Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

IEMT – Traumatherapie mit Augenbewegungen

Manche beschreiben IEMT als EMDR mit Turbo. IEMT ist eine Technik, die mit Augenbewegungen arbeitet. Das besonders ist, dass Arbeiten auf der Ebene von Prägungen und auf der Ebene von Identität möglich ist.

Deshalb ist IEMT eine hervorragende Technik, um Menschen in wenigen Sitzungen zu helfen, ihre alten Verletzungen zu heilen.

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Was meinst Du mit dem Arbeiten auf der Ebene von Prägungen?

Prägung ist eine Form des Lernens. Dabei bilden sich ein Auslöser und eine zwingende Reaktion. Danach führt der Auslöser in Zukunft immer zu der gelernten Reaktion. Ein Beispiel wäre Essen als Belohnung oder Trost. Wenn ein junger Mensch mit Essen belohnt oder getröstet wird, dann kann eine Prägung entstehen.

Prägungen können nicht nur beim Thema Wunschgewicht eine wichtige Rolle spielen, sondern auch bei Depressionen, Angstzuständen und Blockaden. 

Gefühle wie: Schuld, Scham, Gewissensbisse, Stress, Verlustangst, Existenzangst, Wut, Ärger, Aggressionen sind oft auf prägende Erlebnisse zurückzuführen. Hier kannst Du dann mit IEMT sehr gut helfen.

Vielleicht hast Du schon einen Eindruck, wie hilfreich es sein kann, Prägungen aufzulösen.

IEMT ist mein bevorzugtes Werkzeug um auch den schwierigen Fällen in wenigen Sitzungen erfolgreich zu helfen.

Und was meinst Du mit dem Arbeiten auf der Ebene von Identität?

In der täglichen Hypnose Praxis erlebe ich regelmäßig, dass viele Probleme leicht gelöst werden können, wenn Veränderungen auf der Identitätsebene möglich sind, weil hier das Problem liegt.

Ein drastisches Beispiel dafür: Die Wunschgewichts-Kundin, Mitte vierzig Jahre alt und leitende Managerin in einem großen Verlag, sagt zu mir: “Manchmal stehe ich vor meinen Mitarbeitern und fühle mich wie ein kleines vierjähriges Mädchen.”

Stell Dir einmal vor, wie schwierig die Aufgabe einer Managerin im Verlagswesen für ein kleines vierjähriges Mädchen ist!

Und da kannst Du mit IEMT gewissenhaft einem Menschen helfen, als Persönlichkeit zu wachsen.

Fragen und Antworten zum IEMT ONLINE Seminar

Für Dich habe ich hier die wichtigsten Fragen und meine Antworten zu dem IEMT ONLINE Seminar.

Wer wendet IEMT in der Praxis an?

Coaches, Kinder Coaches, Trauma-Therapeuten, Therapeuten, Hypnotiseure und Psychologen sowie Ärzte wenden IEMT an.

Du kannst mir IEMT Traumaarbeit leisten. Sehr gut und effektiv Prägungen auflösen. Und Menschen helfen als Persönlichkeit zu wachsen und so alte Verletzungen zu heilen.

Ich nutze seit zehn Jahren IEMT mit vielen meiner Kunden, besonders in schwierigen Fällen sehr erfolgreich.

Welche Zugangsvoraussetzungen gibt es für das IEMT Seminar?

Obwohl IEMT eine wirkungsvolle Technik ist, gibt es keine Zugangsbeschränkungen. Wenn Du neugierig und freundlich bist, dann darfst Du Dich gerne anmelden.

Ärzte, Psychologen sowie EMDR und Wingwave Therapeuten sind herzlich willkommen.

Wer unterrichtet das IEMT Online Seminar?

Ich Alfred Himmelweiss unterrichte das IEMT Seminar selbst. Ich bin ausgebildet als IEMT Practitioner, Advanced IEMT Practitioner und als IEMT Trainer. In meiner Praxis arbeite ich jetzt seit zehn Jahren mit IEMT. Und schätze die Technik sehr als Hilfe bei den schwierigen Fällen.

Wo kommt IEMT her?

IEMT wurde in England von Andrew Austin entwickelt. Grundlage dafür sind seine Erfahrungen mit EMDR und EMI. In England hat IEMT auch schon eine begeisterte Anhängerschaft, weil es effektiv in der Anwendung und einfach zu lernen ist.

Wie geht das mit dem Online Seminar?

Bei der Durchführung der Online-Seminare setzen wir auf eine Lösung, welche auch von 10.000 Schulen und Universitäten erfolgreich genutzt wird. Online Seminare haben sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt.

Ich selbst war bis zum März 2020 auch ein Skeptiker und war von der Idee, mein Wissen nun online zu teilen, nicht begeistert. Bis ich die neuen Möglichkeiten kennen gelernt habe.
Probiere es einfach aus, weil es für Dich völlig ohne Risiko ist!

Und wenn mir das Seminar nicht gefällt?

Dann bekommst Du von mir das Geld zurück, wenn Du mir am Montag nach dem Seminar eine E-Mail schickst, warum es Dir nicht gefallen hat. Einfache Bedingung. Montag eine EMail mit deinem Grund. Nicht am Dienstag und nicht am Sonntag. Am Montag nach dem Seminar. Und Du bekommst Dein Geld zurück, weil ich möchte, dass Du zufrieden bist.

Deine Anmeldung ist also für Dich völlig ohne Risiko!

Wo und wann findet das Online IEMT Seminar statt?

Wir treffen uns Online und nutzen dabei Zoom. Das Online Seminar beginnt um 9:00 Uhr bis um 17:00 Uhr Deutsche Zeit.

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Mein Versprechen an Dich!

Das ONLINE Seminar – IEMT – Traumatherapie mit Augenbewegungen bietet Dir die hervorragende Möglichkeit, zu erfahren wie Du effektiv Prägungen auflösen und auf der Identitätsebene Ressourcen hinzufügen kannst.

So hast Du die Möglichkeit, sogar Menschen mit einem Trauma zu helfen. Und Du wirst einen Schritt weiter sein. Einen weiteren Schritt zum Hypnose Experten!

Das verspreche ich Dir, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es möglich ist!

Deshalb melde Dich JETZT an!

Ich freue mich auf Dich,
Alfred Himmelweiss

PS: Ich zeige Dir wie Du effektiv mit Augenbewegungen sogar den schwierigen Fällen helfen kannst. Deshalb melde Dich JETZT an. Solange es noch Plätze zum Frühbucherpreis gibt!