4 Tage Hypnose lernen Köln zum Freundschaftspreis!

Hypnotisieren lernen zum Freundschaftspreis von 240 Euro!

Sicher hast Du Dich im Internet informiert und dabei gesehen, dass Du auch bei meinen Kollegen Hypnose lernen kannst und dabei für einen 4 Tage Hypnose-Kurs zwischen 800.- und 900.- Euro zahlst.

Hypnose lernen Köln: “Warum zum Freundschaftspreis?”

Ja, warum kannst Du bei mir Hypnose lernen in Köln und noch 500.- Euro sparen?

Ich selbst habe für meine Hypnose-Ausbildung viel Geld ausgegeben und habe bei den bekannten Hypnose-Instituten in Deutschland Hypnose gelernt. Und ich besuche immer noch regelmäßig Hypnose-Fortbildungen im Ausland.

2014 habe ich mich entschieden, meine 4 Tage Hypnose-Kurs zum Freundschaftspreis von nur 240 Euro an zu bieten, weil ich denke, dass dies bisher in Deutschland fehlte. Hypnose lernen zu einem fairen Preis.

Ich mache Dir dieses Angebot: 4 Tage Hypnose lernen in Köln für 240 Euro!

Und wenn Du nun neugierig bist, was Du in diesen 4 Tagen lernen kannst und was das einzigartige meines Hypnose-Seminars ist, dann lies diesen Text bis zum Ende, bevor Du Dich vielleicht anmeldest.

“4 Tage Hypnose lernen Köln und 500.- Euro sparen!”

Und wenn Du mich vorher gerne kennen lernen möchtest, bevor Du Dich anmeldest, dann kannst Du dies tun. Für Dich habe ich, eine Videoreihe mit Aufnahmen aus meinen Workshops als Geschenk.

Ich freue mich, Dir gleich Dein Geschenk zu schicken. Trage dafür einfach nur Deine Email ein.

Viele Grüße, Alfred Himmelweiss

 

Dies sind die 3 Module des Hypnose-Kurses in Köln:

1. Hypnose lernen: “Tieftrance – Hypnose in Sekunden!”

Im ersten Modul lernst Du alles über Trancetiefe und ab welcher Trancetiefe Du selbst Suggestionen geben kannst. Du lernst, Deinen Übungspartner in eine Trance zu führen und die Trancetiefe zu bestimmen.

Du lernst, was ein Tranceanker ist und wie Du diesen nutzen kannst, um Dir Deine Arbeit einfacher und Deine Hypnose wirkungsvoller zu machen. Du wirst am Ende des ersten Moduls genau wissen, wie Du die unterschiedlichen Trancetiefen am besten nutzt und wie Du testest, in welcher Trancetiefe Dein Übungspartner ist.

Du wirst mehr über Trancetiefe wissen als mancher Hypnotiseur oder sogar NLP Trainer.

2. Hypnose lernen: “Die hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs!”

Niemand kann wahrscheinlich wirklich Hypnose lernen, ohne die Wirkungsweise der hypnotischen Sprachmuster zu studieren. Umso überraschter war ich, als ich herausfand, dass es im Deutschland kein Buch über die Wirkungsweise der einzelnen hypnotischen Sprachmuster gab.

Im zweiten Modul lernst Du die 10 wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs und deren Wirkungsweisen kennen und anwenden.

Dies wird Dir die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, um wirkungsvolle Hypnose-Scripte zu formulieren. So kannst Du in der Tieftrance und auch im normalen Gespräch mit dem Unbewussten kommunizieren.

3. Hypnose lernen: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!”

Dies ist etwas, was die wenigsten Hypnotiseure können: eigene Hypnose-Skripte schreiben. Die meisten Hypnotiseure lesen nur die vorgefertigten Hypnose-Skripte vor.

Mir hat die Erfahrung in der täglichen Hypnose-Praxis gezeigt, dass die wirkungsvollsten Hypnosen wie ein Maßkleide genau passend geschneidert sind.

Und dies wirst Du in dem dritten Modul lernen. Ziel dieses Moduls ist es, dass Du für Dich selbst und für andere Menschen genau passende und damit besonders wirkungsvolle Hypnose-Skripte erstellen kannst.

Ich verrate Dir die 4 wichtigen Fragen für das Vorgespräch der Hypnose, und wie Du aus den individuellen Antworten ein wirkungsvolles Hypnose-Skript entwickelst!

Erster Bonus des Hypnose-Kurses Köln: “Die Supersuggestion!”

Die Supersuggestion kommt aus der klassischen Hypnose. Die Supersuggestion wird in der Blitzhypnose und in der Showhypnose von den Profis dieser Hypnose-Schulen genutzt.

Da Du die Supersuggestion kennst, wirst Du sehr viel besser hypnotisieren können. Deine Hypnosen werden tiefer und wirkungsvoller sein, weil Du die Supersuggestion kennst!

Zweiter Bonus des Hypnose-Kurses Köln: “Video-Aufzeichnungen”

Gleich nach dem Hypnose Seminar in Köln bekommst du von mir deinen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich meiner Webseite. Und ich schalte dir die Video-Aufzeichnungen des Hypnose Seminars von 2017 frei.

So kannst du zuhause, ganz bequem das Hypnose Seminar immer noch einmal „besuchen“ und dein Hypnosewissen vertiefen. Du bekommst von mir die Video-Aufzeichnungen von mir als Bonus. Gratis!

Hypnose lernen in Köln mit einem einzigartigen Lernkonzept

Nicht nur in Köln, sondern in all meinen Hypnose-Seminaren lernst Du Hypnose mit Hypnose. Dies ist weltweit ein einzigartiges Lernkonzept. Ich fragte mich, wenn unser menschliches Bewusstsein nur für 10% unser Gedanken, Handlungen und Gefühle verantwortlich ist, dann müsste es doch so sein, dass ich als Hypnotiseur den Schlüssel zum Unbewussten zum Lernen nutzen kann.

Du kannst bei mir Hypnose mit Hypnose lernen! Lernen macht damit mehr viel Freude, und Du wirst die Fähigkeit immer dann haben, wenn Du diese brauchst, weil Du bewusst und unbewusst Hypnose gelernt hast.

Lese dazu, was Teilnehmer des Hypnose Kurs – 4 Tage Hypnose lernen – berichten:

Hypnose lernen Erfahrungsberichte der Teilnehmer

Teilnehmerstimmen 4 Tage Hypnose lernen "Eigene Hypnose Skripte schreiben!".

Hallo Alfred,

gerne beantworte ich dir deine Fragen.

1. weil ich neugierig war und weil Luise Martha diesen Workshop initiiert hat, weil ich immer gerne etwas dazulerne und weil ich auch etwas für mich selbst tun wollte…

2. mir ging es schon während des Workshops bei dir sehr gut und das hält immer noch an, meine Grundstimmung ist verändert, freundlicher mit mir selbst, ich fühle mich mehr getragen vom Leben

3. das Highlight für mich war einfach deine freundliche, sanfte Art und wie du mit den Menschen redest

4. ich habe begonnen, einige Sprachmuster in meine Arbeit in der Praxis und im Alltag anzuwenden und freue mich jetzt schon aufs Nacharbeiten dank deiner Audio-Version… um dann noch mehr anzuwenden und vor allem auch für mich selbst…

Nochmals danke für die schöne Erfahrung, ich würde den Kurs nächstes Jahr auch eventuell wiederholen, und ich freue mich auf jeden Fall auf den Master-Kurs im Oktober.

Alles Liebe für dich,

Doris
Doris Gölz
goelz-aufstellungen.de

1. Ich wollte lernen Texte komplett für die Hypnose selber zu erstellen

2. Ich benutze in der zwichenzeit bewusst die Hypnotischen Sprachmuster auch bei „normalen Unterhaltungen“ und merke das WIRKT 😀

3. Du als Mensch bist das Highlight für mich gewesen, Deine Erfahrungen, Deine Art, und Deine Erklärungsweisen 🙂

4. Ja, ich benutze die Hypnotischen Sprachmuster bei meinen Klienten jetzt bewusst und seit dem wirkt die Hypnose sogar noch besser 🙂

Hülya

Lieber Alfred,

……

Und nun will ich versuchen, deine Fragen zu beantworten:

1) Was war der Grund warum Du Dich für die Hypnose-Ausbildung entschieden hast?

Ich habe vor kurzem den Master-DVNLP gemacht und sehe die
Hypnose-Ausbildung als sinnvolle Ergänzung dazu. Hinzu kommt, dass ich
mich derzeit auf die Überprüfung zum Heilpraktiker-Psych. vorbereite. Da
Hypnose ein zugelassenes Therapieverfahren ist, kann ich hier zusammen
mit NLP zusätzlich „punkten“.

2) Welche persönlichen Veränderungen aufgrund der Hypnose-Ausbildung an Dir selbst hast Du vielleicht schon wahrgenommen?

Ich habe das Gefühl, dass ich mich besser auf meinen Lernstoff konzentrieren kann und ihn auch besser behalten.

3) Was ist für Dich im Rückblick das Highlight der Hypnose-Ausbildung?

Dass Hypnose wirkt. 🙂

4) Hast Du zwei kurze Erfolgsgeschichten zu Deiner Arbeit mit Hypnose?

Durch die Prüfungsvorbereitung komme ich im Augenblick nicht zum Üben. Einmal habe ich direkt im Anschluss an den Kurs eine „Session“ mit meiner Freundin und Gastgeberin in Frankfurt gemacht. Sie war sehr angespannt durch familiäre Probleme, hatte Schlafstörungen und stand akut unter Druck.

Zur Einführung wandte ich ein paar hypnotische Sprachmuster (nach Manuskript) an und ergänzte im Anschluss durch meine eigenen Sätze. Ich führte sie an einen Strand, an dem sie eine leere Flasche fand, in die sie ihre Probleme packte. Sie verstöpselte die Flasche und warf sie wieder aufs Meer hinaus, wo sie immer weiter wegtrieb.

Als meine Freundin die Augen wieder öffnete, flossen ihre Tränen ganz leicht und schwemmten – wie sie sagte – den Kummer fort. Sie berichtete von einem warmen Gefühl während der Hypnose, das sich in ihrem gesamten Körper ausgebreitet hatte. Als wir vor ein paar Tagen telefonierten, erzählte sie, dass sie seitdem viel besser schlafe und mit den familiären Widrigkeiten wesentlich gelassener umgehe.

Herzliche Grüße, eine gute Zeit, und bis auf bald.

Sylvia Graf

PS: Ich mich noch einmal bedanken für den Kurs und die Downloads. Ich finde das was du machst, ganz großartig und freue mich schon auf den Master im kommenden Jahr.

Hypnotisieren lernen mit der 100% Zufriedenheitsgarantie!

Und wenn Du nun denkst, dies klingt alles zu gut, um wahr zu sein, und wo ist da der Haken, dann möchte ich Dir nun meine 100% Zufriedenheitsgarantie geben.

So kannst Du völlig ohne Risiko mit mir Hypnose in Köln lernen. Dies ist in Deutschland einmalig. Ich bin von meinem Hypnose-Kurs – 4 Tage Hypnose lernen so überzeugt, dass ich Dir gerne dieses Angebot mache.

Die 100% Zufriedenheitsgarantie bietet Dir Deine Chance, völlig ohne Risiko hypnotisieren zu lernen. Solltest Du also am Ende des Hypnose-Kurses nicht zufrieden sein, gebe ich Dir gerne 100% der Kursgebühr zurück.

„Lerne ich auch Selbsthypnose?“

Ja, Du wirst lernen, Dich selbst zu hypnotisieren. Selbsthypnose ist Bestandteil des Hypnose- Kurses. Du wirst lernen, selbst in eine Trance zugehen und auch, was Du dann machen kannst.

Du wirst lernen, Hypnose für Dich selbst und auch für andere Menschen zu erstellen. Ganz auf Dich selbst oder den anderen Menschen zugeschnitten, wie ein Maßkleid oder einen Maßanzug, ganz persönlich und damit besonders wirkungsvoll.

„Wie hoch ist der Praxisanteil des Hypnose­-Kurses in Köln?“

Meiner Erfahrung nach kannst Du am besten über persönliche Erfahrung Hypnose lernen. Dies bedeutet, damit Du hypnotisieren lernst, werde ich jede Übung zuerst erklären, dann demonstrieren und Du siehst, wie ich jemanden hypnotisiere.

Dann kannst Du mir all Deine Fragen zu der Durchführung der Übung stellen.
Als nächstes führst Du mit einem Übungspartner die Übung durch, Du wirst hypnotisiert oder Du hypnotisierst Deinen Übungspartner.

Du lernst Hypnose also über die Erfahrung aus diesen drei Positionen. Und wenn Du besonders viel lernen möchtest, dann kommst Du während des Hypnose-Kurses nach vorne und lässt Dich von mir hypnotisieren. Viele sagen: So lernst Du Hypnose am besten!

Der Praxisanteil des Hypnose-Kurses in Köln ist also mindestens 50%. Ein weiterer Punkt, warum Du in kurzer Zeit viel mit mir lernen kannst!

„Bekomme ich auch ein Zertifikat für das Hypnose-Seminar?“

Du bekommst von mir für Deine Teilnahme an dem Hypnose-Seminar – 4 Tage Hypnose lernen – in Köln ein Zertifikat. Dieses Zertifikat bestätigt Deine Teilnahme, und viele Teilnehmer sind nicht nur stolz darauf, sondern nutzen es auch als Bescheinigung ihrer Fähigkeiten.

Wo ist der Hypnose-Kurs: “4 Tage Hypnose lernen Köln!” ?

In Köln ist dies Jugendherberge Köln-Riehl, Siegesstr. 5, 50679 Köln

Raum: Ostermann

Das Hypnose-Seminar in Köln beginnt jeden Tag um 10:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr.

“Willst Du jetzt Deine Chance, Hypnose zu lernen, nutzen?”

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose, und dann lernst Du, Schritt für Schritt die Kraft des Unbewussten zu nutzen. Und dank meiner 100% Zufriedenheitsgarantie ist es für Dich ganz ohne Risiko.

Köln 30.06. – 03.07.2018

  • Jugendherberge Köln-Riehl, Siegesstr. 5, 50679 Köln

Wenn Du Hypnose zum Freundschaftspreis lernen möchtest, dann melde Dich jetzt an!

Ich freue mich auf unsern gemeinsamen Hypnose-Kurs in Köln.

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewußten! Lerne Hypnose und Du öffnest Dir damit viele Türen.“

PS: Mit Deiner Anmeldung zum Freundschaftspreis sparst Du über 500.- Euro und Hypnose lernen in Köln ist für Dich ganz ohne Risiko, weil ich Dir die 100% Zufriedenheitsgarantie biete. Deshalb melde Dich jetzt an!