Blitzhypnose lernen mit Garantie & Zertifikat

2 Tagen Blitzhypnose lernen statt 800.- nur 210 Euro!

Während meiner Profi Hypnose Ausbildung werde ich immer wieder gefragt, ob ich
Blitz- und Schnellhypnose auch unterrichte und mein Wissen der Blitzhypnose weitergebe.

Ich war in den USA und England und habe dort die klassischen Blitzhypnose und Schnellhypnose Techniken gelernt. Und diese auch sehr gerne in Deutschland unterrichtet. Nun ist es so, dass ich jetzt in Thailand lebe und nur einen Teil des Jahres in Deutschland bin.

Dies bringt es mit sich, dass ich mich in Deutschland auf die Hypnose Ausbildung für Anfänger und die Profi Hypnose Ausbildung konzentriere.

Mein Wissen der Blitzhypnose habe ich an Thoralf Hagel weitergegeben. Und wer Thoralf kennt, der weiss, Thoralf ist genau der Richtige, weil Thoralf ist der geborene Blitz-Hypnotiseur.

Thoralf ist der geborene Blitz-Hypnotiseur. Entsprungen aus der Phantasie eines Schriftstellers und wenn du ihm gegenüber stehst, dann weißt du, das Theaterstück deines Lebens ist im vollen Gange. Die Blitzhypnose liegt Thoralf im Blut, weil er damit geboren ist.

Hypnotisieren in Sekunden, wie ist das möglich?

Erstaunlicherweise nutzt du bei der Blitzhypnose dieselben Prinzipien wie bei der klassischen Hypnose. Als Hypnotiseur gibst du die Anweisungen und der Hypnotisand folgt dir. Dabei ist es wichtig, dass du als Hypnotiseur genau weißt, worauf du zu achten hast.

Und genau das ist es, was du von Thoralf in zwei Tage Blitzhypnose lernen wirst.

Du wirst lernen welche der Prinzipien der Hypnose die Blitzhypnose und Schnellhypnose so erfolgreich machen und wie du diese geschmeidig nutzen kannst.

Blitzhypnose Seminar das lernst du

Hier die Übersicht der Hypnosetechniken, welche du während des Blitzhypnose Seminars mit Thoralf lernen wirst.

  • Blitzhypnose Arm Drop Induktion in 3 Sekunden
  • Warum die Super Suggestion so wichtig ist
  • Suggestiblitätstest von Probanden
  • Wie die Magnetischen Finger funktionieren und warum diese als erstes kommen
  • Magnetische Hände eine Blitzhypnose Induktion auch für die Hypnose Praxis
  • Der Augenschluss
  • Der berüchtigte hypnotische Blick und wie er wirklich funktioniert
  • Showhypnose: Fenster im Kopf
  • So geht Trance vertiefen richtig
  • Showhypnose: Katalepsie – der Arm aus Stahl!
  • Hypnose Tricker – Schlaf!
  • Showhypnose: Amnesie “Du hast jetzt deinen Namen vergessen!”
  • Warum Ermutigungen auch bei der Hypnose so wichtig sind
  • Das Konzept der hypnotischen Leiter und was sie für die Blitzhypnose bedeutet
  • Die wichtigsten Regeln für Hypnose Induktionen
  • Bedeutung der Trancetiefe in der Trance

Das Blitzhypnose Seminar wird jeden Tag um 10:00 Uhr beginnen und Endet spätestens um 17:30 Uhr.

Und natürlich bekommst du Seminarunterlagen, welche alle Hypnose Techniken aus dem Seminar enthalten. Du lernst alle wichtigen Suggestionen der Schnellhypnose und Blitzhypnose kennen. Und du übst all während des Blitzhypnose Seminars, so dass du die Schnellinduktionen, auch ohne Seminarheft beherrschen wirst und Menschen in Sekunden hypnotisieren kannst.

Ziel dieses Blitzhypnose Seminar

Das Ziel dieses Blitzhypnose Seminar ist es, dass du innerhalb des Hypnose Seminar lernst einen anderen Menschen innerhalb von Sekunden zu hypnotisieren. Und dein Vertrauen in dich als Hypnotiseurin bzw Hypnotiseur und in deine Fähigkeiten zu hypnotisieren mit jeder einzelnen Übung mehr und mehr vertraust. Und wenn du bereits als Hypnotiseur oder Hypnotiseurin mit eigener Praxis arbeitest, dann ermöglicht dir dieses Blitzhypnose Seminar, in Zukunft deinen Klienten noch besser zu helfen, weil du mehr vertrauen kannst in deine Fähigkeiten.

Dies hilft dir, dich selbst als Person und eben als Hypnotiseur bzw Hypnotiseurin zu entfalten. Das bedeutet, dass du mehr Vertrauen in dich selbst, weil du Erfahrung machst, dass du es kannst. Hypnotisieren in Sekunden!

Und wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst oder neugierig bist wie Blitzhypnose funktioniert, dann bist du bei Thoralf seinem Blitzhypnose Seminar genau richtig!

Blitzhypnose was Viele nicht wissen

Blitzhypnose sieht sehr dramatisch aus und jeder Mensch kann es lernen, weil es geht um das “Wissen Wie”. Es gibt ein paar Dinge, welche notwendig sind, damit die Blitzhypnose funktioniert, genau wie im Fernsehen.

Damit auch du die Blitzhypnose erfolgreich durchführen kannst, brauchst du das “Wissen Wie!” Und genau dies lernst du im Blitzhypnose Seminar mit Thoralf:

  • Der Hypnotiseur bestimmt
  • Der Hypnotisand folgt
  • Die Überraschung
  • Es entsteht Glaube
  • Weiter zur nächsten Stufe

Du siehst schon es sind fünf Schritte und mehr dazu verrät dir Thoralf gerne. Wenn du neugierig bist, wie Blitzhypnose funktioniert, dann lese weiter und melde dich heute an.

Blitzhypnose Anleitung & Video für Dich als Bonus

Einen Tag nach den Blitzhypnose Seminar mit Thoralf bekommst du von mir die Videos des Blitzhypnose Seminars mit Thoralf von 2017 in Frankfurt freigeschaltet.

Dann hast du im Mitgliederbereich von Hypnose-Experte.de Zugang zu den Videos und kannst so das Blitzhypnose Seminar so fort zuhause wiederholen, wie du möchtest. Und zwar graties.

Zu den Videos gibt es für dich natürliche die Seminarunterlagen, eine Blitzhypnose Anleitung als PDF, zum Download.

Blitz-Hypnotiseur Thoralf

Thoralf ist ein guter Freund von mir und ein erfahrener Kollege, dem ich voll und ganz vertraue, weil ich seine Arbeit seit Jahren kenne. Thoralf ist genau der Typ, wie ich mir einen Showhypnotiseur vorstelle und das macht es so spannend mit ihm an dem Projekt des Blitzhypnose Seminars zu arbeiten.

Thoralf hat ein Persönlichkeit und eine Stimme mit Charisma. Das was Thoralf am meisten gesagt wird, ist der Satz “Thoralf mach doch mal was mit deiner Stimme.” Und in der Tat Thoralf macht etwas mit seiner Stimme. Er tut das als Sprecher für Filme und Hörspiele und in der Hypnose Praxis in Berlin.

Blitzhypnose lernen – Hypnose wie im Fernsehen?

Blitzhypnose ist genauso spannend und überraschend, wie sich Menschen Hypnose vorstellen, weil wir diese Art der Hypnose aus dem Fernsehen und aus youtube Videos kennen. Deshalb ist es für mich und Thoralf auch so faszinierend unser Wissen zu teilen, wie Blitzhypnose und Showhypnose funktioniert.

Und wenn du auch die Geheimnisse der Blitzhypnose lernen möchtest, dann mache ich dir das besondere Freundschaftsangebot.

Du kannst Blitzhypnose lernen – 2 Tage für 210 Euro Euro

Melde dich jetzt gleich an, weil die Plätze sind begrenzt und so günstig bekommst du dieses Angebot nicht wieder.

 

Blitzhypnose lernen Berlin 01. – 02.04.2018

  • A&O Berlin, Lehrter Str. 12 – 10557 Berlin

Blitzhypnose lernen Hamburg 07. – 08.04.2018

  • A&O Hamburg, Spaldingstraße 160 – 20097 Hamburg

Blitzhypnose lernen Köln 14. – 15.04.2018

  • A&O Köln, Mauritiuswall 64-66 – 50676 Köln

Blitzhypnose lernen Frankfurt 21. – 22.04.2018

  • A&O Frankfurt, Mainzer Landstraße 226-230 – 60327 Frankfurt