Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

4 Tage Hypnose lernen, für Dich zum Freundschaftspreis, von nur 197 Euro!

Ja, das ist eine gute Idee und sicher hast Du Dich im Internet informiert. So weisst Du wahrscheinlich, dass bei anderen erfolgreichenHypnose-Instituten 4 Tage Hypnose lernen kosten mehr als 800.- Euro kosten.

Und deshalb sparts Du jetzt mehr als 500.- Euro, wenn Du Dich bei mir zum fairen Preis von nur 197 Euro anmeldest!

„Warum Hypnose lernen zum Freundschaftspreis?“

Zwei Dinge bewegen mich dazu Dir Deine Hypnose-Ausbildung zum Freundschaftspreis an zubieten.

1) Ich glaube fest daran, dass viele Menschen ein besseres und glücklicheres Leben führen können, sobald sie lernen die große Kraft ihres Unbewussten für sich zu nutzen! Und für mich ist dies ein guter Grund mein Wissen der Hypnose zum Freundschaftspreis mit Dir zuteilen.

„Was möchtest Du in Deinen Leben mit der Kraft des Unbewußten verändern?“

2) Viele Teilnehmer meiner Hypnose-Ausbildung sind meine Freunde geworden. Ich habe erlebt, das zu mir sympatische und vertrauenswürdige Menschen kommen. Deshalb gebe ich gerne einen Freundschaftspreis. Aufgrund meiner Erfahrung, vertraue ich darauf, das es richtig ist Dir einen Freundschaftspreis anzubieten, weil Du wahrscheinlich auch ein sympatischer und vertrauenswürdiger Mensch bist!

Und Du kannst Dir völlig sicher, diese Hypnose-Ausbildung ist eine gute Investion, weil ich Dir auch noch die Zufriedenheitsgarantie gebe! Solltest Du nicht zufrieden sein bekommst Du von mir 100% Deines Geldes zurück

Diese Garantie bekommst Du nirgendwoanders.

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

Hypnose lernen statt 899.- Euro nur 197 Euro! Registriere dich jetzt und du lernst wie es geht!

Solltest Du nun neugierig sein, dann regitiere dein Interesse noch heute!

Hypnose lernen: „Eigene Hypnose-Scripte schreiben!“

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose und dann lernst lernst Du Schritt für Schritt die Kraft des Unbewussten zu nutzen.

Dies ist das spannende Thema dieser erfolgreichen Hypnose­ Ausbildung für Anfänger.

Ein Überraschungserfolg, was die faszinierenden Ergebnisse sowie die einstimmige
Begeisterung
der Teilnehmer angeht.

Bevor Du gleich das Feedback einiger Teilnehmer dieser Hypnose­ Ausbildung lesen
kannst….möchte ich Dir kurz ein paar Titel der entstandenen Hypnose­ Scripte verraten:

  • Ganz einfach Zahnarzt­angst erfolgreich auflösen.
  • Für mehr Wohlstand…Deine persönliche Geld­ Hypnose.
  • Lernen “Nein” zusagen, mit einem guten Gefühl!
  • Glücklich mit einem großen Lächeln! Der erste Fallschirmsprung!
  • Für den erfolgreichen Kickboxer mentale Wettkampfvorbereitung!
  • Dein neues Leben: “Du darfst tun, was Du willst!”

An dieser kurzen Liste kannst Du wahrscheinlich schon erkennen, wirkungsvolle
Hypnose­ Scripte können
zu den unterschiedlichen Gebieten geschrieben werden….weil
die Kraft des Unbewussten zur Veränderung in allen Bereichen des Menschen genutzt
werden kann.

Und nun wie versprochen…..

Begeisterte Erfahrungsberichte der Teilnehmer…

Teilnehmerstimmen 4 Tage Hypnose lernen "Eigene Hypnose Skripte schreiben!".

….auf die Frage was ist für Dich das Highlight der Hypnose ­Ausbildung….

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1:

“…extrem viel neues gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der
hypnose­texte ein highlight…”

“Die wichtigste persöhnliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr
viel Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat
und dadurch haben sich unzählige dinge in meinem Leben verändert. Einfach die Art wie
ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen sprachmuster. Ich kann
ja ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle
wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..

  • beser im Training­ mit Selbstmotivation
  • ­Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
  • ­Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
  • ­Ich verstehe meine Freundin besser also Beziehung ist noch schöner
  • Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit”

“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein
Leben viel mehr Liebe jetzt.”

Sven, Hauptstadtschamane:

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Birgit, Hebamme:

“Zu Hause habe ich meinen Bruder in Hypnose versetzt und er war so
tief weg, dass er ,als er niesen musste, mit dem Kopf auf den Tisch schlug, nicht aus der
Trance erwachte und sich auch nicht an den Aufprall erinnerte.”

Moritz, ein Kunde aus meiner Hypnose­Praxis und nun selbst Hypnotiseur:

“Veränderungen und Quantenspränge haben nicht lange auf sich warten lassen.Ein mehr und mehr gestärktes Selbstbewußtsein! Ich darf ….. all das ausprobieren was sich für mich
gut anfühlt ….

Ich darf Geld verdienen, weil ich es wert bin Geld für meine Leistung zu nehmen ….
Ich kann und werde NEIN sagen, weil ich Grenzen habe *tränenfliessen*********

Ich liebe Veränderungen, weil diese Spass machen ……
DANKE Alfred!!!!!

Dies sind nur einige begeisterte Teilnehmerstimmen und bevor Du Dich vielleicht selbst anmeldest, fragst Du Dich jetzt vielleicht schon…

„Was kann ich alles bei dieser Hypnose­ Ausbildung lernen?“

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose und Du lernst Schritt für Schritt die Anwendung der Kraft des Unbewussten.

Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich die Hypnose­ Ausbildung für Dich in drei Module
gegliedert. Und ich habe mich umgeschaut, was meine Kollegen so machen, weil ich
sicher gehen möchte, dass Du bei mir etwas besonderes lernst. Etwas was Du woanders
nicht lernen kannst!

1. Modul: „Hypnotisiere Deine Freunde in Sekunden!“

Schritt für Schritt lernst Du mit ganz einfachen Übungen Dein Gegenüber in eine
angenehme Trance zu führen. Dabei wirst Du lernen, dass Du die meisten Fähigkeiten,
welche dafür notwendig sind, schon hast, es bisher nur noch nicht wusstest.

Und Du lernst die beiden großen Schulen der Hypnose kennen ­ die direkte und die
indirekte Hypnose. Außerdem lernst Du mit wem und wann Du die unterschiedlichen Arten
der Hypnose am besten nutzt, weil jede ihre jeweiligen Vorteile hat.

Du erlernst unterschiedliche wirkungsvolle Arten einen anderen Menschen in Trance zu führen. Ebenso wie Du bei meiner Hypnose­ Ausbildung auch Selbsthypnose lernen kannst.

Doch warte Du lernst mehr als das!

Du lernst Menschen in unterschiedliche Trancetiefen zu führen und zu beurteilen in welcher
Trancetiefe sich Dein Gegenüber gerade befindet. Dies ist wichtig, weil jede Trancetiefe
bestimmte Anwendungsmöglichkeiten bietet. Nur wenn Du dies kannst, fällt es Dir leicht
die Möglichkeiten der Hypnose zu nutzen
.

Am Ende des ersten Moduls wirst Du in der Lage sein, „Freunde in Sekunden zu
hypnotisieren!“

Du willst lernen wie Du das machst? Dann melde Dich an! Sicher Dir Deinen Platz in der
Hypnose­Ausbildung zum Sonderpreis und mit der 100% Zufriedenheitsgarantie!

2. Modul: „Hypnose im Gespräch in jeder Situation!“

Ich weiß nicht, ob Du schon von Milton Erickson gehört hast, dem Erfinder der modernen
Hypnosetherapie aus den USA. Von Erickson gibt es die unterschiedlichsten
faszinierenden Geschichten, wie er Menschen in einem normalen Gespräch in eine Trance
führte und Hypnose im Alltag nutzte.

