Der Hypnose-Master, vielleicht deine Hypnose Komplett-Ausbildung in Köln, für dich als zukünftigen Hypnose Profi.

Mein Angebot an Dich: Du kannst in nur 9 Tagen beim Hypnose Master alles lernen was ich in 10 Jahren und mit meinen gesamten Hypnose Ausbildungen in aller Welt gelernt habe.

All dieses Wissen und Erfahrung teile ich gerne mit Dir, die einzigste Frage ist: Möchtest Du dies wirklich lernen?

Wenn Deine Antwort ist: Ja, ich möchte wirklich Hypnose lernen und Hypnose Profi werden, dann mache ich Dir gerne das folgende Angebot.

Während Deiner Hypnose Ausbildung in Köln…

…teile ich mit Dir alle meine Geheimnisse als Hypnosetherapeut.

Gesammelt in während zehn Jahren Praxis und Hypnose Ausbildungen in der ganzen Welt. Ich habe es einmal ausgerechnet was ich insgesamt für meine Hypnose Ausbildungen bisher investiert haben und bin auf einen Betrag vom 80.000.- Euro gekommen.
und es ist die einzigste Hypnose Ausbildung in Köln sogar in Deutschland….

…in der Du als Teilnehmer Demonstrationen mit echten Kunden erleben kannst. Das ist ein ganz wichtiger Punkt bei meiner Methode Dir mein Wissen und Erfahrung zugänglich zu machen. Du erlebst, wie ich mit einem wirklichen Kunden arbeite.
Das ist ein völlig andere Art zu Hypnose zu lernen und dies wird erfahrungsgemäß dazu führen, dass Du schnell lernst selbst anderen Menschen erfolgreich mit Hypnose zu helfen. Willst Du das? Ich denke ja, weil deshalb liest Du diesen Text. Dazu später mehr.

9 Tage Hypnose Ausbildung Köln plus 365 Tage Hypnose Mentor-Programm

Erfahrungsgemaess stellen sich die wirklich wichtigen Fragen zur Hypnose dann wenn Du mit deiner Hypnose Ausbildung fertig bist. Wenn Du selbst mit Kunden arbeitest und Dein Wissen zur Anwendung kommt, dann entsteht bei den Teilnehmern, des Hypnose Masters ein anderes Verstaendnis und damit auch ganz andere Fragen als waehrend der Hypnose Ausbildung.
Und damit Du dann Antworten auf Deine Fragen zur Hypnose von mir bekommst, habe ich den Hypnose Master um das Mentor-Programm erweitert.

Die wichtigsten Punkte bei der Auswahl einer Hypnose Ausbildung!

Ich habe meine Teilnehmer der Hypnose Ausbildungen gefragt, was Ihnen bei der Auswahl einer Hypnose Komplett Ausbildung wichtig ist. Und dies sind die wichtigsten Punkt:

  1. Was sagen bisherige Teilnehmer über diese Hypnose Ausbildung?
  2. Ist der Hypnose-Lehrer ausgebildet als Trainer?
  3. Was sind die Ausbildungsinhalte?
  4. Hat der Trainer praktische Erfahrungen als Hypnotiseur?
  5. Ist die Gruppe klein genug damit eine persönliche Betreuung möglich ist?
  6. Was sagen Kunden des Hypnotiseurs über seine Veränderungsarbeit?
  7. Gibt es Demonstrationen mit echten Kunden während der Hypnose Ausbildung?
  8. Ist das Unterrichtsmaterial mehr als nur das Handbuch?
  9. Steht der Trainer für Fragen auch nach der Hypnose Ausbildung zur Verfügung?
  10. Wie ernsthaft meinen es die anderen Studenten mit der Hypnose Ausbildung?

Warum die richtige Auswahl Deiner Hypnose-Ausbildung so wichtig ist:
Nur wenn Du erfolgreich Menschen helfen kannst, dann empfehlen die Kunden Deiner Hypnose Praxis Dich gerne weiter und nur so wird Deine Praxis mit jedem neuen Kunden weiter wachsen und wachsen.

Und nur so Du wirst ein gutes Einkommen mit Deinen Fähigkeiten als Hypnotiseur haben, weil Du Menschen erfolgreich bei ihren Problemen hilfst.

1) Du hast die Chance, die Qualität des Hypnose Masters in Köln selbst beurteilen.

Trage einfach jetzt dazu Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

  • Du bekommst sofort deinen Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen in Köln selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

 

 

2) Du lernst Hypnose von einem Hypnotiseur und Trainer mit Erfahrung

Ich habe seid zehn Jahren eine Hypnose Praxis und gebe seid sechs Jahren mein Wissen der Hypnose an andere Menschen weiter.
Ich habe Ausbildungen als Hypnotiseur und auch als Trainer und auf dieser Grundlage habe ich meine eigne Hypnose Ausbildung entwickelt, welche auch Anfänger in die Lage versetzt in kurzer Zeit ein Hypnose Profi zu sein.

3) Du lernst beim Hypnose Master die Geheimnisse der Hypnose

Für mich ist es unvorstellbar einem Kunden ein Hypnoseskript aus dem Buch vor zu lesen. Dies ist etwas was nie funktionieren wird. Sicher hast du das auch schon bemerkt.

Für mich ist es wichtig und es hat sich für meine Teilnehmer bewährt, die Prinzipien der Hypnose zu lernen. Das führt dann dazu, dass du selbst, genau passend für den Kunden, welcher gerade deine Hilfe haben möchte, eine passende Hypnose entwickeln kannst.
Dies kannst du, bei mir lernen, weil ich die Prinzipien der Hypnose unterrichte.
So zusagen die Geheimnisse der Hypnose! Das wird dich in die Lage versetzten, anderen Menschen mit Hypnose erfolgreich zu helfen.

4) Die Hypnose Ausbildung aus der Praxis für die Praxis

Kein Vorlesen von vorgefertigten Hypnoseskripten oder Hypnosetexte, weil jeder Mensch ganz einmalig ist, muss auch die wirkungsvolle Hypnose individuelle erstellt werden. Genau auf die Bedürfnisse deines Kunden oder Kundin zu geschnitten.
Von meinen Teilnehmern, welche bei anderen Hypnose Kursen waren, hoere ich immer wieder wie viel wirkungsvoller die Arbeit mit individuellen Hypnosen ist und wie gluecklich sie sind, den Hypnose Master besucht zu haben.

5) Intensives Hypnose lernen durch den Vorteil der kleine Gruppe

Die kleine Gruppe mit zehn bis zwanzig Teilnehmer beim Hypnose Master bietet Dir die Möglichkeit des sehr intensiven Lernens und auch vielleicht eignene Themen mit mir zu bearbeiten, sofern diese zu den Ausbildunginhalten passen.
Aus der persönlichen Erfahrung lernen viele Menschen besonders gut und werden sehr glaubwürdig als Hypnotiseur.
Und die kleine Gruppe stellt für Dich sicher, dass Du alle Deine Fragen von mir in einer hohen Qualität beantwortet bekommst.

6) Möchtest Du, dass auch Deine Kunden so über Dich als Hypnotiseur sprechen?

7) Du erlebst Demonstrationen mit echten Kunden

Ich habe eine besondere Methode des Lernens entwickelt und dabei die Ideen von Miltion Erickson sowie die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung. Dein Erleben wie ich mit echten Kunden arbeite spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Nur wenn Du erlebt hast wie ein Trainer mit Erfahrung praxisnah einem anderen Menschen hilft kannst Du Deine eigenen Fähigkeiten, meiner Meinung nach, voll entwickeln. Deshalb sind Demonstrationen, in meiner Welt so wichtig!

8) Besonderes Lernen mit Hypnose

Wahrscheinlich hast Du Dich schon vom Lernen mit Hypnose gehoert. Und genau diese wirst Du beim Hypnose Master in Köln selbst erleben koennen. Hypnose mit Hypnose lernen!

Damit nutzt Du 100% Deiner Möglichkeiten, weil die dein Unbewusstes ist wie Wissenschaftler heraus gefunden haben für 90% deiner Gefühle, Handlungen und Verhalten verantwortlich. Und bei mir kannst Du die Kraft deines Unbewussten während des Lernens nutzen. Und damit wird Lernen viel angenehmer und einfacher als Du es wahrscheinlich bisher erlebt hast. Du darfst darauf neugierig sein. Lernen darf Spass machen.

9) Qualifizierter Rat nach dem Hypnose Ausbildung

Nach Deiner Hypnose Ausbildung, wenn Du dann mit Deinen ersten Kunden arbeitest und die ersten Erfahrungen sammelst, werden ganz neue Fragen auftauchen. Und deshalb habe ich den Hypnose Master um das 365 Tage Mentor-Programm erweitert.

Nach dem Hypnose Master in Köln stehe ich Dir per Email, Skype und Telefon zu all Deinen Fragen zur Hypnose zur Verfügung.
Ein angehender Hypnose Profi hat ganz andere Fragen als jemand der in einer Hypnose Ausbildung ist und deshalb ist dieses Programm meiner Meinung nach für Dich sehr hilfreich.

10) Motivierte Mitsudenten unterstützen Dich beim Hypnose lernen

Diese Hypnose Ausbildung richtet sich ausschließlich an Menschen die Hypnose auf einem Profi Niveau lernen wollen. Das stellt für Dich sicher, dass alle Studenten hochmotiviert sind und dies ist, wie Du vielleicht weisst, das optimale Umfeld, für Dich Hypnose auf einem hohen Niveau zu lernen.

Was diese Profi Hypnose Ausbildung in Köln für Dich kostet?

Wahrscheinlich möchtest Du vorher noch wissen was Du bei der Ausbildung lernen kannst.

Der erste Schritt

  • Was du schon kannst, von dem was notwendig ist zum Hypnotisieren
  • Meine drei wirkungsvollsten Hypnose Induktionen
  • Deine Stimme beim hypnotisieren

Die Grundlagen

  • Die Super Suggestion
  • Das Selbstbewusstsein steigern
  • Eine wunderbare Zukunft entwickeln

Wirkungsvolle Hypnotische Sprachmuster

  • Direkte und indirekte Hypnotische Sprachmuster
  • Die Wirkungsweise und Nutzung wirkungsvollsten hypnotische Sprachmuster
  • Wie Du eigene Suggestionen entwickeln

Angst – Panikattacken auflösen

  • Kundendemonstration
  • Vorgespräch und Veränderung daraus die Hypnose entwickeln
  • Aus dem Zuhören Intervention entwickeln zum Auflösen von Ängsten & Panik

Der berühmte andere Hypnotiseur

  • Elmaninduktion – eine effektive Induktion um tiefe Trancezustände zu erzeugen
  • Arbeit mit unbewussten Fingersignalen / Kopfsignalen

Erfolgreiche Nichtraucher Hypnose

  • Veränderungsarbeit am Beispiel der Nichtraucher Hypnose
  • Demonstration und Konzept
  • Wie eine Erfolgsquote bei der Nichtraucher Hypnose von über 90% möglich sein kann

Mit Hypnose zum Wunschgewicht

  • Hypnoseprinzipien am Beispiel Wunschgewicht
  • Deine eigene Hypnose zum Wunschgewicht entwickeln

Time Line in Hypnose

  • Hypnotische Strategieinstallation mit der Time Line
  • Ressourcenarbeit mit der Time Line & Hypnose
  • Welche Time Line Änderungen erzielen welche Wirkung
  • Veränderungen in der Zukunft hypnotisch verankern

Der erste Kunde

  • Telefonat mit dem Kunden
  • Vorgespräch in der Praxis
  • Sprache des Kunden

Mentor Programm

  • 365 Tage kannst Du mir per Email, Skype und Telefon jede Frage zur Hypnose stellen
  • Dies sichert Dir den Erfolg, weil erst wenn Du mit Menschen arbeitest tauchen die wichtigen Fragen auf!

In nur 9 Tage vom Anfänger zum Hypnosetherapeut / Hypnotiseur!

Das ist möglich: Du beginnst diese Profi Hypnose Ausbildung ohne Vorkenntnisse und nach 9 Tagen kannst Du dein Zertifikat als Hypnosetherapeut / Hypnotiseur in deinen Händen halten.

Deine 9 Tage der Hypnose-Master Ausbildung (2.497.- Euro), plus 365 Tage Deines Mentor-Programms (Wert 3.597.- Euro) – Wert zusammen: 6.094.- Euro. Und Deine Investion beträgt nur:

1.997 Euro

Nutze Deine Chance und melde dich jetzt an!

Ich freue mich auf unseren gemeinsame Hypnose Ausbildung in Köln und teile mein Wissen gerne mit dir!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

PS: Ich freue mich, wenn Du mein Angebot nutzt und Dich anmeldest. Du bekommst dann sofort per Email eine Bestätigung und hast Deinen Platz reserviert. Innerhalb von ein paar Tagen bekommst Du von mir dann deine Rechnung für die Hypnose Ausbildung in Köln, diese kannst Du bequem per Überweisung bezahlen.

PPS: Ein Anzahlung von 197 Euro sicher Dir den Platz und den Restbetrag zahlst Du einfach bis zum Beginn der Hypnose Ausbildung. Gerne auch in Raten. Wichtig ist, dass der Gesamtbetrag bis zum Beginn der Ausbildung beglichen ist.