Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Hypnose lernen Köln: Entdecke Selbsthypnose und entfalte dein Potenzial!

Deine Reise in die Welt der Hypnose beginnt hier!

Herzlich willkommen auf deiner Reise in die faszinierende Welt der Hypnose! Ich bin Alfred Himmelweiss und ich freu’ mich darauf, zusammen mit dir in Köln die Genialität und das phänomenale Potenzial der Hypnose zu ergründen. ‘ne Hypnose ist nicht nur ‘ne Technik – es ist ‘ne Form der Kunst, die es ermöglicht, nachhaltige, positive Veränderungen im Leben von Menschen zu erwirken.

Suchst du nach Möglichkeiten, dein eigenes Leben zu bereichern? Oder hast du ‘nen Wunsch, Anderen auf ihrem Weg zu helfen? Das Erlernen der Hypnose eröffnet Türen zu neuen Optionen und Blickwinkeln. Tauchen wir zusammen in eine Welt ein, in der du nicht nur dein eigenes Potenzial entfaltest, sondern auch die Kraft besitzt, wirkliche, positive Veränderungen in den Leben anderer zu bewirken. Entdecke ‘nen Weg, wie du mit dem Lernen der Hypnose, insbesondere der Selbsthypnose, echten Einfluss nehmen kannst. Dies ist der erste Schritt auf deiner Hypnose-Reise – und wir sind in Köln, um dich dabei zu unterstützen!

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Alfred Himmelweiss: Dein Experte für Hypnose in Köln

Suchst du nach einer Möglichkeit, dein wahres Potenzial zu entfalten? Alfred Himmelweiss ist genau der Hypnosetherapeut, den du brauchst! Er ist renommiert für sein ‘Trainer Präsenz’-Programm, welches in der wunderbaren Stadt Köln stattfindet. In seiner Ausbildung zum Hypnotherapeuten bietet er dir ein tieferes Verständnis für das Arbeiten mit Hypnose und zeigt dir, wie du diese mächtige Technik erlernen kannst.

Nutzt du bereits Hypnose in deiner Psychotherapie, bist aber auf der Suche nach neuen Techniken und Ansätzen? Himmelweiss‘ Expertise baut auf der Kombination aus modernen und traditionellen Hypnosetechniken auf und wird garantiert einen Unterschied in deiner Praxis machen.
Doch das ist nicht alles. Die Stadt Köln ist nicht nur bekannt für ihren Dom, sondern auch für die ausgezeichnete Ausbildung von Alfred Himmelweiss. Viele seiner Absolventen bestätigen, dass die ‘Hypnose Köln’-Erfahrung sie dazu inspiriert hat, selbst auf der Bühne zu stehen und andere zu hypnotisieren. Sie loben die intensive persönliche Betreuung und das hands-on Training, das sie während ihrer Ausbildung erhalten haben.

Also, sei es, um deine Fähigkeiten als Hypnosetherapeut zu erweitern oder um einen vollkommen neuen Weg einzuschlagen, du bist in guten Händen mit Alfred Himmelweiss. Begebe dich auf die Reise in die hypnotische Welt und entdecke, was möglich ist, wenn du dein Potenzial voll ausschöpfst!

Warum Hypnose lernen?

Stell dir vor, du könntest die Kontrolle über dein Unterbewusstsein erlangen und dein volles Potenzial entfalten. Mit Alfred Himmelweiss in Köln ist das möglich! Das Erlernen von Hypnose ist einfacher, als du denkst, denn tief in dir schlummern bereits die Fähigkeiten eines Hypnotiseurs.
Ob du es glaubst oder nicht, wir alle hypnotisieren ständig – oft ohne es zu realisieren. Bei unserem Hypnose Seminar machen wir diese Fähigkeiten bewusst nutzbar. Wir helfen dir, Neurosen, Ängste und Selbstzweifel abzubauen und deine innere Stärke zu entfalten.
Aber glaub uns nicht einfach, komm und überzeuge dich selbst. Du kannst ganz ohne Risiko bei unserem Einsteiger-Seminar teilnehmen. Wenn es dir nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück. Bei uns lernst du, wie du Selbsthypnose praktisch anwenden kannst – auf deine eigene, individuelle Art und Weise.
Melde dich an und beginne noch heute, dein verborgenes Potenzial zu entfalten! Es ist Zeit, die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und das Beste aus dir herauszuholen mit Alfred Himmelweiss und Hypnose Seminaren in Köln.