Milton Erickson verwendete dabei ganz bestimmte hypnotische Sprachmuster. Diese
wirkungsvollen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt lernst Du im zweiten
Modul Deiner Hypnose­ Ausbildung.

Und wie versprochen, lernst Du bei mir mehr als nur die hypnotischen Sprachmuster. Du
lernst warum und wie die wirkungsvollsten Hypnose­Sprachmuster der Welt funktionieren.
Stell Dir einmal vor, was Du damit alles machen kannst, wenn Du diese Sprachmuster zu
verstehen beginnst und dann in der Hypnose sowie im Gespräch nutzen wirst.

Was möchtest Du damit alles machen? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht verrätst Du es mir
später! Wenn wir uns auf während der Hypnose­Ausbildung kennen lernen.

3. Modul: „Eigene Hypnoseskripte schreiben!“

Während Du bei anderen Hypnose­ Ausbildungen für jede Problemstellung vorgefertigte
Hypnoseanleitungen bekommst, habe ich in der täglichen Praxis schnell bemerkt, dass es
so nicht funktioniert. Aus dem einfachen Grund, weil jeder Mensch eine eigene Person ist.
Es braucht deshalb für jeden Menschen ein eigenes Hypnoseskript. Genau dieses zu
schreiben, lernst Du im dritten Modul Deiner Hypnose ­Ausbildung bei mir.

Gerade für den neugierigen Anfänger ist es wichtig, gleich von Beginn an das Richtige zu lernen. Weil wenn Du es einmal falsch gelernt hast, ist es schwer zu korrigieren.

Bonus: „Die Supersuggestion!“

Die Supersuggestion kommt aus der direkten Hypnose. Wenn Du diese Suggestion
kennst und zu nutzen weißt, sind damit meist genau die Dinge möglich, für die Hypnose so
berühmt ist.

Du lernst die Theorie und Praxis der Supersuggestion schon im ersten Modul als Bonus.
Bist du neugierig wie die Supersuggestion lautet? Melde Dich gleich an und Du wirst die
Supersuggestion lernen
.

Das einmalige Lernkonzept: „Hypnose mit Hypnose lernen!“

Milton Erickson ist dafür berühmt, dass er genau dies getan hat, Hypnose mit Hypnose zu
unterrichten. Und mich fasziniert die Idee, ihm dies gleich zu tun!

Wo wir doch nur 10% mit unserem Bewusstsein und 90% mit unserem Unbewussten
aufnehmen und verarbeiten, dachte ich mir, ist mit dieser anderen Art zu lernen viel Gutes
zu tun. Lernen verändert sich dadurch, weil mit Deinem Unbewussten auf Deiner Seite,
macht Lernen viel Freude und ist so viel einfacher.

Später hast Du das Wissen und die Fähigkeiten immer genau dann zur Verfügung, wenn Du es brauchst.
Du wirst viel Freude und Spass haben, schneller und besser Lernen. So hast du mehr für
Dein Geld!
Möchtest Du auf diese einmalige Art Hypnose lernen? Viel einfacher und
schneller als bei anderen Hypnose­ Ausbildungen
?

Deine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Ich möchte Dir Deine Anmeldung so einfach und angenehm wie möglich machen. Deshalb
bekommst Du von mir eine 100% Zufriedenheitsgarantie, wenn Du Dich jetzt anmeldest
und in den ersten zwei Tagen der Hypnose­Ausbildung nicht zufrieden sein solltest, dann
bekommst Du 100% Deines Geldes zurück!

„Lerne ich auch Selbsthypnose?“

Du lernst im ersten Modul Selbsthypnose und wirst Deinen persönlichen Trigger haben, mit
dem Du in eine angenehme Trance der Selbsthypnose gehen kannst. In den zwei weiteren
Modulen lernst Du, Selbsthypnose wirkungsvoll zu nutzen.

