Hypnose bei Phobien

Wenn du zu den Millionen von Menschen gehörst, die unter einer Phobie leiden, dann weißt du, wie lähmend sie sein kann. Phobien können dich davon abhalten, Dinge zu tun, die dir Spaß machen, oder dich sogar daran hindern, ein normales Leben zu führen. Vielleicht hast du schon verschiedene Methoden ausprobiert, um deine Phobie zu überwinden, aber du hattest keinen Erfolg. Hypnose könnte die Lösung für dich sein. Hypnose ist ein sicheres und wirksames Mittel zur Überwindung von Phobien und anderen Ängsten. In diesem Artikel erkläre ich, was Hypnose ist, was Phobien sind und wie Hypnose dir helfen kann, deine Angst zu überwinden!

Was ist eine Phobie?

Eine Phobie ist eine spezifische Angstreaktion, eine übermäßige und exzessive Angst vor einem bestimmten Objekt oder einer Situation ausgelöst wird. Phobien sind häufig irrationale Ängste und werden in den meisten Fällen als unangemessen wahrgenommen. In einigen Fällen kann die Angst so stark sein, dass die Person nicht in der Lage ist, der Situation oder dem Objekt zu begegnen, was zu Scham, Depression und Isolation führen kann. Hypnose kann verwendet werden, um den Betroffenen dabei zu helfen, diese übertriebene Angst aufzulösen.

Und dies meist sehr zuverlässig und in wenigen Hypnose-Sitzungen.

Die Hypnose-Sitzung zur Überwindung einer Phobie Schritt für Schritt

Die Hypnose bei Phobien stelle ich hier in fünf Schritten vor. Als Kunde arbeite ich mit Ihnen zusammen. Sie arbeiten aktiv mit und bestimmen das Ergebnis der Hypnose Sitzung. So wird die gesamte Hypnose-Sitzung als sehr angenehm erlebt.

  1. Vorgespräch: Zusammen klären wir was das gewünschte Ergebnis der Hypnose-Sitzung ist. Was der Auslöser und der welche Gedanken mit der Phobie bisher verbunden sind, weil wir diese so dauerhaft löschen können.
  2. Ressourccen sammeln: Wir sammeln schönen Erlebnisse und damit verbundenen guten Gefühle. Damit wir diese als Ressourcen nutzen können.
  3. Ressourcen bündeln: Aus drei schönen Erlebnissen ihres Lebens kreieren wir zusammen Deinen persönlichen Anker des MEGA Guten Gefühls.
  4. Phobie löschen: Mit Deinem Anker des MEGA Guten Gefühls löschen wir zusammen die Phobie.
  5. Integrations Trance: Damit die Veränderungen dauerhaft bei Dir bleiben und Dein Anker des MEGA Guten Gefühls automatisch ausgelöst wird, dafür sorgen die positiven Suggestionen in der Integrations Trance.

Das besondere an einer Hypnose-Sitzung um eine Phobie zu löschen ist, dass wir mit guten Gefühlen arbeiten und so die Hypnose-Sitzung als sehr angenehm erlebt wird.

Kosten einer Hypnose bei Phobien

Eine Hypnose-Sitzung bei Phobien dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Der Preis einer Hypnose-Sitzung in Deutschland beträgt zwischen 150 und 250 Euro.

In der Regel sind zwei Hypnose-Sitzung in einem Abstand von einer Woche ausreichend um eine Phobie erfolgreich dauerhaft zu löschen. Die gesamten Kosten belaufen sich also auf 300 bis 500 Euro.

Von der Krankenkasse werden die Kosten der Hypnose nicht übernommen.

Kann Hypnose bei allen Phobien helfen?

Meiner Erfahrung nach kann Hypnose bei allen Arten der Phobien helfen, weil was im Gehirn passiert ist unabhängig von der Art und Schwere der Phobie identisch.

WICHTIG: Phobien können eine sehr hohe Belastung sein. Und das Leben eines betroffenen Menschen sehr einschränken. Das muss jedoch nicht sein, weil Hypnose ein effektives Mittel ist. Und damit Hilfe für Betroffene gibt.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe meine Reise und Höhenangst mit Selbsthypnose erfolgreich gelöscht!

Das war eine sehr gute Entscheidung. Und gerne helfe ich auch Dir dabei, eine Phobie zu löschen.

Foto des Autors
Autor
Alfred Himmelweiss