Der Online Hypnose Master: Deine Profi Hypnose Ausbildung?

Was wäre wenn Du Dich bequem von Deinem sicheren Zuhause, zum Hypnose Master ausbilden läßt?

Diese Online Hypnose Ausbildung ist einmalig…

…Du erfährst alle Geheimnisse aus der täglichen Hypnose Praxis…

Wie ich am Telefon bei der Vereinbarung des Termins die Kunden programmiere. Wie ich im ersten Satz eine Suggestion gebe und gleichzeitig die Motivation des Kunden abfrage. Wie mir meine Kunden genau verraten, was zu tun ist, ohne dass ihnen das bewusst ist…

…und es ist die einzigste Hypnose Ausbildung mit Mentorenprogramm:

Nach der Hypnose-Ausbildung stehe ich Dir weitere 365 Tage zur Seite bei allen Fragen zur Hypnotherapie und Hypnose, weil erst wenn Du mit Kunden arbeitest entstehen die wirklich wichtigen Fragen. Und dann hast Du meine Erfahrung auf Deine Seite.

Das wollen 90% der Kunden einer Hypnose Praxis

Wenn Du Deine Hypnose Praxis morgen eröffnest, dann werden 90% der Menschen, welche Deine Hilfe wollen, diese bei einem der drei folgenden Themen benötigen.

  • Nichtraucher Hypnose
  • Wunschgewicht Hypnose
  • Ängste & Panikattacken auflösen

Und für jedes dieser Them habe ich ein eigenen Hypnose Format entwickelt. Das besondere ist, dass wenn Du diese drei Formate erlernst, dann kannst Du schon 90% der Menschen erfolgreich helfen. Und Du lernst nicht nur diese drei Hypnose Formate beim Hypnose Master sondern, auch die Prinzipien der Hypnose.

Und Du lernst beim Hypnose Master mehr als die drei Hypnose Formate aus der Praxis für die Praxis. Du lernst die Prinzipien der Hypnose.

Und das bedeutet, dass Du ganz genau erkennen wirst, was Dein Gegenüber braucht. Und dann die passende Hypnose Anwendung für jedes weitere Thema entwickelst. Du wirst die Prinzipien der Hypnose kennen und deshalb die Fähigkeit besitzen Hypnose Anwendungen für jedes Thema entwickeln.

Nichtraucher Hypnose

Die Nichtraucher Hypnose ist ein Format, welches Du bei jeder Art von “Süchten” nutzen kannst. Das geht von Fingernägelkauen bis zum übermäßigen Alkoholkonsum (Achtung bei körperlichen Abhängigkeiten da braucht es den begleitende Arzt).

Das Nichtraucher Format enthält eine Entscheidungsstrategie und Motivationsstrategie sowie die Möglichkeit Verknüpfungen aufzulösen.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass diese drei Elemente dieses Formats bei vielen Problemstellungen eine Lösung darstellen können.

Eine gute Entscheidungsstrategie oder Motivationsstrategie wünschen sich viele Menschen. Und oft spielen Verknüpfungen eine Rolle bei dem Wunsch nach Veränderung.

Stell Dir das einmal vor: Genau hier kannst Du damit helfen.

Wunschgewicht Hypnose

Das Thema Wunschgewichts Hypnose ist schwerwiegender als die meisten Menschen erst einmal annehmen. Die meisten Menschen, die zu mir in die Hypnose Praxis kommen und hilfe beim Thema Wunschgewicht wünschen möchten zwanzig Kilo und mehr abnehmen.

Und nutzen Essen zur Befriedigung von Anderem als Hunger. Frustesser, Stressesser, Essen aus Langeweile sowie Süßigkeitensucht werden von meinen Kunden genannt.

Essen wird genutzt als eine Art Mittel um mit Gefühlen umzugehen. Und Prägungen spielen hier eine Rolle. Du lernst Prägungen der Vergangenheit aufzulösen und damit entsteht wieder neue Freiheit.

Erst wenn die Prägungen aufgelöst sind, dann kann durch die Wunschgewichts Hypnose neues Verhalten entstehen. Wenn Du die Prägungen nicht auflösen kannst, dann kann die Wunschgewichts Hypnose nicht ihre Wirkung entfalten.

Auch Prägungen spielen bei sehr vielen Problemen eine Rolle. Stress, Wut, Gewissensbisse, Schuld, Scham dies sind Gefühle bei denen Prägungen eine große Rolle spielen. Also immer wenn Dir ein Kunde diese Gefühle in einem Zusammenhang mit Problemen nennt, dann kannst Du helfen. Nachdem Du den Hypnose Master besucht hast.

