Hypnose Ausbildung Erfahrungen….

Ich kann mir vorstellen, das Du neugierig bist was die Teilnehmer nach meiner Hypnose-Master Ausbildungen sagen?

Deshalb habe ich Dir hier einige Hypnose Ausbildung Erfahrungen zusammen gestellt.Bei allen Fragen zu der Hypnose Ausbildungen kannst Du mich gerne anrufen.

Du erreichst mich unter der folgenden Telefonnummer: 030 46 999 12 44

Ich freu mich auf Deinen Anruf!

Alfred Himmelweiss


Stephan Wießler, Berlin

Teilnehmer der Hypnose-Master Ausbildung

Ohne die Hypnose-Ausbildung hätte ich die Praxis niemals eröffnet. Ich habe erst durch sie bzw. durch dich die Techniken, die mir zum Teil schon geläufig waren, richtig anzuwenden gelernt. Ich merke mit jedem Kunden, wie ich sicherer, besser und zufriedener werde. Und der Kunde natürlich auch.

Die Techniken von dir gelernt zu haben, dienten fantastisch als „Stützräder“, da ich dadurch wußte, was ich tun kann, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Mit der Zeit habe ich dann aber vor allem gelernt, meine ganz eigene Variante zu entwickeln. Erst heute hatte ich wieder einen Kunden. Gestern habe ich mich hingesetzt, da ich mit der Reaktion meines letzten Kunden nicht ganz zufrieden war.

Ich habe dann „dein“ Konzept überarbeitet und meine eigenen Ideen einfließen lassen. Dadurch fühlte ich mich heute viel authentischer, was auch gleich gewirkt hat. Meine Kundin hat beim bezahlen nur gesagt:“Das war jeden Cent wert.“


Timo Teilnehmer des Hypnose Masters in Berlin berichtet von seinen Erafhrungen beim Hypnose Master mit Alfred Himmelweiss.


Hildegard Kern, Heilpraktikerin

Teilnehmerin der Hypnose-Master Ausbildung

„Lieber Alfred,

gerne beantworte ich Deine Fragen, um Dir bei der neuen Webseite behilflich zu sein.

Erstens hat mir Markus Schätzle die Ausbildung bei Dir empfohlen und zweitens wusste ich schon bei unserem Telefonat, dass ich die Ausbildung bei Dir machen will. Das war Gefühlssache. Auch die Verzögerung – ich wollte ja schon 2011 kommen – hat meinen Entschluss nicht verändert.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl in Deinem Seminar genau richtig zu sein. Die Souveränität mit der Du das Seminar geleitet hast, und die Inhalte praxisnah und leicht verständlich präsentiert hast, gefiel mir sehr.
Auch der Seminarort war gut gewählt. Die angenehme Atmosphäre der Räume fand ich gut.

Die Investition hat sich in jedem Fall gelohnt. Erstens, weil ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein großes Stück voran gekommen bin, und zweitens weil ich die theoretischen Kenntnisse, die ich bei meinen vorherigen Hypnose-kursen erworben hatte, endlich praktisch umsetzen konnte. Ich arbeite im Familien- und Freundeskreis schon eifrig damit. Auch mein Dyskalkulie-Format macht Fortschritte. Ich halte demnächst zwei Vorträge über Hypnose. Geld verdiene ich noch nicht damit – aber das liegt nicht an mir, sondern an den Handwerkern, die einfach nicht fertig werden. Wahrscheinlich muss ich die auch mal hypnotisieren 🙂

– Die lockere und angenehme Gesamtstimmung zwischen den Teilnehmern. Die Tatsache, dass wir Dir bei der Arbeit mit richtigen Klienten zusehen durften. Die vielen, vielen Tipps aus der Praxis. Ich hatte nie das Gefühl, dass Du uns Deine Überlegenheit hast spüren lassen. Vor allem aber, dass Du stets präsent und aufmerksam warst – das hat mich sehr beeindruckt.

Mein Gesamtfazit: Ich würde die Ausbildung immer wieder bei Dir machen.“

Liebe Grüße,
Hildegard Kern


BRITTA Teilnehmerin von Hypnose Seminar "4 Tage Hypnose lernen" & dem "Hypnose Master" erzählt von ihren Erfahrungen ebim Hypnose Master.


Dr. med. Perry Seftel, Halberstadt

Teilnehmer der Hypnose-Master Ausbildung

“Lieber Alfred,

wie versprochen übersende ich Dir meine Antworten zu Deinen Fragen:

zu 1) Die therapeutische Hypnose war im Rahmen meiner ganzheitlich orientierten Tätigkeit als Arzt in eigener Praxis immer schon ein „fehlender Baustein“, den ich mir in gewissen Situationen zur Optimierung des Behandlungserfolges gewünscht hätte.

In der psychosomatischen Grundversorgung sind lediglich Methoden etabliert, die eine Patientenführung über das therapeutische Gespräch ermöglichen. Somit entschied ich mich, eine Hypnose-Master-Ausbildung bei Alfred Himmelweiss zu absolvieren. Ich habe im Internet recherchiert und war von der Homepage Alfred Himmelweiss fasziniert. Hier präsentierte sich schon auf den ersten Blick: Professionalität, Kompetenz und praxisnahes Arbeiten. Die Videos rundeten den positiven Gesamteindruck entscheidungsführend ab.

zu 2) Den Ablauf der zehntägigen Ausbildung, übrigens in einem schönen Seminargebäude in Berlin, empfand ich als sehr gut organisiert und somit gelungen. Vor allem die Vernetzung von Theorie und Praxis entsprach meiner Vorstellung als Bildungserlebnis.

zu 3) Die Kosten für diesen Masterkurs standen in einem angemessenen Verhältnis zu den angekündigten/gebotenen Inhalten. Auch die bereits angesprochene Location sowie Pausenverpflegung waren vorbildlich. Die Umsetzung der gewonnenen Kenntnisse nimmt mehr und mehr Raum in der täglichen Arbeit mit meinen Patienten & Klienten ein. Eine direkte Abrechnung über die Gebührenordnung für die Ärzte erfolgte meinerseits jedoch noch nicht.

Zu 4) Auf die Frage hin, das Besondere dieser Ausbildung hervorzuheben, musste ich längere Zeit nachdenken und bin zum Schluss gekommen: „DAS GANZE KONZEPT UND DIE UMSETZUNG WAREN ETWAS BESONDERES FÜR MICH!“

Lieber Alfred, lieber Alexander: Vielen Dank nochmals und weiterhin tolle Erfolge in Euren Projekten wünscht Dr. med. Perry Seftel, Halberstadt.”
Dr. med. Perry Seftel, Halberstadt


Mach Dir selbst ein Bild von meiner Hypnose Ausbildung…

und trage Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos und sofort die Videos des Profi-Hypnose-Kits.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnose Ausbilder!