Vielleicht deine Hypnose Komplett-Ausbildung in Frankfurt für dich als zukünftigen Hypnose Profi. Der Hypnose-Master!

Ja, mit dieser Hypnose Ausbildung, kannst du wenn du willst, dich von mir in 9 Tagen zum Hypnose Master ausbilden lassen. Vorher noch eine Frage…

Möchtest du während der Hypnose Ausbildung Frankfurt, die Geheimnisse der Hypnose lernen und dann dein Geld damit verdienen anderen Menschen zu helfen? Würde Hypnose dein bestehenden Praxis ergänzen oder möchtest du dich beruflich verändern und deshalb suchst du nach einer professionellen Hypnose Komplett Ausbildung?

Dann möchte ich dir das folgende Angebot machen:

Diese Hypnose Ausbildung in Frankfurt ist einmalig…

…weil ich werde dir während der Hypnose Ausbildung als Hypnose Master alle meine Geheimnisse aus der täglichen Hypnose Praxis verraten.

und es ist die einzigste Hypnose Ausbildung in Frankfurt sogar in Deutschland mit dem Mentorenprogramm

Per Telefon und Email stehe ich dir nach deiner Hypnose Ausbildung in Frankfurt Main zwölf Monate nach bei allen Fragen zur Hypnose als Mentor bereit. Das ist meiner Erfahrung nach so wichtig, weil erst bei deiner Arbeit mit anderen Menschen die schwierigen Fragen auftauchen werden.

Und dann hast du mich zur Sicherheit an deiner Seite und kannst meine Erfahrung für deine Arbeit in der Hypnose Praxis nutzen.

Du kannst dich zum Hypnose Master meiner Profi Hypnose Ausbildung zu den folgendem Datum in Frankfurt anmelden:

Hypnose Ausbildung Frankfurt Main 03.10.2015 – 11.10.2015

Die wichtigsten Punkte bei der Auswahl einer Hypnose Ausbildung!

Ich habe meine Teilnehmer gefragt, was Ihnen bei der Auswahl einer Hypnose Ausbildung wichtig ist. Und dies sind die wichtigsten Punkt:

  • Wie beurteilst Du die Qualität der Hypnose Ausbildung?
  • Ist der Hypnose-Lehrer ausgebildet als Trainer?
  • Was sind die Ausbildungsinhalte?
  • Hat der Trainer praktische Erfahrungen als Hypnotiseur?
  • Ist die Gruppe klein genug damit eine persönliche Betreuung möglich ist?
  • Was sagen Kunden des Hypnotiseurs über seine Veränderungsarbeit?
  • Gibt es Demonstrationen mit echten Kunden während der Hypnose Ausbildung?
  • Ist das Unterrichtsmaterial mehr als nur das Handbuch?
  • Steht der Trainer für Fragen auch nach der Hypnose Ausbildung zur Verfügung?
  • Wie ernsthaft meinen es die anderen Studenten mit der Hypnose Ausbildung?

Die richtige Auswahl Deiner Hypnose-Ausbildung ist aus folgendem Grund so wichtig:

Wenn Du erfolgreich Menschen mit Hypnose helfen kannst, dann werden Dich Deine Kunden sehr gerne weiter empfehlen und deshalb wird Deine Hypnose Praxis mit jedem weiteren neuen Kunden wachsen.

Und Du wirst deshalb ein gutes Einkommen mit Deinen neuen Fähigkeiten als Hypnotiseur haben, weil Du Menschen erfolgreich bei ihren Problemen hilfst.

1) Du kannst die Qualität meiner Profi Hypnose Ausbildung in Frankfurt selbst beurteilen, im dem Du Dir Videos des Hypnose Masters anschaust.

Trage jetzt einfach Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

 

 

2) Du lernst von einem gut ausgebildeten Trainer und erfahrenen Hypnotiseur

Wahrscheinlich kennst Du es aus der Universität oder aus der Berufschule: der Lehrer ist zwar gut in seinem Fach, doch der Unterricht ist langweilig und Du hast nichts gelernt. Dieser Lehrer hat ausschließlich eine fachliche Qualifikation und es fehlt die Fähigkeit sein Wissen an Dich zu vermitteln.

Neben meinen Hypnose Ausbildungen habe ich auch eine einjährige Ausbildung als Trainer, diese Trainer-Ausbildung gibt mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Hypnotiseur an Dich auf spannende Weise weiter zu geben.

Ich nutze dabei die Möglichkeit Deines Gehirns, bewusst wie unbewusst zu lernen. So dass später immer, wenn Du es brauchst das nötige Wissen wie von selbst zur Verfügung steht.

Dies wird dir ein Gefühl von Sicherheit geben, wie Du es wahrscheinlich noch nicht kennst. Selbstvertrauen ist eine solche wunderbare Fähigkeit.

3) Du lernst die Geheimnisse der Hypnose

Bei zwei direkten Schülern von Milton Erickson habe ich in den letzten 10 Jahren selbst gelernt und zusammen mit meinen eigenen Erfahrungen meine Hypnose Praxis, habe ich eine einzigartige Hypnose Ausbildung für Dich entwickelt.

Im Gegensatz zu den Standard Hypnose Ausbildungen lernst Du bei mir die Prinzipien der Hypnose und dies ermöglicht es dir ganz individuelle deinen Kunden erfolgreich zu helfen, weil wissenschaftliche Studien belegen Hypnose ist nur wirkungsvollen, wenn diese individuelle erstellt ist.

Du lernst in der Hypnose Master Ausbildung die Geheimnisse der Hypnose, und dies führt dazu, dass Du für jeden Deiner Kunden eine ganz individuelle Hypnose erstellen kannst. Deine Hypnose wird dann auf diesen Menschen individuell zugeschnitten sein. Wie ein Maßkleid oder Maßanzug und deshalb wird Deine Hypnose nach dem Hypnose Master besonders wirkungsvoll sein.

4) Deine Hypnose Ausbildung in Frankfurt aus der Praxis für die Praxis!

Bei den berühmtesten Hypnose Instituten in Deutschland habe ich meine ersten Hypnose Ausbildungen gemacht und nicht anderes bekommen als wirkungslose Hypnoseskripte. Diese Hypnose Seminare bestanden darin sich gegenseitig Hypnoseskripte vor zu lesen.

Meiner Erfahrung nach liegt die Erfolgschance deiner Hypnose dann bei 20%, weil jeder Mensch ganz einmalig ist brauchst Du auch ganz einmalige Hypnosen um deinen Kunden zu helfen und genau dies lernst Du bei mir beim Hypnose Master.

Alles was ich dir zeige habe ich selbst entwickelt und kommt aus der Praxis ist deshalb auch wirkungsvoll! Dieses Wissen gebe ich an Dich weiter! Aus der Hypnose Praxis für Deine Hypnose Praxis!

5) Intensives Lernen durch ein kleine Gruppe

Du kannst sicher sein, dass Du intensiv lernen kannst bei dieser Hypnose Ausbildung, weil ich darauf achte wer dabei ist und weil die Gruppen beim Hypnose Master klein sind. Damit hast Du die Möglichkeit alle Deine Fragen zu stellen und sogar mit mir zu Arbeiten.

Viele sagen, dass die Erfahrung von mir hypnotisert zu werden den späteren Erfolg erst ermöglicht haben. Es ist eine der wenigen Möglichkeiten in Deutschland mit mir eine Hypnosesitzung zu haben, weil ich die meiste Zeit in Asien lebe.

6) Willst Du, dass Deine Kunde später auch so über eure Zusammenarbeit sprechen?

7) Echte Demonstrationen mit Kunden, damit Du siehst wie es geht

Was Hypnose Anfänger nicht wissen, ist das richtige Kunden in der Hypnose Praxis ganz anders verhalten als Teilnehmer von Hypnose Seminaren. Und damit Du Hypnose lernst wie sie wirklich funktioniert, siehst Du bei meiner Hypnose Ausbildung Demonstrationen mit richtigen Kunden.

So lernst Du Hypnose die wirklich funktioniert. Der Hypnose Master mit Alfred Himmelweiss ist die einzigste Hypnose Ausbildung in Frankfurt mit echten Kunden.

8) Besonderes Lernen mit Hypnose

Wahrscheinlich hast Du Dich schon für das Lernen mit Hypnose interessiert. Und genau dies kannst Du bei meinen Hypnose Kursen erleben. Hypnose mit Hypnose lernen!

Damit nutzt Du 100% Deiner Möglichkeiten, weil die dein Unbewusstes ist wie Wissenschaftler heraus gefunden haben für 90% deiner Gefühle, Handlungen und Verhalten verantwortlich. Und bei mir kannst Du die Kraft deines Unbewussten während des Lernens nutzen. Und ich zeige Dir wie Du das machen wirst, wenn Du beim Hypnose Master in Frankfurt dabei bist.