„Wie hoch ist der Praxisanteil während der Hypnose­ Ausbildung?“

Du wirst über 50% der Zeit Gelegenheit zum Üben haben. Die eigene Erfahrung zu
hypnotisieren und hypnotisiert zu werden, bildet die Grundlage Deines Lernerfolges.
Dabei hast Du sogar die Möglichkeit mit mir vorne auf der Bühne zu arbeiten. Dies ist
meiner Erfahrung nach, eine der besten Möglichkeiten von einem Profi zu lernen. Willst Du
diese Möglichkeit für Dich nutzen?

„Bekomme ich auch ein Zertifikat?“

Ja, Du bekommst ein Zertifikat für Deine Teilnahme an der Hypnose­-Ausbildung “Eigene Hypnose­Scripte schreiben!”.

„Was ist der Unterschied zwischen Hypnose lernen zum Freundschaftspreis und dem Hypnose­-Master?“

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis richtet sich an Dich als neugierigen Anfänger. Wenn Du Hypnose erst
einmal von Grund auf kennenlernen möchtest, dann ist die Hypnose lernen zum Freundschaftspreis
genau richtig für Dich.

Der Hypnose­ Master richtet sich an Dich, wenn Du schon genau weißt, dass Du eine Hypnose­-Praxis eröffnen möchtest. Nach dem
Hypnose-­Master bist Du ein Profi­-Hypnotiseur. Du kannst mit Hypnose anderen Menschen helfen und Dein Geld verdienen.

Wenn dies Dein Ziel ist, dann ist der Hypnose-­Master für Dich genau richtig!

Welche Hypnose­-Scripte möchtest Du gerne schreiben?

Auf Deine persönliche Antwort auf diese Frage bin ich neugierig….aufgrund meiner
Erfahrung, meine ich, dass es für die meisten Menschen spannend ist sich über die
Antwort Gedanken zu machen.

Ja, Hypnose ist zu soviel mehr zu gebrauchen, als bisher die meisten Menschen wissen,
deshalb lass Deiner Fantasie einmal wieder freien Lauf und stell Dir vor, was Du mit dem
Wissen und die Fähigkeit Deine eigenen Hypnose ­Scripte zu schreiben machen wirst…….

„Eigene Hypnose-Scipte schreiben!“

Deine Hypnose Ausbildung in Deiner Stadt……deshalb melde Dich jetzt für an!

Du kannst bei mir in 4 Tagen Hypnose lernen in den Städten Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt! Die Hypnose Ausbildung findet in jeder dieser Städte in unmittelbarerer Nähe des jeweiligen Hauptbahnhofs statt.

So das Du, solltest Du von ausserhalb anreisen das jeweilige Hotel schnell und einfach erreichen kannst. Veranstaltungsort ist immer ein A&O Hotel. Deshalb kannst Du direkt günstig direkt im Hotel des Hypnose Workshops übernachten.

  • A&O Berlin, Lehrter Str. 12 – 10557 Berlin
  • Im August 2017 ist es nicht im A&O Hotel. Sondern im Eden, Breite Str. 43 – 13187 Berlin

  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66, 50676 Köln
  • A&O Hamburg Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg
  • A&O Frankfurt Main, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt

Deine Anmeldung: 4 Tage intensiv Hypnose lernen: nur 197.- Euro

Wenn Du Hypnose zum Freundschaftspreis lernen möchtest, dann trage deine Email und du erhälst alle weiteren Informationen.

Berlin 05.08.2017 – 08.08.2017

  • Eden, Breite Str. 43 – 13187 Berlin

Hamburg 05 – 08.11.2017

  • A&O Hamburg, Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg

Frankfurt 11.11.2017 – 14.11.2017

  • A&O Frankfurt Main, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt

Köln 19.11.2017 – 22.11.2017

  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66 – 50676 Köln

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

Hypnose lernen statt 899.- Euro nur 197 Euro! Registriere dich jetzt und du lernst wie es geht!

Solltest Du nun neugierig sein, dann regitiere dein Interesse noch heute!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

PS: Du kannst bequem per Banküberweisung zahlen!

PPS: Ja, Du bekommst zum Freundschaftspreis von 197 Euro: Die 100%-Geld-zurück-Garantie. Dein Zertifikat und wirst Selbsthypnose lernen, ebenso wie Deine eigenen Hypnose-Scripte zu schreiben!