Geschäfts & Geld Metaphern Seminar

So löst du deine unbewussten Blockaden zum Thema Geld!

Dieses Metaphern Seminar ist nur etwas für dich, wenn du gerne einfacher oder mehr Geld verdienen möchtest. Und du annimmst das unbewusste Blockaden dich davon zurück halten.

Wahrscheinlich weisst du es schon, das besondere an Metaphern ist, dass sie Bilder aus dem Unbewussten sind. Und genau deshalb sind Metaphern so wirkungsvoll in der Veränderungsarbeit, weil die meisten Blockaden auf der unbewussten Ebene liegen.

Und wenn du diese Blockaden lösen möchtest, dann werden dir deine persönlichen Metaphern dabei helfen, dein Ziel zu erreichen.

Wie wir das in dem Metaphern Seminar machen dazu gleich mehr. Vorher möchte ich einige Dinge klarstellen.

Warnhinweise & Klarstellung

Die Summe welche du verdienen oder sparen möchtest, darfst du selber bestimmen. Voraussetzung zur Teilnahme ist nicht, dass du Millionär werden möchtest.

Jeder Mensch ist besonders und hat seine persönlichen Vorstellungen was ihm oder sie glücklich macht.

Die Motivation darf auch deine ganz persönliche sein und dies ist gut so. Vielleicht möchtest du eine Weltreise machen, weil du weisst es gibt so viel auf der Welt für dich zu entdecken. Und weil du neugierig auf bisher Dir unbekannte Orte und Menschen bist.

Vielleicht weißt jedoch auch, dass du derjenige oder diejenige bist, welche dieses wichtige Hilfsprojekt ins Leben ruft, weil du weißt so wird die Welt ein besser Ort und möchtest dafür genug Geld in der Kasse wissen. Damit so dein Projekt realisieren kannst, zum Nutzen Alle!

Und auch wenn du den klassischen Unternehmer Traum vom Tellerwäscher zur Millionärin verwirklichen möchtest, dann darfst du dabei sein.

Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar ist, dass du schon einmal bei mir bei einem Seminar warst oder eine Hypnose oder Coaching Praxis hast, weil dies ist kein Anfänger Seminar.

Was hat es mir persönlich gebracht?

Persönlich habe ich vor vier Jahren begonnen mich mit meinen Geschäfts & Geld Metaphern zu beschäftigen und diese weiter zu entwickeln.

Und die Ergebnisse lassen mich zu dem Schluss kommen, dass Metaphern das Instrument sind, welche mir am besten dabei geholfen haben finanzielle Sicherheit zu erlangen.

Das sind die materiellen Dinge, welche für mich persönlich in den letzten vier Jahren möglich waren:

Hochzeit in Thailand. Zwei Hochzeitsfeiern. Eine im Dorf von Yingwan meiner Frau bei ihrer Familie und eine weitere in Hua Hin direkt am Strand mit unseren gemeinsamen Freunden und Yingwans Arbeitskollegen.

Hauskauf und Renovierung eines “Shophouse” in Bangkok. In einem Jahr wird der Skytrain eine Minute von unserem Haus entfernt fertig gestellt. Eine bessere Verkehrsanbindung gibt es in Bangkok nicht.

Yingwan hat ein Jahr lang beim British Council Englisch gelernt und dann die Stamford University in Bangkok besucht und ihren Master in Business Administration gemacht.

Yingwans Schwester besucht in Bangkok eine private Universität und lernt Chinesisch.

Kauf einer Farm im Nordosten von Thailand in der Nähe von Yingwan’s Familie. Und dann Umstrukturierung von einer reinen Reisfarm hinzu Fischzucht und Gemüsefarm und Gewürzfarm.

Yingwan meine Frau, hat vor Kurzem zwei kleine Geschäfte auf dem größten Markt in Bangkok eröffnet.

Die Seminare habe ich in diesen vier Jahren vom Inhalt wie auch von der Teilnehmerzahl enorm weiterentwickelt, weil ich die wichtigsten unbewussten Blockaden aufgelöst habe.

Ich habe eine klare Idee was mein Geschäft ist und wie ich mein Geld verdiene. Und das Wissen um meine Metaphern und die Beschäftigung damit haben mir dabei sehr geholfen. Ich bin sicher nur mit der Hilfe meiner Metaphern ist mir dies möglich.

Wie ist das möglich, das Metaphern solch eine starke Wirkung haben?

Wenn ich hier von Metaphern schreibe, dann meine ich die persönlichen Metaphern. Also in meinem Fall meine Metapher für meine Firma. Meine persönliche Metapher für Geld. Diese persönliche Metapher zu finden, das ist der erste Schritt.

Und weil es eben die ganz persönliche Metapher ist, deshalb ist die Wirkung so stark. Die persönliche Metapher enthält sehr viele Informationen und kommt aus deinem Unbewussten.

Die Grundannahme dabei ist: Bilder, Musik, Poesie und Emotionen kommen von der rechten Gehirnhälfte. Sprache, logisches sowie rationales Denken und zeitliche nacheinander ablaufende Prozesse von der linken Gehirnhälfte.

Über den Weg deiner Metaphern kannst du nun deine unbewussten Blockaden lösen und dadurch deine Träume Wirklichkeit werden lassen.

Genau das lernst du in dem Seminar Geschäft & Geld Metaphern bei mir!

Es ist ein Erfahrungs Workshop. Das bedeutet viele praktische Übungen mit deinen persönlichen Metaphern zum Thema Geschäft und Geld.

Schritt für Schritt lernst du deine persönlichen Metaphern kennen und was du damit machen kannst. Über die persönlichen Erfahrungen kannst in drei tagen viel über dich lernen und deine Möglichkeiten sehr erweitern!

Ich verspreche dir erstaunliche Einblicke und viel gute Gefühle!

1 Module – Geld Metaphern

Du findest deine Metaphern rund um das Thema Geld. Und dann lernst du wie du erweiterst deine Geld Metaphern ausbaust und erweiterst. Ziel dabei ist es deine Geld-Blocken zu lösen, damit du in Zukunft einfacher Geld verdienen kannst und wenn du magst auch mehr Geld verdienen wirst.

2 Module – Geschäfts Metaphern

Grundlage dieses Moduls ist es deine Metapher zu deinem bestehenden oder zukünftigen Geschäft zu finden und dann zu erkunden. Damit erfährst du viel wie du die Geschäftswelt siehst und was deine Möglichkeiten sind.

Im zweiten Schritt erweiterst du deine persönliche Metapher und damit deine Möglichkeiten in der wirklichen Welt dein Projekt erfolgreich zu verwirklichen.

3 Module – Persönliche Sitzungen

Du hast die Möglichkeit mit mir an deinen persönlichen Metaphern zu arbeiten bzw dabei zu sein, wenn ich mit anderen Teilnehmern an ihrer persönlichen Metapher arbeite.

Erfahrungsgemäß ist dies einer der Höhepunkte jedes Metaphern Seminars, weil damit kannst du eine starke positive Veränderung erfahren. Unabhängihg davon ob du vorn mit mir zusammen sitzt oder bei wohnst, wenn jemand anderes vorne sitzt.

Ziel diese Metaphern Seminar ist es:

    • Das du deine unbewußten Blockaden zum Thema Geschäft und Geld löst und lernst Metaphern in der Kommunication auf geschäftlicher Ebene nutzten kannst.
    • Diese Veränderungen und neuen Fähigkeiten können dir dabei helfen glücklicher und erfolgreicher dein Leben zu leben und deine Träume wahr werden zu lassen!
  • Melde dich heute an, weil diesen Workshop wird es nur einmal geben!

    Du zahlst statt 900.- Euro nur 390 Euro für 3 Tage Seminar vom 18.05. bis 20.05.2019 in Berlin.

    Geschäfts & Geld Metaphern Berlin 18.05. bis 20.05.2019

    • A&O Berlin, Lehrterstr 12 – 10557 Berlin