9) Nach der Hypnose Ausbildung kannst Du immer meinen Rat holen

Viele der Teilnehmer des Hypnose Masters, berichten immer wieder nach der Hypnose Ausbildungen kommen die Fragen und dann sind sie froh, dass sie auf meinen Rat und Erfahrung mit dem Hypnose Mentoren Programm zurück greifen können.

Und Du kannst dies auch, wenn Du beim Hypnose Master in Frankfurt dabei bist. Dir stehe ich zwölf Monate mit meinem Rat und meiner Erfahrung zu jeder Deiner Fragen zur Hypnose per Telefon und Email bereit.

10) Neugierige Mitstudenten

Wahrscheinlich kennst Du es auch aus Erfahrung, dass Deine Mitstudenten einen sehr grossen Einfluss auf deine Erfahrung während der Schule hatten und genauso ist es mit dem Hypnose Seminar des Hypnose Masters.

Was ist der Preis dieser Hypnose Ausbildung in Frankfurt?

Zuerst sieh, was Du in diesen 9 tägigen Hypnose Ausbildung lernen kannst:

Der erste Schritt

  • Was du schon fast alles, von dem was brauchst zum Hypnotisieren
  • Meine drei erfolgreichsten Hypnose Induktionen
  • Die Stimme des Hypnotiseurs

Die Hypnose Grundlagen

  • Die Super Suggestion
  • Das Selbstbewusstsein steigern
  • Eine wunderbare Zukunft entwickeln

Wirkungsvolle Hypnotische Sprachmuster des besten Hypnotiseurs

  • Direkte sowie indirekte Hypnotische Sprachmuster
  • Wirkung und Nutzung Hypnotischer Sprachmuster
  • Eigene Suggestionen entwickeln

Angst – Panikattacken auflösen mit Hypnose

  • Demonstration mit echten Kunden
  • Vorgespräch und nachfolgende Veränderung
  • Im Zuhören Intervention entwickeln zum Auflösen von Ängsten & Panik

Der berühmte andere Hypnotiseur

  • Elmaninduktion – effektive Hypnose Induktion um tiefe Trancezustände zu erzeugen
  • Hypnose und die Arbeit mit unbewussten Fingersignalen

Erfolgreiche Nichtraucher Hypnose

  • Veränderungen am Beispiel der Nichtraucher Hypnose
  • Demonstration und Konzept
  • Wie eine Erfolgsquote von über 90% möglich sein kann

Mit Hypnose zum Wunschgewicht

  • Veränderungsarbeit am Beispiel Wunschgewichts Hypnose
  • Eigene Suggestionen Wunschgewicht entwickeln

Time Line in Hypnose

  • Hypnotische Strategieinstallation auf der Time Line
  • Ressourcenarbeit mit der Time Line
  • Welche Änderungen erzielen welche Wirkung
  • Veränderungen in der Zukunft verankern

Der erste Kunde in der Hypnose Praxis

  • Telefonat mit dem Kunden
  • Vorgespräch in der Hypnose Praxis
  • Sprache des Kunden

Hypnose Mentor Programm

  • 365 Tage kannst Du mir per Email, Skype und Telefon jede Frage zur Hypnose stellen
  • Dies sichert Dir den Erfolg, weil erst wenn Du mit Menschen arbeitest tauchen die wichtigen Fragen auf!

Dein Weg vom Hypnose Anfänger zum Hypnosetherapeut – Hypnosetherapeutin

In nur 9 Tagen kannst du ohne Vorkenntnisse von mir das Wissen und die Fähigkeiten erwerben um als Hypnosetherapeut oder Hypnosetherapeutin anderen Menschen zu helfen und deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Und nach der Hypnose Ausbildung begleite ich dich weitere zwölf Monate auf deinem Weg der Hypnose.

Plus: Du bekommst Hypnose Videos der Aufzeichnung eines gesamten Hypnose Masters. So kannst du immer wieder das Gelernte wiederholen und dein Wissen wirklich vertiefen, weil das einen Hypnotherapie auszeichnet.

Der Preis deiner Hypnose Ausbildung zum Hypnose Master

Die 9 Tage der Hypnose-Master Ausbildung (2.497.- Euro), 365 Tage des Mentor-Programm (Wert 3.597.- Euro), plus Videoaufzeichnungen (Wert 597.- Euro) – Wert zusammen: 6.681.- Euro Und Deine Investion beträgt nur:

Nur 1.997 Euro