Hypnose Ausbildung Deutschland

Hypnose Ausbildung Deutschland vom Anfänger bis zum Hypnose Experten. Hypnose mit Hypnose lernen, mit der Himmelweiss Methode ®. Diese besondere Methode sichert dir ein hohes Maß an Effizienz in meinen Hypnose Ausbildungen.

Die Himmelweiss Methode beschleunigt für dich das Hypnose Lernen, weil es die Fähigkeiten deines Gehirns optimal nutzt.

Den Hypnose Master, die Profi Hypnose Ausbildung, biete ich in Deutschland in den folgenden Städten Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München an.

Diese Profi Hypnose Ausbildung und richtet sich an dich, wenn du möglichst schnell deine eigene Hypnose Praxis eröffnen willst.

In der Hypnose Master Ausbildung lernst du, drei von mir selbst entwickelten Hypnose Formate und die Prinzipien der Hypnose. Dies versetzt dich in die Lage, jedem deiner Hypnose Kunden individuell zu helfen.

Du lernst dabei individuell auf die Bedürfnisse deiner Kunden zu zugehen. Und dies macht dich zu einem großartigen Hypnotherapeut bzw Hypnotherapeutin.

Die genauen Veranstaltungsdaten und eine ausführliche Beschreibung, der Profi Hypnose Ausbildung in Deutschland, findest du hier:

Hypnose Ausbildung Berlin
Hypnose Ausbildung Hamburg
Hypnose Ausbildung Köln
Hypnose Ausbildung Frankfurt
Hypnose Ausbildung München

Die Hypnose Master Ausbildung besteht aus drei Teilen. Dem neun tägigen Workshop, professionelle Videoaufzeichnungen und einem zwölf Monatigem Mentorenprogramm. Während dieser zeit stehe ich dir zu all deinen Fragen zur Hypnose mit meiner Erfahrung zur Seite. Damit deine Arbeit mit Menschen und deine Hypnose Praxis ein voller Erfolg wird.

Für dich einige Videos der Hypnose Master Ausbildung

Trage jetzt einfach Deine Email-Adresse ein und Du bekommst kostenlos einige Videos des Hypnose Masters.

  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus dem Hypnose-Master und der Hypnose-Ausbildung.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

 

 

Ausbildung Hypnotiseur Voraussetzungen

Jeder Hypnose-Ausbilder und Hypnose Institut hat andere Zugangsvoraussetzung, für die Seminarteilnahme seiner Hypnose Ausbildungen, weil weltweit die Hypnose Ausbildungen nicht einheitlich geregelt sind.

Voraussetzung zur Teilnahme an meinen Hypnose Ausbildungen sind, die Volljährigkeit. Sowie gute Deutschkenntnisse, weil die gesamte Hypnose Ausbildung in deutsch unterrichtet wird.

Und Voraussetzung um ein großartiger Hypnotiseur oder Hypnotiseurin zu werden, sind für mich persönlich, die folgenden drei Punkte:

  1. Verantwortung im Umgang mit sich selbst und Anderen
  2. Respekt für die Einzigartigkeit des Anderen
  3. Bereitschaft sich selbst persönlich zu entwickeln

1. Verantwortlich im Umgang mit sich selbst und Anderen. Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug. Und ein verantwortungsvoller Mensch kann damit viel Gutes für sich selbst und Andere erreichen.

2. Respekt für die Einzigartigkeit des Anderen. Versetzt eine Hypnotiseurin und Hypnotiseur in die Lage zu erkennen, dass jeder Mensch eine ganz individuelle Lösung finden kann.

3. Bereitschaft sich selbst persönlich zu entwickeln. Seine eigenen Themen anzugehen und aus dieser Erfahrung zu schöpfen, können ein wunderbares Fundament bilden, für die Hilfe als Therapeut.

Dies sind die Teilnahmevoraussetzung für meine Seminare und meine persönlichen Gedanken was eine gute Hypnotiseurin bzw guten Hypnotiseur ausmacht.

Darüber hinaus gibt natürlich unterschiedliche rechtliche Fragen, welche du wahrscheinlich berücksichtigen möchtest. Hypnotiseur und Hypnotiseurin ist ein Quereinsteiger Beruf. Du darfst in Deutschland z.B. bei den Themen Nichtraucher-Hypnose und Wunschgewicht ohne Heilerlaubnis arbeiten.

Eine Heilerlaubnis brauchst du, z.B. wenn du bei Themen wie Angst oder Panikattacken helfen möchtest. Wie du den Kleinen Heilpraktiker machen kannst darüber informiert dich dein zuständiges gesundheitsamt.

Hypnose Ausbildung Seminar Anfänger

Das Hypnose Seminar “Eigene Hypnose Skripte schreiben” habe ich als Hypnose Ausbildung für Anfänger konzipiert. Innerhalb von vier Tagen lernst du, mit der Himmelweiss Methode, wie du für einen Menschen ganz individuell, ein Hypnose Skript entwickeln kannst.

Das Hypnose Seminar “Eigene Hypnose Skripte schreiben” habe ich in drei Module gegliedert. Dies macht es dir möglich, innerhalb von vier Tagen, Schritt für Schritt auf eine übersichtliche Art und Weise Hypnose zu lernen.

  1. Modul – Tieftrance und Trancetiefe
  2. Modul – Die 10 wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs
  3. Modul – Eigene Hypnose Skripte schreiben

Die genauen Veranstaltungsdaten und eine ausführliche Beschreibung, der Anfänger Hypnose Ausbildung “Eigene Hypnose Skripte schreiben”, findest du hier:

Hypnose lernen Berlin
Hypnose lernen Hamburg
Hypnose lernen Köln
Hypnose lernen Frankfurt
Hypnose lernen München

Das Hypnose Seminar “Eigene Hypnose Skripte schreiben” habe ich als Hypnose Anfänger Seminar zum fairen Preis konzipiert. Ich nenne es Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

So kannst du unabhängig vom Geldbeutel, dein Talent zur Hypnose entdecken und beginnen es zu entfalten.
Hypnose Ausbildung Seminar Hypnotherapeut
Die Hypnose Master Ausbildung ist ein Seminar zur Ausbildung als Hypnotherapeut. Alle Inhalte dieser Hypnose Ausbildung richten sich an zukünftige Hypnose Experten. Es ist ein Hypnose Ausbildung mit echten Kunden im Seminar. Und alle Hypnose Techniken kommen aus der Praxis für die Praxis des Hypnotherapeuten bzw der Hypnotherapeutin.

Mein Anspruch ist, dass du nach der Hypnose Master Ausbildung in der Lage bist, deine eigene Hypnose Praxis zu eröffnen.

Dazu biete ich dir zwölf Monate Betreuung bei allen Fragen der Hypnose, weil erst in der täglichen Arbeit mit Kunden die wichtigen Fragen auftauchen werden. Und genau dann möchtest du meine Erfahrung an deiner Seite wissen.

Außerdem bekommst du, die Videoaufzeichnung eines Hypnose Master Seminars. Damit kannst du bequem immer wieder die Hypnose Ausbildung noch einmal wiederholen. Bei dir zuhause und ohne Mehrkosten.

Hypnose Ausbildung Milton Erickson

Die moderne Hypnose hat Milton Erickson viel zu verdanken, deshalb ist die Arbeit von Milton Erickson die Grundlage, meines Wissens der Hypnose. Und in meinen Hypnose Ausbildungen teile ich gerne mein Wissen mit dir.

Die folgenden drei Annahmen Milton Ericksons, bilden die Grundlage der Hypnose Ausbildungen mit mir:

Jeder trägt schon in sich die Möglichkeiten der gesuchten Veränderung.
Alles kann genutzt werden, auf dem Weg zur Lösung.
Jeder Mensch ist einzigartig und diese Einzigartigkeit ist zu respektieren.

Interessant ist dabei zu wissen, das Milton Erickson sagte, dass jeder Schüler seine eigene Persönlichkeit entwickeln soll und daraus seine persönliche Hypnose entwickeln wird. Und dabei helfe ich dir gerne, während deiner Hypnose Ausbildung.

Die persönliche Begegnung von Mensch zu Mensch und das Wissen der Hypnose, erschließen die Kraft des Unbewussten, zur Veränderung.

Hypnose Ausbildung Erfahrungen

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, dass die Hypnose Ausbildungen in Deutschland nur Seminare sind, bei denen du als Teilnehmer, aus dem Schnellhefter vorliest und meinen persönlich guten Erfahrungen in den USA und England, habe ich mich entschlossen eine Hypnose Ausbildung aus der Praxis zu entwickeln.

Hypnose Ausbildung Kosten

Die Kosten einer Anfänger Hypnose Ausbildung liegen in der Regel in Deutschland zwischen 400.- und 700.- Euro für ein Hypnose Wochenend Ausbildung.

Eine Komplett Hypnose Ausbildung in Deutschland kostet zwischen 2000.- und 3000.- Euro.

Eine zweitägige Spezial Hypnose Ausbildung, welche sich mit einem Thema wie “Schmerzmanagement mit Hypnose” befaßt, kann auch 800.- bis 900.- kosten.

Zu den Seminarkosten kommen oft noch die Anfahrtskosten sowie die Kosten für das Hotel.

Ich persönlich habe für meine Hypnose Ausbildungen und Hypnose Fortbildungen zusammen über 80.000.- Euro ausgegeben. Was meiner Erfahrung nach unüblich viel ist. Jedoch für mich eine sehr gute Investition darstellt, weil ich nicht nur ein großes Wissen erworben habe, sondern mich durch diese Hypnose Ausbildungen, auch als Person weiterentwickelt habe.

Und all mein Wissen und die gesammelte Erfahrung teile ich gerne mit dir. Deshalb biete ich dir meine Anfänger Hypnose Ausbildung “Eigene Hypnose Skripte schreiben” zum Freundschaftspreis!

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

Hypnose lernen statt 899.- Euro nur 197 Euro! Registriere dich jetzt und du lernst wie es geht!

Solltest Du nun neugierig sein, dann regitiere dein Interesse noch heute!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss