Alfred Himmelweiss Hypnotiseur

1 Jahr mit Alfred – Neue Möglichkeiten für 2024!

Was kann es Dir bringen? Es hilft Dir zu verhindern, dass Du in der Mittelmäßigkeit verschwindest. Das ein weiteres Lebensjahr verloren ist, weil Du deine Ziele nicht umsetzt oder deine Bestimmung nicht lebst.

Es führt Dich in Deine Kraft. Unterstützt Dich dabei, Deine Kompetenz zu erweitern. Deine Bestimmung zu leben. Deinen Lebensweg zu gehen. Schritt für Schritt auf Deine Ziele zu. Und Dich schon auf Deinem Weg gut zu fühlen!

Du entscheidest selbst, wie viel Input Du Dir nimmst. Zu Beginn von 1 Jahr mit Alfred bestimmst Du Deine Richtung und Deine Ziele. Alles, was dann kommt, unterstützt Dich auf Deinem Weg dorthin im Einklang mit Deinen Werten.

Bei 1 Jahr mit Alfred hast Du zehn Coaching Meeting in der Gruppe. Bei jedem Meeting hast Du die Möglichkeit eines 1 zu 1 Coachings vor der Gruppe. Damit hast Du die Möglichkeit, die Kraft der Gruppe für Dich zu nutzen. 

Oder Du bist nur dabei und kannst auf eine sanfte Art und Weise Deine persönlichen Prozesse ansteuern, weil das kennst Du sicher schon aus meinen Seminaren. Das beiwohnen einer Sitzung bietet immer die Möglichkeit, dies für deinen eigenen Prozess zu nutzen.

Jedes der zehn Coaching Meetings wird einen Dauer von 4 Stunden haben. Es wird genug Möglichkeiten geben für Dich. Am Ende gibt es jeweils eine Integrations Trance.

Ja, alle Coaching-Meetings werden als Audio aufgezeichnet. Und Du bekommst Zugang zu diesem Schatz, weil damit für Dich ein großer Mehrwert entsteht.

Und jetzt kommt der Knaller: Du kannst 2023 an allen Einsteiger Seminaren und an allen Hypnose Master Modulen teilnehmen. Damit holst Du Dir die geballte Kraft Deines Unbewussten für Deine Veränderung. 

Jedes Coaching Meetings und jede persönliche Sitzung mit mir wird damit verstärkt. Stelle es Dir wie einen BOOSTER vor!

Dies sind die Coaching Termine: 21.01.2024, 25.02.2024, 31.03.2024, 12.05.2024, 02.06.2024, 07.07.2024, 04.08.2024, 08.09.2024, 27.10.2024 und 24.11.2024. Immer von 09:00 bis 13:00 Uhr.

Die ersten 3 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

1 Jahr mit Alfred – 2024

Viele Möglichkeiten für Dich. Und Du bestimmst die Richtung, die Ziele und wie viel Du Dir nimmst. Das schöne Angebot kostet nicht 10.000.- Euro. Es kostet nur 2.400 Euro . 

Und die ersten 3 Anmeldungen bekommen den Frühbucherpreis von 800 Euro.

Deshalb melde Dich JETZT an, denn sonst schnappen es Andere weg.

1 Jahr mit Alfred – Wer möchtest Du werden?

Wer möchtest Du werden? Welches Leben möchtest Du führen?

Gerne unterstütze ich Dich 2023 auf Deinem Weg dorthin.  Wenn Du magst, kannst Du die Sicherheit spüren, mich auf Deiner Seite zu haben, für ein ganzes Jahr. Ich unterstütze Dich mit meiner Erfahrung und allen Möglichkeiten Dich zu unterstützen.

Du legst die Richtung und das Ziel fest. In 1 zu 1 Coachings bearbeiten wir zusammen Deine Themen. Deine Coachings sind vor der Gruppe. So nutzt Du  die Kraft der Gruppe für Dich auf Deinem Weg. 

Es wird zehn Coaching-Tage in der Gruppe geben. Du kannst von mir über das Jahr regelmäßig während der Coaching Tage gecoacht werden. Selbstverständlich kannst Du auch einfach dabei sein, während ich einen anderen Teilnehmer coache, weil auch Du die Impulse des Coachings für Dich.

Ich habe schon oft erlebt, dass dies eine der effektivsten Arten des Coaching ist. Das Beiwohnen einer Sitzung. Wenn Du schon bei einem Seminar von mir warst, dann verstehst Du wahrscheinlich ganz genau, was ich meine.

Am Ende jedes Coaching Tags wird es eine der berühmten Integrations Trancen geben. Ziel dieser Integration Trance wird es sein, dass die Erfahrungen des Tages Dir auf Deinem Lebensweg als Kraft zur Verfügung stehen. 

Und wenn Du möchtest, können die Coaching Tage Dich bei Deiner Entwicklung als Hypnotiseur eine kraftvolle Hilfe sein.

1 Jahr mit Alfred – 2024 – Bonus

Du hast die Möglichkeit, alle Online Selbsthypnose & Hypnose Seminare sowie alle Online Master Module GRATIS zu besuchen.

Das bringt Dir einen zusätzlichen Schub an Kraft zur Veränderung, weil ich für Dich in die Integrations Trancen einbauen werde.

Die ersten 3 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an.

Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

Ich freue mich auf Dich. Und unser gemeinsames Jahr!

Herzliche Grüße,

Alfred Himmelweiss

PS: Die ersten 3 Anmeldungen bekommen den FRÜHBUCHERPREIS! Deshalb melde Dich JETZT an. Sonst schnappen Dir andere dieses schöne Angebot weg.

PPS: Insgesamt ist die Teilnehmerzahl auf acht begrenzt.