Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Hypnose lernen Berlin | Alfred Himmelweiss – hypnotisieren lernen – Renommierte Hypnose Ausbildung in Berlin

Entfalte Dein Potential – Werde zum Meister des Unbewussten!

Herzlich willkommen! Ich bin Alfred Himmelweiss und ich freue mich, dich auf dem Weg zum Meister des Unbewussten zu begleiten! In Berlin werden wir gemeinsam die beeindruckenden Geheimnisse und das mächtige Potenzial der Hypnose enthüllen. Hypnose ist nicht nur eine Technik, sondern eine Kunst, die es uns ermöglicht, tiefgehende, positive Veränderungen in den Leben der Menschen zu bewirken.

Ob du nach Möglichkeiten suchst, dein eigenes Dasein zu bereichern, oder den Wunsch verspürst, anderen auf ihrer Reise zu helfen – das Erlernen der Hypnose wird dir neue Türen und Perspektiven öffnen. Lass uns gemeinsam eine Welt erkunden, in der du nicht nur dein eigenes Potenzial entfaltest, sondern auch die Fähigkeit erlangst, echte, positive Veränderungen im Leben anderer zu kreieren.”

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Alfred Himmelweiss: Dein Experte für Hypnose in Berlin

Meine Überzeugung: Die unausgeschöpfte Energie der Hypnose

Hypnose zu erlernen ist unkompliziert, denn jeder von uns hat bereits hypnotische Erfahrungen gemacht, auch wenn uns das oft nicht bewusst ist. Jeder Mensch besitzt bereits vor dem Seminar bei mir die Fähigkeiten, die einen talentierten Hypnotiseur auszeichnen.

Es ist so leicht, weil ich Dir den Weg weisen kann – auf Deine ganz persönliche Weise. Du wirst sowohl bewusst als auch unbewusst von mir lernen.

Glaube nicht blind, sondern melde Dich an und überzeuge Dich selbst. Ganz ohne Risiko, denn wenn Dir das Einsteiger-Seminar in Berlin nicht gefällt, bekommst Du Dein Geld zurück.

Mein Wissen: Dein Schlüssel zur effektiven Hypnose

Ich habe meine Hypnose-Ausbildungen bei unterschiedlichen Hypnotiseuren in Deutschland, England und Amerika absolviert. Seit über zwölf Jahren unterstütze ich Menschen durch Selbsthypnose und Hypnose.

Im Laufe der Jahre habe ich meine eigenen Hypnose-Formate entwickelt und teile in meinen Kursen die Werkzeuge für die wichtigsten Anwendungen sowie die Grundsätze der Hypnosetherapie.

Wenn Du meine Hypnose-Ausbildungen vom Einsteiger bis zum Experten absolvierst, wirst Du in der Lage sein, auch in anspruchsvollen Fällen Hilfe zu bieten!

Ich biete Dir eine besonders effektive Methode des Hypnose-Lernens an, dank meiner Trainerausbildung im Installation Based Accelerated Learning, durchgeführt von Chris Mulzer.

Ich bin der richtige Trainer für viele zufriedene Teilnehmer – vielleicht auch für Dich?

Warum Hypnose erlernen?

Die verändernde Kraft der Hypnose entdecken

Hypnose ist mehr als nur eine Show oder ein Entspannungsverfahren. Sie ist eine mächtige Technik, die das Potential besitzt, tiefe und positive Veränderungen in unserem Geist und Leben zu bewirken. Wenn Du Hypnose erlernst, erhältst Du Zugang zu den versteckten Tiefen des menschlichen Bewusstseins und die Fähigkeit, heilende Prozesse auf einer tiefen, unterbewussten Ebene zu initiieren.

Du wirst nicht nur in der Lage sein, Dein eigenes Leben durch Selbsthypnose positiv zu gestalten, sondern auch anderen dabei helfen, Ängste zu überwinden, Selbstvertrauen aufzubauen und ihre tiefsten Ziele zu erreichen.

Die verändernde Kraft der Hypnose ermöglicht es Dir, als Hypnose-Practitioner, eine Brücke zu schlagen zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte – sowohl für Dich selbst als auch für Deine zukünftigen Klienten. Entdecke die Welt der Möglichkeiten, die sich Dir durch das Erlernen der Hypnose eröffnet, und werde Teil einer Bewegung, die das Leben von Menschen nachhaltig verändert.

Selbsthypnose: Dein persönlicher Schlüssel zur Selbstentwicklung

Hast Du Dich je gefragt, wie es wäre, einen direkten Pfad zu Deinem inneren Selbst zu finden, um positive Veränderungen zu bewirken? Mit der Selbsthypnose besitzt Du genau diesen Wegweiser. Diese Methode ermöglicht es Dir, tief in Dein Unterbewusstsein abzutauchen, alte Überzeugungen zu hinterfragen und neue, stärkende Glaubenssätze zu festigen.

Stelle Dir vor, Du könntest Deine Ängste besiegen, Dein Selbstvertrauen aufbauen oder sogar schlechte Gewohnheiten ablegen – alles mit der Kraft Deines eigenen Geistes. Selbsthypnose ist nicht nur ein Instrument zur Selbstoptimierung, sondern auch ein Mittel, um eine tiefere Verbindung zu Dir selbst herzustellen und Dein gesamtes Potenzial zu entfalten.

Wenn Du bereit bist, die Zügel Deines Lebens in die Hand zu nehmen und Deine Träume und Ziele zu realisieren, dann ist Selbsthypnose Dein idealer Begleiter.

Lass Dich von der Macht und Simplizität dieser Methode begeistern und entdecke, was in Dir verborgen liegt!

Hypnose als Berufung: Positiv das Leben anderer gestalten

Betrachte einen Karriereweg, der nicht nur persönliche Befriedigung bringt, sondern auch die Fähigkeit besitzt, echte, positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen. Mit einer Karriere in der Hypnose wirst Du zum Baumeister des Wandels, unterstützend Menschen dabei, ihre inneren Grenzen zu sprengen und ihr wahres Potenzial zu entdecken.

Als Hypnotiseur oder Hypnotiseurin hast Du die einzigartige Gelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, innerer Ruhe und persönlichem Wachstum zu führen.

Du wirst nicht nur Zeuge ihrer Metamorphose sein, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass sich ihr Leben in positive Bahnen entwickelt. Es ist eine Karriere, die nicht nur das Leben Deiner Klienten, sondern auch Dein eigenes bereichert, indem sie Dir täglich die mächtige und positive Natur der Veränderung zeigt.

Tauche ein in eine berufliche Laufbahn, die Herz und Seele berührt, und werde mit uns zum Botschafter des positiven Wandels durch die Kraft der Hypnose!

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Dein Weg zum zertifizierten Hypnotiseur

Kursinhalte: Dein Weg zur Hypnose Praxis?

Das Hypnose Seminar wurde von mir NEUGESTALTET, um den aktuellen Herausforderungen der Welt und den erhöhten Erwartungen meiner Teilnehmer gerecht zu werden. HYPNOSE INTENSIV entspricht diesen modernisierten Bedürfnissen.

Du wirst die Hypnose in einem schrittweisen Prozess erlernen, der praxisorientiert ist. Du wirst herausfinden, wie Du Hypnosetechniken effektiv anwendest und den Trancezustand dazu nutzt, um vorhandene Ressourcen zu aktivieren und zu unterstützen.

Das Seminar in Berlin vermittelt Dir sowohl Selbsthypnose als auch Hypnose zur Unterstützung anderer. Wenn Du möchtest, kann dieses Einsteigerseminar in Hypnose die Grundlage dafür sein, zukünftig anderen zu helfen – vielleicht sogar, um Deinen Lebensunterhalt mit Hypnotherapie zu verdienen.

Struktur des Kurses: Schritt für Schritt Hypnose lernen

Ich habe das Hypnose Seminar in drei sorgfältig konzipierte Module unterteilt, um Dir einen schrittweisen Lernpfad in der Hypnose zu ermöglichen. Hier sind die drei Module und ihre jeweiligen Inhalte:

1. Amnesie durch Hypnose

Die Kunst, Amnesie mittels Hypnose hervorzurufen, befähigt Dich dazu, jemanden sicher und zügig in einen Zustand der Tieftrance zu bringen. Durch das effektive Anwenden von Tieftrance verleihst Du Deiner Hypnose und Hypnotherapie eine starke Überzeugungskraft, indem Du direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizierst. Diese Technik wird eine der ersten sein, die Du erlernst, da die Überzeugungskraft der Hypnose von zentraler Bedeutung ist. Selbstverständlich bekommst Du auch einen Anker für Selbsthypnose-Tieftrance, der es Dir ermöglicht, selbständig und bewusst in die Tieftrance zu gehen!

2. Die effektivsten hypnotischen Sprachmuster

Entdecke die Kraft der fünf wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster und lerne, sowohl in Tieftrance als auch in alltäglichen Gesprächen, effektiv mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Stell Dir all die Möglichkeiten vor, die sich Dir dadurch eröffnen!

Als Hypnotiseur legst Du schon im Erstgespräch einer Hypnotherapie-Sitzung den Grundstein für positive Veränderungen. Auch im Wachzustand erlaubt es Dir, erfolgreich mit Deinem Unterbewusstsein in Verbindung zu treten.

Gibt es überzeugendere Gründe, um die fünf potentesten hypnotischen Sprachmuster gleich in einem Einsteigerseminar zur Hypnose zu erlernen?

3. Vom Vorgespräch zum Hypnose-Skript

In meiner Hypnose-Praxis in Berlin habe ich die Bedeutung erkannt, von Anfang an im Vorgespräch die passenden Fragen zu formulieren, denn schon Fragen allein können den Grundstein für Veränderungen legen. Deshalb wirst Du im 3. Modul lernen, gezielt Fragen zu stellen, um schon mit Deinen Fragen Veränderungen zu initiieren. Nur wenn Du genau weißt, welche Fragen Du stellen solltest, kannst Du auch eine wirkungsvolle Hypnose gestalten. Die Antworten Deiner Klienten werden zur Basis für ein maßgeschneidertes Hypnose-Skript.

Deine Hypnose wird somit vollkommen individuell auf diese Person zugeschnitten sein.

Und nur so kann Deine Hypnose effektiv sein, denn standardisierte Hypnose-Skripte sind nicht wirksam. Menschen sind individuell, daher ist Deine Hypnose nur dann effektiv, wenn sie speziell für diese Person entwickelt wurde.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Erfolgsgeschichten

Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer

Hier einige Kundenstimmen. Viele sind inzwischen Hypnotiseure, Coaches und Therapeuten mit einem eigenen Institut. Dir können Erfahrungen und Informationen der Teilnehmer meiner Veranstaltung ein überzeugendes Bild geben um Deine Entscheidung zutreffen.

Claudia B.

Alfred schafft es auf wunderbare und nachhaltige Weise sein Wissen zu vermitteln und sorgt mit seinem Seminarkonzept für guten Praxistransfer. Nach dem Seminar fühl ich mich gut vorbereitet Hypnose anzuwenden.

Hartmut S.

Ich hatte das Glück bei Alfred Himmelweiss, den Einführungskurs in Selbsthypnose und Hypnose zu besuchen. Meine Skepsis diesen Kurs online zu machen lösten sich schnell auf. Alfred Himmelweiss schafft es alles so leicht und praktisch zu erklären, das man das Handbuch im Kurs kaum braucht. Er gibt einem, in diesem Einführungskurs schon soviel praktisches Methoden an die Hand, das man bei sich selbst und auch Anderen Hypnose anwenden kann. Das üben während des Kurses in 2er Gruppen war super, alles was gelernt wurde konnte man ohne Berührungsängste direkt ausprobieren. Alfred ist ein Wortkünstler, der es schafft direkt das Unterbewusstsein anzusprechen. Das macht Lust auf mehr, ich habe mich direkt danach auch für den Masterkurs angemeldet. Um einen Eindruck seiner Hypnosen zu bekommen kann ich nur einladen, in seine Hypnosen bei youtube reinzuhören. ich freue mich auf mehr.

M.

Alfred Himmelweiss ist einer Fantastischer Hypnotiseur und Coach. Seine Seminare sind unglaublich gut aufgebaut und kann man so mit Leichtigkeit Hypnose lernen. Ich habe die Einsteiger Hypnose und Master Seminar bei ihm gemacht und bin ich sehr zufrieden.

Lisa L.

Als frische Absolventin der Master-Ausbildung von Alfred Himmelweiss und psychologische Psychotherapeutin würdige eine einzigartige, intensive und äußerst bereichernde (Online-)Veranstaltung. Alfred Himmelweiss versteht es in beeindruckender Klarheit und Professionalität in die Hypnosearbeit einzuführen und diese didaktisch fundiert mit eben den zu lernenden Instrumenten der Hypnose vertiefend zu vermitteln. Hypnose mit und unter Hypnose lernen. So naheliegend wie wirksam. Unter der Suggestion und dem Erleben von Freude und Leichtigkeit beim Lernen entstand eine tolle Arbeitsatmosphäre unter den Teilnehmern. Fast verschwenderisch geht Alfred Himmelweiss mit seinen Materialien, Skripten und Demonstrationen um. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alfred Himmelweiss erschien mir unerschütterlich wohlwollend und annehmend im Umgang mit den Teilnehmern, dabei klar strukturiert und hoch effizient. Hypnose zu lernen und Alfred als therapeutisches Modell zu erfahren: für mich – trotz langjähriger therapeutischer Erfahrung und Ausbildung – eine Offenbarung. Allergrößten Dank, Alfred! (Lisa Lüken, Eutin)

Wie diese Hypnoseausbildung Leben verändert

Die Erfahrung der Hypnoseausbildung stellt häufig eine tiefgreifende Transformation dar, die weit über das bloße Erlernen von Techniken hinausreicht. Teilnehmer berichten oft von einschneidenden persönlichen Veränderungen, die während und nach der Ausbildung auftreten.

Nicht nur die Fähigkeit, anderen zu helfen, wird entdeckt, sondern es erfolgt auch ein Eintauchen in einen Prozess der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung.

Viele entdecken verborgene Stärken, überwinden alte Ängste und entwickeln ein neues, stärkeres Selbstbild. Geschichten von Karrierewechseln, dem Gründen eigener Praxen und der positiven Beeinflussung des Lebens vieler Menschen sind nach Abschluss der Ausbildung keine Seltenheit.

Die Hypnoseausbildung wird daher nicht nur zu einer beruflichen Qualifikation, sondern oft zu einem Wendepunkt, der das Leben in eine neue, bereichernde Richtung lenkt.

Berufliche Wege nach der Hypnose-Ausbildung

Nach Beendigung der Hypnose-Ausbildung eröffnen sich den Teilnehmern Türen zu neuen beruflichen Möglichkeiten und Horizonten. Durch das erlangte Wissen und die Fähigkeiten, Menschen auf einer tiefen, unterbewussten Ebene zu unterstützen, entfalten sich Karrierewege, die sowohl erfüllend als auch finanziell attraktiv sind.

Einige Absolventen wählen den Weg, ihre eigene Praxis zu eröffnen, um Menschen mit Hypnotherapie auf ihrem Weg zu unterstützen, während andere ihre frisch erworbenen Kenntnisse dazu verwenden, um ihre bestehenden beruflichen Fähigkeiten in Bereichen wie Coaching, Beratung oder Therapie zu erweitern.

Die Erfolgsgeschichten sind vielfältig und reichen von der Steigerung des Selbstvertrauens und der Entwicklung von Führungskompetenzen bis hin zur Spezialisierung in bestimmten Hypnosetechniken, die das Leben der Klienten nachhaltig positiv beeinflussen.

Der berufliche Erfolg nach der Hypnose-Ausbildung ist nicht nur eine Reflexion der erlernten Techniken, sondern auch ein Zeugnis der tiefgreifenden Veränderungen, die durch die Anwendung der Hypnose entstehen können.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Fragen & Antworten – Hypnose lernen Berlin

Erhalte ich ein Zertifikat im Verlauf dieser Hypnose-Ausbildung?

Auf jeden Fall, im Rahmen der HYPNOSE INTENSIV – Hypnose-Ausbildung Berlin bekommst Du ein Zertifikat, welches Deine aktive Teilnahme und die erworbenen Fähigkeiten attestiert.

Du erhältst ein spezielles digitales Zertifikat, das Du auf Deiner Webseite und in Deinen Social-Media-Profilen zeigen kannst. Dies unterstützt eine exzellente Online-Präsenz und Sichtbarkeit bei Deinen Zielgruppen. Das Zertifikat ist besonders relevant, wenn Du als Hypnosetherapeut, Therapeut oder im Bereich der Psychotherapie oder des Coachings tätig werden möchtest.

Gibt es auch Online-Seminare?

Ja, ich biete ebenfalls Online-Kurse an. Das Seminar Hypnose Online lernen wird regelmäßig online angeboten, ebenso wie der Hypnose Master Online. Bei Interesse folge dem Link und melde Dich an.

Erhalte ich in dieser Hypnoseausbildung auch ein Handbuch?

Selbstverständlich erhältst Du in meiner Hypnoseausbildung in Berlin auch ein Handbuch. So verfügst Du später über eine Referenz, an der Du Dich orientieren kannst, was das Hypnotisieren für Dich erleichtert. Ein besonderes Highlight dieser Hypnoseausbildung ist, dass Du als BONUS eine Audioaufzeichnung erhältst. Damit kannst Du die Ausbildung zu Hause so oft wiederholen, wie Du möchtest.

Werde ich auch Selbsthypnose erlernen?

Natürlich, denn das Erlernen der Selbsthypnose ist ein zentraler Bestandteil dieser Hypnoseausbildung. Für die Selbsthypnose benötigst Du dieselben Methoden und Fähigkeiten wie für das Unterstützen einer anderen Person mit der Kraft des Unbewussten.

Eine umfassende Ausbildung ist für die Selbsthypnose erforderlich, und genau das biete ich Dir mit dieser Einsteiger-Hypnose-Ausbildung an.

Meine Antwort lautet also: „Ja, Du wirst Selbsthypnose in dieser Hypnose-Ausbildung in Berlin erlernen.“

Methodik und Ansatz

Mein einzigartiger Ansatz beim Lehren der Hypnose

Sicher, hier ist der Text mit der gewünschten Änderung:

Bei mir hast Du die Möglichkeit, Selbsthypnose & Hypnose durch Hypnose in Berlin zu erlernen. Meine spezielle Trainerausbildung ermöglicht es Dir, auf eine einzigartige Weise zu lernen.

Die Gestaltung und die Übungen sind so konzipiert, dass Du bei mir Hypnose sowohl bewusst als auch unbewusst erlernst. So steht Dir alles, was Du lernst, immer dann zur Verfügung, wenn Du es am meisten benötigst.

Lernen darf leicht sein und Freude machen!

Wissenschaftlich untermauerte Methoden

Es freut mich, Dir einen kleinen Einblick in diese faszinierende Therapieform zu geben, die sich als effektive Methode zur Behandlung verschiedener Krankheitsbilder und Zustände etabliert hat.

Die Hypnotherapie hat ihre Wirksamkeit in diversen Studien und Analysen nachgewiesen und wurde in Deutschland im Jahr 2006 vom Wissenschaftlichen Beirat als wissenschaftlich fundierte psychotherapeutische Methode anerkannt.

Hier sind einige Krankheitsbilder und Zustände, für die Hypnotherapie als anerkannte Behandlungsmethode gilt:

– Affektive Störungen (z.B. Depressionen)

– Angststörungen (z.B. Phobien, Prüfungsängste)

– Belastungsstörungen (z.B. posttraumatische Belastungsstörung)

– Somatoforme Störungen (z.B. Reizdarm, Fibromyalgie, Spannungskopfschmerz)

– Essstörungen (z.B. Bulimie)

– Verhaltensauffälligkeiten (z.B. Insomnie, Schlafwandeln)

– Psychische und soziale Faktoren bei somatischen Krankheiten (z.B. Migräne, Asthma, Rheuma)

– Substanzmissbrauch (z.B. Rauchen)

– Anwendung bei Kindern und Jugendlichen (z.B. Krankheitsbewältigung)

– Adipositas

Zudem wird Hypnotherapie auch bei der Behandlung von körperlichen Erkrankungen, Schmerzkontrolle, Enuresis (Bettnässen), Übelkeit und Erbrechen bei Krebs, Tics, Aufmerksamkeitsstörungen und Störungen des Sozialverhaltens bei Kindern und Jugendlichen angewendet.

Es ist interessant, dass die Anerkennung der Hypnotherapie nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch international erfolgt. In Österreich ist die Hypnotherapie beispielsweise seit 1991 im Rahmen des österreichischen Psychotherapiegesetzes anerkannt.

Die Hypnotherapie eröffnet eine Fülle von Möglichkeiten und bahnt den Weg für neue therapeutische Ansätze, die das Potenzial haben, das Leben vieler Menschen positiv zu verändern.

Lernen mit Fokus auf die Anwendung und reale Fallanalysen

Alle Formate und Techniken der Hypnose sowie die hypnotischen Sprachmuster, die Du bei mir erlernst, sind in der Praxis erprobt und bewährt. Deine Ausbildung in Hypnose ist somit unmittelbar aus der Praxis abgeleitet und für die Praxis bestimmt.

Meine Erfahrungen aus der Praxis fließen in Deine Ausbildung ein, um Dich bestmöglich auf Deinen Weg zum Hypnose-Experten oder zur Hypnose-Expertin vorzubereiten.

Werkzeuge und Materialien

Einzigartige Lernmaterialien für Deinen Erfolg

Sämtliche Lehrmaterialien, einschließlich des Handbuchs und der Audioaufzeichnungen der Hypnose-Seminare, sind ausschließlich bei mir erhältlich. Die Übungen profitieren von meiner speziellen Methode der Wissens- und Fähigkeitsvermittlung. Sie bauen systematisch aufeinander auf und aktivieren sowohl dein bewusstes als auch dein unbewusstes Lernen.

Lerne Selbsthypnose und Hypnose mit Hypnose.

Lernen darf leicht sein und Freude machen!

Skripte, Audiodateien und weitere Lernmittel

Für jeden meiner Hypnose-Kurse habe ich spezielle Handbücher entwickelt. Zudem erhältst du eine Audioaufnahme des Seminars, sodass du mit diesen Materialien auch nach der Ausbildung weiterarbeiten kannst. Vertiefe dein Wissen und entwickle deine Fähigkeiten weiter.

Online-Lernplattform-Zugang

Für die drei wesentlichen Hypnose-Seminare kannst du auch einen Zugang im Mitgliederbereich erwerben. Dies bietet dir die Möglichkeit, das Seminar auf besonders effektive Weise nachzubereiten oder, falls du lieber mit Videos lernst, mit den Videos zu arbeiten.

Ich schätze beide Methoden sehr – sowohl Videoaufzeichnungen als auch Audiomitschnitte sind effektive Lernmethoden. Überzeuge dich selbst, indem du auch diese Methoden für dich nutzt!

Deine Weiterentwicklung nach dem Kurs

Meine Begleitung für Dich geht auch nach den Seminaren weiter. Mit der Online Hypnose-Übungsgruppe erhältst Du die Möglichkeit, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und Dich mit anderen Hypnotiseuren und Hypnosetherapeuten auszutauschen.

Hypnose-Einsteiger

Nach der Grundausbildung in Hypnose – Selbsthypnose & Hypnose lernen – Berlin stehen Dir zwei weitere Ausbildungsstufen zur Verfügung.

Hypnose-Master

Der Hypnose-Master Berlin ist für Dich konzipiert, wenn Du Menschen auf professionellem Niveau unterstützen möchtest. Der Master ist in drei Module unterteilt, in denen Du jeweils ein Hypnose-Format sowie die Grundprinzipien der Hypnose kennenlernst.

Damit wirst Du in der Lage sein, Deine eigenen Hypnose-Anwendungen zu kreieren.

Hypnose-Experte

Möchtest Du auch in schwierigen Fällen helfen können? Menschen unterstützen, bei denen andere Therapeuten an ihre Grenzen stoßen?

Hier erhältst Du von mir die Werkzeuge, die genau das ermöglichen: Auch in den schwierigen Fällen zu helfen.

Hypnose mit Metaphern und ein Format mit Augenbewegungen werden Deine Werkzeuge der Wahl sein. So wirst Du zum wahren Experten für die kniffligen Fälle.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Mehr benötigst Du nicht, um Dich vom Anfänger zum Hypnose-Experten zu entwickeln.

Deine Zukunft startet jetzt: Hole Dir den Profi-Hypnose-Kit und entfalte Dein Potenzial!

Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss