Die Hypnose für mehr Glück in deinem Leben!

Für dich habe ich die Glückshypnose, nach einer wissenschaftlichen Formel, entwickelt.

Die Glückshypnose startete ich, am Jahresende 2015 als Experiment. Die grundlegende Frage, welche mich zu diesem Experiment aufbrechen ließ:

“Was ist alles möglich, mit Hypnose?”

Auf die Antwort dieser Frage bin ich immer wieder neugierig. Jede neue Antwort läßt mich sogar noch neugieriger werden. Umso mehr ich über die Möglichkeiten der Hypnose heraus finde, umso faszinierter bin ich, was wohl noch alles möglich ist.

Trage deine Email ein, dann du bekommst sofort Zugang zu deiner ersten Glückshypnose!

Glücksforschung als Grundlage

Die modernen Glücksforschung, bzw Richard Wiseman hat tatsächlich herausgefunden, wie du mehr Glück in deinem Leben haben kannst. Und wenn du dich fragst, welche Art von Glück ich meine, dann liegst du genau richtig. Und ich antworte dir, beide Arten von des Glücks kannst du mehr haben.

In der deutschen Sprache hat Glück eine Mehrdeutigkeit. Erste Bedeutung: Glück im Sinne von Lottogewinn. Zweite Bedeutung von Glück, im Sinne von glücklichsein. Und wenn du willst bekommst du beides…Willst du wirklich?

Und nun kommt es: “Was Du davon hast…”

Wissenschaftlich ist es bewiesen, auch du kannst noch mehr Glück haben. Es ist wissenschaftlich gesehen sogar möglich, dass sich ein Pechvögel in ein Glückskind verwandeln kann. Es wurden vier Glücks-Prinzipien gefunden und wenn du diese anwendest, dann hast auch du noch mehr Glück.

Und dies in den unterschiedlichen Lebensbereichen. Glück in der romantischen Liebe. Glück beim Finden des neuen Traum-Job. Glück beim finden deiner Traum-Wohnung.

Vielleicht denkst du dir, das anwenden von neuen Prinzipien ist oft mit Anstrengungen verbunden. Und oft bei weitem nicht so einfach wie es sich immer anhört.

Und ich denke mir: “Mehr Glück, das machen wir mit Hypnose!”…weil ich fest davon überzeugt bin, dass so viel mehr mit Hypnose möglich ist, als die meisten Menschen bisher wissen.

Mein Freund Mario sagt dazu: “Dies ist die Geburtsstunde der Glückshypnose!”

Und wenn du möchtest kannst auch du ganz einfach mehr Glück in deinem Leben haben. Willst du…? Dann lese weiter….

Was ist die Glückshypnose?

In meiner täglichen Hypnose-Praxis und meinen Hypnose-Ausbildungen habe ich gelernt, dass vieles mit Hypnose einfacher ist als mit der reinen Willenskraft.

Deshalb denke mir, einfacher mache ich es auch mit der Glückshypnose. Und ausgehend von den Ergebnissen der Glücksforschung habe ich, die erste Glückshypnose entwickelt.

Für jedes der wissenschaftlichen Glücksprinzipien habe ich eine Glückshypnose entwickelt. So kann sich dein Unbewußtes bei jeder Aufnahme auf ein Prinzip konzentrieren und dies macht die Glückshypnose für dich wirkungsvoller.

1. Prinzip – Deine Glück-Chancen erhöhen

  • Netzwerk des Glücks
  • Entspannt zum Glück
  • Zufallprinzip – Lass es Dir zufallen

2. Prinzip – Dein Glück flüstert Dir zu

  • Höre auf Deine Glücks-Fee
  • Besuche Deinen weisen Mann
  • Test Deine Entscheidung
  • Erhöhe Deine Glück-Intuition

3. Prinzip – Aktiviere Dein Glück

  • Glück-Erwartung
  • Glücks-Ziele
  • Glück mit Anderen

4. Prinzip – Vom Pechvogel zum Glückskind – Pech in Glück verwandeln

  • Die gute Seite vom Pech
  • Phoenix aus der Asche
  • Perspektivwechsel – Ablenkung
  • 5 Schritte zum Glück

Um die beste Wirkung hinzu mehr Glück in deinem leben zu erreichen, empfehle ich dir die Glückshypnose eine nach der anderen zu hören. Und jede Aufnahme mehrmals in den ersten Wochen.

Später reicht es, wenn du die vier Aufnahmen einmal im Monat anhörst.

Die Musik der Glückshypnose

Die Musik der Glückshypnos,e haben wir einem glücklichen Zufall zu verdanken. Die Musik der Glückshypnose, ist ein ganz besondere, weil diese extra für dein Unbewusstes komponiert wurde.

Ingo Vogelmann ein Facebook-Freund von mir hat diese Musik nach einem besonders ausgetüffelten Verfahren für uns komponiert und eingespielt. Dazu hat er noch dafür gesorgt, dass meine Stimme in genau der richtigen Art und Weise damit harmoniert.

Ingo Vogelmann ist DJ / Producer / Composer und ist gerade wieder von Asien nach Europa gezogen.

Danke Ingo für die wunderbare Zusammenarbeit!

“Was ist möglich mit der Glückshypnose?”

Und im Mai 2016 haben alle Teilnehmer, meiner Hypnose Ausbildungen, die vier Aufnahmen von mir als Geschenk bekommen. Selbst ich wahr sehr überrascht über die vielen positiven Rückmeldungen, wie angenehm und erstaunlich sich durch das hören der Glückshypnose, ihr Leben in den unterschiedlichen Bereichen vollkommen verändert.

Lies selbst, was für andere Menschen, bisher schon, mit der Glückshypnose möglich ist:

Glückshypnose Feedback

002

003

004

005

006

007

008

009

010

012

Bist du es schon oder willst du auch ein Glückskind sein?

Bist du schon ein Glückskind und hast große Lust auf noch viel mehr Glück in deinem Leben? Oder möchtest, auch du ein Glückskind sein?

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch mehr Glück in deinem Leben und tue auch etwas dafür, damit du noch mehr Glück hast. Ich schenke dir die Glückshypnose!

Trage deinen Namen und Email ein und du bekommst sofort Zugang zum Mitgliederbereich. Und dort kannst du deine Glückshypnose anhören und downloaden.

Trage deine Email ein, dann du bekommst sofort Zugang zu deiner ersten Glückshypnose!

Liebe Grüße & viel Glück,
Alfred Himmelweiss

PS: Du bekommst sofort nach deiner Anmeldung, gratis Zugang zum Mitgliederbereich. Und kannst dir dort, deine erste Glückshypnose anhören und downloaden.

Und wenn auch du Glück, an deine Freunde verschenken willst, dann kannst du die Glückshypnose von dort aus auch verschenken.

Und für jeden deiner Freunde, welche dein Geschenk annehmen, schenke ich dir eine weitere Glückshypnose, weil Glück sich verdoppelt, wenn wir es teilen.