Dein Weg zum zertifizierten Hypnotiseur

Willkommen zur Selbsthypnose und Hypnose Ausbildung bei Alfred Himmelweiss. Mit über zwölf Jahren Erfahrung und einer vielfältigen Ausbildung bei verschiedenen Hypnotiseuren in Deutschland, England und Amerika, biete ich eine einzigartige und effektive Lernmöglichkeit. Ich habe meine eigenen Hypnose-Formate entwickelt, die dich mit den wichtigsten Werkzeugen und Prinzipien der Hypnosetherapie vertraut machen.

In der Hypnose Ausbildung bei Alfred Himmelweiss wirst du von Einsteiger zum Experten heranwachsen. Ich bereite dich darauf vor, selbst in schwierigen Fällen wirksam helfen zu können. Dieser Weg führt dich mit Alfred Himmelweiss zum zertifizierten Hypnotiseur. Dies ist eine Leistung, auf die du stolz sein kannst und die dir ermöglicht, positive Veränderungen im Leben anderer Menschen zu bewirken.

Meine individuelle Methode, Hypnotiseuren die Kunst der Hypnose näher zu bringen, kombiniert Hypnose Ausbildungen mit einem Trainer Ausbildung im Installation Based Accelerated Learning. Dieses innovative Konzept, ausgebildet von Chris Mulzer, ermöglicht es dir, Hypnosetechniken auf eine besondere Art und Weise zu lernen – durch Hypnose selbst.
Ich freue mich darauf, dich in der Welt der Hypnose willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zu begleiten. Mit Alfred Himmelweiss wirst du entdecken, dass das Potenzial in dir liegt und nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Viele zufriedene Teilnehmer können dies bestätigen. Wirst du der Nächste sein?

Erfolgsgeschichten

Mit der Hypnose-Ausbildung bei Alfred Himmelweiss in Köln hast du die Tür zu vielen Erfolgsgeschichten geöffnet. Egal ob du neu in diesem Thema bist oder bereits Erfahrungen hast, wir haben Seminare und Ausbildungsmöglichkeiten, die sich deinen Bedürfnissen anpassen. Unzählige Personen haben durch unsere Hypnose-Ausbildung ihr Potenzial entfaltet und arbeiten jetzt erfolgreich mit der Hypnose-Methode.

Glaubst du nicht? Lass uns einige dieser Erfolgsgeschichten teilen. Zum Beispiel haben einige unserer Absolventen ihre Praxen in Köln und Umgebung eröffnet, wo sie erfolgreich Hypnosetherapie anbieten. Andere nutzen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten, um in persönlichen und beruflichen Bereichen voranzukommen.
Das Thema der Ausbildung ist nicht beschränkt auf klassische Hypnose. Wir betrachten auch Bereiche wie Selbsthypnose und wie du diese Fähigkeiten nutzen kannst, um deinen Alltag positiv zu beeinflussen. Unsere Methode vermittelt dir nicht nur die Techniken und das Wissen, um erfolgreich Hypnose zu arbeiten, sondern auch das Selbstvertrauen, das du brauchst, um dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Bei Alfred Himmelweiss sind wir stolz darauf, die einflussreichsten Hypnose-Ausbildung-Anbieter in Köln zu sein. Deine Reise in die Welt der Hypnose beginnt hier. Bei uns findest du eine engagierte Gemeinschaft, die bereit ist, dich auf deinem Weg zu begleiten. Fasst du Interesse, dann melde dich an zu unseren Seminaren und fang an, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben!

