Der Hypnose Master: Deine Profi Hypnose Ausbildung?

Was wäre, wenn Du Dich von mir in nur 9 Tagen zum Hypnose-Master ausbilden lassen kannst?

Und mit dieser Master Hypnose Ausbildung der Grundstein für Deinen Beruf als Hypnosetherapeut bzw. Hypnosecoach gelegt ist.

Wie viel Befriedigung und Einkommen kannst Du mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit des Hypnotisierens erzielen?

Bitte lese nur dann jeden Abschnitt des Textes aufmerksam durch, wenn Du wirklich mit Hypnose Geld verdienen möchtest!

Diese Hypnose Ausbildung ist einmalig in Deutschland…

…weil ich verrate in dieser Hypnose Ausbildung alle meine Geheimnisse als Hypnosetherapeut.

Wie ich am Telefon bei der Vereinbarung des Termins die Kunden programmiere. Wie ich im ersten Satz eine Suggestion gebe und gleichzeitig die Motivation des Kunden abfrage. Wie mir meine Kunden genau verraten, was zu tun ist, ohne dass ihnen das bewusst ist…

…und es ist die einzigste Hypnose-Ausbildung mit Mentorenprogramm in Deutschland:

Nach der Hypnose-Ausbildung stehe ich Dir weitere 365 Tage zur Seite bei allen Fragen zur Hypnotherapie und Hypnose, weil erst wenn Du mit Kunden arbeitest entstehen die wirklich wichtigen Fragen. Und dann hast Du meine Erfahrung auf Deine Seite.

Du kannst Dich für den Hypnose-Master für das folgende Datum anmelden:

Hypnose Ausbildung Berlin 05.10.2017 – 13.10.2017

Hypnose Ausbildung Köln 21.10.2017 – 29.10.2017

Ich freue mich, wenn Du diesen Text aufmerksam liest bevor Du Dich zu Deinem Hypnose-Master bei mir anmeldest.

Die wichtigsten Punkte bei der Auswahl einer Hypnose Ausbildung!

Ich habe meine Teilnehmer gefragt, was Ihnen bei der Auswahl einer Hypnose Ausbildung wichtig ist. Und dies sind die wichtigsten Punkt:

  1. Was sagen bisherige Teilnehmer über diese Hypnose Ausbildung?
  2. Ist der Hypnose-Lehrer ausgebildet als Trainer?
  3. Was sind die Ausbildungsinhalte?
  4. Hat der Trainer praktische Erfahrungen als Hypnotiseur?
  5. Ist die Gruppe klein genug damit eine persönliche Betreuung möglich ist?
  6. Was sagen Kunden des Hypnotiseurs über seine Veränderungsarbeit?
  7. Gibt es Demonstrationen mit echten Kunden während der Hypnose Ausbildung?
  8. Ist das Unterrichtsmaterial mehr als nur das Handbuch?
  9. Steht der Trainer für Fragen auch nach der Hypnose Ausbildung zur Verfügung?
  10. Wie ernsthaft meinen es die anderen Studenten mit der Hypnose Ausbildung?

Die richtige Auswahl Deiner Hypnose-Ausbildung ist aus folgendem Grund so wichtig:

Wenn Du erfolgreich Menschen helfen kannst, dann empfehlen Deine Kunden Dich gerne weiter und deshalb wird Deine Hypnose Praxis mit jedem neuen Kunden wachsen.

Und Du wirst ein gutes Einkommen mit Deinen Fähigkeiten als Hypnotiseur haben, weil Du Menschen erfolgreich bei ihren Problemen hilfst.

1) Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildung beurteilen, indem Du Dir Videos des Hypnose-Masters anschaust!

Trage einfach jetzt dazu Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

 

 

Bis gleich auf der anderen Seite,

Alfred Himmelweiss

2) Du lernst von einem erfahrenen Hypnotiseur und ausgebildeten Trainer

Vielleicht kennst Du es aus der Berufschule oder aus der Universität: der Lehrer ist zwar gut in seinem Fach, doch der Unterricht ist trocken und Du hast nichts gelernt. Dieser Lehrer hat ausschließlich eine fachliche Qualifikation und es fehlt die Fähigkeit sein Wissen an Dich zu vermitteln.

Ich habe neben meinen Hypnose Ausbildungen auch eine einjährige Ausbildung als Trainer gemacht, dies gibt mir die Möglichkeit, Dir meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Hypnotiseur auf spannende Weise zu vermitteln.

Dabei nutze ich die Möglichkeit Deines Gehirns, durch fachgerechte Anleitung bewusst wie unbewusst zu lernen. So dass Dir, immer wenn Du es brauchst das nötige Wissen wie von selbst zur Verfügung steht.

3) Du lernst die Geheimnisse der Hypnose!

Über die Ausbildungsinhalte habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Eingeflossen sind dabei meine persönlichen Erfahrungen mit deutschen Ausbildungsinstituten sowie meine Fortbildungen bei zwei direkten Schülern von Milton Erickson.

Normalerweise werden in der Hypnose Ausbildung bestimmte Techniken und keine Prinzipien vermittelt. Dies führt dazu, dass Du zu vielen Fortbildungen gehen musst, weil Du für jedes Problem eine neue Technik lernen musst.

Im Gegensatz dazu nutze ich die Vermittlung der einzelnen Techniken, um Dich in die Geheimnisse der Hypnose einzuweihen.

Du lernst in dieser Hypnose Ausbildung die Geheimnisse der Hypnose, deshalb kannst Du für jeden Deiner Kunden eine ganz individuelle Hypnose erstellen. Deine Hypnose wird dann auf diesen Menschen zugeschnitten sein. Stell es Dir vor wie ein Maßkleid oder Maßanzug. Und deshalb wird Deine Hypnose besonders wirkungsvoll sein.

4) Die Hypnose Ausbildung aus der Praxis für die Praxis!

Nach meiner Hypnose Ausbildung habe ich mich gewundert, warum die Hypnose Skripte aus dieser Hypnose Ausbildung nicht zu einer hohen Erfolgsquote führten. Meine anfängliche Erfolgsquote bei Nichtrauchern lag bei knapp über 20%. Obwohl ich bei zwei deutschen Instituten die Nichtraucherkurse besucht hatte.

Nach über 1000 Nichtraucher Hypnosen mit meiner eigenen Technik liegt meine Erfolgsquote der Nichtraucher Hypnose JETZT bei über 90%!

Dieses Wissen gebe ich an Dich weiter! Aus der Hypnose Praxis für die Hypnose Praxis!

5) Die kleine Gruppe sichert Dir intensives Lernen!

Die begrenzte Teilnehmerzahl der Hypnose Ausbildung eröffnet Dir die Möglichkeit der persönlichen Rückmeldung. Du kannst so diese Hypnose Ausbildung mitgestalten. Damit ist ein individuelles Lernen, welches sich an Deinen Bedürfnissen orientiert, möglich.

Die übersichtliche Gruppe gewährleistet auch, dass Du von anderen Teilnehmern besser lernen kannst.

Bei Demonstrationen der Techniken bist Du so nah dabei, dass Du mir über die Schulter schauen kannst. Du kannst in meine Fußstapfen treten und so direkt von mir lernen, weil Du so nah dran bist!

6) Möchtest Du, dass Deine Kunden auch so begeistert über Dich sprechen?

Lese die Original Rückmeldungen von zahlenden Kunden in meiner Hypnosepraxis:

„Top! Ich bin ganz begeistert. Meine Frau freut sich auch sehr. Sie hat auch gesagt: „Ich kann das gar nicht fassen! Ich ohne Zigarette hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich werde Sie immer weiterempfehlen.“

R.S. 30 Jahre Polizist aus Berlin nach der Nichtraucher Hypnose

„Ich bin überrascht wie leicht es war. Ich habe das Gefühl, ich hatte jemanden auf meiner Seite. Als hätte ich so eine Last hinter mir. Ich bin jetzt endlich frei!“

Herr A. 34 Jahre Taxifahrer aus Berlin, Nichtraucher mit Hypnose

„Mir geht es deutlich besser. Der Druck ist weg. Nur noch ein ganz leichtes Gefühl!“

Y.A. 26 Jahre nach einer Hypnose Sitzung über seine Panikattacken in öffentlichen Verkehrsmitteln

„Sehr gute Entscheidung, dass ich das gemacht habe. Ich habe mich so gefreut die letzte Zeit. Das ist für mich ein wirklicher Quantensprung!“

