Deine Hypnose für Deine Zukunft! – Gratis Gruppen Hypnose im Internet.

Montag bis Freitag – immer um 18:30 Uhr.

Diese Hypnose hat zum Ziel Dir bei der Gestaltung Deiner Zukunft zu unterstützen. Sie kann Dir schenken:
  • Energie
  • Lebensfreude
  • Freiheit
Jeden Tag kreiere ich dazu für Dich eine neue Hypnose mit einem aktuellen Thema, speziell für Dich und die anderen!

 

Trage hier Deinen Namen & Email ein und Du erhälst Deinen persönlichen Link zu Deiner Hypnose für Deine Zukunft!

 

Ich freue mich, Dich einzuladen, regelmässig bei Deiner Hypnose dabei zusein. Und so die Kraft Deines Unbewussten zunutzen. Ich tue mein Bestes Dir zuhelfen Deine Zukunft zugestalten! Es funktioniert! Und glaube es mir nicht, sondern probiere es selbst aus!

Wie es begann mit Deiner Hypnose für Deine Zukunft?

Zwei Teilnehmer und liebe Freunde fragten mich ob ich nicht in dieser schwierigen Zeit eine Gruppen Hypnose Online anbiete. Sylvia und Olaf sind das. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mich so lieb gefragt haben.

Mir hat die Idee sofort gut gefallen. Und als ich dann darüber nach dachte, wurde mir klar, dass wenn ich eines kann, was für Dich von Wert ist, dann ist es hypnotisieren. Und das ich Dir damit helfen kann Deine Zukunft zu gestalten!

Warum gibt es Deine Hypnose für Deine Zukunft?

Als ich die Menschen mehr Toilettenpapier kaufen sah als sie brauchen, da wurde mir klar, hier kommuniziert das Unbewusste. Toilettenpapier ist Ausdruck von Reinlichkeit und Reinlichkeit schützt.

In diesem Moment war ich mir sicher, dass ich helfen kann, weil Hypnose der Schlüssel zum Unbewussten ist.

Ich bin Alfred Himmelweiss, Hypnotiseur und helfe Menschen mit Hypnose. Außerdem unterrichte ich Hypnose seid zehn Jahren.

Sicher hast Du etwas in dem Du besonders gut bist, weil Du viel Erfahrung hast. Bei mir das Hypnose. Ich habe viel Erfahrung Menschen mit Hypnose zuhelfen. Gerne helfe ich auch Dir!

Wobei kann mir die Hypnose für Deine Zukunft helfen?

Für eine Situation wie jetzt in der Corona-Krise sind Menschen nicht unbedingt gemacht. Stress, Exitenzangst und Panik können mentale und körperliche Langzeitschäden auslösen.

Und meine Annahme ist, regelmässige Hypnose kann dem vorbeugen. Das hat sich in den letzten Wochen erfreulicher Weise bestätgt. Wer regelmässig bei „Deiner Hypnose für Deine Zukunft!“ dabei ist, berichtet von einem Mehr an Hoffnung, Kraft und Energie.

Natürlich angemessen der Situation. Die aktuelle Situation gibt sicher fast jedem Menschen zu denken. Deine Hypnose kann dabei helfen den Kopf oben zubehalten und gesund mit einem neuen Lebenssinn aus der Krise zu gehen.

Schritt für Schritt.

Und ich lade Dich ein dabei zu sein,

Alfred Himmelweiss

PS: Schön, dass es Dich gibt!

PPS: Es wartet noch eine glückliche Überraschung auf Dich!