4 Tage Hypnose lernen München zum Freundschaftspreis!

Hypnotisieren lernen zum Freundschaftspreis von 240 Euro!

Wahrscheinlich hast du dich schon im Internet genau informaiert und heraus gefunden, dass du bei anderen Hypnose Instituten für eine 4 tägige Hypnose Ausbildung 800.- bis 900.- Euro zahlen mußt.

Warum biete ich Hypnose lernen zum Freundschaftspreis an?

Ich selbst habe bei den führenden Hypnose Instituten, auch dem in München, meine Hypnose Ausbildungen gemacht und dafür viel Geld ausgegeben. Und ich besuche jedes Jahr Hypnose Fortbildungen in Ausland.

2015 habe ich mich entschlossen meine Hypnose Ausbilung für Anfänger zum Freundschaftspreis anzubieten, weil ich bemerkte, dass dieses Angbeot bisher in Deutschland fehlte. Hypnose lernen zum fairen Preis.

Mein Angebot 4 Tage Hynose lernen in München für 240 Euro!

Und wenn dich mein Angebot neugierig macht, dann lese diesen Text bis Ende, weil ich dir verrate, was du alles zum Freundschaftspreis bekommst!

„4 Tage Hypnose lernen München und über 500.- Euro sparen“

Wenn du dich gerne von der Qualität meiner Hypnose Ausbildung überzeugen möchtest, dann habe ich ein Geschenk für dich. Ich habe einige Videoaufzeichnungen aus meinen Hypnose Kursen für dich zusammen gestellt.

So kannst du mich und meine Arbeit als Hypnose Trainer kennen und dir ein Bild davon machen. Trage dazu einfach deine EMail ein und ich schicke dir das erste Video.

Herzliche Grüße, Alfred Himmelweiss

Die Inhalte der 3 Module des Hypnose Seminars in München

1. Hypnose lernen – Tieftrance – Hypnotisieren in Sekunden

Du lernst im ersten Module wie du dein Gegenüber in die unterschiedlichen Trancetiefen führen kannst. Und du lernst die Trancetiefen zu erkennen und zu testen, weil es für jede Trancetiefe einen Test gibt.

Du lernst was ein Tranceanker ist und wie du diesen in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen nutzen kannst um deine Arbeit einfache zu machen. Und du lernst wie du einen Tranceanker in der Selbsthypnose nutzen kannst.

Am Ende des ersten Modules, weißt du wahrscheinlich schon mehr über Hypnose als mancher Hypnotiseur oder NLP Trainer.

2. Hypnose lernen: „Die hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt!“

Niemand kann ein guter Hypnotiseur werden, ohne die Wirkungsweise der wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster zu lernen. Umso überraschter war ich festzustellen, dass es in Deutschland kein Buch oder Seminar über die Wirkungsweise der hypnotischen Sprachmuster gab.

Deshalb habe ich das zweite Modul entwickelt.

Im zweiten Module lernst du die 10 wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseur der Welt. Damit hast du wichtige Werkzeuge an der Hand um in Tieftrance und auch im Gespräch mit dem Unbewußten zu kommunizieren.

3. Hypnose lernen „Eigene Hypnose Skripte schreiben“

Eigene Hypnose Skripte schreiben oder spontan eine Hypnose entwickeln, dass ist es was die weinigesten Hypnotiseure können. Genau das lernst du im dritten Modul. Ziel ist es, dass du weißt welche vier Fragen du im Vorgespräch stellen mußt, damit sich ganz automatisch dein eigenes Hypnose Skript daraus ergibt.

Damit wirst du in der Lage sein individuelle und deshalb wirkungsvolle Hypnose zu entwickeln.

Erster Bonus: „Die Supersuggestion!“

Die Supersuggestion macht die Showhypnose erst möglich. Sicher hast du dich auch schon gefragt, wie die Hypnose im Fernsehen möglich ist oder ob das alles echt ist.

Wenn du die Supersuggestion kennst, dann weißt wie Showhypnotiseure das scheinbar „unmögliche“ mit Hypnose möglich machen. Und du kannst dieses Wissen nutzen um deine eigenen Hypnose noch wirkungsvoller zu gestalten.

Zweiter Bonus: „Video-Aufzeichnungen“

Nach dem Hypnose Seminar in München bekommst du von mir einen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Webseite. Dort schalte ich dir die Video Aufzeichnungen des Hypnose Seminars von 2017 frei.

So kannst du nach dem Hypnose Seminar, zuhause es dir immer wieder anschauen, weil so kannst du bequem dein Hypnosewissen vertiefen. Die Hypnose Videos bekommst du von mir als Bonus. Gratis.

Hypnose lernen in München mit einen einzigartigen Lernkonzept

Bei dem Hypnose Seminar kannst du, Hypnose mit Hypnose lernen. Das ermöglicht es dir mit deinem Bewußtsein und mit deinem Unbewußten Hypnose zulernen.

Das macht das Lernen für dich viel einfach und es mach mehr Freude. Ziel dieses neuen Lernkonzepts ist es, dass alles was du in dem Hypnose Seminar von mir lernst, in deinem Unbewußten gespeichert wird. Und es so in Zukunft deinem Unbewußten möglich ist, die Dinge deinem Bewußten zur Verfügung zu stellen, wenn du es brauchst.

Wenn du neugierig bist, wie gut das funktioniert, dann lese was Teilnehmer des Hypnose Kurs berichten.

Alfred Himmelweiss Erfahrungsberichte

Teilnehmerstimmen 4 Tage Hypnose lernen "Eigene Hypnose Skripte schreiben!".

Hallo Alfred,

gerne beantworte ich dir deine Fragen.

1. weil ich neugierig war und weil Luise Martha diesen Workshop initiiert hat, weil ich immer gerne etwas dazulerne und weil ich auch etwas für mich selbst tun wollte…

2. mir ging es schon während des Workshops bei dir sehr gut und das hält immer noch an, meine Grundstimmung ist verändert, freundlicher mit mir selbst, ich fühle mich mehr getragen vom Leben

3. das Highlight für mich war einfach deine freundliche, sanfte Art und wie du mit den Menschen redest

4. ich habe begonnen, einige Sprachmuster in meine Arbeit in der Praxis und im Alltag anzuwenden und freue mich jetzt schon aufs Nacharbeiten dank deiner Audio-Version… um dann noch mehr anzuwenden und vor allem auch für mich selbst…

Nochmals danke für die schöne Erfahrung, ich würde den Kurs nächstes Jahr auch eventuell wiederholen, und ich freue mich auf jeden Fall auf den Master-Kurs im Oktober.

Alles Liebe für dich,

Doris
Doris Gölz
goelz-aufstellungen.de

1. Ich wollte lernen Texte komplett für die Hypnose selber zu erstellen

2. Ich benutze in der zwichenzeit bewusst die Hypnotischen Sprachmuster auch bei „normalen Unterhaltungen“ und merke das WIRKT 😀

3. Du als Mensch bist das Highlight für mich gewesen, Deine Erfahrungen, Deine Art, und Deine Erklärungsweisen 🙂

4. Ja, ich benutze die Hypnotischen Sprachmuster bei meinen Klienten jetzt bewusst und seit dem wirkt die Hypnose sogar noch besser 🙂

Hülya

Lieber Alfred,

……

Und nun will ich versuchen, deine Fragen zu beantworten:

1) Was war der Grund warum Du Dich für die Hypnose-Ausbildung entschieden hast?

Ich habe vor kurzem den Master-DVNLP gemacht und sehe die
Hypnose-Ausbildung als sinnvolle Ergänzung dazu. Hinzu kommt, dass ich
mich derzeit auf die Überprüfung zum Heilpraktiker-Psych. vorbereite. Da
Hypnose ein zugelassenes Therapieverfahren ist, kann ich hier zusammen
mit NLP zusätzlich „punkten“.

2) Welche persönlichen Veränderungen aufgrund der Hypnose-Ausbildung an Dir selbst hast Du vielleicht schon wahrgenommen?

Ich habe das Gefühl, dass ich mich besser auf meinen Lernstoff konzentrieren kann und ihn auch besser behalten.

3) Was ist für Dich im Rückblick das Highlight der Hypnose-Ausbildung?

Dass Hypnose wirkt. 🙂

4) Hast Du zwei kurze Erfolgsgeschichten zu Deiner Arbeit mit Hypnose?

Durch die Prüfungsvorbereitung komme ich im Augenblick nicht zum Üben. Einmal habe ich direkt im Anschluss an den Kurs eine „Session“ mit meiner Freundin und Gastgeberin in Frankfurt gemacht. Sie war sehr angespannt durch familiäre Probleme, hatte Schlafstörungen und stand akut unter Druck.

Zur Einführung wandte ich ein paar hypnotische Sprachmuster (nach Manuskript) an und ergänzte im Anschluss durch meine eigenen Sätze. Ich führte sie an einen Strand, an dem sie eine leere Flasche fand, in die sie ihre Probleme packte. Sie verstöpselte die Flasche und warf sie wieder aufs Meer hinaus, wo sie immer weiter wegtrieb.

Als meine Freundin die Augen wieder öffnete, flossen ihre Tränen ganz leicht und schwemmten – wie sie sagte – den Kummer fort. Sie berichtete von einem warmen Gefühl während der Hypnose, das sich in ihrem gesamten Körper ausgebreitet hatte. Als wir vor ein paar Tagen telefonierten, erzählte sie, dass sie seitdem viel besser schlafe und mit den familiären Widrigkeiten wesentlich gelassener umgehe.

Herzliche Grüße, eine gute Zeit, und bis auf bald.

Sylvia Graf

PS: Ich mich noch einmal bedanken für den Kurs und die Downloads. Ich finde das was du machst, ganz großartig und freue mich schon auf den Master im kommenden Jahr.

Hypnotisieren lernen mit der 100% Zufriedenheitsgarantie!

Und falls du denkst dies ist zu gut um wahr zusein wo ist der Hacken. Dann kann ich dir sagen, es gibt keinen Hacken. Und ich gebe dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie, weil ich möchte das du zufrieden bist.

Damit ist deine Anmeldung für dich völlig ohne Risiko, weil sollte dir das Hypnose Seminar in München bis zum zweiten Tag nicht gefallen, dann kommst du einfach zu mir und ich gebe dir dein Geld zurück.

Ich möchte, dass du mit Freude Hypnose lernen kannst und zufrieden bist, deshalb gebe ich dir diese Garantie!

„Lerne ich auch Selbsthypnose?“

Selbstverständlich lernst du auch Selbsthypnose. Und Alles was du bei meinem Hypnose Seminar in München lernst kannst du auch in der Selbsthypnose nutzen.

Du lernst in eine Trance zugehen. Und du wirst einen Tranceanker bekommen, mit dem du in Zukunft schneller und leichter in eine Trance gehen kannst.

Und du lernst Hypnose Skripte für dich und andere Menschen zu entwickeln. Ganz auf dich selbst oder einen anderen Menschen zugeschnitten. Du kannst es dir wie ein Massanzug oder Masskleid vorstellen. Ganz individuelle und deshalb besonders wirkungsvoll.

„Wie hoch ist der Praxisanteil, des Hypnose Kurs in München?“

Meiner Erfahrung nach lernen Menschen am einfachsten Hypnose über persönliche Erfahrungen. Deshalb ist dieser Hypnose Kurs daraus ausgerichtet, dass du einen Praxisanteil von 50% hast.

Ich gebe jeder Übung einen Rahmen, eine Erklärung und Demonstration, dann stellst du Fragen zur Durchführung. Und führst dann die Übung selbst im Wechsel mit einem Partner oder Partnerin durch.

Viele sagen, so lernst du Hypnose an besten.

„Bekomme ich auch ein Zertifikat für das Hypnose-Seminar?“

Selbstverständlich bekommst du von mir eine Zertifikat, welches dir deine Teilnahme an dem Hypnose Seminar in München bestättigt. Und viele Teilnehmer sind stolz darauf und nutzen das Zertifikat auch zur Präsentation ihrer Fähigkeiten.

Wo ist der Hypnose-Kurs: “4 Tage Hypnose lernen München!” ?

In München ist der Hypnose Kurs in der Jugendherberge München-Park, Miesingstr. 4, 81379 München.

Und wir beginnen immer um 10:00 Uhr und enden um 17:00.

“Hypnose lernen zum Freundschaftspreis, willst du deine Chance nutzen?”

Du lernst mit mir, Schritt für Schritt die Kraft des Unbewussten zu nutzen. Und dank meiner 100% Zufriedenheitsgarantie ist es für Dich ganz ohne Risiko.

München 17.02. – 20.02.2018

  • Jugendherberge München-Park, Miesingstr. 4, 81379 München

München 26.05. – 29.05.2018

  • Jugendherberge München-Park, Miesingstr. 4, 81379 München

Wenn Du Hypnose zum Freundschaftspreis lernen möchtest, dann melde Dich jetzt an!

Ich freue mich auf unsern gemeinsames Hypnose-Seminar in München.

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewußten! Lerne Hypnose und Du öffnest Dir damit viele Türen.“

PS: Mit den Video-Aufzeichnungen des Hypnose Seminars – als gratis Bonus – kannst du, das Hypnose Seminar zuhause so oft wiederholen wie du möchtest. Ohne Mehrkosten!

PPS: Mit Deiner Anmeldung zum Freundschaftspreis sparst Du über 500.- Euro und Hypnose lernen in München ist für Dich ganz ohne Risiko, weil ich Dir die 100% Zufriedenheitsgarantie biete. Deshalb melde Dich jetzt an!