Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Hypnose mit Metaphern – ONLINE Seminar

Milton Erickson war berühmt für seine Metaphern. Man sagt, seine Metaphern können das Leben von Menschen grundlegend verändern, weil sie auf einer besonderen Ebene Prozesse anstoßen.

Wahrscheinlich bist Du an solchen Fähigkeiten mit Metaphern nicht interessiert, deshalb verlasse bitte sofort diese Webseite. Solltest Du jedoch neugierig und offen sein für eine der wirkungsvollsten Hypnose Techniken. Dann informiere Dich und melde Dich zu diesem ONLINE Seminar an.

Weil Hypnose mit Metaphern ist wirkungsvoll, weil Du arbeitest mit den Bildern des Unbewussten. Und ich verrate Dir wie es geht!

Klicke und melde Dich für 172.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Hypnose mit Metaphern – 19 & 20.10.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Was ist das größte Problem bei der Arbeit mit Metaphern?

Wenn Du Dich mit dem Thema Metaphern schon befasst hast, dann kennst Du sicher diese Herangehensweise. Um mit Metaphern zu arbeiten, hört der Therapeut seinem Kunden zu und erfindet dann eine passende Metapher mit dem Lösungsweg.

Das größte Problem dabei kann sein, dass die Metapher nicht vom Kunden kommt, sondern vom Therapeuten für das Problem erfunden wird. Die Lösung kommt also von Außen – dem Therapeuten und nicht von Innen – dem Kunden.

Ein ganz wichtiges Geheimnis des Erfolgs von Milton Erickson ist seine Überzeugung, dass der Kunde die Lösung schon in sich trägt. Diese Idee ist der Unterschied, welcher den Unterschied macht!

Wenn also der Kunde die Lösung schon in sich trägt, dann geht es darum, die Metapher des Kunden zu finden.

Was lerne ich in dem Seminar Hypnose mit Metaphern?

Das Online Metaphern Seminar habe ich in drei Module aufgeteilt, um das Lernen für Dich einfach zu gestalten. So lernst Du Schritt für Schritt Metaphern zu erkennen und zu verändern. Bei Dir selbst und bei anderen Menschen.

1 Modul – Finden der Metapher

Der erste Schritt ist das Hören bzw. das Erkennen der Metapher in der Sprache deines Gegenübers. Wenn Du weißt, wie es geht und etwas Übung hast, dann ist es einfach. Ohne das Wissen und Übung, wird das erfahrungsgemäß fast ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Menschen sprechen zwar in Metaphern, jedoch ohne etwas Übung ist es für die meisten Menschen fast unmöglich die Metaphern wahrzunehmen.

2 Modul – Erkunden der Metapher

Die Metapher ist eine Botschaft des Unbewussten deines Kunden. Die Metapher enthält Alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten. Deshalb ist das Erkunden der Metapher immer ein Erkunden und Erkennen der Möglichkeiten und Unmöglichkeiten.

3 Modul – Tranceformation der Metapher

Es ist gut, die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten zu erkunden. Dies bildet dann die Basis oder führt zu dem Wunsch nach Veränderungen. Transformation – die Erweiterung der Möglichkeiten. Und genau das lernst Du von mir im dritten Modul. 

Damit kannst Du dann auch den schwierigen Fällen gut helfen bei ihrer Veränderung!

Bonus: Die Audio-Aufzeichnungen des Online Seminars auf Zoom!

Du bekommst nach dem Seminar von mir einen Link. Dieser Link führt Dich direkt zu dem Download der gesamten Seminar-Aufzeichnungen. Das ist ein wunderbarer zusätzlicher Wert, den Du nur bei mir bekommst.

So kannst Du einmal zahlen und trotzdem kannst Du das Seminar immer wieder zu Hause anhören.

Fragen & Antworten

Hier die Fragen & Antworten zum ONLINE Seminar – Hypnose mit Metaphern.

Für welche Anwendungen eignet sich das Metaphern Format?

Du kannst das Metaphern Format im Kontext von Therapie und Coaching sehr gut einsetzen. Mit Dir selbst und auch mit anderen Menschen. Aus diesem Bereich kommt es her. Und dafür ist es entwickelt worden.

Bei mir in der Praxis habe ich sehr gute Ergebnisse mit schwierigen Fällen erzielt. Bei Menschen welche bisher glaubten, ist nicht zu helfen, weil sie ein schwieriger Fall sind.

Das Metaphern Format kann in diesen Fällen wunderbar helfen.

Kann ich auch mit dem Metaphern Format mit mir selbst arbeiten?

Selbstverständlich kannst Du mit Dir selbst mit dem Metaphern Format arbeiten, weil wenn du es gelernt hast, dann kannst Du es auch bei Dir selbst anwenden. Die Prinzipien sind dieselben wie bei der Metaphern Arbeit mit jemand anderem.

Mir persönlich macht das Erkunden meiner eigenen Metaphern viel Freude und ich habe danach schon viele wunderbare Veränderungen erfahren.

Wer kann an dem Metaphern Seminar teilnehmen?

Das Seminar ist nicht für Menschen ohne Erfahrung mit Menschen als Coach oder Therapeut geeignet. Wenn Du noch gar nicht weißt, wie Coaching, Therapie oder Hypnose funktioniert, dann melde Dich bitte nicht an.

Das Seminar ist für Menschen mit gewisser Erfahrung und einem offenen Geist, weil der Ansatz hier ist anders. Und deshalb so wirkungsvoll. 

Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, dann wirst Du etwas Wunderbares lernen, was dir dabei helfen wird, anderen Menschen noch besser zu helfen als bisher.

Wie funktioniert das mit dem Online Seminar?

Es funktioniert ganz einfach. Und es ist dem Seminar Offline sehr ähnlich. Du wirst mich erst erleben, wie ich Dir und den Anderen die Übungen erkläre. Dem Ganzen vielleicht eine Geschichte zum besseren Verständnis vorstellen.

Dann demonstriere ich die Übung. Gebe Dir noch einmal Hinweise wie Du die Übung durchführen kannst und was dabei wichtig ist, weil dies die Durchführung der Übung für ich einfacher macht. Du kannst dann Fragen stellen zur Durchführung der Übung.

Du führst dann mit einem Übungspartner die Übung in deinem persönlichen Übungsraum online durch. Danach treffen wir uns wieder alle zusammen im großen Online Seminarraum und tauschen uns aus.

Wir nutzen dabei einen Anbieter für die Online Seminare, welchen auch 10.000 Universitäten und Schulen nutzen. Unter Anderem auch die Stanford Universität aus den USA, die eine der besten Universitäten der Welt ist.

Bekomme ich auch ein Zertifikat?

Du bekommst ein digitales Zertifikat für Deine Teilnahme beim Seminar Hypnose mit Metaphern, welches Du in Deiner Webseite und Social Media einbinden oder ausdrucken ausdrucken vorzeigen kannst.

Melde Dich JETZT an, weil die ersten 10 Anmeldungen bekommen den Frühbucherpreis!

Statt 344.- Euro zahlst Du als Frühbucher nur 172 Euro. Deshalb melde Dich jetzt an. Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg! Ich freue mich auf Dich!

Klicke und melde Dich für 172.- Euro an – FRÜHBUCHERPREIS – Hypnose mit Metaphern – 19 & 20.10.2024

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Mein Versprechen an Dich!

Das ONLINE Seminar – Hypnose mit Metaphern bietet Dir die hervorragende Möglichkeit, zu erfahren wie Du über die Metaphern Deines Kunden direkt mit dem Unbewussten kommunizierst.

So hast Du die Möglichkeit, sogar den schwierigen Fällen zu helfen. Und Du bist einen Schritt weiter. Hin zum Hypnose Experten!

Das verspreche ich Dir, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es möglich ist!

Deshalb melde Dich JETZT an!

Ich freue mich auf Dich,
Alfred Himmelweiss

PS: Du lernst die Metaphern deines Gegenübers zu erkennen und zu nutzen. So kannst auch Du den schwierigen Fällen helfen. Deshalb melde Dich JETZT an. Solange es noch Plätze zum Frühbucherpreis gibt!