4 Tage Hypnose lernen Frankfurt zum Freundschaftspreis

Möchtest Du Hypnose lernen in Frankfurt? Dann mache ich Dir gerne ein besonderes Angebot. Statt 895.- Euro zahlst Du nur den Freundschaftspreis von 197 Euro. Das bedeutet…

“Hypnose lernen in Frankfurt und mehr als 500.- Euro sparen.”

Und sicher möchtest Du Dich vorher von der Qualität meiner Hypnose-Ausbildung überzeugen. Deshalb habe ich eine Auswahl von Videoaufzeichnungen meines Hypnose-Masters als Geschenk zusammengestellt.

Ich mache Dir dieses Angebot: “4 Tage Hypnose lernen Frankfurt für 197 Euro!”

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose und dann lernst Du, Schritt für Schritt die Kraft des Unbewussten zu nutzen.



…gilt dieses Angebot…und wenn du dabei sein willst…melde dich an…



 
Eine gute Entscheidung,
weil du bekommst die 100% Zufriedenheitsgarantie!

 

Das sind die 3 Module von 4 Tage Hypnose lernen in Frankfurt:

Und damit Du viel Freude beim Lernen haben kannst, habe ich den Hypnose-Kurs in 3 Module gegliedert. Dies macht es Dir einfach, die Übersicht zu behalten und wirklich Schritt für Schritt Hypnose zu lernen.

1. Hypnose lernen in Frankfurt: “Tieftrance – in Sekunden!“

Vielleicht geht es Dir wie mir früher: Ich habe mich immer gefragt, wie geht es, jemanden in Sekunden zu hypnotisieren. Und ich war ganz erstaunt, als ich heraus gefunden hatte, wie einfach es ist, wenn Du weißt, wie es geht.

Und deshalb kannst Du im ersten Modul lernen, wie Du jemanden dabei hilfst, in eine Tieftrance zu gehen und wie Du die einzelnen Trancetiefen bestimmst. Es gibt mehr als ein Trancetiefe. Und jede Trancetiefe hat ihre besonderen Möglichkeiten. Und damit Du diese Möglichkeiten nutzen kannst, ist es wichtig, die Trancetiefen zuverlässig bestimmen zu können.

Du kannst das im ersten Modul des Hypnose-Seminars in Frankfurt lernen! Ein wichtiger Schritt auf Deinem Weg, eine gute Hypnotiseurin oder ein guter Hypnotisieur zu werden.

2. Hypnose lernen in Frankfurt: “Die hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs!”

Milton Erickson, wie viele meinen der beste Hypnotiseur der Welt, war berühmt dafür, dass er direkt zum Unbewussten sprechen konnte. Sogar in einem normalen Gespräch. Stell Dir vor, genau dies kannst Du auch lernen.

Im zweiten Modul lernst Du, hypnotische Suggestionen genau so zu formulieren, dass Deine Suggestionen gerne vom Unbewussten angenommen werden. Das macht Deine Hypnose dann wirkungsvoll und besonders hilfreich. Möchtest Du dies können? Natürlich weiß ich nicht, was Du damit machen möchtest. Dies ist ein weiterer Schritt auf Deinem Weg, ein guter Hypnotiseur oder gute Hypnotiseurin zu werden.

3. Hypnose lernen in Frankfurt: “Deine eigenen Hypnose-Skripte schreiben!”

Beim dritten Modul angelangt, hast Du die beiden ersten Schritte bereits gemacht und bist bereit, die vier Fragen kennenzulernen, welche es Dir ermöglichen werden, wirkungsvolle Hypnose-Skripte zu schreiben, weil Dir die Antworten auf diese Fragen verraten, wie Du diese schreibst.

Wirkungsvolle Hypnose-Skripte entstehen, wenn Du Deine Hypnose-Skripte auf Dein Gegenüber abstimmst und genau für diesen einen Menschen formulierst. Genau für diesen Menschen gemacht. Passend wie ein Maßkleid oder Maßanzug und deshalb so wirkungsvoll.

Willst Du dies lernen? Dann hast Du dafür Gelegenheit im dritten Modul: Hypnose lernen in Frankfurt: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!”

Bonus: “Die Hypnose Supersuggestion!”

Während der Hypnose-Seminare ist die häufigste Frage: “Geht das wirklich mit Hypnose?”

Und die Antwort ist oft: “Ja, wenn Du die Supersuggestion kennst und weißt, wie Du diese anwendest.” Deshalb lernst Du die hypnotische Supersuggestion als Bonus in dem Hypnose-Seminar in Frankfurt.

Diese Suggestion kommt aus der klassischen Hypnose bzw der Showhypnose und bildet die Grundlage für all die verblüffenden Erfahrungen, welche einen Showeffekt haben.

Und man sagt, jeder gute Hypnotherapeut kann davon sehr profitieren, die Supersuggestion zu kennen, um so anderen Menschen noch besser zu helfen.

Einzigartiges Lernkonzept: “Hypnose mit Hypnose lernen!”

Wahrscheinlich hast auch Du schon gehört, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass wir mit der Willenskraft nur 10% unseres Geistes nutzen. Und unser Unbewusstes für 90% unser Gedanken, Handlungen und Gefühle maßgeblich verantwortlich ist.

Und deshalb gefällt mir die Idee, Hypnose mit Hypnose zu lernen. Als Hypnotiseure sind wir Experten für die Kraft des Unbewussten. Und so kannst Du bei mir Hypnose mit Hypnose lernen. Und wirst wahrscheinlich verwundert feststellen können, dass Du viel besser lernen kannst. Und außerdem mehr Freude dabei hast, weil Du mit 100% Deines Geistes lernen kannst.

Dies führt dann bei vielen Teilnehmern dazu, dass sie das Wissen aus dem Hypnose-Seminar immer dann zur Verfügung haben, wenn sie es brauchen. Wie gut wird Dir diese Fähigkeit gefallen?

Hypnose lernen in Frankfurt – Erfahrungsberichte:

Teilnehmer von 4 Tage Hypnose lernen

….auf die Frage was ist für Dich das Highlight der Hypnose-Seminar…

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1:

“…extrem viel neues gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der hypnose­texte ein highlight…”

“Die wichtigste persöhnliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr viel Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat und dadurch haben sich unzählige dinge in meinem Leben verändert. Einfach die Art wie ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen sprachmuster. Ich kann ja ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..

  • beser im Training­ mit Selbstmotivation
  • Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
  • Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
  • Ich verstehe meine Freundin besser also Beziehung ist noch schöner

 

Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit”

“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein Leben viel mehr Liebe jetzt.”

Teilnehmer Hypnose lernen

Sven, Hauptstadtschamane:

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Teilnehmer 4 Tage Hypnose lernen

“Willst Du Hypnose lernen mit der 200% Zufriedenheitsgarantie?”

Aus Erfahrung weiß ich, dass Du vielleicht noch eine Garantie möchtest, bevor Du Dich gleich anmeldest. Das ist gut!

Um für Dich Deine Teilnahme bei dem Hypnose-Seminar in Frankfurt völlig ohne Risiko zu gestalten, mache ich DIr jetzt das Angebot der 200% Zufriedenheitsgarantie:

Solltest Du bis zum Ende des Hypnose-Seminars nicht zufrieden sein, sage mir Bescheid und Du bekommst 200% der Kursgebühr von mir. Du kannst deshalb mit einem Gefühl der absoluten Sicherheit teilnehmen.

“Lerne ich bei Deinem Hypnose-Seminar in Frankfurt auch Selbsthypnose?”

Das Hypnose-Seminar ist genauso angelegt, dass Du Hypnose mit anderen Menschen und auch Selbsthypnose lernst, weil es immer um die zwei wichtigen Fragen geht :

  • Wie helfe ich jemanden in eine Trance zu gehen?
  • Was mache ich, wenn jemand in einer Trance ist?

Um Selbsthypnose zu lernen lauten die Fragen dann:

  • Wie gehe ich in eine Trance?
  • Was mache ich dann mit mir?

Wahrscheinlich siehst Du schon, dass es die gleichen Fragen sind. Und ja – Du lernst auch Selbsthypnose !

“Welchen Praxisanteil hat Dein Hypnose-Seminar in Frankfurt?”

Erfahrung und Praxis bilden meiner Beobachtung nach die Basis eines jeden guten Hypnotiseurs oder Hypnotiseurin. Es ist das Wissen wie, welches den Ausschlag gibt, wie gut Du bist.

Damit Du diese Erfahrungen machen kannst, welche Dir dabi helfen werden, besonders gut mit der Hypnose zu werden, ist der Praxisanteil bei meinen Hypnose-Seminaren hoch. 50% der Zeit wirst Du bei mir zum Durchführen der Übungen haben.

Dies ist Deine Gelegenheit in Frankfurt Hypnose zu lernen und darin richtig gut zu werden!
“Bekomme ich von Dir auch ein Zertifikat für das Hypnose-Seminar in Frankfurt?”

Du bekommst selbstverständlich ein Zertifikat, welches Dir Deine Teilnahme bei dem Hypnose-Seminar in Frankfurt bestätigt. Damit Du nachweisen kannst, dass Du Hypnose gelernt hast.

Manche Teilnehmer nutzen erfolgreich das Zertifikat zum Nachweis im beruflichen Bereich.

Wo findet das Hypnose-Seminar statt: “4 Tage Hypnose lernen in Frankfurt!”?

Alle meine Hypnose-Seminare – so auch das in Frankfurt finden in einem A&O Hotel statt. Du hast hier die Möglichkeit preisgünstig zu übernachten. In einem Doppelzimmer schon ab 9,- Euro und ein Einzelzimmer kostet circa 50.- Euro pro Nacht. Einen Parkplatz gibt es meines Wissens für 7,50 Euro am Tag.

 

Die Hotels sind meist sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. In Frankfurt kannst Du hier mit mir Hypnose lernen:

A&O Hotel Frankfurt, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt

Wir starten jeden Morgen um 10:00 Uhr und enden um 17:00. Zwischendrin haben wir kleine Pausen und eine große Mittagspause, meist um 13:00 Uhr, für eine Stunde.

“Willst Du jetzt Deine Chance Hypnose zu lernen nutzen?”

Gut, Du hast also gelesen, was ich Dir anbiete. Und Du weißt, dass Du dabei einen guten und fairen Preis von mir bekommst. Im Vergleich mit allen anderen Anbietern in Deutschland sparst Du viel Geld und bekommst noch die 200% Zufriedenheitsgarantie.

Deshalb melde Dich jetzt an und Du bekommst von mir in den nächsten Tagen Deine Rechnung. So kannst Du auch noch bequem per Banküberweisung bezahlen und den Freundschaftspreis nutzen.



…gilt dieses Angebot…und wenn du dabei sein willst…melde dich an…



 
Eine gute Entscheidung,
weil du bekommst die 100% Zufriedenheitsgarantie!

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen beim Hypnose lernen in Frankfurt!

Bis bald
Alfred Himmelweiss

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewussten! Lerne Hypnose und Du öffnest Dir damit viele Türen.“

PS: Noch einmal zusammengefasst: Mit Deiner Anmeldung zum Freundschaftspreis sparst Du mindestens 500.- Euro und diese ist für Dich ganz ohne Risiko, weil ich Dir die 100% Zufriedenheitsgarantie biete. Viele haben sich deshalb angemeldet, weil sie sagen, dies ist ein gutes Angebot!