Ängste und Panikattacken auflösen

Hier lernst Du spezifische Ängste zu erkennen und aufzulösen. Außerdem lernst Du in diesem Modul auch bei Panikattacken zu helfen.

Spezifische Ängste sind z.B. Lampenfieber, Angst vor Hunden, Fahrstuhlangst und Flugangst. Es gibt dabei einen Auslöser und immer die Reaktion der Angst. Du lernst ein bewährtes Format zum Auflösen von spezifischen Ängsten, welches effektiv ist und mit dem Du selbst langjährige Ängste erfolgreich auflösen kannst.

Überlege einmal spielen Ängste vielleicht eine große Rolle im Leben eines Menschen und behindern dabei glücklich zu leben? Im Grunde spielen Ängste ein viel größere Rolle als den meisten Menschen bewusst ist. Und hier lernst Du zu erkennen und zu helfen.

Eines der schönsten Dinge, welche Du für einen menschen tun kannst, ist ihn von seinen Ängsten zu befreien.

Nun zu Panikattacken. Ich habe hier mein ganz eigenen Vorgehen entwickelt, welches ich bisher bei niemand Anderem gefunden habe. Bisher haben alle Menschen, welche mit Panikattacken zu mir kamen diese auf dieselbe Art und Weise ausgelöst. Und Du lernst diesen Auslöser zu finden und an dieser Stelle die Veränderung mit deinem Kunden hervorzurufen.

Und weil Du an der Stelle des Auslösers mit deinem Kunden arbeitest ist dies besonders erfolgreich. Der Auslöser ist eine Stimme im Kopf – also der interne Dialog.

Und die Stimme im Kopf spielt bei sehr vielen anderen Problemen eine Rolle. Also kannst Du nachdem Du Panikattacken auflösen kannst auch bei all diesen anderen Problemen helfen.

Bonus: Audioaufzeichnungen

Du bekommst drei Tage nach jedem Modul einen Link zum Download der Audioaufzeichnungen. Damit kannst Du das jeweilige Modul des Online Hypnose ohne weitere Kosten für Dich, wiederholen. Und so kannst Du Dein Wissen vertiefen. Und eine Meisterin bzw Meister der Hypnose werden.

Bonus: Exklusive Facebook Gruppe

Du erhältst die Möglichkeit Mitglied in meiner exklusiven Facebook Gruppe zu werden. Diese Facebook Gruppe ist exklusiv für Teilnehmer des Online Hypnose Masters. Hier kannst DU Dich über Fragen der Hypnose auf einem hohen Niveau austauschen, weil alle in der Facebook Gruppe den Master besucht haben. Damit hast Du Zugang zu einer Schwarm Intelligenz zum Thema Hypnose!

Bonus: 12 Monate Mentoring

Sicher kannst Du Dir gut vorstellen, dass nach dem Online Hypnose Master bei Deiner Arbeit mit anderen Menschen und auch mit Dir selbst bei der Selbsthypnose ganz andere Fragen auftauchen, als während der Ausbildung.

Und genau deshalb bekommst Du exklusiven Zugang zu mir. Und ich beantworte alle Deine Fragen zum Thema Hypnose für 12 Monate.

Für Dich habe diese wunderbare Angebot gestaltet, damit Du Hypnose auf einem hohen, professionellen Niveau Online lernen kannst. Und ich kann Dir versprechen Du lernst bei mir Online genauso gut Hypnose wie Offline.

“Der Hypnose Master ist mehr als eine Hypnose Ausbildung!”

Du hast jetzt einen Eindruck was Du in den einzelnen Modulen des Online Hypnose mAsters lernen wirst und das Du damit auch bei allen anderen Problemstellungen nach dem Seminar weißt was zutun ist.

Und genau wie mein Kollege Alexander Schmidt sagte: “Der Hypnose Master ist mehr als eine Hypnose Ausbildung!” ist es. Du lernst Hypnose auf einem professionellen Niveau und beim Lernen arbeitest Du mit DIr selbst. Dabei hast Du die Möglichkeit Dich selbst als Person zu entwickeln, weil Du deine eigenen Themen bearbeiten kannst.

Viele Teilnehmer nehmen dies als etwas besonders schönes wahr, weil der Hypnose Master ist mehr als eine Hypnose Ausbildung!

