Hypnose lernen mit Alfred Himmelweiss

Hypnose mit Hypnose lernen, vom Hypnose-Anfänger bis zum Hypnose-Experten mit Installation Based Accelerated Learning. Diese besondere Art des Unterrichtens beschleunigt für Dich das Lernen und sichert Dir ein hohes Maß an Effizienz in meinen Hypnose-Workshops.

Ich bin vom Chris Mulzer, dem Erfinder des Installation Based Accelerated Learning zertifizierter Trainer. Und er sagt gutes über mich: „Alfred Himmelweiss ist der beste Hypnotiseur der Welt!

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

Hypnose lernen statt 899.- Euro nur 197 Euro! Registriere dich jetzt und du lernst wie es geht!

Solltest Du nun neugierig sein, dann regitiere dein Interesse noch heute!

Hypnose lernen in Deiner Stadt

Ich biete für Dich in Deiner Stadt meinen Hypnose Kurs: „Eigene Hypnose-Scripte schreiben!“ an. In 4 Tagen lernst Du dabei verschiedene Hypnose-Induktionen und die 10 wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs, sowie ein in der Praxis erprobtes Model, wie Du Deine eigenen Hypnose-Scripte schreibst.

Sollte Deine Stadt nicht dabei sein und Du möchtest mich gerne in Deine Stadt einladen, dann trete mit mir in Kontakt. Wenn Du sechs Freunde findest, dann haben wir eine gute Grundlage, damit ich zu Euch komme.

Profi Hypnose Ausbildung

Der Hypnose-Master ist meine Profi Hypnose Ausbildung für Dich. In 9 Tagen lernst Du soviel, dass Du Deine eiene Hypnose-Praxis eröffnen kannst. Anhand von den drei wichtigsten Hypnose-Interventionen lernst Du dabei die Prinziepien der modernen Hypnose.

Nach dieser Profi Hypnose Ausbildung bist Du gut gerüstet um anderen Menschen bei Ihren Problem erfolgreich mit der Hypnose zu helfen.

In den folgenden Städten biete ich Dir den Hypnose Master als Profi Hypnose Ausbildung an:

Folge dem Link für die Stadt in Deiner Nähe und Du erfährst alles über den Hypnose-Master was Du wissen möchtest bevor Du Dich vielleicht anmeldest.

Hypnose lernen zum fairen Preis!

Mich beschäftigt schon lange die Frage: „Was passiert, wenn mehr Menschen die Kraft des Unbewußten zu nutzen wissen?“

Grundlage dieser Frage sind meine eigenen Erfahrungen in der täglichen Hypnose-Praxis, wie wirkungsvoll Hypnose dabei ist die Kraft des Unbewußten zu nutzen. Mit dem Unbewußten sind Veränderungen einfacher und nachhaltiger als nur mit dem Bewußtsein.

Wissenschaftler entdeckten dann, dass über 90% der Gedanken, Handlungen und Gefühle eines jeden Menschen maßgeblich vom Unbewußten beeinflußt werden.

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewußten!“

Und wenn Du den Schlüssel besitzt dann sind Dir Dinge möglich, welche Anderen unmöglich sind. Persönlichkeitsentwicklung und Veränderung sind dann, wenn Du diesen Schlüssel besitzt in einem Maße möglich, wie Du es Dir bisher vielleicht nicht vorstellen kannst.

Der Wissenschaftler Alfred Barrios verglich die Wirksamkeit von Hypnose mit anderen Methoden in seiner Studie zur Wirksamkeit. Die Studie kam zu dem folgenden interessanten Ergebnis:

  • Psychoananalyse: 38% der Menschen haben nach 600 Sitzungen eine Lösung erreicht.
  • Verhaltenstherapie: 72% der Menschen haben nach 22 Sitzungen eine Lösung erreicht.
  • Hypnosetherapie: 93% der Menschen haben nach 6 Sitzungen eine Lösung erreicht.

Hypnosetherapie ist also den beiden anderen Therapieschulen in der Studie weit überlegen. Drei mal so erfolgreich wie die Psychoananalyse und einhundert mal schneller.

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewußten!“ Und jeder der Hypnose lernt, erhält diesen Schlüssel, zu der stärksten Kraft des menschlichen Geistes! Dies ist der Grund, warum Du bei mir Hypnose lernen kannst, zu einem fairen Preis.

Dies ist mein Beitrag, damit auch Du bald die Kraft Deines Unbewußten nutzen kannst! Stell Dir vor, was Dir damit dann alles möglich ist!

Ich stehe Dir bei allen Fragen zu meinen Hypnose-Ausbildungen zur Verfügung. Ruf mich an und ich beantworte Deine Fragen.

030 46 999 12 44

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewußten! Lerne Hypnose und Du öffnest Dir damit viele Türen.“

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

Hypnose lernen statt 899.- Euro nur 197 Euro! Registriere dich jetzt und du lernst wie es geht!

Solltest Du nun neugierig sein, dann regitiere dein Interesse noch heute!