Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

Deine professionellen Blitzhypnose Videos

Meistern Sie die Kunst der Blitzhypnose: Entdecken Sie die Geheimnisse und Techniken

Blitzhypnose sieht sehr dramatisch aus! Und als Hypnotiseur wirst Du sicher oft danach gefragt. Vielleicht bist sogar Du neugierig, ob Du Blitzhypnose lernen kannst.

Meine Teilnehmer der Hypnose Ausbildungen sind immer neugierig, wie Blitzhypnose funktioniert. Und das ist RICHTIG, weil mir das Erlernen der Blitzhypnose Techniken sehr geholfen hat, Hypnose auf eine tiefe Art zu durchdringen.

Die klassischen Blitzhypnose und Schnellhypnose Techniken habe ich in den USA und England und habe dort gelernt. Und diese auch sehr gerne in Deutschland unterrichtet. 

Mein Wissen über die Blitzhypnose gebe ich in dieser Blitzhypnose Videos an Dich sehr gerne weiter.

Stell Dir einmal vor, auch Du beherrschst die Techniken der Blitz- und Schnellhypnose!

SOFORT nach dem Zahlungseingang werden die Videos automatisch für Dich freigeschaltet!

Hypnotisieren in Sekunden, wie ist das möglich?

Erstaunlicherweise nutzt du bei der Blitzhypnose dieselben Prinzipien wie bei der klassischen Hypnose. Als Hypnotiseur gibst du die Anweisungen und der Hypnotisand folgt dir. Dabei ist es wichtig, dass du als Hypnotiseur genau weißt, worauf du achten solltest.

Und genau das ist es, was du mit diesen Blitzhypnose Videos lernen kannst.

Du kannst lernen, welche Prinzipien der Hypnose die Blitzhypnose und Schnellhypnose so erfolgreich machen und wie du diese geschmeidig nutzen kannst.

Die Videos meines Blitzhypnose-Seminars begeistern auf unterschiedliche Weise und bieten Dir einzigartige Vorteile:

  1. Schnelle Wirkung: Du wirst lernen, wie Du in Sekunden einen Trancezustand herbeiführen kannst, was nicht nur beeindruckend ist, sondern auch Deine Effizienz in der Hypnosepraxis erhöht.
  2. Mystik und Geheimnis: Entdecke die fast magische Welt der Hypnose und erweitere Dein Verständnis für dieses geheimnisvolle und faszinierende Feld.
  3. Showeffekt und Unterhaltung: Lerne, wie Du mit Blitzhypnose ein Publikum beeindrucken und unterhalten kannst, ideal für Bühnenshows oder Vorträge.
  4. Entdeckung des Unbekannten: Erforsche mit der Blitzhypnose etwas Außergewöhnliches und Erweitertes jenseits Deiner alltäglichen Erfahrungen.
  5. Macht und Kontrolle: Erlebe, wie es sich anfühlt, schnell und effektiv Kontrolle in einer Hypnosesitzung zu erlangen, sowohl als Hypnotiseur als auch in der Rolle des Hypnotisierten.
  6. Psychologisches Interesse: Vertiefe Dein Verständnis dafür, wie schnell ein veränderter Bewusstseinszustand erreicht werden kann und welche psychologischen Mechanismen dahinterstecken.

Die Blitzhypnose verbindet also Neugier, Bewunderung für die geheimnisvollen Fähigkeiten der Hypnose und einen hohen Unterhaltungswert, was sie zu einer bereichernden Erfahrung für Dich macht.

Dein Weg zur Hypnose-Expertise: Umfassendes Training in Blitzhypnose-Methoden

Hier die Übersicht der Hypnosetechniken, welche du mit den Blitzhypnose Videos lernen wirst.

  • Blitzhypnose Arm Drop Induktion in 3 Sekunden
  • Warum die Super Suggestion so wichtig ist
  • Suggestibilitätstest von Probanden
  • Wie die Magnetischen Finger funktionieren und warum diese als erstes kommen
  • Magnetische Hände eine Blitzhypnose Induktion auch für die Hypnose Praxis
  • Der Augenschluss
  • Der berüchtigte hypnotische Blick und wie er wirklich funktioniert
  • Showhypnose: Fenster im Kopf
  • So geht Trance vertiefen richtig
  • Showhypnose: Katalepsie – der Arm aus Stahl!
  • Hypnose Tricker – Schlaf!
  • Showhypnose: Amnesie “Du hast jetzt deinen Namen vergessen!”
  • Warum Ermutigungen auch bei der Hypnose so wichtig sind
  • Das Konzept der hypnotischen Leiter und was sie für die Blitzhypnose bedeutet
  • Die wichtigsten Regeln für Hypnose Induktionen
  • Bedeutung der Trancetiefe in der Trance

Diese Blitzhypnose Videos enthalten für jede dieser Techniken ein Video mit einer genauen Erklärung sowie Demonstration. Und natürlich bekommst du Seminarunterlagen, welche alle Hypnosetechniken enthalten. Du lernst alle wichtigen Suggestionen der Schnellhypnose und Blitzhypnose kennen. 

Und du kannst bequem zuhause diese Techniken anschauen, selbst üben, bis auch Du Menschen in Sekunden hypnotisieren kannst.

Ziel dieser Blitzhypnose Videos

Das Ziel dieser Blitzhypnose Videos ist es, dass du lernst, einen anderen Menschen innerhalb von Sekunden zu hypnotisieren. Und dein Vertrauen in dich als Hypnotiseurin bzw. Hypnotiseur und in deine Fähigkeiten zu hypnotisieren, mit jeder einzelnen Übung mehr und mehr vertraust. Und wenn du bereits als Hypnotiseur oder Hypnotiseurin mit eigener Praxis arbeitest, dann ermöglichen dir diese Blitzhypnose Videos, in Zukunft deinen Klienten noch besser zu helfen, weil du mehr vertrauen kannst in deine Fähigkeiten.

Dies hilft dir, dich selbst als Person und eben als Hypnotiseur bzw. Hypnotiseurin zu entfalten. Das bedeutet, dass du mehr Vertrauen in dich selbst hast, weil du Erfahrung machst, dass du es kannst. Hypnotisieren in Sekunden!

Und wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst oder neugierig bist, wie Blitzhypnose funktioniert, dann bist du bei Thoralf seinem Blitzhypnose Seminar genau richtig!

Blitzhypnose was Viele nicht wissen

Blitzhypnose sieht sehr dramatisch aus und jeder Mensch kann es lernen, weil es um das “Wissen Wie” geht. Es gibt ein paar Dinge, die notwendig sind, damit die Blitzhypnose funktioniert, genau wie im Fernsehen.

Damit auch du die Blitzhypnose erfolgreich durchführen kannst, brauchst du das “Wissen wie!” Und genau dies lernst du mit diesen Blitzhypnose Videos:

  • Der Hypnotiseur bestimmt
  • Der Hypnotisand folgt
  • Die Überraschung
  • Es entsteht Glaube
  • Weiter zur nächsten Stufe

Du siehst schon, es sind fünf Schritte und mehr verrate ich Dir gerne. Wenn du neugierig bist, wie Blitzhypnose funktioniert, dann lese weiter und melde dich vielleicht jetzt  an.

Blitzhypnose lernen – Hypnose wie im Fernsehen?

Blitzhypnose ist genauso spannend und überraschend, wie sich Menschen Hypnose vorstellen, weil wir diese Art der Hypnose aus dem Fernsehen und aus Youtube- Videos kennen. Deshalb ist es für mich so faszinierend, mein Wissen zu teilen, wie Blitzhypnose und Showhypnose funktionieren.

Und wenn du auch die Geheimnisse der Blitzhypnose lernen möchtest, dann mache ich dir das besondere Freundschaftsangebot.

Du kannst Blitzhypnose lernen – mit deiner Blitzhypnose Videos zahlst Du statt 497.- Euro Du nur 243 Euro !

Melde dich JETZT gleich an, weil dieses günstige Angebot bekommst du wieder, weil die Anderen es Dir sonst schnell wegschnappen!

Sofort nach Deinem Zahlungseingang werden Dir die Blitzhypnose Videos frei geschaltet. Und Du kannst sofort beginnen!

Herzliche Grüße,

Alfred Himmelweiss

SOFORT nach dem Zahlungseingang werden die Videos automatisch für Dich freigeschaltet!

PS: Die ersten zehn Anmeldungen bekommen den Frühbucherpreis. Und wenn Du willst, dann melde Dich JETZT an, weil Du zahlst Du statt 497.- Euro nur 243.- Euro.  

Deshalb melde Dich JETZT an, weil sonst schnappen die Anderen Dir dieses schöne Angebot weg!