Fragen & Antworten zum Online Hypnose Master

Welche Zugangsvoraussetzungen mich ich zur Teilnahme beim Online Hypnose Master erfüllen?

Idealerweise hast Du bei dem Einsteiger Seminar Selbsthypnose & Hypnose lernen teilgenommen, weil der Online Hypnose Master richtet sich eindeutig an Menschen, welche schon hypnotisieren können und auch etwas Erfahrung mit Zoom haben.

Wenn Du nicht bei mir das EInsteiger Seminar besucht hast sondern bei einem anderen Hypnose Ausbildungs Institut, dann rufe bitte bei mir an und kläre das telefonisch, ob Du qualifiziert bist.

Bekomme ich ein Zertifikat für meine Teilnahme am Online Hypnose Master?

Du bekommst wie bei all meinen Online Seminaren auch beim Online Hypnose Master ein Zertifikat für Deine Teilnahme. Und kannst damit deine Teilnahme nachweisen.

Das kann natürlich für Dich wichtig sein, dass Du ein Zertifikat bekommst. Deshalb bekommst Du ein schönes Zertifikat von mir.

Was sind die Kurszeiten des Online Seminars?

Wir beginnen jeden Morgen pünktlich um 9:30 Uhr und enden spätestens um 17:30 Uhr.

Welche Vorteile hat die Durchführung als Online Seminar?

Bis vor Kurzem war ich nicht begeistert von Online Seminare. Aus Unkenntnis. Ich kannte die aktuellen Möglichkeiten einfach nicht. Und dann habe ich meine ersten Online Gruppen Hypnose gehalten und kleine Seminar unterrichtet.

Online Seminare sind ganz anders als ich bisher dachte. Glaub es mir nicht sondern probiere Online Seminar mit mir aus. Wenn es Dir nicht gefällt bekommst Du gerne das Geld wieder zurück.

Wir haben das große Glück, dass wir eine sehr gute Software nutzen können, welche auch von den besten Universitäten der Welt bei Online Seminare genutzt wird. Für Partnerübungen kannst Du in deinen persönlichen Übungsraum gehen. Dort bist nur Du und dein Übungspartner.

Und nach der Übung kommst Du wieder zurück in den großen Online Seminarraum. Mega gut!

Weitere Vorteile sind keine Übernachtungs und Fahrtkosten und Zeit für uns. Wenn das Seminar nicht in Deiner Stadt, dann entstehen oft noch einmal so hohe Kosten wie das Seminar. Plus der Zeitfaktor.

Kosten und Zeitersparnis, weil das Seminar findet auf einmal bei Dir zuhause statt. Du bist schon da, wo wir zusammen lernen im Internet.

Egal wo Du bist, Du hast es genauso weit wie alle Anderen. Du bist schon drin! Du bist schon ONLINE!

Was wenn mir das Seminar nicht gefällt?

Der Online Hypnose Master besteht aus drei Modulen. Und jedes Modul unterrichte ich an einem Wochenende. Wenn Dir das erste Module nicht gefällt, dann schreibst Du mir bitte am Montag eine Email mit deinen Gründen warum es Dir nicht gefällt und dann bekommst Du Dein Geld zurück.

Und die Vereinbarung ist genauso wie es hier steht: Am Montag, mit Deinen Gründen, nach dem ersten Modul und Du bekommst Dein Geld zurück!

Dies ist wichtig! Das ist für Dich und mich fair. Bitte berücksichtige dies!

Wie kann ich für den Online Hypnose Master bezahlen?

Das kannst Du wunderbar Online bei Deiner Anmeldung tun. Deine Zahlung geht einfach per Kreditkarte, Sofortüberweisung und Einzugsermächtigung.

Nach Deiner Zahlung bekommst Du Deine Rechnung und die Zugangsinformationen zu den Modulen des Online Hypnose Masters.

Wann findet der Hypnose Master Online statt und wie kann ich mich jetzt anmelden?

Ich unterrichtet den Online Hypnose Master in drei Modulen. Jedes dieser Module findet an verschiedenen Wochenende statt. So bist Du flexible. Du meldest Dich für jedes Module zu dem Datum an, welches für Dich am besten passt.

Klicke auf den Button um alle Termine der drei Hypnose Master Module zusehen.

Packe jeweils den Termin in den Warenkorb, der für Dich am besten passt.

Und wenn Du alle drei Module ausgewählt hast drücke den Button Kasse.

Ich freue mcih auf Deine Anmeldung und unser persönliches Kennenlernen online,
Alfred HImmelweiss