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer

Hier einige Kundenstimmen. Viele sind inzwischen Hypnotiseure, Coaches und Therapeuten mit einem eigenen Institut. Dir können Erfahrungen und Informationen der Teilnehmer meiner Veranstaltung ein überzeugendes Bild geben um Deine Entscheidung zutreffen.

Claudia B.

Alfred schafft es auf wunderbare und nachhaltige Weise sein Wissen zu vermitteln und sorgt mit seinem Seminarkonzept für guten Praxistransfer. Nach dem Seminar fühl ich mich gut vorbereitet Hypnose anzuwenden.

Hartmut S.

Ich hatte das Glück bei Alfred Himmelweiss, den Einführungskurs in Selbsthypnose und Hypnose zu besuchen. Meine Skepsis diesen Kurs online zu machen lösten sich schnell auf. Alfred Himmelweiss schafft es alles so leicht und praktisch zu erklären, das man das Handbuch im Kurs kaum braucht. Er gibt einem, in diesem Einführungskurs schon soviel praktisches Methoden an die Hand, das man bei sich selbst und auch Anderen Hypnose anwenden kann. Das üben während des Kurses in 2er Gruppen war super, alles was gelernt wurde konnte man ohne Berührungsängste direkt ausprobieren. Alfred ist ein Wortkünstler, der es schafft direkt das Unterbewusstsein anzusprechen. Das macht Lust auf mehr, ich habe mich direkt danach auch für den Masterkurs angemeldet. Um einen Eindruck seiner Hypnosen zu bekommen kann ich nur einladen, in seine Hypnosen bei youtube reinzuhören. ich freue mich auf mehr.

M.

Alfred Himmelweiss ist einer Fantastischer Hypnotiseur und Coach. Seine Seminare sind unglaublich gut aufgebaut und kann man so mit Leichtigkeit Hypnose lernen. Ich habe die Einsteiger Hypnose und Master Seminar bei ihm gemacht und bin ich sehr zufrieden.

Lisa L.

Als frische Absolventin der Master-Ausbildung von Alfred Himmelweiss und psychologische Psychotherapeutin würdige eine einzigartige, intensive und äußerst bereichernde (Online-)Veranstaltung. Alfred Himmelweiss versteht es in beeindruckender Klarheit und Professionalität in die Hypnosearbeit einzuführen und diese didaktisch fundiert mit eben den zu lernenden Instrumenten der Hypnose vertiefend zu vermitteln. Hypnose mit und unter Hypnose lernen. So naheliegend wie wirksam. Unter der Suggestion und dem Erleben von Freude und Leichtigkeit beim Lernen entstand eine tolle Arbeitsatmosphäre unter den Teilnehmern. Fast verschwenderisch geht Alfred Himmelweiss mit seinen Materialien, Skripten und Demonstrationen um. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alfred Himmelweiss erschien mir unerschütterlich wohlwollend und annehmend im Umgang mit den Teilnehmern, dabei klar strukturiert und hoch effizient. Hypnose zu lernen und Alfred als therapeutisches Modell zu erfahren: für mich – trotz langjähriger therapeutischer Erfahrung und Ausbildung – eine Offenbarung. Allergrößten Dank, Alfred! (Lisa Lüken, Eutin)

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Häufig gestellte Fragen zur Hypnose-Ausbildung

Erhalte ich ein Zertifikat im Rahmen dieser Hypnose-Ausbildung?

Natürlich, im Rahmen der HYPNOSE INTENSIV – Hypnose-Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat, welches Deine Teilnahme und erworbenen Fähigkeiten bestätigt.

Du erhältst ein spezielles digitales Zertifikat, das Du auf Deiner Webseite und in Deinen Social-Media-Profilen präsentieren kannst. Dies unterstützt eine ausgezeichnete Online-Präsenz und Sichtbarkeit bei Deinen Zielgruppen. Das Zertifikat ist besonders relevant, wenn Du als Hypnosetherapeut, Therapeut oder im Bereich der Psychotherapie oder des Coachings tätig werden möchtest.

Gibt es auch Online-Seminare?

Ja, ich biete ebenso Online-Kurse an. HYPNOSE INTENSIV wird regelmäßig online angeboten, ebenso wie der Hypnose Master Online.

Klicke den Link, informiere Dich und melde Dich an, dann kannst Du mit mir Hypnose Online lernen.

Erhalte ich in dieser Hypnoseausbildung auch ein Handbuch?

Selbstverständlich erhältst Du in meiner Hypnoseausbildung auch ein Handbuch. So verfügst Du später über eine Referenz, an der Du Dich orientieren kannst, was das Hypnotisieren für Dich erleichtert. Ein besonderes Highlight dieser Hypnoseausbildung ist, dass Du als BONUS eine Audioaufzeichnung erhältst. Damit kannst Du die Ausbildung zu Hause so oft wiederholen, wie Du möchtest.

Werde ich auch Selbsthypnose erlernen?

Natürlich, denn das Erlernen der Selbsthypnose ist ein zentraler Bestandteil dieser Hypnoseausbildung. Für die Selbsthypnose benötigst Du dieselben Methoden und Fähigkeiten wie für das Unterstützen einer anderen Person mit der Kraft des Unbewussten.

Eine umfassende Ausbildung ist für die Selbsthypnose erforderlich, und genau das biete ich Dir mit dieser Einsteiger-Hypnose-Ausbildung an.

Meine Antwort lautet also: „Ja, Du wirst Selbsthypnose lernen.“

Methodik und Ansatz

Einzigartige Hypnosetechniken und Materialien

Bei mir kannst Du Selbsthypnose & Hypnose mit Hypnose lernen. Ich verfüge über eine besondere Ausbildung als Trainer. Und dies eröffnet dir diese besondere Methode des Lernens.

Die Struktur und die Übungen sind darauf ausgelegt, dass du bewusst und unbewusst bei mir Hypnose lernst. So das alles was du lernst dir immer dann zur Verfügung steht wenn du es gut gebrauchen kannst.

Lernen darf einfach sein und Freude  bereiten!

Wissenschaftlich fundierte Methode

Es ist mir eine Freude, Dir einen kleinen Einblick in diese spannende Therapieform zu geben, die sich als eine wirksame Methode in der Behandlung verschiedener Krankheitsbilder und Zustände bewährt hat.

Die Hypnotherapie hat ihre Wirksamkeit in verschiedenen Studien und Analysen unter Beweis gestellt. Und wurde in Deutschland im Jahr 2006 vom Wissenschaftlichen Beirat als eine wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt.

Hier sind einige Krankheitsbilder und Zustände, für die Hypnotherapie als eine anerkannte Behandlungsmethode gilt:

– Affektive Störungen (z.B. Depressionen)

– Angststörungen (z.B. Phobien, Prüfungsängste)

– Belastungsstörungen (z.B. posttraumatische Belastungsstörung)

– Somatoforme Störungen (z.B. Reizdarm, Fibromyalgie, Spannungskopfschmerz)

– Essstörungen (z.B. Bulimie)

– Verhaltensauffälligkeiten (z.B. Insomnie, Schlafwandeln)

– Psychische und soziale Faktoren bei somatischen Krankheiten (z.B. Migräne, Asthma, Rheuma)

– Substanzmissbrauch (z.B. Rauchen)

– Anwendung bei Kindern und Jugendlichen (z.B. Krankheitsbewältigung)

– Adipositas

Zusätzlich wird Hypnotherapie auch bei der Behandlung von körperlichen Erkrankungen, Schmerzkontrolle, Enuresis (Bettnässen), Übelkeit und Erbrechen bei Krebs, Tics, Aufmerksamkeitsstörungen und Störungen des Sozialverhaltens bei Kindern und Jugendlichen eingesetzt.

Interessant ist, dass die Anerkennung von Hypnotherapie nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch international erfolgt. In Österreich zum Beispiel ist die Hypnotherapie seit 1991 im Rahmen des österreichischen Psychotherapiegesetzes anerkannt.

Die Hypnotherapie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und öffnet Türen zu neuen therapeutischen Ansätzen, die das Potenzial haben, das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen. 

Praxisorientiertes Lernen und echte Fallstudien

Alle Hypnose-Formate, Hypnosetechniken und hypnotischen Sprachmuster haben sich in der Praxis bewiesen. Bei mir lernst du Hypnose aus der Praxis für die Praxis.

Und ich teile meine Erfahrungen aus der Praxis mit dir, damit auch du ein zukünftiger Hypnose-Experte oder Hypnose-Expertin bist.

Werkzeuge und Materialien

Exklusive Materialien für Deinen Lernerfolg

Alle Unterrichtsmaterialien wie das Handbuch und die Audioaufnahmen der Hypnose Seminare bekommst du exklusiv bei mir. Die Übungen nutzen meine besondere Form der Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten. Die Übungen bauen aufeinander auf und nutzen die Fähigkeiten deines Gehirns, weil du auch bewusst und unbewusst lernst.

Selbsthypnose und Hypnose mit Hypnos lernen.

So ist Lernen einfach und macht dir Freude!

Skripte, Audios und weitere Lernressourcen

Für jedes meiner Hypnose Kurse habe ich exklusive Handbücher entwickelt. Und du erhältst eine Audioaufnahme des Seminars. So kannst du mit diesen Materialien auch nach der Ausbildung arbeiten. Dein Wissen vertiefen und deine Fähigkeiten weiter entwickeln.

Zugang zur Online-Lernplattform

Für die drei wichtigen Hypnose Seminare kannst du auch einen Zugang im Mitgliederbereich erwerben. Damit hast du die Möglichkeit das Seminar auf eine besonders gute Methode nachzubereiten oder falls du gerne mit Videos lernst, dann hast du die Möglichkeit mit den Videos zu lernen.

Ich mache beides sehr gerne. Videoaufzeichnungen und auch Audiomitschnitte sind eine effektive Methode zum Lernen. Glaube es mir, weil du auch diese Methoden für dich nutzen! 

Nach der Ausbildung Hypnotherapeut

Meine Unterstützung endet nicht nach den Seminaren

Mit der Hypnose Übungsgruppe bietet sich dir die Chance, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und im Austausch mit anderen Hypnotiseuren und Hypnosetherapeuten zu sein. 

Weiterbildungen und Spezialisierungskurse

Hypnose Einsteiger

Nach der Einsteiger-Hypnose Ausbildung – Selbsthypnose & Hypnose lernen – biete ich dir zwei weitere Stufen an. 

Hypnose Master

Der Hypnose-Master ist für dich, wenn du auf einem Profi-Niveau anderen Menschen helfen möchtest. Der Master ist in drei Module gegliedert. In jedem Modul lernst Du ein Hypnose Format kennen. Und lernst gleichzeitig die Prinzipien der Hypnose.

Dies versetzt dich in die Lage, deine eigenen Hypnose Anwendungen zu entwickeln.

Hypnose Experte

Möchtest du auch den schwierigen Fällen helfen können? Menschen, bei denen andere Therapeuten versagt haben? 

Hier bekommst du von mir die Werkzeuge an die Hand, die dir genau dies ermöglichen. Auch den schwierigen Fällen zu helfen.

Hypnose mit Metaphern und ein Format mit Augenbewegungen sind die Wahl deiner Werkzeuge. Damit bist du eine wahre Expertin oder Experte für die schwierigen Fälle.

Mehr brauchst du nicht, um dich vom Einsteiger zum Hypnose Experten zu entwickeln.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Deine Zukunft beginnt jetzt: Melde dich an und entfach

Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss