4 Tage Hypnose Ausbildung für 197 Euro

Der Einstieg in die Welt der Hypnose, zum Freundschaftspreis!

Mein Angebot an dich: 4 Tage Hypnose Ausbildung statt 899.- Euro nur 197 Euro! Und bevor du dich anmeldest, lese dir bitte die gesamte Webseite gut durch, damit du genau weisst, was du bei dieser Hypnose Ausbildung für Hypnose Anfänger und zukünftige Hypnose Experten lernen wirst.

Hier kannst du Hypnose lernen zum Freundschaftspreis:

Köln 18.02.2017 – 21.02.2017

  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66 – 50676 Köln

Hamburg 25.02.2017 – 28.02.2017

  • A&O Hamburg, Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg

Frankfurt 04.03.2017 – 07.03.2017

  • A&O Frankfurt Main, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt

Berlin 11.03.2017 – 14.03.2017

  • A&O Berlin, Lehrter Str. 12 – 10557 Berlin

Bei mir bekommst du 4 Tage Hypnose Ausbildung zu Freundschaftspreis. Statt 899.- Euro zahlst du nur 197 Euro.

Bist du Hypnose Anfänger und suchst eine Hypnose Ausbildung zum Freundschaftspreis?

Dann lese dir diese Webseite aufmerksam bis zum Ende durch und überlegen dir ob Hypnose zum Freundschaftspreis lernen möchtest.

Die Schritt für Schritt Hypnose Ausbildung

Wir starten mit einer Einführung in die Theorie und Praxis der Hypnose und dann lernst du Schritt für Schritt deine eigenen Hypnose-Skripte zu entwickeln. Zu deinem besseren Verständnis habe ich diese Hypnose Ausbildung für Anfänger in drei aufeinander aufbauende Module gegliedert.

Individuelle Hypnose-Skripte

Meinst du auch, dass jeder Mensch etwas besonderes ist? Wahrscheinlich möchtest du ganz individuell behandelt werden und genau dies lernst du bei dieser Hypnose Ausbildung für Anfänger.

Du lernst in drei Modulen individuelle Hypnose-Skripte speziell für einen Menschen zu entwickeln. Erst wenn eine Hypnose ganz speziell für die Situation eines Menschen und seinen Bedürfnissen gemacht ist kann, eine Hypnose die gesamte Kraft des Unbewussten nutzen. Und wie du das machst lernst du von mir in 3 Modulen.

Möchtest du Hypnose lernen zum Freundschaftspreis? Dann lese bis zum Ende weiter, bevor du dich anmeldest.

1. Modul: “Hypnose Induktion”

Schon im ersten Module lernst du Schritt für Schritt Menschen zu hypnotisieren. Du lernst einen anderen Menschen und sogar dich selbst in eine angenehme Trance zuführen. Selbsthypnose ist wichtiger Bestandteil dieser Hypnose Ausbildung.

Du lernst im ersten Modul eine klassische Hypnose Induktion, mit der du andere Menschen in die unterschiedlichen Trancetiefen führen kannst. Und selbstverständlich lernst du die unterschiedlichen Trancetiefen zu test und zu bestimmen.

Und du lernst im ersten Modul, wie du selbst in eine angenehme Trance gehen kannst, weil deine eigenen Erfahrungen, werden dir dabei helfen selbst ein hervorragender Hypnose-Experte zu werden.

2. Modul: “Hypnotische Sprachmuster”

Im zweiten Modul lernst du die 10 wirkungsvollsten Hypnotischen Sprachmuster, des besten Hypnotiseurs der Welt. Ich weiss nicht ob du schon von Milton Erickson gehört hast und weißt, dass er ein Meister darin war Menschen in einem normalen Gespräch zu hypnotisieren.

Und genau dies wirst du auch im zweiten Modul lernen. Hypnotische Sprachmuster zu nutzen in der Hypnose und im normalen Gespräch. Du lernst die zehn wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster und sogar ihre Wirkungsweise kennen, weil erst wenn du weißt wie etwas funktioniert kannst du es hoch effektiv nutzen.

Damit wirst du in der Lage sein effektiv mit deinem Unbewußten und dem Unbewußten und Bewußten mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Eine bessere Verständigung mit dir selbst und Anderen kann dadurch möglich. Natürlich nur, wenn du dies möchtest.

3. Modul: “Individuelle Hypnose-Skripte”

Wenn du bei anderen Hypnose Seminaren warst hast du dort wahrscheinlich gelernt aus einem Schnellhefter Hypnose vorzulesen. Und dann mit deinen Kunden wirst du bemerkt haben, dass dies keine Hypnose ist welche funktioniert.

Und wenn du zu mir kommst, lernst du ein eigenes Hypnose-Skript für jeden einzelnen Menschen, der deine Hilfe wünscht zu entwickeln.

Deine Hypnosen werden besonders wirkungsvoll sein, weil du sie ganz individuell für diesen einen Menschen entwickelst. Besonders wirkungsvoll, weil sie genau passend ist.

Im dritten Modul lernst du eigene ganz wirkungsvolle Hypnose-Skripte für dich und für andere Menschen zu entwickeln.

Bonus: “Du wirst tun was ich will!”

So heißt auch eines der Bücher von Deutschlands bekanntesten Showhypnotiseurs. Und auch wenn bei Showhypnose ganz viel Show mit im Spiel ist, fragst du dich wahrscheinlich: Wie macht der Showhypnotiseur dies.

Dafür gibt es eine Suggestion, welche bewirkt, dass Showhypnose funktioniert.

Und diese Suggestion und wie du sie selbst nutzen kannst, zu Showzwecken und auch in der Hypnose-Praxis, dies verrate ich dir als Bonus.

Nein, du wirst Jan Becker nicht gleich nach der Hypnose Ausbildung übertreffen. Du wirst verstehen, wie Jan Becker Hypnose nutzt bei seinen fantastischen Hypnose-Shows.

“Hypnose mit Hypnose lernen!”

Wahrscheinlich weißt du schon, dass Menschen mit Hypnose besser lernen können. Bei mir kannst du mit der Himmelweiss Methode “Hypnose mit Hypnose” lernen.

Ich habe diese Hypnose Ausbildung so strukturiert, dass du die Möglichkeit hast, mit deinem Bewußten und Unbewußten Hypnose zu lernen.

Mit dem Ziel, dass dein Unbewußtes dir in der Zukunft, alles was du bei mir lernen wirst, immer dann zur Verfügung stellt, wenn du es gut gebrauchen kannst.

“Lerne ich auch Selbsthypnose?”

Ja, du lernst bei dieser Hypnose Ausbildung auch Selbsthypnose. Du wirst einen Tranceanker während des Hypnose Seminars installieren. Mit diesem Tranceanker kannst du später bei der Selbsthypnose viel leichter immer wieder in Trance gehen.

Und du lernst auch wie du individuelle Hypnose-Skripte für deine Selbsthypnose zu den verschiedenen Themen entwickelst.

“Bekomme ich auch ein Zertifikat?”

Selbstverständlich bekommst du für diese Hypnose Ausbildung ein Zertifikat, welches dir die Teilnahme an dieser Ausbildung bestätigt.

“Was ist wenn mir das Hypnose Seminar nicht gefällt?”

Du bekommst von mir eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn du mit der Hypnose Ausbildung innerhalb der ersten zwei Tage nicht zufrieden bist, dann kannst du zu meinem Assistenten kommen und ich überweise dir nach dem Seminar dein Geld zurück.

“Was passiert, wenn ich an der Hypnose Ausbildung nicht teilnehmen kann?”

Es kann natürlich passieren, dass du verhindert bist und ganz oder teilweise nicht anwesend sein kannst. Dann biete ich dir an gratis an einem der nachfolgenden Termine innerhalb der nächsten zwölf Monate teilzunehmen.

Du wirst sicher einen nachfolgenden Termin finden der für dich passt, weil diese Hypnose Ausbildung biete ich zwei mal im Jahr, in deiner Stadt an.

“Wie hoch ist der Praxisanteil dieser Hypnose Ausbildung?”

Der Praxisanteil dieser Hypnose Ausbildung ist sehr hoch, weil du durch Erfahrung und Übungen, dir so die Fähigkeiten eines guten Hypnose-Experten bzw einer guten Hypnose-Expertin aneignen kannst.

Erfahrungsgemäß liegt der Praxisanteil, deshalb bei fünfzig Prozent.

“Was ist der Unterschied zwischen dieser Hypnose Ausbildung und dem Hypnose Master?”

Die 4 Tage Hypnose Ausbildung “Eigene Hypnose-Skripte schreiben” ist eine Hypnose Grundausbildung und ist für dich die richtige Hypnose Ausbildung, wenn du Hypnose Anfänger bist.

Die lernst Hypnose in einer geeigneten Art und Weise, welche dir hilft die Erfahrungen zu machen, welche die Grundlage sind für einen zukünftigen Hypnose-Experten oder Hypnose-Expertin.

Du wirst nach der 4 Tages Hypnose Ausbildung Menschen helfen und eigene Hypnose-Skripte entwickeln können.

Der Hypnose Master ist eine Profi Hypnose Ausbildung. Der Hypnose Master ist die Abkürzung zur eigenen Hypnose-Praxis. Der Hypnose Master hat zum Ziel, dass du gleich nach dem Master deine eigene Hypnose Praxis eröffnen kannst.

Auch wenn du die Grundausbildung keine Voraussetzung zur Teilnahme beim Hypnose Master ist. Rate ich dir mit der Grundausbildung zu beginnen, weil eine ausführliche Grundausbildung der erste Schritt zum Hypnose-Experten bzw zur Hypnose-Expertin ist.

Begeisterte Erfahrungsberichte der Teilnehmer…

….auf die Frage was ist für Dich das Highlight der 4 Tage Hypnose ­Ausbildung….

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1:

“…extrem viel neues gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der
hypnose­texte ein highlight…”

“Die wichtigste persöhnliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr
viel Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat
und dadurch haben sich unzählige dinge in meinem Leben verändert. Einfach die Art wie
ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen sprachmuster. Ich kann
ja ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle
wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..

Besser im Training­ mit Selbstmotivation
­Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
­Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
­Ich verstehe meine Freundin besser..also Beziehung ist noch schöner
Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit

“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein
Leben viel mehr Liebe jetzt.”

Sven, Hauptstadtschamane:

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Birgit, Hebamme:

“Zu Hause habe ich meinen Bruder in Hypnose versetzt und er war so
tief weg, dass er ,als er niesen musste, mit dem Kopf auf den Tisch schlug, nicht aus der
Trance erwachte und sich auch nicht an den Aufprall erinnerte.”

Moritz, ein Kunde aus meiner Hypnose­Praxis und nun selbst Hypnotiseur:

“Veränderungen und Quantenspränge haben nicht lange auf sich warten lassen.Ein mehr und mehr gestärktes Selbstbewußtsein! Ich darf ….. all das ausprobieren was sich für mich
gut anfühlt ….

Ich darf Geld verdienen, weil ich es wert bin Geld für meine Leistung zu nehmen ….

Ich kann und werde NEIN sagen, weil ich Grenzen habe *tränenfliessen*********

Ich liebe Veränderungen, weil diese Spass machen ……

DANKE Alfred!!!!!”

Dies sind nur einige begeisterte Teilnehmerstimmen und bevor du dich anmeldest fragst du dich wo die Hypnose Ausbildung stattfindet….

4 Tage Hypnose Ausbildung statt 899.- nur 197 Euro

Die 4 Tage Hypnose Ausbildung zum Freundschaftspreis kannst du in den Städten Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt buchen! Die Hypnose Ausbildung findet in jeder dieser Städte in unmittelbarerer Nähe des Hauptbahnhofs statt.

Solltest Dualso von außerhalb anreisen, so kannst du das jeweilige Hotel schnell und einfach erreichen. Veranstaltungsort ist immer ein A&O Hotel. Deshalb kannst Du günstig im Hotel des Hypnose Workshops übernachten.

  • A&O Berlin, Lehrter Str. 12 – 10557 Berlin
  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66, 50676 Köln
  • A&O Hamburg Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg
  • A&O Frankfurt Main, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt

Deine Anmeldung: 4 Tage Hypnose Ausbildung für 197 Euro

Der Einstieg in die Welt der Hypnose, zum Freundschaftspreis!

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose, und dann lernst Du, Schritt für Schritt die Kraft des Unbewussten zu nutzen. Und dank meiner 100% Zufriedenheitsgarantie ist es für Dich ganz ohne Risiko.

Melde Dich jetzt an und Du bekommst von mir eine Rechnung per Email. So kannst Du bequem per Banküberweisung bezahlen.

Köln 18.02.2017 – 21.02.2017

  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66, 50676 Köln

Hypnose lernen Hamburg 25.02.2017 – 28.02.2017

  • A&O Hamburg, Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg

Frankfurt 04.03.2017 – 07.03.2017

  • A&O Frankfurt Main, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt

Berlin 11.03.2017 – 14.03.2017

  • A&O Berlin, Lehrter Str. 12 – 10557 Berlin

Ich freu mich auf Deine Anmeldung!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

„Hypnose ist der Schlüssel zum Unbewussten! Lerne Hypnose und Du öffnest Dir damit viele Türen.“

PS: Mit Deiner Anmeldung in Hamburg zum Freundschaftspreis sparst Du über 500.- Euro, und diese ist für Dich ganz ohne Risiko, weil ich Dir die 100% Zufriedenheitsgarantie biete. Wahrscheinlich ein guter Grund Dich jetzt an zumelden!