B. Reizdarm, Fibromyalgie, Spannungskopfschmerz)

– Essstörungen (z.B. Bulimie)

– Verhaltensauffälligkeiten (z.B. Insomnie, Schlafwandeln)

– Psychische und soziale Faktoren bei somatischen Krankheiten (z.B. Migräne, Asthma, Rheuma)

– Substanzmissbrauch (z.B. Rauchen)

– Anwendung bei Kindern und Jugendlichen (z.B. Krankheitsbewältigung)

– Adipositas

Die Bandbreite der Anwendungen reicht von emotionalen bis zu physischen Beschwerden. Es ist bemerkenswert, dass auch auf internationaler Ebene, etwa in Österreich, die Vorteile der Hypnotherapie anerkannt sind. Diese Therapieform eröffnet grenzenlose Möglichkeiten, Leben nachhaltig zu verbessern.

Praxisorientiertes Lernen und echte Fallstudien

Die Techniken und hypnotischen Sprachmuster, die Du bei mir erlernst, sind direkt aus realen Erfahrungen abgeleitet. Deine Hypnose-Ausbildung in München bereitet Dich somit direkt für die tatsächliche Anwendung vor. Profitiere von meinem umfangreichen Praxiswissen, um Dich optimal auf Deine Zukunft als Hypnose-Experte oder -Expertin vorzubereiten.

Werkzeuge und Materialien

Exklusive Lehrressourcen für Deine Hypnose-Karriere

Die von mir bereitgestellten Lehrmaterialien, darunter Handbücher und Audioaufnahmen der Hypnose-Schulungen, sind nirgendwo anders verfügbar. Dank meiner individuellen Lehrmethode sind die Übungen schrittweise strukturiert und fördern sowohl dein bewusstes als auch dein unbewusstes Lernvermögen.

Entdecke die Kunst der Hypnose durch Selbsthypnose.

Lernen kann Freude bereiten und mühelos sein!

Materialien für eine vertiefte Praxis

Zu jedem Hypnose-Lehrgang, den ich anbiete, habe ich maßgeschneiderte Handbücher erstellt. Zusätzlich bekommst du eine Audio-Version des gesamten Seminars, was dir hilft, dein Lernen auch nach der Schulung fortzusetzen. Perfektioniere dein Know-how und steigere deine Kompetenzen.

Mitgleiderbereich

Bei den Haupt-Hypnose-Schulungen biete ich zusätzlich einen exklusiven Mitgliederzugang. Dies ermöglicht dir, den Kursinhalt noch effizienter zu wiederholen oder, wenn du visuell lernst, die Videos zu nutzen.

Beide Ansätze – Video und Audio – haben sich als wirkungsvolle Lernwerkzeuge erwiesen. Nutze sie und erlebe den Unterschied!

Fortschritt und Unterstützung nach Deiner Ausbildung

Dein Hypnose-Journey endet nicht mit dem Seminar. Dank unserer Online Hypnose-Übungsgruppe hast Du die Chance, stetig an Dir zu arbeiten und einen intensiven Hypnose Fachaustausch mit anderen Hypnose-Praktikern zu pflegen.

Hypnose-Einsteiger

Nach der Grundausbildung – Selbsthypnose & Hypnose lernen – in München, stehen Dir weitere vertiefende Kurse zur Auswahl.

Hypnose-Master

Das Programm “Hypnose-Master” in München ist darauf ausgerichtet, Dich in der Kunst der Hypnose zu einem Profi zu machen. Es besteht aus drei Modulen, in denen Du diverse Hypnose-Techniken und die Essenz der Hypnose verstehen wirst.

Das befähigt Dich, eigene, innovative Hypnose-Sessions zu gestalten.

Hypnose-Experte

Willst Du derjenige sein, der auch in den komplexesten Situationen helfen kann? Menschen Unterstützung bieten, bei denen gängige Methoden nicht greifen?

Ich zeige Dir während dieser Hypnose Fortbildung in München die Techniken, die das ermöglichen: Helfen, wenn andere nicht weiter wissen.

Mit Werkzeugen der Therapeutische Hypnose wie Hypnose durch Metaphern und Augenbewegungstechniken wirst Du zum Spezialisten für die schwierigen Fälle.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Fragen und Antworten zur Hypnose Ausbildung

Stehen die Termine für die nächste Präsenz Ausbildung in München schon fest?

Die Termine für die Präsenz Ausbildung in München stehen noch nicht fest.

Ich empfehle Dir hole Dir den Profi Hypnose Kit, weil so kannst Du die Qualität meiner Ausbildung beurteilen. Und sobald die Termine feststehen bekommst Du von mir eine Email.

Bietest Du auch Kinder-Hypnose Seminare an?

Kinder-Hypnose Seminare und Fortbildung Kinder-Hypnose oder Fortbildung medizinische Hypnose biete ich in München nicht an, weil die Prinzipien sind gleich. Das Alter eines Menschen macht kein Unterschied in Hinblick auf die Kommunikation mit dem Unbewussten.

Bietest Du das Einsteiger Hypnose Seminar auch Online an?

Ja, ich biete die Einsteiger Ausbildung auch Online an und die nächsten Termine stehen schon fest. Und auch Online wirst Du mit mir effektive Hypnosearbeit lernen.

Klicke den Link, informiere Dich und melde Dich an, dann kannst Du mit mir Hypnose Online lernen.

Die Praxis hat gezeigt, das es auch eine gute Idee sein kann, dass Du Dich bei der nächsten MINI MASTERCLASS Selbsthypnose & Hypnose lernen anmeldest.

Die Termine findest Du auf dieser Seite.

Ich freue mich auf Dich Online und in München!
Alfred Himmelweiss

Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss