4 Tage Hypnose lernen Hamburg zum Freundschaftspreis!

Gerne mache ich Dir das folgende Angebot: Du kannst 4 Tage in Hamburg Hypnose lernen, statt 895,- Euro zahlst Du nur 197,- Euro!

“Hypnose lernen Hamburg und 500,- Euro sparen?”

Und wenn Du mich gerne, bevor Du Dich anmeldest, kennenlernen möchtest, dann kannst Du dies ganz einfach tun. Ich habe für Dich eine Videoreihe mit Aufnahmen aus meinen Hypnose Workshops als Geschenk vorbereitet.

Es kommen viele freundliche Menschen zu mir, die sich ein 4 Tage Hypnose-Seminar in Hamburg für 895.- Euro nicht hätten leisten können und schon lange auf dieses Angebot warten.

Dies ist mein Beitrag, dass die talentierten Menschen, vielleicht wie du, Hypnose lernen können, zum fairen Preis Und dafür, dass die Menschen zu mir kommen können, welche schon immer mal Hypnose lernen wollten. Wenn es Dir auch bei anderen Hypnose-Instituten in Hamburg jedoch zu teuer ist, dann ist das Angebot des Freundschaftspreises wahrscheinlich genau richtig für Dich.

Deshalb trage jetzt Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos und sofort die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnose Ausbilder!

Ich freue mich, Dir gleich diese Videoreihe als Dein Geschenk zu schicken. Trage dafür einfach nur Deine Email-Adresse ein.

Viele Grüße, Alfred Himmelweiss

 

Dies beinhaltet mein Angebot: 3 Module des Hypnose-Workshops in Hamburg statt 895,- Euro für nur 197,- Euro!

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose und dann lernst Du Schritt für Schritt die Kraft des Unbewussten zu nutzen.

Um Dir das Hypnotisiere-Lernen einfach zu machen, habe ich das Hypnose-Seminar in drei Module unterteilt.

1. Hypnose lernen in Hamburg: “Tieftrance – wie tief kannst Du gehen?”

Im ersten Modul des Hypnose-Seminars lernst Du die unterschiedlichen Trancetiefen kennen. Du lernst, wie Du Deinen Übungspartner in die Trancetiefen führst und diese auch testest.

Jede einzelne Trancetiefe bietet Dir ganz besondere Möglichkeiten, welche Du nutzen kannst, wenn Du auf die Trancetiefen genau bestimmen kannst. Dies lernst Du im ersten Modul Hypnose lernen in Hamburg: Eigene Hypnose-Skripte schreiben!

Und diese Kenntnisse und Fähigkeiten werden die Grundlage für Dich, um ein wirklich sehr guter Hypnotiseur bzw Hypnotiseurin zu werden.

2. Hypnose lernen in Hamburg: “Die wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster!”

Gut – Du hast also im ersten Modul gelernt, einen anderen Menschen zu hypnotisieren und in eine ganz bestimmte Trancetiefe zubringen. Du hast den ersten Schritt auf Deinem Weg Hypnose zu lernen getan.

Als Nächstes lernst Du im zweiten Modul, wie Du die Hypnose-Suggestionen genau so formulierst, damit Deine Suggestionen die maximale Wirkung entfalten können.

Du lernst, wie Du genau passend für das Unbewusste formulierst, so dass es dem Unbewussten Deines Übungspartner ganz leicht fällt, Deine Suggestion anzunehmen.

Dann werden deine hypnotischen Suggestionen gerade zu magisch sein. Wie von Zauberhand….gemacht für das Unbewusste…. Das Wissen um die Wirkungsweise und die Formulierung der hypnotischen Sprachmuster werden Dich dazu befähigen.

Dies kannst Du im zweiten Modul lernen, wenn Du möchtest!

3. Hypnose lernen in Hamburg: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!”

Im dritten Modul lernst Du, welche Fragen Du in welcher Reihenfolge stellen kannst, damit Dir Deine Kundin oder Kunde genau sagt, was Du wissen musst, um ein wirkungsvolles Hypnose-Skript zu schreiben.

Ein Hypnose-Skript ist umso wirkungsvoller je mehr es auf Deine Kundin und Kunden zugeschnitten ist. Ähnlich wie ein Maßanzug oder ein Maßkleid. Beide passen so gut, weil sie genau auf den einzelnen Menschen zugeschnitten und gefertigt sind. Deshalb genau passend und so wirkungsvoll.

Bonus des Hypnose-Seminars in Hamburg: “Die Supersuggestion!”

Die Supersuggestion kommt aus der klassischen Hypnose und wird in der Showhypnose sowie Blitzhypnose verwendet. Wenn Du Dich manchmal fragst, ist dies wirklich mit Hypnose möglich und kann ich das auch lernen, dann hat der Hypnotiseur oder die Hypnotiseurin wahrscheinlich mit der Supersuggestion gearbeitet. Diese Hypnose-Suggestion macht es besonders einfach beim Hypnotisieren Effekte zu erreichen, welche oft unglaublich überraschend sind.

Jeder richtige Hypnotiseur und Hypnotiseurin sollte meiner Meinung nach die Supersuggestion beherrschen, deshalb lernst Du die Supersuggestion als Bonus in diesem Hypnose-Seminar: Hypnose lernen in Hamburg: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!”

„Lerne Hypnose mit einem einzigartigen Lernkonzept!“

Normalerweise lernen wir in der Schule hauptsächlich mit unserem logischen Verstand. Die Frage des Verstehens kommt zuerst und dann kommt das Machen. Erst denken – dann tun.

Hypnose kannst Du bei mir mit Hypnose lernen. Dies ist ein einzigartiges und neues Lernkonzept. Damit wirst Du mit mehr Freude Hypnose lernen, weil Du beim Hypnoselernen, dann die Kraft Deines Unbewussten nutzen kannst.

Und Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Menschen oft nur ihr Bewusstsein nutzen, welches 10% unseres Geistes ausmacht. Stell Dir einmal vor, wieviel mehr und schneller Du lernen kannst, wenn Du die anderen 90% Deines Geistes bei Hypnoselernen mit Hypnose nutzen lernst!

Und wenn Du glaubst, dies klingt zu gut um wahr zu sein, dann lese was Teilnehmer, über das Hypnose-Seminar sagen, nachdem sie bei mir Hypnose gelernt haben.

Hypnose lernen in Hamburg: “Erfahrungsberichte der Teilnehmer.”

Teilnehmerstimmen 4 Tage Hypnose lernen "Eigene Hypnose Skripte schreiben!".

Teilnehmer von Hypnose lernen

….auf die Frage was ist für Dich das Highlight der Hypnose-Seminar in Berlin…

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1:

“…extrem viel neues gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der hypnose­texte ein highlight…”

“Die wichtigste persöhnliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr viel Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat und dadurch haben sich unzählige dinge in meinem Leben verändert. Einfach die Art wie ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen sprachmuster. Ich kann ja ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..

  • besser im Training­ mit Selbstmotivation
  • ­

  • Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
  • ­

  • Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
  • ­

  • Ich verstehe meine Freundin besser also Beziehung ist noch schöner
  • Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit”

“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein Leben viel mehr Liebe jetzt.”

Teilnehmer Hypnose lernen

Sven, S.:

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Mein Angebot an Dich: “Lerne Hypnose in Hamburg mit der 100% Zufriedenheitsgarantie?”

Gerne mache ich Dir Deine Entscheidung einfach, Dich bei dem Hypnose-Seminar in Hamburg anzumelden und gebe Dir meine 100% Zufriedenheitsgarantie.

Dies bedeutet: Solltest Du am Ende des Hypnose-Seminars in Hamburg nicht zufrieden sein, dann sagst Du mir Bescheid und bekommst von mir 100% der Kursgebühr.

Damit ist es für Dich völlig ohne Risiko, Dich jetzt anzumelden!

“Lerne ich bei Deinem Hypnose-Seminar in Hamburg auch Selbsthypnose?”

Ja, Du lernst bei dem Hypnose-Seminar auch Selbsthypnose. Und zwar sogar mehr als in anderen Hypnose-Ausbildungen, weil es eines ist zu lernen, sich selbst zu hypnotisieren. Und was machst Du dann? Dies vermitteln andere Hypnose-Seminare meist nicht.

Und genau dies lernst Du, wenn Du bei mir lernst, Deine eigenen Hypnose-Skripte zu schreiben. Diese kannst Du für andere Menschen oder für Dich selbst schreiben.

Somit hast Du die Chance, wirklich Alles zu lernen, was Du für eine erfolgreiche Selbsthypnose lernen musst! Damit Du Dir mit Hypnose selbst helfen kannst!

“Welchen Praxisanteil hat Dein Hypnose-Seminar in Hamburg?”

Meiner Erfahrung nach lernst Du Hypnose am besten durch Deine eigenen Erfahrungen. Hypnose ist eben etwas, was Du nicht gut aus einem Buch lernen kannst.

Deshalb erkläre ich Dir jede einzelne Übung in meinen Hypnose-Seminaren. Dann demonstriere ich die Übung für Dich. Dann führst Du die Übung mit Deinem Übungspartner durch. Dabei hypnotisierst Du Deinen Partner und dann tauscht Ihr die Rollen und Du lässt Dich hypnotisieren.

Aufgrund der Erfahrung aus den unterschiedlichen Positionen, lernst Du am einfachsten und schnellsten Hypnose. So haben sich schon viele vom Hypnose-Anfänger zum Hypnose-Master entwickelt. Deshalb beträgt der Praxisanteil meiner Hypnose-Seminare in Hamburg mindestens 50%.

“Bekomme ich von Dir auch ein Zertifikat für meine Teilnahme beim Hypnose-Seminar in Hamburg?”

Selbstverständlich bekommst Du für Deine Teilnahme an dem Hypnose-Seminar: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!” ein Zertifikat, welches Dir Deine erfolgreiche Teilnahme bestätigt.

Dieses Zertifikat ist von mir persönlich unterschrieben und viele Teilnehmer nutzen dieses zum Nachweis Ihrer Fähigkeiten. Du kannst also sicher sein, Du bekommst ein Zertifikat, welches Du nutzen kannst, um Deine Teilnahme nachzuweisen.

„Wo findet das Hypnose-Seminar: 4 Tage Hypnose lernen in Hamburg! statt?“

Alle meine Hypnose-Seminare kannst in den A&O Hotels der jeweiligen Städte besuchen, weil Du hier auch preisgünstig im Einzelzimmer oder Mehrbettzimmer übernachten kannst.

Die Preise beginnen schon bei 9.- Euro pro Nacht im Mehrbettzimmer. Für ein Einzelzimmer zahlst Du um die 50.- Euro pro Übernachtung. Parkplätze gibt es auch im Hotel und kosten meines Wissens 7,50 Euro pro Tag.

So hast Du auch, wenn Du nicht direkt in Hamburg wohnst, im Hotel preisgünstig übernachten und Hypnose lernen.

Wir starten jeden Morgen um 10:00 Uhr und enden um 17:00. Zwischendrin haben wir kleine Pausen und eine große Mittagspause, meist um 13:00 Uhr, für eine Stunde.

In Hamburg kannst Du hier mit mir Hypnose lernen:

A&O Hamburg, Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg

“Willst Du jetzt Deine Chance nutzen, zu sparen und Hypnose zu lernen?”

Dann melde Dich jetzt an und Du bekommst von mir eine Rechnung per Email. So kannst Du bequem per Banküberweisung bezahlen.

Hypnose lernen Hamburg 05.11.2017 – 08.11.2017

  • A&O Hamburg, Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg

Ich freu mich auf Deine Anmeldung!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewussten! Lerne Hypnose und Du öffnest Dir damit viele Türen.“

PS: Mit Deiner Anmeldung in Hamburg zum Freundschaftspreis sparst Du mindestens 500.- Euro, und diese ist für Dich ganz ohne Risiko, weil ich Dir die 100% Zufriedenheitsgarantie biete. Wahrscheinlich ein guter Grund Dich jetzt an zumelden!