Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Lerne vom Profi: Eigene Hypnose Skripte schreiben! – mit Garantie und Zertifikat!

Schritt für Schritt kannst Du mit dieser Video Hypnose Ausbildung lernen Deinen eigene wirkungsvollen Hypnose Skripte zu erstellen. Für Dich habe ich diese Einsteiger Hypnose Ausbildung in drei Module gegliedert.

  1. Module – Elman Induktion: Du lernst Menschen in Trance und Tieftrance zuführen.
  2. Module – Hypnotische Sprachmuster: Du lernst die wirkungsvollsten Sprachmuster.
  3. Module – Eigene Hypnose Skripte schreiben: Du bekommst meinen Plan aus der Praxis für wirkungsvolle Hypnosen.

In Profi Qualität – Videoaufzeichnung des Hypnose Seminars!

Video Hypnose Ausbildung – Eigene Hypnose Skripte schreiben!

Lerne vom Profi mit Garantie & Zertifikat!

Teilnehmer berichten was ihnen diese Einsteiger Hypnose Ausbildung gebracht hat.
Aurelia beantwortet die Frage ob hypnotisieren schwer ist.
Elisabeth erzählt wie sie sich selbst durch diese Hypnose Ausbildung verändert hat.

Inhalte der Video Hypnose Ausbildung: “Eigene Hypnose Skripte schreiben!”

1. Module: Elman Induktion

Die Elman Induktion ist eine klassische Hypnose Induktion. Du lernst mit der Elman Induktion Menschen in die unterschiedlichen Trancetiefen zu begleiten.

Und Du lernst die verschiedenen Trancetiefen zu bestimmen und zu testen.

Am Ende des 1. Module kannst Du sicher in die Tieftrance hinein führen und wieder heraus führen.

2. Module: hypnotische Sprachmuster

Du lernst die 10 wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt.

Diese kannst Du in einer klassischen Hypnose nutzen und auch in einem Gespräch. So kannst Du die Veränderungen schon im Vorgespräch beginnen.

3. Module: Dein eigenes Hypnose Skript!

Ich gebe Dir einen Fragenkatalog und einen Prozess mit dem Du wirkungsvolle Hypnose Skripte schreiben wirst.

So kannst Du Selbsthypnose entwickeln und mit Hypnose anderen Menschen helfen.

Du kannst vorher die Qualität der Hypnose-Ausbildungen beurteilen, indem Du Dir Videos der Ausbildungen anschaust!

Hole Dir JETZT den Profi-Hypnose-Kit und Du bekommst sofort kostenlos die Videos des Profi-Hypnose-Kits.
  • Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Videoreihe aus den verschiedenen Hypnose-Ausbildungen.
  • Damit kannst Du die Qualität meiner Hypnose-Ausbildungen selbst beurteilen.
  • Außerdem gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck von mir als Hypnotiseur!

Fragen & Antworten

Kann jeder Mensch Hypnose lernen?

Ja, meiner Erfahrung nach kann jeder Mensch Hypnose lernen. Wir nutzen bereits hypnotische Sprach im Alltag. Und viele Menschen wissen noch nicht dass sie hervorragend hypnotisieren können, weil sie es bereits jeden Tag tun.

Bekomme ich ein Handbuch?

Selbstverständlich bekommst Du ein Handbuch als PDF. Und damit kannst Du zuhause alle Übungen machen.

Alleine oder mit Freund

Wie erhalte ich Zugang zu den Videos der Hypnose Ausbildung?

Du bekommst SOFORT nach Deiner Anmeldung Zugang zu den Videos im Mitgliederbereich.

Dein Passwort und Nutznamen bestimmst Du, während des Bestellvorgangs selbst.

Du kannst also SOFORT nach der Zahlung in den Mitgliederbereich einloggen. Und die Videos anschauen sowie das Handbuch runterladen und lesen.

Wie kann ich für diese Video Ausbildung bezahlen?

Du kannst mit Deinem Google Pay Konto bzw. mit Kreditkarte bezahlen.

Ich nutze als Zahlungsschnittstelle Google Pay und Stripe. Das sind beide zuverlässige Zahlungssysteme.

Wie lange habe ich Zugang zu den Videos?

Du hast 1000 Tage Zugang zu den Videos – “Eigene Hypnose Skripte schreiben!”. So kann ich Dir das beste Preis Leistungsverhältnis bieten. Du zahlst nur 0.19 Euro pro Tag. In dieser Zeit kannst Du die Videos des Metaphern Masters so oft wieder anschauen und damit Dein Wissen vertiefen, wie Du möchtest.

Und das ganz flexible in Deiner Geschwindigkeit und Zeiteinteilung. Das bietet Dir kein Life Seminar!

Außerdem solltest Du die Videos länger anschauen wollen, dann kannst Du gerne verlängern.

Was wenn mir die Hypnose Video Ausbildung nicht gefällt?

Du bekommst von mir eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte Dir die Video Hypnose Ausbildung nicht gefallen, dann schreibst Du mir eine Email und ich schicke das Geld zurück.

Diese Zufriedenheitsgarantie gilt für Dich 30 Tage nach Deiner Anmeldung.

Du kannst Dich völlig ohne Risiko anmelden, weil Du die Zufriedenheitsgarantie hast.

In Profi Qualität – Videoaufzeichnung des Hypnose Seminars!

Video Hypnose Ausbildung – Eigene Hypnose Skripte schreiben!

Lerne vom Profi mit Garantie & Zertifikat!