Frau L. 46 Jahre darüber wie Hypnose ihr dabei geholfen hat ihre Existenzängste zu lösen

„Ich habe deutlich wahrgenommen, dass ich nicht mehr unbewusst zu Schokolade oder Gummibärchen greife. Und mich mehr darauf konzentrieren kann, wie ich mich fühle und was meine Bedürfnisse sind!“

Frau W. 37 Jahre nach ihrer ersten Hypnose Sitzung

„Die Sitzungen auf Arbeit sind gar kein Problem mehr, ebenso der Theaterbesuch, die S-Bahn bzw. mit dem Auto durch den Tunnel durch.“

Frau H. Architektin 33 Jahre nach der ersten Hypnosesitzung zu den Panikattacken, welche sie mal hatte.

„Ich bin fasziniert.“

Frau A.H. nach der Hypnose

„Worüber ich überrascht bin, ist, dass ich mich so positiv fühle. Das Positive hat sich für mich in den Vordergrund geschlichen.“

Frau R.V. 44 Jahre nach der Hypnose zum Thema Stimmungsschwankungen

„Jeden Cent ist es das wert“

Herr A.C. 30 Jahre Nichtraucher mit Hypnose

Wenn von mir lernen möchtest, was Du tun musst das Deine Kunden auch so begeistert von Dir sprechen, dann melde Dich zum Hypnose-Master bei mir an, weil ich bringe es Dir bei!

7) Echte Demonstrationen mit realen Kunden

Alle mir bekannten Hypnoseinstitute demonstrieren die Hypnose-Formate nur mit Teilnehmern der Hypnose Ausbildung. Doch Kunden verhalten sich nochmals anders als Teilnehmer einer Hypnose Ausbildung. In der wirklichen Welt nützen Dir diese Hypnose Ausbildungen deshalb gar nichts.

Dagegen demonstriere ich die Hypnose Techniken während unserer Hypnose Master Ausbildung mit echten Kunden.

Das heißt mit Menschen, welche keine Hypnose Ausbildung haben, keine oder wenig Erfahrung mit Hypnose haben, also echte Kunden sind. Damit hast Du ein Vorbild zum Umgang mit Kunden.

Außerdem demonstriere ich während der gesamten Ausbildung jede Übung mindestens einmal und im Anschluss beantworte ich alle Fragen zur Übung.

Ziel ist es, dass Du jede Übung sozusagen freihändig durchführen kannst.

Ich hatte dies in keiner meiner Hypnose Ausbildungen. Du bekommst Deine Chance zum echten Lernen!

8) Das Unterrichtsmaterial für alle Lerntypen sichert Deinen Erfolg

Ein Handbuch bekommst Du bei allen Hypnose Instituten. Dieses Handbuch ist dann oft die einzige Möglichkeit die Hypnose Ausbildung erneut zu erinnern. Doch was, wenn Du nun nicht der Lerntyp für Handbücher bist?

Deshalb wird der gesamte Workshop auf Video aufgezeichnet. Nach der Ausbildung erhältst Du Zugang zu einer Online Plattform als Bonus und kannst dort jederzeit die Aufnahmen anschauen und downloaden.

Weil Video mehr Deine Sinne anspricht als jedes Handbuch, wirst Du überrascht sein, wie viel Du nach der Hypnose Ausbildung nochmals damit lernen kannst.

Mit den Hypnose Videos kannst Du zu Hause die Hypnose Ausbildung kostenlos so oft wiederholen wie Du möchtest!

9) Fachlicher Rat vom Trainer auch nach der Hypnose Ausbildung

Durch die Anwendung Deiner Fähigkeiten des Hypnotisierens werden sich neue Fragen ergeben, und deshalb enthält Deine Hypnose Master Ausbildung bei mir den Bonus, meinen Rat nach dem Workshop zu bekommen.

Ich garantiere Dir, dass ich die ersten 12 Monate nach Deinem erfolgreichen Abschluss 8x 15 Minuten mit meinem fachlichen Rat per Telefon oder Skype kostenlos zur Verfügung stehe.

10) Motivierte Mitstudenten sind die richtige Lernumgebung

Diese Hypnose Ausbildung richtet sich ausschließlich an spätere Hypnosetherapeuten bzw. Hypnosecoaches und Bestandteil der Anmeldung ist ein Interview. Dies gewährleistet, dass Deine Mitstudenten genau wie Du ein großes Interesse an der Hypnose haben und in diesem außergewöhnlichen Berufsfeld arbeiten wollen.

In einem motivierten Umfeld wirst Du sehr gut lernen können. Außerdem kann der fachliche Austausch während und nach der Ausbildung zum Lernerfolg erheblich beitragen. Wie wäre es, wenn Du auch nach der Ausbildung von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer profitieren kannst?

„Stell Dir vor nach dieser Hypnose Ausbildung bist Du ein kompetenter Hypnosetherapeut bzw. Hypnosecoach und verdienst damit Geld, dass Du Menschen hypnotisierst!“

Alfred Himmelweiss, Hypnotiseur und Trainer

Vielleicht fragst Du Dich schon….

Was diese besondere Profi Hypnose Ausbildung in Berlin für Dich kostet?

Zuerst sieh, was Du in diesen 9 Tagen lernen wirst:

Der Anfang

  • Was du schon alles kannst, von dem was notwendig ist zum Hypnotisieren
  • Meine drei erfolgreichsten Hypnose Induktionen
  • Die Stimme des Hypnotiseurs

Die Grundlagen

  • Die Super Suggestion
  • Das Selbstbewusstsein steigern
  • Eine wunderbare Zukunft entwickeln

Wirkungsvolle Hypnotische Sprachmuster

  • Direkte und indirekte Hypnotische Sprachmuster
  • Wirkungsweise und Nutzung
  • Eigene Suggestionen entwickeln

Angst – Panikattacken auflösen

  • Kundendemonstration
  • Vorgespräch und Veränderung
  • Aus dem Zuhören Intervention entwickeln zum Auflösen von Ängsten & Panik

Der berühmte andere Hypnotiseur

  • Elmaninduktion – eine effektive Induktion um tiefe Trancezustände zu erzeugen
  • Arbeit mit unbewussten Fingersignalen / Kopfsignalen

Erfolgreiche Nichtraucher Hypnose

  • Veränderungsarbeit am Beispiel der Nichtraucher Hypnose
  • Demonstration und Konzept
  • Wie eine Erfolgsquote von über 90% möglich sein kann

Mit Hypnose zum Wunschgewicht

  • Veränderungsarbeit am Beispiel Wunschgewicht
  • Eigene Suggestionen Wunschgewicht entwickeln

Time Line in Hypnose

  • Strategieinstallation mit der Time Line
  • Ressourcenarbeit mit der Time Line
  • Welche Time Line Änderungen erzielen welche Wirkung
  • Veränderungen in der Zukunft verankern

Der erste Kunde

  • Telefonat mit dem Kunden
  • Vorgespräch in der Praxis
  • Sprache des Kunden

Mentor Programm

  • 365 Tage kannst Du mir per Email, Skype und Telefon jede Frage zur Hypnose stellen
  • Dies sichert Dir den Erfolg, weil erst wenn Du mit Menschen arbeitest tauchen die wichtigen Fragen auf!

Erfahrungsberichte von Teilnehmern des Hypnose Masters

Vera teilt ihre Einschätzung der Hypnose Master Ausbildung mit Alfred HImmelweiss.

Jörg erzählt von den Hypnose Ausbildungen mit Alfred HImmelweiss.

Claudia Teilnehmerin von Hypnose Master spricht über ihre Erfahrungen.

Ralf erzält über seine Einschätzung des Hypnose Masters.

In nur 9 Tage vom Anfänger zum Hypnosetherapeut / Hypnotiseur!

Beginne diese Profi Hypnose Ausbildung ohne Vorkenntnisse und nach 9 Tagen kannst Du dein Zertifikat als Hypnosetherapeut / Hypnotiseur in deinen Händen halten. Nutze Deine Chance!

Die 9 Tage der Hypnose-Master Ausbildung (2.497.- Euro), plus der Videoaufzeichnungen (Wert 197.- Euro), plus 365 Tage des Mentor-Programm (Wert 3.597.- Euro) – Wert zusammen: 6.291.- Euro Und Deine Investion beträgt nur:

Nur 1.997 Euro

Berlin 05.10.2017 – 13.10.2017

  • A&O Berlin, Lehrterstr. 12 – 10557 Berlin

Köln 21.10.2017 – 29.10.2017

  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66 – 50676 Köln