Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Hypnose lernen Hamburg | Alfred Himmelweiss – Renommierte Hypnose Ausbildung in Hamburg

Entfalte Dein Potential – Entdecke die Geheimnisse des Unbewussten!

Ich bin Alfred Himmelweiss, und ich lade Dich ein, das verborgene Potential in Dir durch Hypnose zu entdecken und zu entfalten. Hypnose ist mehr als Entspannung – es ist ein Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein und ein mächtiges Werkzeug zur Transformation. 

In meinem Seminar in Hamburg wirst Du nicht nur Hypnosemethoden erlernen, sondern auch, wie Du sie anwendest, um echte, nachhaltige Veränderungen in Deinem Leben und dem Leben anderer zu bewirken. 

Bist Du bereit, Dein Potential zu entfalten und die Geheimnisse der Hypnose zu entdecken? Deine Reise beginnt jetzt, und ich bin hier, um Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Alfred Himmelweiss: Dein Experte für Hypnose in Hamburg

Die Überzeugung hinter der Praxis: Warum Hypnose für mich so mächtig ist

Das Erlernen der Hypnose ist unkompliziert, denn jeder von uns hat bereits mit Hypnose interagiert, auch wenn uns das möglicherweise nicht bewusst ist. Die Qualitäten, die einen herausragenden Hypnotiseur oder eine Hypnotiseurin definieren, sind Fähigkeiten, die wir alle bereits in uns tragen, noch bevor wir an meinem Hypnose Seminar in Hamburg teilnehmen.

Genau das macht den Lernprozess so leichtgängig: Ich kann Dir aufzeigen, wie Du Deine eigene, individuelle Herangehensweise findest. Du kannst sowohl auf bewusster als auch auf unbewusster Ebene von mir lernen.

Vertraue nicht blind meinen Worten, sondern melde Dich an und erlebe es selbst. Ganz ohne Risiko, denn sollte das Einsteiger-Seminar nicht Deinen Erwartungen entsprechen, erhältst Du Dein Geld zurück.

Meine Expertise: Warum ich der passende Hypnose-Trainer für Dich bin

Ich habe meine Hypnose-Ausbildungen bei diversen Hypnotiseuren in Deutschland, England und Amerika absolviert. Seit über zwölf Jahren unterstütze ich Menschen durch Selbsthypnose und Hypnose.

Während dieser Zeit habe ich eigene Hypnose-Formate kreiert und biete in meinen Ausbildungen Werkzeuge für essentielle Hypnose-Anwendungen sowie Grundprinzipien der Hypnosetherapie an.

Wenn Du meine Ausbildungsreihe vom Anfänger bis zum Experten durchläuft, wirst Du in der Lage sein, auch in komplexen Fällen effektive Hilfe zu leisten!

Bei mir lernst Du Hypnotisieren auf eine einzigartige und effiziente Weise, denn zusätzlich zu meinen Hypnose-Ausbildungen habe ich eine Trainerausbildung im Installation Based Accelerated Learning bei Chris Mulzer absolviert.

Mit dem Installation Based Accelerated Learning erlernst Du Hypnosetechniken durch eine spezielle Methode, die ich als “Hypnose lernen durch Hypnose” bezeichne.

Daher bin ich der passende Trainer für viele zufriedene Teilnehmer – und vielleicht auch für Dich.

Warum Hypnose lernen?

Die verändernde Kraft der Hypnose entdecken

Hypnose geht weit über das hinaus, was wir auf der Bühne sehen. Sie ist eine mächtige Technik mit dem Potenzial, fundamentale und positive Veränderungen in unserem Geist und unserem Leben zu bewirken. Indem Du Hypnose erlernst, erhältst Du Zugang zu den versteckten Abgründen des menschlichen Bewusstseins und die Kompetenz, heilende Prozesse auf einer tiefen, unbewussten Ebene zu starten.

Du wirst fähig sein, nicht nur dein eigenes Leben durch Selbsthypnose positiv zu gestalten, sondern auch anderen zu helfen, Ängste zu besiegen, Selbstvertrauen zu stärken und ihre tiefsten Ziele zu verwirklichen.

Die verändernde Kraft der Hypnose ermöglicht es Dir, Brücken zu schlagen zwischen dem gegenwärtigen Zustand und den Möglichkeiten der Zukunft – für Dich und Deine zukünftigen Klienten. 

Tauche ein in eine Welt der Möglichkeiten, die sich durch das Erlernen der Hypnose bietet, und werde Teil einer Bewegung, die das Leben von Menschen nachhaltig positiv beeinflusst.

Dein Wegweiser zur persönlichen Entwicklung

Hast Du Dich je gefragt, wie es wäre, einen direkten Pfad zu Deinem inneren Selbst zu finden, um positive Transformationen zu erleben? Selbsthypnose bietet Dir genau diesen Zugang. Diese Technik ermöglicht es Dir, in die Tiefen deines Unterbewusstseins abzutauchen, bestehende Glaubenssätze zu überprüfen und neue, ermächtigende Überzeugungen fest zu verankern.

Stelle Dir vor, Du könntest Ängste besiegen, Dein Selbstvertrauen aufbauen oder sogar unerwünschte Gewohnheiten ablegen – alles durch die Macht Deines eigenen Geistes. Selbsthypnose ist nicht nur ein Instrument zur Selbstoptimierung, sondern auch ein Mittel, um eine intensivere Verbindung mit Dir selbst zu knüpfen und Dein gesamtes Potential zu entfalten.

Wenn Du bereit bist, die Zügel Deines Lebens in die Hand zu nehmen und Deine Träume und Ziele zu realisieren, dann ist Selbsthypnose Dein idealer Begleiter auf diesem Weg.

Lass Dich von der Stärke und Simplizität dieser Methode begeistern und entdecke Dein inneres Potential!

Hypnose als Berufung: Werde zum Katalysator positiver Veränderung im Leben anderer

Stelle Dir einen Beruf vor, der nicht nur persönliche Erfüllung bringt, sondern auch das Potenzial besitzt, echten, positiven Wandel in der Welt zu kreieren. Mit einer Laufbahn in der Hypnose wirst Du zum Gestalter von Veränderungen, indem Du Menschen hilfst, ihre inneren Hindernisse zu überwinden und ihre verborgenen Potenziale zu entfalten.

Als Hypnotiseur oder Hypnotiseurin erhältst Du die besondere Gelegenheit, Menschen auf ihrer Reise zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Zufriedenheit und persönlicher Entwicklung zu unterstützen.

Du wirst nicht nur Zeuge ihrer Transformation werden, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass sich ihr Leben in positive Bahnen lenkt. Es ist eine Laufbahn, die nicht nur das Leben Deiner Klienten, sondern auch Deines eigenen aufwertet, indem du Dir kontinuierlich die Kraft und Positivität von Veränderung vor Augen führt.

Begib Dich auf einen beruflichen Weg, der Herz und Seele berührt, und werde mit mir zum Vermittler positiver Veränderungen durch die Macht der Hypnose!

Dein Weg zum zertifizierten Hypnotiseur

Kursinhalte: Was Du lernen wirst

Das Hypnose Seminar wurde von mir, mit einem frischen Blick und unter Berücksichtigung der veränderten Weltbedingungen sowie der erhöhten Erwartungen meiner Teilnehmer, NEU gestaltet. HYPNOSE INTENSIV ist meine Antwort auf diese aktualisierten Bedürfnisse.

Du wirst bei mir Hypnose in einem schrittweisen Prozess erlernen, der praxisorientiert ist. Dabei entdeckst Du, wie Du Hypnosetechniken effektiv anwendest und den Trancezustand dazu nutzt, um vorhandene Ressourcen gezielt zu aktivieren.

Ich vermittle Dir sowohl Selbsthypnose als auch Hypnose zur Unterstützung anderer. Dieses Einsteigerseminar in Hypnose kann, wenn Du möchtest, Dein Fundament sein, um anderen in der Zukunft zu helfen – vielleicht sogar, um Deinen Lebensunterhalt mit Hypnotherapie zu verdienen. Vielleicht eröffnest du deine Hypnose-Praxis in Hamburg.

Kursstruktur: Wie der Kurs aufgebaut ist

Ich habe das Hypnoseausbildung sorgfältig in drei Module gegliedert, um Dir einen stufenweisen Lernpfad durch die Kunst der Hypnose zu ermöglichen. Hier eine Übersicht über die drei Module und was Dich in jedem von ihnen erwartet:

1. Amnesie durch Hypnose

Die Kompetenz, Amnesie mittels Hypnose hervorzurufen, befähigt Dich dazu, jemanden sicher und zügig in eine Tieftrance zu bringen. Sobald Du in der Lage bist, Tieftrance anzuwenden, wird Deine Hypnose besonders eindrucksvoll wirken. Dies ist eine der ersten Techniken, die Du bei uns erlernen wirst, weil es von grundlegender Bedeutung ist, dass die Hypnose authentisch wirkt. Selbstverständlich bekommst Du auch einen Anker für Selbsthypnose-Tieftrance, der es Dir ermöglicht, in der Selbsthypnose in die Tieftrance zu gelangen!

2. Die effektivsten hypnotischen Sprachmuster

Du wirst die fünf effizientesten hypnotischen Sprachmuster erlernen, die es Dir ermöglichen, sowohl in der Tieftrance als auch in normalen Gesprächen mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Denke nur an all die Möglichkeiten, die sich Dir dadurch bieten!

Als Hypnotiseur/in hast Du die Möglichkeit, bereits im Vorgespräch einer Hypnotherapie-Sitzung den Grund für positive Veränderungen zu legen. Dies ermöglicht Dir auch, im Wachzustand effektiv mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Sind das nicht überzeugende Argumente, um die fünf effizientesten hypnotischen Sprachmuster schon in einem Hypnose-Einsteigerseminar zu erlernen?

3. Vom Vorgespräch zum Hypnose-Skript

In meiner Hypnose-Praxis habe ich die Wichtigkeit erkannt, von Beginn an im Vorgespräch die richtigen Fragen zu stellen, denn bereits die Fragen können den Ausgangspunkt für Veränderung darstellen. Daher wirst Du im 3. Modul lernen, die richtigen Fragen zu stellen, um schon mit Deinen Fragen Veränderungen zu initiieren. Und nur wenn Du die relevanten Fragen kennst, kannst Du eine effektive Hypnose entwickeln. Die Antworten deiner Klienten werden die Basis für ein individuelles Hypnose-Skript sein.

Deine Hypnose wird somit vollständig individuell für diese Person ausgerichtet sein.

Und nur so wird Deine Hypnose effektiv sein, denn standardisierte Hypnose-Skripte sind nicht zielführend. Menschen sind individuell, daher ist Deine Hypnose nur dann effektiv, wenn sie speziell für diese Person erstellt ist.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Erfolgsgeschichten

Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer

Hier einige Kundenstimmen. Viele sind inzwischen Hypnotiseure, Coaches und Therapeuten mit einem eigenen Institut. Dir können Erfahrungen und Informationen der Teilnehmer meiner Veranstaltung ein überzeugendes Bild geben, um Deine Entscheidung zu treffen.

Claudia B.

Alfred schafft es auf eine wunderbare und nachhaltige Weise sein Wissen zu vermitteln und sorgt mit seinem Seminarkonzept für guten Praxistransfer. Nach dem Seminar fühl ich mich gut darauf vorbereitet, Hypnose anzuwenden.

Hartmut S.

Ich hatte das Glück bei Alfred Himmelweiss, den Einführungskurs in Selbsthypnose und Hypnose zu besuchen. Meine Skepsis diesen Kurs online zu machen lösten sich schnell auf. Alfred Himmelweiss schafft es, alles so leicht und praktisch zu erklären, dass man das Handbuch im Kurs kaum braucht. Es gibt einem, in diesem Einführungskurs schon so viel praktische Methoden an die Hand, das man bei sich selbst und auch an anderen Hypnose anwenden kann. Das üben während des Kurses in 2er Gruppen war super, alles was gelernt wurde konnte man ohne Berührungsängste direkt ausprobieren. Alfred ist ein Wortkünstler, der es schafft direkt das Unterbewusstsein anzusprechen. Das macht Lust auf mehr, ich habe mich direkt danach auch für den Masterkurs angemeldet. Um einen Eindruck seiner Hypnosen zu bekommen kann ich nur einladen, in seine Hypnosen bei youtube reinzuhören. ich freue mich auf mehr.

M.

Alfred Himmelweiss ist einer Fantastischer Hypnotiseur und Coach. Seine Seminare sind unglaublich gut aufgebaut und kann man so mit Leichtigkeit Hypnose lernen. Ich habe die Einsteiger Hypnose und Master Seminar bei ihm gemacht und bin ich sehr zufrieden.

Lisa L.

Als frische Absolventin der Master-Ausbildung von Alfred Himmelweiss und psychologische Psychotherapeutin würdige eine einzigartige, intensive und äußerst bereichernde (Online-)Veranstaltung. Alfred Himmelweiss versteht es in beeindruckender Klarheit und Professionalität in die Hypnosearbeit einzuführen und diese didaktisch fundiert mit eben den zu lernenden Instrumenten der Hypnose vertiefend zu vermitteln. Hypnose mit und unter Hypnose lernen. So naheliegend wie wirksam. Unter der Suggestion und dem Erleben von Freude und Leichtigkeit beim Lernen entstand eine tolle Arbeitsatmosphäre unter den Teilnehmern. Fast verschwenderisch geht Alfred Himmelweiss mit seinen Materialien, Skripten und Demonstrationen um. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alfred Himmelweiss erschien mir unerschütterlich wohlwollend und annehmend im Umgang mit den Teilnehmern, dabei klar strukturiert und hoch effizient. Hypnose zu lernen und Alfred als therapeutisches Modell zu erfahren: für mich – trotz langjähriger therapeutischer Erfahrung und Ausbildung – eine Offenbarung. Allergrößten Dank, Alfred! (Lisa Lüken, Eutin)

Wie die Hypnoseausbildung Leben verändert hat

Die Hypnoseausbildung ist oft ein Prozess der Transformation, der weit über das bloße Erlernen von Techniken hinausgeht. Teilnehmer erleben regelmäßig tiefgreifende persönliche Veränderungen, die während und nach der Ausbildung auftreten.

Sie entdecken nicht nur die Fähigkeit, anderen zu helfen, sondern begeben sich auch auf einen Pfad der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung.

Viele entdecken verborgene Stärken, überwinden alte Ängste und entwickeln ein neues, stärkeres Selbstbild. Geschichten von Karrierewechseln, den Gründen eigener Praxen und dem positiven Einfluss auf das Leben vieler Menschen sind gängige Erzählungen nach Abschluss der Ausbildung.

Die Hypnoseausbildung wird so nicht nur zu einer beruflichen Qualifikation, sondern oft zu einem Wendepunkt, der das Leben in eine neue, erfüllende Richtung lenkt.

Karrierehöhepunkte nach der Ausbildung in Hypnose

Nach dem Abschluss der Hypnose-Ausbildung entdecken viele Teilnehmer neue berufliche Perspektiven und Chancen. Mit dem erlangten Wissen und den Fähigkeiten, Menschen auf einer tiefen, unterbewussten Ebene zu helfen, eröffnen sich Karrieremöglichkeiten, die sowohl bereichernd als auch finanziell attraktiv sind.

Einige Absolventen eröffnen ihre eigene Praxis, um Menschen mit Hypnotherapie auf ihrem Lebensweg zu begleiten, während andere ihre neuen Fähigkeiten nutzen, um ihre beruflichen Kompetenzen in Bereichen wie Coaching, Beratung oder Therapie zu vertiefen.

Die Erfolgsgeschichten sind vielseitig: von der Steigerung des Selbstbewusstseins und der Entwicklung von Führungsfähigkeiten bis hin zur Spezialisierung in bestimmten Hypnosetechniken, die das Leben der Klienten nachhaltig positiv verändern.

Der berufliche Erfolg nach der Hypnose-Ausbildung spiegelt nicht nur die erlernten Techniken wider, sondern ist auch ein Beleg für die tiefgreifenden Veränderungen, die durch die Anwendung der Hypnose möglich sind.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Fragen und Antworten – Hypnose Ausbildung mit Alfred Himmelweiss

Wird mir ein Zertifikat nach Abschluss der Hypnose-Ausbildung ausgestellt?

Ja, im Rahmen der Einsteiger-Hypnose-Ausbildung bekommst Du ein Zertifikat, das Deine Teilnahme und die erworbenen Fähigkeiten bestätigt.

Du bekommst ein spezielles digitales Zertifikat, das Du auf Deiner Webseite und in Deinen Social-Media-Profilen zeigen kannst. Dies fördert eine exzellente Online-Präsenz und Sichtbarkeit bei Deinen Zielgruppen. Das Zertifikat ist besonders relevant, wenn Du als Hypnosetherapeut, Therapeut oder im Bereich der Psychotherapie oder des Coachings tätig werden möchtest.

Sind Online-Seminare verfügbar?

Ja, ich biete neben Hypnosekurs in Hamburg auch Online-Kurse an. Einsteiger-Hypnose-Ausbildung wird regelmäßig online angeboten, ebenso wie der Online-Hypnose-Master. Wenn Du interessiert bist, kannst Du bei mir Hypnose Online lernen.

Klicke den Link, informiere Dich und melde Dich an, dann kannst Du mit mir Hypnose Online lernen.

Wird ein Handbuch als Teil der Hypnoseausbildung bereitgestellt?

Ja, in meiner Hypnoseausbildung in Hamburg erhältst Du definitiv ein Handbuch. So hast Du später eine Referenz, an der Du Dich orientieren kannst, was das Hypnotisieren für Dich erleichtert. Ein besonderes Highlight dieser Hypnoseausbildung ist, dass Du als BONUS eine Audioaufzeichnung erhältst. Damit kannst Du die Ausbildung zu Hause so oft wiederholen, wie Du möchtest.

Werde ich auch Selbsthypnose bei diesem Hypnose Kurs lernen? 

Ja, du wirst Selbsthypnose bei dieser Hypnoseausbildung erlernen, weil Selbsthypnose ist eine zentrale Anwendung.

Für die Selbsthypnose benötigst Du dieselben Methoden und Fähigkeiten wie für das Unterstützen einer anderen Person mit der Kraft des Unbewussten.

Eine umfassende Ausbildung ist für die Selbsthypnose erforderlich, und genau das biete ich Dir mit dieser Einsteiger Hypnose Ausbildung an.

Meine Antwort lautet also: „Ja, Du wirst Selbsthypnose in diesem Hypnose Kurs  lernen.“

Hypnose Ausbildung Hamburg Methodik und Ansatz

Mein einzigartiger Ansatz beim Lehren der Hypnose

Bei mir erlernst Du Selbsthypnose & Hypnose auf eine besondere Weise – nämlich mit Hypnose! Meine qualifizierte Trainerausbildung ermöglicht es Dir, diese spezielle Lernmethode zu bieten.

Die Struktur sowie die Übungen dieses Hypnosekurs sind so gestaltet, dass Du bei mir Hypnose sowohl auf einer bewussten als auch auf einer unbewussten Ebene erlernst. Dadurch steht Dir alles, was Du lernst, genau dann zur Verfügung, wenn Du es am dringendsten benötigst.

Lernen darf leichtfüßig und Freude machen!

Wissenschaftlich fundierte Methode

Es bereitet mir Vergnügen, Dir einen Einblick in diese faszinierende Form der Therapie in Trance zu gewähren, die sich als effektive Methode zur Behandlung diverser Krankheitsbilder und Zustände etabliert hat.

Hypnotherapie hat ihre Effektivität durch diverse Studien und Analysen demonstriert und wurde 2006 in Deutschland vom Wissenschaftlichen Beirat als wissenschaftlich fundierte psychotherapeutische Methode akzeptiert.

Hier einige Krankheitsbilder und Zustände, bei denen Hypnotherapie als anerkannte Behandlungsmethode angesehen wird:

  • Affektive Störungen (wie Depressionen)
  • Angststörungen (wie Phobien, Prüfungsängste)
  • Belastungsstörungen (wie posttraumatische Belastungsstörung)
  • Somatoforme Störungen (wie Reizdarm, Fibromyalgie, Spannungskopfschmerz)
  • Essstörungen (wie Bulimie)
  • Verhaltensauffälligkeiten (wie Insomnie, Schlafwandeln)
  • Psychische und soziale Faktoren bei somatischen Krankheiten (wie Migräne, Asthma, Rheuma)
  • Substanzmissbrauch (wie Rauchen)
  • Anwendung bei Kindern und Jugendlichen (wie Krankheitsbewältigung)
  • Adipositas
  • Zusätzlich findet Hypnotherapie Anwendung bei der Behandlung körperlicher Erkrankungen, Schmerzmanagement, Enuresis (Bettnässen), Übelkeit und Erbrechen bei Krebs, Tics, Aufmerksamkeitsstörungen und Störungen des Sozialverhaltens bei Kindern und Jugendlichen.

Interessanterweise ist die Anerkennung der Hypnotherapie nicht nur national, sondern auch international erfolgt. In Österreich beispielsweise ist Hypnotherapie seit 1991 im Rahmen des österreichischen Psychotherapiegesetzes anerkannt.

Die Hypnotherapie medizinische Hypnose, medizinische Hypnosetherapie und klinische hypnotherapie bieten viele Funktionen um auf der unbewussten Ebene zu arbeiten und eröffnet eine Fülle von Möglichkeiten und bahnt den Weg für neue therapeutische Ansätze, die das Potenzial haben, das Leben vieler Menschen positiv zu verändern.

Praxisorientiertes Lernen – Aus der Praxis für die Praxis

Jedes Hypnose-Format, jede Hypnosetechnik und jedes hypnotische Sprachmuster, das ich lehre, hat seine Wirksamkeit in der Praxis unter Beweis gestellt. Bei mir erwirbst du praxiserprobtes Hypnose-Wissen direkt für den Einsatz im Alltag.

Ich teile meine praxisnahen Erfahrungen mit dir, um dich auf deinem Weg zum zukünftigen Hypnose-Experten oder zur Hypnose-Expertin zu unterstützen.

Werkzeuge und Materialien

Exklusive Unterlagen für Deinen optimalen Lernerfolg

Alle Schulungsmaterialien, darunter das Handbuch und die Audio-Mitschnitte der Hypnose Seminare, sind exklusiv bei mir verfügbar. Die Übungen verwenden meine spezielle Methode zur Weitergabe von Wissen und Kompetenzen. Sie sind aufeinander abgestimmt und nutzen die Fähigkeiten deines Gehirns, da du sowohl auf bewusster als auch auf unbewusster Ebene lernst.

Erlerne Selbsthypnose und Hypnose mittels Hypnose.

Auf diese Weise ist Lernen unkompliziert und macht Spaß!

Skripte, Audios und weitere Lernressourcen

Für jeden meiner Hypnosekurse habe ich spezielle Handbücher kreiert. Zudem bekommst du eine Audioaufzeichnung des Seminars. Die Hypnose Ausbildung Hamburg ermöglich es dir, mit diesen Materialien auch nach der Ausbildung weiterzuarbeiten, dein Wissen zu vertiefen und deine Fähigkeiten auszubauen.

Zugriff auf die Online-Lernumgebung

Du kannst für die drei zentralen Hypnose Seminare auch einen Zugang im Mitgliederbereich erhalten. So erhältst du die Chance, das Seminar auf eine besonders effiziente Weise nachzubereiten oder, wenn du bevorzugt mit Videos lernst, mit den Videos zu arbeiten.

Ich nutze beides mit Begeisterung. Videoaufnahmen und Audiomitschnitte sind wirkungsvolle Lernmethoden. Glaube mir, denn auch du kannst diese Methoden für dich einsetzen!

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!
Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss