Nutze jetzt dieses Formular für Deine Anmeldung!

[gravityform id=“14″ name=“Test“ title=“false“ description=“false“]

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Sven

“…extrem viel neues Gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der
Hypnose­texte ein highlight…”

“Die wichtigste persöhnliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr
viel
Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat
und dadurch haben sich unzählige dinge in meinem leben verändert. Einfach die Art wie
ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen Sprachmuster. Ich kann
ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle
wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..

  • besser im Training­ mit Selbstmotivation
  • ­Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
  • ­Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
  • ­Ich verstehe meine Freundin besser also Beziehung ist noch schöner
  • Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit”

“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein
Leben viel mehr Liebe jetzt
.”

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1