4 Tage Hypnose lernen für nur 240 Euro vom Profi mit Garantie & Zertifikat plus Videos!

Oder möchtest Du gerne für 4 Tage Hypnose lernen 4.500.- Euro zahlen?

Sicher hast Du Dich im Internet informiert und dabei gesehen, dass Du auch bei meinen Kollegen Hypnose lernen kannst und dabei für einen 4 Tage Hypnose-Kurs bis zu 4.500.- Euro zahlst.

Hypnose lernen München: “Warum zum Freundschaftspreis?”

Ja, warum kannst Du bei mir Hypnose lernen in München und noch 4.000.- Euro sparen?

Ich selbst habe für meine Hypnose-Ausbildung viel Geld ausgegeben und habe bei den bekannten Hypnose-Instituten in Deutschland Hypnose gelernt. Und ich besuche immer noch regelmäßig Hypnose-Fortbildungen im Ausland.

2014 habe ich mich entschieden, meine 4 Tage Hypnose-Kurs zum Freundschaftspreis von nur 240 Euro an zu bieten, weil ich denke, dass dies bisher in Deutschland fehlte. Hypnose lernen zu einem fairen Preis.

Ich mache Dir dieses Angebot: 4 Tage Hypnose lernen in München für 240 Euro!

Und wenn Du nun neugierig bist, was Du in diesen 4 Tagen lernen kannst und was das einzigartige meines Hypnose-Seminars ist, dann lies diesen Text bis zum Ende, bevor Du Dich vielleicht anmeldest.

“4 Tage Hypnose lernen München und über 4.000.- Euro sparen!”

Es ist mein Beitrag dafür, dass die talentierten Menschen Hypnose lernen können. Und dafür, dass die Menschen zu mir kommen können, welche schon immer mal Hypnose lernen wollten. Wenn es Dir bei anderen Hypnose-Instituten in München jedoch zu teuer ist, dann ist das Angebot des Freundschaftspreises wahrscheinlich genau richtig für Dich.

…gilt dieses Angebot…und wenn du dabei sein willst…melde dich an…


Hypnose lernen München 21.03.2020 – 24.03.2020

  • Meetinn München, Rupert-Mayer-Straße 44, 81379 München

Hypnose lernen München 22.08.2020 – 25.08.2020

  • Meetinn München, Rupert-Mayer-Straße 44, 81379 München

Eine gute Entscheidung,
weil du bekommst die 100% Zufriedenheitsgarantie!

Dies beinhaltet mein Angebot: 3 Module des Hypnose-Seminars in München statt 895.- Euro für nur 240 Euro!

Ich kann mir vorstellen, dass Du wissen möchtest, was Du in diesem Hypnose-Seminar lernen wirst, bevor Du Dich anmeldest. Das Hypnose-Seminar besteht aus 3 Modulen.

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose. Und so lernst Du Schritt für Schritt Hypnose.

1. Hypnose lernen München: “Tieftrance – wie tief kannst Du gehen?”

Im ersten Modul lernst Du die unterschiedlichen Trancetiefen der Hypnose kennen. Dabei wirst Du zusehen, wie ich jemanden hypnotisere, und danach wirst Du lernen, andere Menschen dabei zu helfen in Trance zu gehen. Außerdem lernst Du wie es ist, hypnotisiert zu werden.

Diese Erfahrungen bilden zusammen mit dem Wissen um die unterschiedlichen Trancetiefe die Basis für Dich, um ein guter Hypnotiseur bzw Hypnotiseurin werden zu können.

Du wirst lernen, wozu die unterschiedlichen Trancetiefen hilfreich und notwendig sind. Und wie Du überprüfen kannst, in welcher Trancetiefe sich Deine Übungspartnerin oder Dein Übungspartner befindet.

So kannst Du später in der Hypnose-Praxis Deine Kunden in die jeweils richtige Trancetiefe der Hypnose führen, weil Du die dafür notwendigen Erfahrungen gesammelt und es deshalb gut gelernt hast.

Im ersten Modul Hypnose lernen München wirst Du lernen, einen Menschen in Trance zu führen!

2. Hypnose lernen München: “Die wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster!”

Und dann kommt die Frage: Was mache ich jetzt mit diesem Menschen in Trance? Was muss ich wie sagen, damit die Hypnose wirkt?

Das ist es, was Du in dem zweiten Modul des Hypnose-Seminars in München lernen wirst. Du kannst lernen, wie Du richtig formulierst, damit Deine Suggestionen auch vom Unbewussten angenommen werden.

Das Wissen, welches die wichtigsten hypnotischen Sprachmuster sind und wie diese in der Hypnose wirken, werden Dir dabei helfen, ein guter Hypnotiseur oder Hypnotiseurin zu werden.

Im zweiten Modul lernst Du die wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster des besten Hypnotiseurs der Welt!

