Die innere Stimme – das Seminar!

Dies ist ein ganz NEUES Seminar.

Hier vermittle ich Dir alle Techniken, welche ich zur Veränderung der Stimme im Kopf in meinem Werkzeugkasten habe.

An einem Tag lernst Du verschiedene Techniken, wie Du welche Dinge Du an der Stimme im Kopf verändern kannst. Und wie Du diese veränderst.

Meiner Erfahrung nach, ist die Stimme im Kopf einer der besten Ansatzpunkte zu einer Veränderung. Die Stimme im Kopf kennst Du sicher auch.

Morgens wenn der Wecker klingelt: “Noch fünf Minuten.”

Wenn es darum geht die Fenster zu putzen: “Mache ich morgen!”

Dies sind nur zwei Beispiele, die Viele aus eigener Erfahrung kennen. Und ja dies sind harmlose Beispiele. Vielleicht hast Du selbst Beispiele für den Wortlaut Deiner inneren Stimme.

Bringe diese mit und wir verändern diese Stimme zusammen. Wahrscheinlich ist damit NEUES möglich!

Wann & Wo findet das Seminar die innere Stimme statt?

Das Seminar: Die innere Stimme findet auf Zoom statt. Du kannst bequem von zuhause aus teilnehmen. Zoom hat wunderbare Übungsräume. Manche Teilnehmer sagen, deshalb Online Seminare sind noch besser als Offline Seminare.

Das Seminar findet am 02.01.2021 von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt.

Was kann ich bei dem NEUEN Seminar lernen?

Nach dem Seminar wirst Du ganz elegant mit der Stimme im Kopf arbeiten können, weil Du verschiedene Techniken lernen wirst wie Du die Stimme im Kopf beeinflusst.

Du wirst lernen die Qualitäten der Stimme im Kopf zu verändern. Und damit hat die Stimme eine neue Bedeutung. Und neues Verhalten entsteht, wie von selbst.

Dein BONUS wartet auf Dich

Das gesamte Seminar der inneren Stimme wird als Audio aufgezeichnet und dann bearbeitet. Und Du bekommst es, nach dem Seminar zum runterladen.

So kannst Du Dir das Seminar bequem zuhause ohne weitere Kosten wiederholen. Und Dein Wissen vertiefen. Deine Audioaufzeichnung des Seminars macht dies möglich!

Wie kann ich für das NEUE Seminar bezahlen?

Du kannst mit Paypal, SOFORT Überweisung und Kreditkarte bezahlen. Als Zahlungssystem nutze ich Paypal und Stripe. Damit sind Deine Daten sicher, weil Deine Daten nur bei Paypal oder Stripe sind.

Sofort nach dem Zahlungseingang bekommst Du Deinen persönlichen Link zum Zoom Meeting per Email.

 
Ich melde mich JETZT an !
 
Zum Freundschaftspreis von 93 Euro, weil ich neugierig bin!
 

Das Seminar findet am 02.01.2021 von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Herzliche Grüße,
Alfred Himmelweiss

PS: Noch kann kannst Du Dich für 93 Euro anmelden. Bald steigt der Preis. Deshalb melde Dich jetzt an.
 
PPS: Dieses Seminar ist ausschließlich für Dich, weil Du schon einmal bei einem Seminar warst!