3. Hypnose lernen München: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!”

Deine Hypnose ist dann am wirkungsvollsten, wenn Dein Hypnose-Skript ganz genau auf die Bedürfnisse Deines Übungspartners oder Kunden abgestimmt ist. Wie ein Maßkleid ist es ganz genau auf die Maße desjenigen Menschen zugeschnitten, und deshalb passt es so gut!

Außerdem lernst Du im dritten Modul des Hypnose-Seminars bei mir in München, welche Fragen Du im Vorgespräch der Hypnose-Sitzung stellen musst, damit Du genau weißt, wie Du Dein Hypnose-Skript zu schreiben hast.

Diese vier Fragen des Hypnose-Skripts machen es Dir möglich genau herauszufinden, wo Du mit Deinen Hypnose-Suggestionen ansetzten musst, damit Du mit Deiner Hypnose erfolgreich sein wirst.

Erster Bonus des Hypnose-Seminars in München: Die Supersuggestion!

Für mich ist die Supersuggestion der Hypnose faszinierend. Die Supersuggestion kommt aus der klassischen Hypnose und der Showhypnose.

Wenn Du Dich jemals gefragt hast, wie ist das mit Hypnose überhaupt möglich, dann ist der Grund mit großer Wahrscheinlichkeit die Supersuggestion und alles, was damit möglich ist.

Die Supersuggestion ist die Grundlage für viele Dinge der klassischen und der Showhypnose. Diese lernst Du als Bonus des Hypnose-Seminars in München.

Zweiter Bonus des Hypnose-Seminars in München: “Die Videoaufzeichnungen”

Bestandteil meines Lernkonzepts – der Himmelweiss Methode – ist es, dass du die Inhalte des Hypnose Seminar, auch nach dem Seminar noch enmal wiederholen kannst. Deshalb bekommst du mir die Video-Aufzeichungen des Hypnose Seminars in München von 2017 als Bonus. Gratis!

So kannst du zuhause das Hypnose Seminar sofort wiederholen wie du möchtest. Und wenn du etwas noch einmal nach schauen möchtest, dann hast du nicht nur das Handbuch des Hypnose Seminars sondern auch die Videoaufzeichnungen.

Normalerweise kosten Videoaufzeichungen von vier Täguiigen Seminaren bis zu 400.- Euro. Bei mir bekommst du die Videos als Bonus. Gratis!

Lerne Hypnose mit einem einzigartigen Lernkonzept

Vielleicht hast Du schon einmal gehört, dass wir nur 10% der Kapazität unseres Gehirn beim normalen Lernen nutzen. Wahrscheinlich hast Du es sogar schon selbst bemerkt, wenn Du auf normalem Wege etwas lernen wolltest.

Wissenschaftler bestätigen dies mit der Aussage, dass unser Unbewusstes für bis zu 90% unser Gedanken, Handlungen und sogar Gefühle maßgeblich verantwortlich ist.

Und genau da setzte ich mit dem Lernkonzept meiner Hypnose-Seminare an. Hypnose mit Hypnose lernen. Du wirst mit Deinem Bewusstsein und mit Deinem Unbewussten lernen können.

Damit wirst Du mehr Freude haben und neugieriger sein als Du es wahrscheinlich bisher beim Lernen warst. Und dies führt dazu, dass Du schneller lernen kannst und später über genau die Fähigkeiten verfügst, wann immer Du diese brauchst.

Wie gut wird Dir dies gefallen, auf diese einzigartige Art mit Freude zu lernen?

Hypnose lernen Erfahrungsberichte

Teilnehmer von Hypnose lernen

….auf die Frage was ist für Dich das Highlight der Hypnose-Seminars…

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1:

“…extrem viel neues gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der hypnose­texte ein highlight…”

“Die wichtigste persöhnliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr viel Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat und dadurch haben sich unzählige dinge in meinem Leben verändert. Einfach die Art wie ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen sprachmuster. Ich kann ja ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..

  • beser im Training­ mit Selbstmotivation
  • Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
  • Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
  • Ich verstehe meine Freundin besser also Beziehung ist noch schöner

 

Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit”

“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein Leben viel mehr Liebe jetzt.”

Teilnehmer Hypnose lernen

Sven, Hauptstadtschamane:

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Teilnehmer Hypnose lernen

Was sieben Teilnehmer zu sagen haben, in einem Video

Innerhalb von zwei Minuten erfährst du, was sieben Teilnehmer, über die Qualität dieses Seminars zu sagen haben.

Willst Du Hypnose lernen mit der 100% Zufriedenheitsgarantie?

Ich nehme an, Du möchtest gerne zu einem Hypnose-Seminar gehen, von dem Du schon vorher weißt, dass Du damit zufrieden sein wirst. Dann ist der Besuch für Dich völlig frei von einem Risiko.

Und um Dir dieses Sicherheit zu geben habe ich mich entschieden, Dir das Angebot der 100% Zufriedenheitsgarantie zu machen. Solltest Du mit dem Hypnose-Seminar nicht zufrieden sein, bekommst Du von mir 100% der Kursgebühr zurück.

Die 100% Zufriedenheitsgarantie macht es Dir also möglich Dich anzumelden und sicher zu sein, dass ich alles tun werde, damit es Dir gefällt und Hypnose lernen viel Freude bereitet!

“Lerne ich bei Deinem Hypnose-Kurs auch Selbsthypnose?”

Die Frage nach der Selbsthypnose höre ich ganz oft, weil Selbsthypnose ein so faszinierendes Thema ist. Und ja, dieses Hypnose-Seminar ist sogar besonders darauf ausgerichtet, dass Du neben Hypnose auch Selbsthypnose lernst.

Genau wie bei jeder anderen Hypnose gibt es zwei wichtige Frage:

Wie bringe ich jemanden in Trance oder wie gehe ich selbst in Trance?
Was mache ich, wenn jemand in Trance ist bzw. was mache ich, wenn ich in Trance bin?

Und genau dies lernst Du bei dem Seminar 4 Tage Hypnose lernen: “Eigene Hypnose-Skripte schreiben!” Ja, Du lernst auch Selbsthypnose!

“Welchen Praxisanteil hat Dein Hypnose-Seminar in München?”

Der Praxisanteil, wenn Du bei mir in München Hypnose lernst, ist sehr hoch. Jede einzelne Hypnose-Übung erkläre ich Dir erst. Dann führe ich die Übung mit einer Teilnehmerin oder einem Teilnehmer vor.

Dies bedeutet für Dich auch eine Chance, von mit hypnotisiert zu werden. Und erfahrungsgemäß kannst Du damit am besten lernen.

Danach können alle Teilnehmer Fragen zur Durchführung der Übung stellen. Dann hypnotisierst Du Deine Übungspartnerin oder Dein Übungspartner, und dann wirst Du umgekehrt hypnotisiert.

Du lernst also Hypnose aus drei unterschiedlichen Positionen. Der gesamte Praxisanteil meiner Hypnose-Seminare beträgt in der Regel mindestens 50%.

“Bekomme ich von Dir auch ein Zertifikat für das Hypnose-Seminar?”

Vielleicht ist es auch für Dich ie für viele andere Teilnehmer wichtig, ein Zertifikat für Deine Teilnahme an dem Seminar 4 Tage Hypnose lernen zu bekommen, weil Du auf das, was Du gelernt hast, stolz bist.

Deshalb bekommst Du ein Zertifikat, welches Dir Deine Teilnahme bei dem Hypnose-Seminar bestätigt.

Wo findet der Hypnose-Kurs: “4 Tage Hypnose lernen München!” statt ?

In München findet das Hypnose Seminar 2020 im Meetinn München, Rupert-Mayer-Straße 44, 81379 München, weil hier gibt es einen wunderschönen Seminarraum. Und wenn du von außerhalb von München kommst, dann kannst Du in der Nähe preisgünstig übernachten.

Das Hypnose-Seminar in München beginnt jeden Tag um 10:00 Uhr und endet um 17:30 Uhr.

“Willst Du jetzt Deine Chance, Hypnose zu lernen, nutzen?”

Wir starten mit einer Einführung in Theorie und Praxis der Hypnose, und dann lernst Du Schritt für Schritt, die Kraft des Unbewussten zu nutzen. Und dank meiner 100% Zufriedenheitsgarantie ist es für Dich ganz ohne Risiko.

Wenn Du Hypnose zum Freundschaftspreis lernen möchtest, dann melde Dich jetzt an! Statt 895.- Euro zahlst Du nur 240 Euro!

…gilt dieses Angebot…und wenn du dabei sein willst…melde dich an…

 


Hypnose lernen München 21.03.2020 – 24.03.2020

  • Meetinn München, Rupert-Mayer-Straße 44, 81379 München

Hypnose lernen München 22.08.2020 – 25.08.2020

  • Meetinn München, Rupert-Mayer-Straße 44, 81379 München

Eine gute Entscheidung,
weil du bekommst die 100% Zufriedenheitsgarantie!

 

Ich freue mich auf Dich und unsern gemeinsamen Hypnose-Seminar in München.

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

Hypnose lernen zum Freundschaftspreis!

PS: Mit Deiner Anmeldung zum Freundschaftspreis sparst Du über 500.- Euro und Hypnose lernen in Köln ist für Dich ganz ohne Risiko, weil ich Dir die 100% Zufriedenheitsgarantie biete. Deshalb melde Dich jetzt an oder willst Du mehr zahlen?…